Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Warcraft 3 Frozen Throne lässt sich nicht Installieren

  1. #1

    Warcraft 3 Frozen Throne lässt sich nicht Installieren

    So ich habe folgendes Problem:
    Vor einigen Jahren habe ich die Battlechest von Warcraft 3 mit Original und erweiterung bekommen.
    Da ich allerdings Reign of Chaos verloren habe, habe ich mir jetzt ein neues aus der Bestseller Series gekauft. Allerdings erkennt mein altes Frozen Throne das neue Reign of Chaos nicht und lässt sich somit nicht Installieren.
    Was kann ich da machen? Muss ich das Spiel evtl. sogar umtauschen?

  2. #2
    Blizzard Support: 'Warcraft III benötigt'-Fehlermeldung bei der Installation von Warcraft III: The Frozen Throne

    Oh oh!
    Zitat Zitat
    Falls Sie beim Installieren der Erweiterung Warcraft III: The Frozen Throne die Fehlermeldung erhalten, dass Warcraft III: Reign of Chaos benötigt wird, obgleich dies bereits installiert ist, wird in diesem Fall eine „neuere" Version von Warcraft III: Reign of Chaos benötigt. Die Fehlermeldung erscheint, weil der Warcraft III: Reign of Chaos Installer zu alt für den neueren Warcraft III: The Frozen Throne Installer ist.
    Aber
    Zitat Zitat
    Warcraft III: Reign of Chaos (und viele andere Spiele von Blizzard) können durch hinzufügen Ihres CD-Keys beim Blizzard Store Account runtergeladen werden. Wenn Sie noch über keinen Blizzard Store Account verfügen, können Sie sich – kostenfrei - anmelden, wenn Sie auf Registrieren klicken.
    Zitat Zitat
    Falls Sie keinen Blizzard Store Account erstellen oder eine aktuelle Version des Warcraft III: Reign of Chaos Installer herunterladen wollen, können wir eventuell einen Austausch auf dem Postweg anbieten. Falls Sie Ihre veraltete CD durch eine kompatible Version ersetzen möchten, können Sie uns über das Webformular (Warcraft III - Probleme mit CD oder CD-Key) kontaktieren.

    Geändert von Karl (15.10.2009 um 22:52 Uhr)

  3. #3
    Ah danke
    Mir ist aber eben aufgefallen das ich meine alte Warcraft 3 Version komplett auf einen USB Stick kopiert hatte, so hats dann auch geklappt^^

  4. #4
    Ich würde die Gelegenheit nutzen und eine aktuellere Originalversion anfordern.
    Ansonsten, freut mich, dass ein weiterer die Freuden des Battle.Nets wieder auskosten kann

  5. #5
    Das mit der neueren Version werde ich auf jeden Fall machen, sofern mir das mein Vater erlaubt.
    Und das wird er sicher nicht xD

    EDIT: Das wird wohl nichts, ich hab mir das alles nochmal durchgelesenund Blizzard scheint das nur mit Reign of Chaos zu machen, nicht aber mit Frozen Throne...

    Geändert von Renegade 92 (16.10.2009 um 11:53 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen

    EDIT: Das wird wohl nichts, ich hab mir das alles nochmal durchgelesenund Blizzard scheint das nur mit Reign of Chaos zu machen, nicht aber mit Frozen Throne...
    Weil das Problem nicht an tft sondern eben roc liegt... zumindest angeblich.

  7. #7
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Weil das Problem nicht an tft sondern eben roc liegt... zumindest angeblich.
    Das stimmt schon das es an roc liegt, allerdings weil es zu neu und nicht zu alt ist.
    Tft ist zu alt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •