mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 328
  1. #181
    Oh yay, Uni-Bewerbung verloren gegangen -- die Post sagt, es ist angekommen, die Uni sagt, es ist nicht angekommen. Und ich Depp hab das auch nur als Einwurfeinschreiben verschickt, i.e. ich hab keinen wirklichen Nachweis, dass ich's verschickt hab. Ganz groß

  2. #182

    Leon der Pofi Gast
    die post ist sowieso fragwürdig. mir wurde vorgestern, nachdem ich bereits jahre pakete mit einschreiben verschickt hatte, gesagt, wenn ich als österreicher in deutschland ein paket aufgebe und es geht verloren, hat man keinerlei rückerstattungsanspruch. und das, wo ich ständig 3€ extra bezahlt habe. drecksschweine

  3. #183
    Ich hatte über die Post 2 Mal mein Schulmathebuch bestellt, kam aber nie an.
    Einmal im Sommer und dann noch einmal Ende Winter.

    Im entferntesten Sinne könnte man sagen,
    dass die Post schuld daran ist, dass ich kein Abitur machen kann. :0

  4. #184
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hatte über die Post 2 Mal mein Schulmathebuch bestellt, kam aber nie an.
    Einmal im Sommer und dann noch einmal Ende Winter.

    Im entferntesten Sinne könnte man sagen,
    dass die Post schuld daran ist, dass ich kein Abitur machen kann. :0
    Mathebücher darf man auch nicht bestellen. Nichts geht im Postweg so schnell verloren, wie ein Mathebuch. Erst recht, wenn man knapp 30€ dafür bezahlt und man es für die Uni braucht.

    Naja, für Mathematik auf Universitätsniveau bin ich dann doch zu blöd.

    Wird Niveau echt so geschrieben? Sieht voll komisch aus. oO

  5. #185
    Wenn ich mir Schulbücher bestell, dann auch im Buchladen. Erspart mir den Weg zur Post und kommt wenns gut läuft schneller an. Wieso kompliziert, wenns auch einfach geht Byder ^^

    Ja, Niveau wird so geschrieben soweit ich weiß
    aber bestimmt gibt es auch Spezialisten dies so schreiben: Nivo

  6. #186

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Oh yay, Uni-Bewerbung verloren gegangen -- die Post sagt, es ist angekommen, die Uni sagt, es ist nicht angekommen. Und ich Depp hab das auch nur als Einwurfeinschreiben verschickt, i.e. ich hab keinen wirklichen Nachweis, dass ich's verschickt hab. Ganz groß
    Sind die Bewerbungsfristen für das Wintersemester schon um? Ich war der Meinung, dass die erst morgen enden.

  7. #187
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Schulbücher bestell, dann auch im Buchladen. Erspart mir den Weg zur Post und kommt wenns gut läuft schneller an. Wieso kompliziert, wenns auch einfach geht Byder ^^
    Auf Amazon bestellen, per Einzug zahlen und ein, zwei Tage später der Postbotin einen guten Tag wünschen und das Paket annehmen. Wenn ich weiß, was ich will, suche ich es bestimmt nicht noch extra im Buchladen. Und das spart mir die Fahrt in die Stadt.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sind die Bewerbungsfristen für das Wintersemester schon um? Ich war der Meinung, dass die erst morgen enden.
    Ist doch überall anders. In Leipzig musste ich AFAIR bis Ende Juni die Unterlagen vollständig haben, um trotzdem erst Anfang Oktober eine Bestätigung zu bekommen. Und in Weimar bin ich eine Woche vor Semesterbeginn kurz vor Büroschluss hingegangen, hab mein Zeug abgegeben und war eingeschrieben.

  8. #188
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sind die Bewerbungsfristen für das Wintersemester schon um? Ich war der Meinung, dass die erst morgen enden.
    Ich sollte den Kram bis zum 15.7. schicken, hab mich langsam gewundert, dass ich weder Zu- noch Absage hatte, und dann angerufen -- "Wir haben keine Unterlagen von Ihnen gekriegt, darum haben wir Ihnen auch nichts geschickt" (ich musste da erst online so'n Formular ausfüllen und dann Zeug wie Abizeugnis etc mit der Post schicken). Yay.
    Es besteht aber noch Hoffnung, die sind wohl relativ kulant, meinten, ich soll bei der Post 'nen Nachforschungsantrag stellen und die Unterlagen noch mal schicken und den Zettel vom ersten Einschreiben dazu tun... (der Studiengang ist NC-frei, von daher ist's nicht so, dass ich damit anderen Leuten einen Platz wegnehmen würde).

  9. #189
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Auf Amazon bestellen, per Einzug zahlen und ein, zwei Tage später der Postbotin einen guten Tag wünschen und das Paket annehmen. Wenn ich weiß, was ich will, suche ich es bestimmt nicht noch extra im Buchladen. Und das spart mir die Fahrt in die Stadt.
    Tja, jedem das Seine. Bei mir um die Ecke ist gleich ein Buchladen, das ist für mich der einfachere Weg. Wohn ja direkt in der Innenstadt in einer von Österreichs größten Städten, so gesehen für mich vom Vorteil. Aber ja, was solls, zurzeit brauche ich eh kein Mathebuch

  10. #190
    Wer will schon Mathebücher ?

  11. #191
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wohn ja direkt in der Innenstadt in einer von Österreichs größten Städten, so gesehen für mich vom Vorteil.
    Wo gibt's in Niederösterreich auch nur eine halbwegs große Stadt? o_O"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #192
    Irgendwie wieder am "Ein bischen Horrorshow" von den den Hosen hören....eigentlich ein total Über-Album !

  13. #193
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wo gibt's in Niederösterreich auch nur eine halbwegs große Stadt? o_O"
    Ich Österreich im Allgemeinen wären nur Wien und ein paar Dörfer

  14. #194
    Damit ich morgen rechtzeitig wach werde, hab ich mir Viddys "60 Minutes of Silence" 9 mal in die Winampliste und danach "Survivalism" von NiN raufgeknallt.

    Gute Nacht, QFRAT!

  15. #195
    Warum hat mir den Niemand erzählt das Pearl Jam genial ist?
    Naja egal, am Montag bin ich ann für 5 Tage in BERLÖÖÖÖINÉ. Man Die 10. Klasse ist mal sowas von genial.

  16. #196
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Damit ich morgen rechtzeitig wach werde, hab ich mir Viddys "60 Minutes of Silence" 9 mal in die Winampliste und danach "Survivalism" von NiN raufgeknallt.

    Gute Nacht, QFRAT!
    War toll so geweckt zu werden.

    @LS: Lass ma treffen. Sag an, wann du mal Auslauf hast.

  17. #197
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    War toll so geweckt zu werden.

    @LS: Lass ma treffen. Sag an, wann du mal Auslauf hast.
    Am Donnerstag so gegen 12 Uhr. Da kommen wir aus dem Naturkunde Museum raus. Ich weiß nicht ob du die Jugendherberge kennst, aber es schadet nie einen Link zu posten : http://www.jh-sachsenhausen.de/

  18. #198
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    War toll so geweckt zu werden.
    Wäre es nicht einfacher, Survivalism einfach mit einem Timer zu starten?

  19. #199
    Sachsenhausen? Ich sag dazu mal besser nichts. Am Ende krieg ich noch ne Verwarnung.

    Donnerstag 12 Uhr ?
    Klingt toll. Und hast du ne Vorstellung, wie lange das ungefähr klappen könnte?

    @Ranmaru: Das ist möglich? o.o

  20. #200

    Leon der Pofi Gast
    ach vedammt, ich fühl mich die letzten 3 tage bereits schlecht und seit gestern abend sind die lymphknoten am hals ziehmlich geschwollen. könnte durchaus vom zahnreissen kommen, aber schmerzen habe ich keine. werde am montag zum arzt gehen wenn es nicht besser wird. ständig wird mir weiß vor den augen >_>

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •