Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Vampire Chronicles 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Vampire Chronicles 3

    Hallo !!!

    Ja, hab mich riesig gefreut als die 3. Demo von Vampire Chronicles rauskam und hab's , mir sofort gedownloadet.
    Ich habe schon die 1. Demo und 2. Demo durchgespielt gehabt und hatte nun nicht wieder Lust alles von vorne zu spielen.
    Also habe ich gleich mit der Savegame bekommen.
    Und naja mein Problem nun, Habe 3 Esper, Shevat , Sylph und Belial und habe mich in nen anderen Telepotiert und verliere andauernd gegen diesen Tiger.
    Könnt ihr mir sagen wie ich an die Sache rangehn soll, weil der füllt sich dauernd seine Energie wieder auf...Und ich hab dann keine Chance.
    Danke für Antworten.!

    Geändert von -ChechenLegend- (24.07.2009 um 21:23 Uhr)

  2. #2
    Es wäre sinnvoller den Thread anders zu benennen als den Demothread xD
    Und er füllt sich nie Energie auf. Das ist nur ein Teil seiner Animation, da er für sie getötet werden muss. (Genau wie bei den animierten Gegnern in Grim Memoria.)
    Spamm ihn einfach mit Belial zu, er ist nämlich gegen Feuer schwach. Die Gruppe zu beschleunigen wäre natürlich auch keine schlechte Idee.

  3. #3

    Kanalisation - Spiel hängt sich auf

    Hallo, bei der Szene in der Kanalisation kommt es sowohl mit Jack + Soldat als auch mit Jack + Magier immer wieder zum selben fehler. An vielen Stellen, wo ich herlaufen will, bricht das Spiel ab und es erscheint die Fehlermeldung: "cannot open file-liquid-04". Und dann geht gar nichts mehr. Da dies auch an der Stelle stattfindet, wo Jack und der Magier den Eingang zur unteren Welt nehmen müssen, kann ich nicht weiterspielen. Weiß jemand hierfür eine Lösung?

  4. #4

    drake *grins*

    Sorry, natürlich heißt die Figur Drake und nicht Jack. Sorry, jack. *grins*

  5. #5
    editiere deinen Beitrag (mit dem kleinen knöpchen neben dem zitat button) als zweimal hintereinander zu posten.

    Kuck mal in deinem VC3 - Ordner nach der Datei liquid 04, wenn es keine gibt, ist das die Lösung

    Eventuell demo nochmal runterladen...

  6. #6
    Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe die Datei nochmal neu heruntergeladen. Trotzdem das gleiche Problem. es gibt auch keine solche Datei, sondern nur eine ähnliche: Water-Liquid-04-Sylph.

  7. #7
    Manchmal schneidet der Maker die Dateinamen etwas ab, probiers nochmal mit der Datei.

  8. #8
    Problem gelöst. Ich habe die Datei einfach dupliziert (zur Sicherheit - falls dieses "Sylph" noch später sein muss und die Kopie entsprechend umbenannt. Jetzt geht es! Danke für deine Mühe.

  9. #9
    Mal nachgesehen, ob das nicht eigentlich eine Datei des RTPs ist? Gibt manchmal Probs damit. Dann einfach neu installieren. Kann grad wegen NATO nicht selbst nachsehen.

  10. #10
    Ich komme gerade nicht weiter:
    Hab mit Jack den Auftrag in Pagan angenommen einen Geist zu besänftigen. Also bin ich zum Friedhof bei der Kirche in Pagan gelatscht und hab nach dem Geist gesucht. Den finde ich leider nicht und auch nach 20Uhr konnte ich ihn noch nicht finden. Muss ich noch irgendwen ansprechen oder bin ich am falschen Ort?

  11. #11
    Komme gerade auch nicht wieder, bin gerade da wo man auf den Propheten trifft. Hab ich da ein Schalter vergessen oder so?

    http://www.npshare.de/files/65659c1b/vc5.JPG
    danke für die aufmerksamkeit
    mfg waterboynation

  12. #12
    @waterboynation

    du must zwischen den Schaltern hin und her schalten. Falls ich mich recht erinnere, must jetzt zurück und den Schlter ganz oben wieder betätigen.

    MfG Öhmchen

  13. #13
    ahh es ist echt hart um hilfe zu fragen aber das erste mal blick ich ein rätsel nicht richtig Q___Q und zwar wenn du den elfen schlüssel hast und hinter den wasser fall in die höhle gehst kommt nach einiger zeit 2 säulen so ein schild mit den spruch stehter Weg beginnt in der tiefe und endet in der höhe

    ich habe echt keine ahnung was ich damit soll habe schon 2 stunden rum probiert =S hoffe auf schnelle antwort ;P

  14. #14
    Da sind 4 Kristalle, die einen Ton von sich geben wenn du sie anklickst.
    Und der Ton unterscheidet sich halt jeweils in der Tonhöhe. Also fang mit dem tiefsten an und hör beim höchsten auf.


  15. #15
    ohhh das erklärt einiges ich spiele nämlich gerade ohne ton weil boxen putt sind xDDD
    vielen dank für die schnelle antwort jack ^^

  16. #16
    mal noch so eine frage..welches lvl sollte ich eigentlich so an dieser stelle haben? o,o der Bote heilt sich mit gut 3000 und ballert mich förmlich weg (bin nur schlappe lvl 20 xD)

  17. #17
    Naja...ein genaues Level kann ich dir da nicht nennen, aber ein paar mehr wären sicher nicht schlecht^^ Hast schonmal ein paar Sidequests gemacht? Wie z.B. in Mideel oder beim Ausgang nach Mideel im Paternity-Wald? Oder halt die Geisterquest in Pagan? Weil da würde der Lv jeweils keine Rolle spielen.
    Mit der richtigen Technik könntest du den Boten natürlich eventuell jetzt schon besiegen.

  18. #18
    naja richtig technik gegen den geht irgend wie nicht weil er ne attack hat die alle meine sofort killt und weil der kampf so lange dauert ist die wahrscheinlickeit hoch das er sie oft einsetzt aber okay sidequest habe ich noch keine gemacht xD dann werde ich jetz mal ordentlich lvln thx ^^

  19. #19
    muahaha ich bin wieder back jack und zwar mit nen weit aus höheren lvl x3
    bin jetz beim vulkan und habe alle siegel gebrochen (die 4 stück nach den wächter)
    aber irgend wie passiert nichts es hat sich nur eine sperre weg getan wo 6 kisten drinne standen war das schon alles im vulkan?

  20. #20
    Nein, war es nicht. Du musst zum Turm links vom Eingang zum Vulkan gehen, dort geht es dann weiter. Übrigens gut, dass du die Map mit den Truhen gefunden hast. Das Rätsel muss man ja nichtmal so weit lösen, dass man da hinkommt
    Übrigens sollte ich dich besser darauf hinweisen, dass du nur 2 der 3 Boten besiegen kannst bevor die Story weitergeht, du also nichts optionales mehr machen kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •