Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Vampire Chronicles 3

  1. #201
    Hi,
    also ich hab mir das alles jetzt nochmal sehr genau angesehen, aber ich komm nicht weiter. Der Schalter im blauen Kristall ist ja der einzige, der nicht zurückspringt und in der anderen Dimension sagt Drake ja immer nur dass da eine Handgroße Öffnung ist...

  2. #202

  3. #203
    Ich wollte es jetzt auch mal spielen und bin bis zu der Stelle in der Stadt mit der Gilde gekommen. Ich finde da die Kinder nicht. Das Schlüsselteil habe ich, das im Gang unter der Stadt war, aber ich hab jetzt alles abgeklappert und komme irgendwie trotzdem nicht weiter! Weiß jemand, wie es da weitergeht?

  4. #204
    Schau erstmal in Kendox Zimmer nach. Lies dort das Buch und geh zu dem Thron (bis das Kommentar zum Bild kommt)
    Dann musst du in dem Geheimgang wo du ja scheinbar schon drin warst alle 4 Ausgänge öffnen und dich danach hinter einem der Schränke im Lagerhaus verstecken indem du den untersuchst.

  5. #205
    Ah, thx. Ich wusste doch, der Thron war komisch. xD aber im Gang hätte ich mich zu Tode nach einem geheimen Gang gesucht^^ Thx nochmal!

  6. #206
    Hi und danke für den Tipp, bin weitergekommen Nun hab ich aber wieder eine Frage. Mit welchem Level schafft man den Kapuzenmann in der Eiswelt, also bei dem nächsten Meteoriten? Mit Lvl 14 krieg ichs nicht hin. Und in welchem Wald ist noch ein Meteorit? Den aus dem Paternity-Wald hab ich schon und in dem Zeitstromwald find ich nichts...

  7. #207
    Ein genaues Level kann ich dir da nicht sagen, aber vielleicht noch 2 Level mehr. Kannst ja noch ein paar Quests machen wenn du es noch nicht getan hast, wenngleich es in dem Kapitel nicht so viele Sidequests gibt.
    Und der andere Wald mit nem Meteor ist der hinter der Höhle beim Zeitstromwald. Ich warne dich aber besser vorher: Du kannst nur 3 Meteore abschließen. Also falls du noch was vorher tun willst, dann mach es besser^^

  8. #208
    Alles klar, danke dir!

  9. #209
    Hallo ihr alle^^

    Ich bin grade mal mit Vc 2 beschäftigt und kämpfe gegen den ersten Höllenwächter. Seit 20 Minuten... Kann man gegen ihn gewinnen?
    Und wo kann man eigentlich auf Fate treffen? (Während ich vor einiger Zeit verzweifelt in der leere festhang, habe ich mit VC 3 angefangen und der Name tauchte öfters auf...)

  10. #210
    Der 1.Höllenwächter gegen den man in VC2 kämpfen kann ist Fate. Also falls du den in der Höhle beim Kontinent der Zwerge meinst.

  11. #211
    Jap, genau den^^

    Kann man den auch irgendwie besiegen? ich kämpfe mit allem, was ich habe, aber der Typ stirbt einfach nicht ._.

  12. #212
    Ja. Du musst halt alles raufhauen was du hast um seine 99999HP runterzuhauen.
    Ist nunmal der stärkste Gegner im Spiel. Du musst nur hoffen, dass nicht wie ab und zu mal geschehen einfach mittendrin ein Gegner ungültig Fehler kommt xD

  13. #213
    Ah, ok danke^^
    Das beruhigt mich, weil ich hab auch schon ne dreiviertel Stunde mit dem komischen Yeti zu tun gehabt, bis ich dann gesagt bekam, dass man den beim 2.Mal gar nicht besiegen soll T.T

  14. #214
    hallo jack ich wollte einfach mal fragen wie so läuft mit vc3
    es gab ja doch einiges auszubessern nach damaligen betabericht
    immer fleißig bei der fehlersuche deines mammutprojektes

    (nein,ich frag nicht nach einer neuen demo, nein das mach ich nicht wär zu gemein weil es sicher noch dauert, nein auf keinen fall... oder sollte ich doch
    ne lieber nicht
    glück gehabt jack)

    bin mal ja gespannt was man in ferner zukunft noch über stryder erfährt
    das was da vorher war hat mich doch sehr überrascht
    aber die geheimnisvollen charaktere in einem rpg sind ja schließlich auch die besten
    (wenn der macher sie gut macht, was du echt super hinkriegst)

  15. #215
    Momentan läuft garnichts, da ich ja ein Nebenprojekt angefangen habe, dass ich erstmal fertigstellen wollte und das ist zwar so zur Hälfte fertig, aber ich hab mich jetzt ständig unter anderem von Dragon Age ablenken lassen xD
    Ich versuche aber mal diese Woche endlich weiterzumachen.

    Und die ganzen Bugs bei VC3 dürfte ich ja ausgebessert haben, wobei ich mittlerweile nochmal etwas am AKS geändert hab was ich wohl nochmal testen muss. Die letzte Änderung der aktuellesten Demo-Version war ja die Möglichkeit die Kriegsszenen zu überspringen.

  16. #216
    gut zu wissen was sache ist
    das kriegssytem hab ich übrigens nie übersprungen weil ich die ep aus den kämpfen wollte
    ich beobachte deinen threat munter weiter

    ich hab in den spieletipps gelesen, dass ein alter bekannter nach dem 2. meteor auftaucht wenn man zur richtigen zeit am richtigen ort ist
    wenn irgendjemand weiß wann und wo das ist dann heraus damit bitte

    Geändert von Grazia (28.01.2010 um 18:45 Uhr)

  17. #217
    ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde, abber ich versuchs einfach mal.
    ich befinde mich mit dem magier sarazen in der höhle von Areos und stehe an den Säulen mit dem speicherpunkt. was muss ich machen um auf des rätsels lösung zu kommen.

    Danke tomas

  18. #218
    Du meinst sicher Salazaar und Höhle nach Aeros?
    Alle Schalter müssen aktiviert (sprich eingerastet) sein. Lässt sich aus der Ausgangsstellung eigentlich recht schnell bewerkstelligen.

  19. #219
    erst mal vielen dank, hab's dann doch geschaft, irgendwie mit wild rumklicken ging es dann. aber nun stehe ich vor einem neuen problem. nämlich,...... ich weiß nicht weiter, was muss ich im anschluss machen nachdem das rätsel der säulen gelöst ist?
    ich laufe die ganze zeit durch die höhle, und habe auch schon die kisten leer geräumt, aber ich finde einfach keinen ausweg. das einzige was passiert ist , wenn ich vor der verschütteten wand stehe, sagen meine avatars es muss noch einen anderen weg geben um auf die andere seite zu gelangen.


    lg u. danke tomas

  20. #220
    Vor dem verschütteten Abschnitt ist ein Loch. Spring rein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •