Seite 87 von 202 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 4029

Thema: gerade durchgespielt

  1. #1721

    Dreamkiller
    [PC]

    Ego-Shooter | Release: 31. Oktober 2009


    Ballerspiel ala Painkiller. Macht Laune, mehr aber auch nicht. Story war uninteressant, hätte aber Potenzial gehabt. Die Levels waren schön gestaltet und abwechslungsreich. Auch wenn es einige negative Punkte gibt, hat mir das Spiel gefallen. Mal einfach draufschießen und basta. Hätte gerne Lust noch so etwas zu spielen, aber mein Serious Sam HD funktioniert zurzeit nicht ...

  2. #1722

  3. #1723
    Lollipop Chainsaw
    Gott war das kurz, am Donnerstag gekauft, drei Stunden gezockt, und gestern Abend nochmal, und schon war der Endboss Geschichte. Allerdings waren das verdammt abgefahrene und witzige 6 Stunden. Hat sich trotz allem gelohnt, zumal es nach einmaligem durchspielen (zumindest auf Schwer) einen weiteren Schwierigkeitsgrad gibt. Hinzu kommen die ganzen freischaltbaren Sachen wie Kostüme und Musikstücke. Wird mich wohl noch ne ganze Weile bei Laune halten. Schade ist lediglich, dass es einen einzigen behinderten online Erfolg gibt, der mir die Punktejagd auf 1000 GS versaut.

  4. #1724
    Darksiders. Gebe dem Spiel 75%.

    Gutes Spiel mit leichten bis mittelschweren Rätseln, die aber alle Spaß machen und eigentlich das beste am Spiel sind. Kämpfe waren auch ganz nett.

    Der größte Feind war aber leider die Steuerung und "hit detection". Manche Bosskämpfe wurden durch die Physik der Spiels gerne mal um einiges schwerer bzw. frustrierender. Wenn man z.B. auf eine Art "Balkon" hinter einem Gegner landen soll, aber dank Kamera und Physik dann doch irgendwie nicht da landet, sondern durch fällt, daneben fällt oder was auch immer.. dann ist das nicht schön. Denn das war garantiert so nicht von den Entwicklern in der Boss-Idee eingeplant gewesen. Selbst beim "letzten" Boss gibts noch nen Münzwurf, ob man selbst getroffen wird, oder der Gegner auf die Nase fällt, damit man ihn bearbeiten darf. Ja, ein ständiger Begleiter in Darksiders. Die Ideen sind größtenteils wirklich nett, aber die Ausführung wird dem ganzen selten gerecht.
    Davon abgesehen waren die Gegner genügend variiert und hatten gute Offensiven. Manches kann man blocken, manches nicht, dem muss man ausweichen. Geht alles gut. Gibt kaum was, was man an dem defensiven Anteil der Kämpfe aussetzen kann. Naja, mit Ausnahme des schon erwähntem eben.
    Offensiv sieht das leider anders aus. 3 Waffen. Das Schwert, die Anfangswaffe, ist leider VIEL zu gut. Den Rest setzt man quasi nur ein, wenn man Variation haben möchte und man einen nicht allzu schweren Kampf hat. Schade. Und selbst beim Schwert stellt man schnell fest, welche Techniken sehr gut sind. Das hätte echt besser sein können.

    Story.. war da. Das "glatzköpfige Spacemarine" Klischee war schon irgendwo gut zu erkennen. Was da abgeliefert wurde war absoluter Standard, in diesem Klischee halt. Schade. Die Zielgruppe für so eine Art von Geschichte hat doch keinen Spaß an den Rätseln, denke ich mal? Und es gab ja nicht nur eine Hand voll, die waren schon Bestandteil des Spiels, wenn auch noch weitaus weniger als z.B. bei Zelda. (Zumindest nach meinem Gefühl) Naja, was auch immer.


    Mal sehen ob ich mir Teil2 kaufe. Hat ja Rpg Elemente... wo ich mir nicht sicher bin, ob das gut ist. Wenn sie da nun haufenweise Quests und recycling einbauen, dann ist das eher kontraproduktiv. Und dann wollen die auch noch 65Euro für die ps3 Version ohne Extras. (Naja, DLC, aber das zählt nicht. Gehört zum Spiel, ob ich da n Code für eingeben muss oder nicht..) Teil 1 war jedenfalls die 15Euro, die es im ps store kostet, wert.

  5. #1725
    Grandia 2
    Sehr gutes RPG mit einem, für mich, unschlagbaren Kampfsystem. War natürlich sehr grandiatypisch, diesmal jedoch mit einer Thematik(Gott/Gut/Böse) die mich nicht so intressierte. Leider war Grandia 2 wieder sehr linear - Nebenquest gab es eigentlich überhaupt nicht und deswegen gab es auch wenig Motivation mit den NPCs zu sprechen.
    Insgesamt: 8/10

    Paper Mario
    Bislang ging das Spiel komplett an mir vorbei und ich war positiv überrascht, da es als RPG wirklich was taugt. Die erste Hälfte des Spiels war unglaublich spaßig mit vielen Nebenquests und kreativem Gameplay. Danach sank bei mir der Spielspaß, was daran liegen mag, dass es keine Story gab, die einen zu fesseln weiß.
    Insgesamt: 8/10

    Donkey Kong Country Returns
    Am Anfang war ich skeptisch, aber die DKC-Reihe wurde hier sehr gut weitergeführt. Das Leveldesign ist sehr kreativ und sehr fordernd, besonders im Co-Op kam es vor, dass ich ein dutzend Leben pro Level verlor. DKC Returns ist meiner Meinung nach um einiges besser als die 2D Mario Vertreter.
    Insgesamt: 9/10

  6. #1726
    The Darkness 2
    Gefiel mir, wie auch der Vorgänger, ziemlich gut. Das einzige was mich wirklich gestört hat waren die oftmals zu langen Levels bei denen man einen Gegner Ambush nach dem anderen "abarbeiten" musste (besonders hängengeblieben ist da z.B. der Friedhof). Ansonsten gab's sehr stimmige und teilweise nette skurrile/lustige Dialoge, für Shooterverhältnisse ganz amüsante Bosskämpfe und eine Story die (bis auf 2-3 Kapitel im Mittelteil) eigentlich immer bei Laune hält. Und den finalen Twist habe ich tatsächlich nicht vorhergesehen!
    Absolutes Highlight am Spiel waren aber die Abschnitte in . Nach einer Weile war ich wirklich kurz davor zu glauben, dass Jackie in diesem Teil tatsächlich in Sehr nett gemacht. Überhaupt fand ich viele Details in der Spielwelt sehr stimmig umgesetzt (z.B. fast alle Szenen mit Jenny oder auch die Gaudi in der Geisterbahn).
    Insgesamt der beste Shooter den ich dieses Jahr gespielt habe, ich hoffe es gibt einen dritten Teil (besonders nach dem Ende).

  7. #1727
    Ys Origin und Ys: The Oath in Felghana

    Was soll ich sagen? Genau das was ich erwartet habe. Es gibt nur eine Eigenart an der Ys Serie die mich seither schon immer gestört hat: man kann bei Bosskämpfen nicht pausieren.
    Und die Achievements aus Oath in Felghana sind wirklich spitze bzw. ihre Portraitierung:




    Kleiner Spoiler:



    Die Spiele wurden von der Steam-Community auch gut angenommen, XSEED ist auf jeden Fall daran interessiert noch mehr Ys Love auf Steam zu bringen. ^^

    http://forums.steampowered.com/forum...29&postcount=2
    http://forums.steampowered.com/forum...33&postcount=4

    Abwarten.

  8. #1728
    Würde ich sehr willkommen heißen. Mag die Ys Reihe ganz gerne, auch wenn ich das hauptsächlich auf den kickass-OST zurückführe *g*

  9. #1729
    Die Backlog-Bekämpfung geht weiter:

    Bayonetta
    Schwierig. Spielerisch fand ich's sehr amüsant und schön actionreich (besonders die Bosskämpfe!), jedoch konnte ich mich mit der Story, dem Storytelling und den Charakteren gar nicht anfreunden. Anfangs waren diese vielen Übertreibungen noch lustig, aber es hat mich schnell angefangen zu nerven.

    Diablo 3
    Bin jetzt in Akt 2 auf Schwierigkeitsgrad Hölle und habe wirklich keine Lust mehr. Drops sind Mist, Dungeons sehen irgendwie immer gleich aus, Begleiter haben nur 4 (?) unterschiedliche Dialoge und überhaupt sind die Settings/Quests unglaublich langweilig. Dazu ist die Story selbst für einen Dungeon Crawler einfach unterirdisch schlecht (sowohl die Story selbst als auch die Art wie sie erzählt wird).

    Assassin's Creed: Brotherhood habe ich abgebrochen, nachdem die Story selbst in Sequenz 4 nicht interessant wurde und sich alle Missionen wie Assassin's Creed 2.5 anfühlten.

  10. #1730
    Saints Row: The Third
    Unfassbar geil. Spielt sich absolut abwechslungsreich und ist dabei immer schön durchgeknallt. Hab jetzt auf 3 von 4 Inseln 100% geholt und werde das wohl auch auf der letzten Insel noch erledigen. Im Prinzip ist es ein ziemlich unseriöses GTA San Andreas in das noch viel mehr Waffen, Fahrzeuge, Panzer , und was weiß ich alles rein gesteckt wurde. Wird nach 19h nicht langweilig und war beim Steam Sale die 8€ definitiv wert.

  11. #1731
    Orcs Must Die! 2

    Ich liebe Windows 7!!!! Ohne scheiß, ich hatte das Spiel in den letzten 2. Tagen im classic und story mode mit 5 Schädeln in allen Leveln abgeschlossen und wollte heute mit dem endless und nightmare mode anfangen, aber irgendwie hatte die steam cloud oder das Spiel selbst meine saves gelöscht. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Die ganze Arbeit für die Katz dachte ich und hatte auch keine Lust mehr nochmal von vorne anzufangen... Zum Glück konnte ich den neu angelegten Save mittels Windows 7 auf eine Vorgängerversion zurückbringen, sprich gestern und mein alter Save war wieder da!

    Und noch etwas was ich erst sehr spät herausgefunden habe: die passiven Fähigkeiten der Ausrüstung gelten auch wenn man sie nur im Inventar hat und nicht ausgerüstet hat, man kann ja immer nur 1 aktive Waffe tragen. Also lohnt es sich schon die Dinger mitzunehmen, weil dadurch z. B. Fallen schneller zurückgesetzt werden und Gegner eher Goldmünzen fallen lassen.

    Tolles Spiel!

  12. #1732
    Wars and Warriors: Jeanne d´Arc
    Bin ein großer Fan von Jeanne d'Arc und hab ich vor langer Zeit mal die Demo gespielt,aber erst in diesem Jahr das Spiel gekauft.
    Hat man erstmal den Bogen raus,spielt es sich sehr gut und es bereit einen wirklich Freude.
    Allerdings finde ich das Spiel ist viel zu kurz,da hätte man ruhig noch etwas mehr draus machen können.

    mfg snikerfreak83

  13. #1733
    The Witcher 2

    Tolle Grafik, tolle Handlung, toll gemachte Entscheidungen, die den Verlauf einer Quest oder sogar der ganzen Geschichte beeinflussen. Besonders hat mir dabei gefallen, dass keine Entscheidung jemals eine schlechte ist. Ganz selten gibt es "falsche" Entscheidungen, aber diese werden dann trotzdem schön in eine Geschichte eingebaut, so dass man danach nicht denkt "uuh, diese Person hätte ich retten können, am besten neu laden und nochmal probieren". Meistens sind es aber einfach nur Entscheidungen der Prioritätensetzung - klar ist es schlecht, wenn eine bestimmte Schlacht verloren wird, aber es ist auch schlecht, wenn ein Charakter in Gefahr gerät, der Geralt wichtig ist. Das hat mir sehr gut gefallen. Letztendlich habe ich begonnen wirklich eigene Prioritäten zu setzen und dann nach diesen zu handeln, so dass ich jetzt nicht sagen könnte, dass mir irgendeine Entscheidung in den Hintern gebissen hätte.

    Weniger gefallen hat mir das Gameplay. Das ist sicherlich ganz stark subjektiv, aber letztendlich hätte mir das Spiel ohne all die Monster in der Wildnis wesentlich mehr Freude bereitet. Das Spiel ist so schön glaubhaft und realistisch, die Horden von Monstern in all diesen zivilisierten Gebieten fand ich unglaubwürdig, ganz zu schweigen davon, dass sie einfach nur nervten. Vor allem am Anfang, denn der Schwierigkeitsgrad nimmt während dem Spiel stetig ab. Und das lag nicht daran, dass ich besser wurde mit dem Kampfsystem - am Ende konnte ich Gegner durch reines Buttonsmashing besiegen, gerade in Akt 1 war hingegen noch sehr viel Taktik gefragt. Meiner Meinung nach war der Kayran auch der schwerste Gegner im ganzen Spiel (und Akt 1 generell der schwerste Akt), dicht gefolgt von dem Draug in Akt 2 - diese Sprünge im Schwierigkeitsgrad haben gestört.
    Die Sache mit dem insgesamt stetig abnehmenden Schwierigkeitsgrad ist natürlich ein zweischneidiges Schwert - denn das ist eben ein typisches RPG-System, in dem man mit jedem Level spürbar stärker wird, und das ist ja auch gut so. Daher denke ich, dass die Gegner zum Ende hin nicht noch härter hätten werden müssen. Eher andersrum, Akt 1 hätte einfach insgesamt kleinere Gegnerhorden haben müssen, dann hätte sich das alles ganz gut ausbalanciert.
    Enttäuschend waren für mich auch Alchemie, Fallen und das Crafting-System. Alchemie und Fallen konnte ich nicht effektiv einsetzen, weil die Kämpfe zu unvorhersehbar kamen. Und statt dem Crafting, das man ja sowieso nicht selbst machen konnte, hätte ich lieber die entsprechenden Items einfach gekauft. Letztendlich habe ich bei der Vielzahl von Items auch den Überblick verloren, teilweise war eine Rüstung gerade mal für eine Quest die bestmögliche, danach hatte ich schon wieder eine bessere. Und so viele Mutagene und Waffen- und Rüstungsverbesserungen, wie ich mit mir rumschleppte, habe ich einfach nicht gebraucht.
    Naja, ich könnte noch weiterreden, aber um zu einem Punkt zu kommen: Für mich hatte das Spiel seinen Fokus nicht beim Looten, dementsprechend hätten weniger Items ausgereicht. Das Charaktersystem war schön simpel, während das Verbessern der Ausrüstung unnötig komplex war.

    Weiterhin fand ich das Ende ein bisschen unbefriedigend. Ohne jetzt irgendwas zu spoilern, ich dachte mir am Ende einfach nur: Was genau habe ich jetzt eigentlich bewirkt? Meine Handlungen hatten definitiv sichtbare Konsequenzen, aber wäre alles wirklich schlechter verlaufen, wenn ich mich einfach rausgehalten hätte?

  14. #1734
    Ghost Trick
    Ein unglaublich geniales und fesselndes Puzzle Game für den DS. Sowohl Storymäßig als als auch visuell eines der beeindruckensten DS Games die ich jemals gespielt habe. Auch überzeugt das Spiel sowohl grafisch als auch animationstechnisch, was im übrigen an das erste Prince of Persia erinnert und das , auf ganzer Linie wodurch die Trial and Error passagen nur halb so nervig erscheinen. Natürlich ist Ghost Trick auch stolz auf seinen visuellen Style und lässt keine Möglichkeiten aus Sie zu zeigen. Durch die sympathischen Charaktere fällt Ghost Trick nie ins all zu düstere ab und durch die relativ kurze Spielzeit wirkt das sich nie ändernde Gameplayelement langweilig. Das einzig Negative ist der kaum vorhandende Wiederspielwert.

    Ein Spiel was ich jeden der einen DS besitzt unbedingt empfehlen kann und gespielt werden muss.

    Hat im übrigen noch irgendwer noch eine Spielempfehlung für mich die so änhlich sind wie die Ace Attorney Reihe und Ghost Trick?

  15. #1735
    Arc the Lad(PSN)
    Ein Titel, den ich lange vor mir her geschoben und ihn jetzt vor kurzem einfach aus einer Laune heraus angefangen hab. Tja, die Spieldauer ist einfach nur episch, deshalb bin ich auch schon durch. Selbst nach Beendigung aller optionalen Aufgaben wie dem 50-Stockwerke-Dungeon hatte ich keine 20 Spielstunden auf dem Zähler. Das Gameplay war zwar sehr simpel, aber Spaß gemacht hats trotzdem. Der Humor und die Musik waren auch zu gebrauchen. Wirklich nervig waren nur die ewiglangen nicht zu skippenden Sequenzen, wenn man mit dem Luftschiff das Areal gewechselt hat. Eigentlich wollte ich direkt anschließend den zweiten Teil starten, aber da warte ich lieber, bis ich wieder richtig motiviert für die Art Spiel bin.

    Solatorobo(DS)
    Hier hatte ich mir eine Art Action-RPG erhofft, aber leider "nur" eine Art Action-Adventure mit ganz leichten RPG-Elementen erhalten. Nach der ersten Enttäuschung hat sich das Spiel dann aber zu einem echt spaßigen Titel entwickelt. Nur den fehlenden Schwierigkeitsgrad und die kaum vorhandene Abwechslung hab ich anzukreiden. Dafür waren Charaktere und Dialoge witzig und die Umgebungen teilweise wirklich schön designt. Insgesamt als Schnäppchen-Spiel echt zu empfehlen.

  16. #1736
    Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Ein Titel, den ich lange vor mir her geschoben und ihn jetzt vor kurzem einfach aus einer Laune heraus angefangen hab. Tja, die Spieldauer ist einfach nur episch, deshalb bin ich auch schon durch.
    Das Spiel ist nicht umsonst unter Working Designs nur im Bundle mit dem zweiten und dritten Teil erschienen. Es ist nicht dazu gedacht, ein vollständiges RPG zu sein. Im Gegenteil ist das, was die Entwickler ursprünglich unter dem Namen Arc the Lad geplant haben, auf den zweiten Teil verschoben wurden und man hat sich dazu entschlossen, den ersten Teil als eine Art "Prolog" zu entwerfen. Deshalb auch das Save-Game-Feature. War übrigens eines der ersten Spiele, das diese Funktion unterstützt hat.

    Zitat Zitat
    Selbst nach Beendigung aller optionalen Aufgaben wie dem 50-Stockwerke-Dungeon hatte ich keine 20 Spielstunden auf dem Zähler.
    Dann hast du nicht alles gemacht. Ich meine damit 1000 Kämpfe in der Arena.

    Zitat Zitat
    Der Humor und die Musik waren auch zu gebrauchen.
    Eines der ersten Spiele auf der PlayStation, das sich entschlossen hatte statt Midis lieber von Orchester eingespielte Musik zu nutzen. Haben sie zumindest so im Making of gesagt.

    Zitat Zitat
    Eigentlich wollte ich direkt anschließend den zweiten Teil starten, aber da warte ich lieber, bis ich wieder richtig motiviert für die Art Spiel bin.
    Wie kann man da keine Motivation zu haben nach dem Cliffhanger am Ende?


    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die Spiele wurden von der Steam-Community auch gut angenommen, XSEED ist auf jeden Fall daran interessiert noch mehr Ys Love auf Steam zu bringen. ^^

    http://forums.steampowered.com/forum...29&postcount=2
    http://forums.steampowered.com/forum...33&postcount=4

    Abwarten.
    Ich versteh den Hype um Steam nicht und warum alle das so Awesome finden. XSeed hat hier einfach nur zwei fertige Fantranslations genommen, die es schon seit Jahren gab (und auf die ich im RPG-Forum schon seit Jahren hinweise) und sie auf Steam gesteckt. Die haben ja nichtmal was portiert oder so. Deshalb wird auch niemals ein Ys Seven auf Steam erscheinen. (Oath of Felghana auf Steam ist die PC-Version, Oath of Felghana auf PSP ist die ... PSP-Version. Das sind zwei unterschiedliche Versionen, da ist nichts portiert worden.)
    Und natürlich wird demnächst auch Ys I & II und Ys 6 erscheinen. Denn diese Spiele gibt es mittlerweile auch seit Jahren als englische Fantranslation. Und Falcom-Spiele kann man sehr günstig in Japan ordern. Da muss man nicht auf Steam warten.

    Geändert von Tyr (05.08.2012 um 18:41 Uhr)

  17. #1737
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    ...Und Falcom-Spiele kann man sehr günstig in Japan ordern. Da muss man nicht auf Steam warten.
    Oath für 4€? Würde man schätzen, das sowas erstmal der Versand ist, wenn der nicht mal kostenlos ist. Summer Sale eben und der kam jetzt zufällig recht nah nach dem Release.
    Und bis zum Summer Sale hab ich auch noch genug anderers zum Spielen, da muss ich nicht warten und Däumchen drehen.

  18. #1738
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Oath für 4€? Würde man schätzen, das sowas erstmal der Versand ist, wenn der nicht mal kostenlos ist. Summer Sale eben und der kam jetzt zufällig recht nah nach dem Release.
    Und bis zum Summer Sale hab ich auch noch genug anderers zum Spielen, da muss ich nicht warten und Däumchen drehen.
    Du verdrehst mir etwas die Worte.
    Außerdem kann man eine digitale Kopie schlecht mit einer analogen preislich vergleichen. Ich bevorzuge etwas im Regal stehen zu haben. Und für Qualität gebe ich auch gerne Geld aus.
    Was ich kritisiert habe war mehr, dass XSeed hier seit Jahren erschienene Spiele neu auflegt (was wie gesagt gar keinen Mehraufwand für sie bedeutet, da die Lokalisation schon fertig war) und die Community so tut als ob das eine grandiose Leistung wäre. Eine physische Special Edition im Westen, das wäre was feines gewesen. Der Steam-Release ist aber überflüssig, da er dem Spiel keinen Mehrwert bringt. Zumindest ist es keinen Hype wert. Denn das Spiel gab es in dieser "digitalen" Form schon längst vorher.
    Und 4€ für Oath wird dem Spiel nicht gerecht. Da kann man ruhig mal mehr für bezahlen.

  19. #1739
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Du verdrehst mir etwas die Worte.
    Ich bevorzuge etwas im Regal stehen zu haben. Und für Qualität gebe ich auch gerne Geld aus.
    Alles was nicht normale DVD-Hüllengröße hat, kommt in den Keller neben den ganzen alten PC Karton-Boxen. Das einzige Special Material was bei mir ins Haus kommt ist, wenn es "Backstage"-Aufnahmen hat. Also "Making of" oder Artbook mit einer etwas höheren Anzahl an Seiten.

    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Was ich kritisiert habe war mehr, dass XSeed hier seit Jahren erschienene Spiele neu auflegt (was wie gesagt gar keinen Mehraufwand für sie bedeutet, da die Lokalisation schon fertig war) und die Community so tut als ob das eine grandiose Leistung wäre. Eine physische Special Edition im Westen, das wäre was feines gewesen. Der Steam-Release ist aber überflüssig, da er dem Spiel keinen Mehrwert bringt. Zumindest ist es keinen Hype wert. Denn das Spiel gab es in dieser "digitalen" Form schon längst vorher.
    Es ist mal auf einer Platform, die nicht nur RPG Cracks bekannt ist und es ist schon fertig gepatch. Ansonsten seh ich das ähnlich. Ist nicht super außergewöhnliches. Nur eben mal für die Anderen, die nicht ständig nach Übersetzungen sehen und, für RPG Spieler bekannte, Underground-Japan Shop durchforsten.
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Und 4€ für Oath wird dem Spiel nicht gerecht. Da kann man ruhig mal mehr für bezahlen.
    Wenn man ne Arbeit und das Geld dafür hat, ja.
    Nur habe ich selbst, das Gefühl, mehr für ein Spiel zu bezahlen, nur bei wenigen anderen Spielen gehabt.

  20. #1740
    Nach einer gefühlten halben Ewigkeit habe ich es endlich - ENDLICH! - geschafft, Deus Ex - Human Revolution durchzuspielen.

    Für jemanden wie mich, der das originale "Deus Ex" nicht gespielt hat, hat mir "Human Revolution" verdammt gut gefallen.
    Die Story hat sich spannend aufgebaut, die einzelnen Charaktere wurden richtig klasse in Szene gesetzt (Pritchard ist mir mit der Zeit richtig sympatisch geworden xD) und die Atmosphäre ist grandios.
    Das Spiel an sich hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, die Augmentierungsmöglichkeiten sind großartig und bieten sooo viel Potential, das Spiel gleich mehrfach durchzuspielen. Auch die Steuerung hat mich - für einen Ego-Shooter - nicht in den Wahnsinn getrieben (und das will auf der PS3 was heißen).
    Eine einzige Sache hat mich gegen Ende doch ein wenig geärgert:


    Davon jedoch abgesehen ein rundum gelungenes Spiel, das seine Anschaffung definitiv wert war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •