Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 276

Thema: [Vollversionl] Switch, Fluch oder Segen

  1. #41
    Zitat Zitat
    rosa canina heißt du jetzt
    ähm ja du bist doch ninja oder
    nur zur sicherheit
    Stimmt ^^


    @Bdraw:
    Ich kann dich da beruhigen, BDraw. Ich halte den Anteil von Hintergründen aus Clannad auf einem totalem Minimum. Insgesamt gibt es 2 Hintergründe daraus: Besagtes "Kornfeld" und einen Himmel. Mir war durchaus bewusst, dass es ein Stilbruch ist - da besagte Screens aber nur in einer Art Traumwelt (und eben ganz kurz bei dieser Vorstellung) vorkommen macht dies hoffentlich nicht allzu viel aus.

    Zitat Zitat
    Ah! Da, ein schöner BG! Joah, den nehmen wir auch mal mit rein!
    Das ging eher nach dem Motto:
    Menno, der passt wie die Faust aufs Auge... aber nehmen?

    Zitat Zitat
    Auch die verblassenden Ränder auf dem Kornfeld-Bild sind ja recht sauber, von durchschimmernden Kanten mal abgesehen.
    Gut, das besser ich nach - ist kein Thema.

    Zitat Zitat
    Wären die Artworks vernünftig gerendert wäre es immer noch etwas anderes, aber so sieht das wirklich aus als hättest du dir n Tool zum Entpacken der Tsukihime-Archive runtergeladen und wärst binnen 2 Sekunden mit dem Zauberstab-Tool drüber.
    Oho, es gibt so etwas also? Anscheinend sollte ich mir das mal raussuchen, bin ja selber mit den Rändern der (nicht von mir gerippten) Artworks nicht 100% zufrieden. Aber ich versichere dir, dass es sich SO nicht abgespielt hat.

  2. #42
    *sich mal wieder meldet und nach längerer Zeit den Thread pusht*

    Ich wollte nur mal vorbeischauen und euch zurufen, dass Switch momentan mitten im vorletzten Kapitel steckt. Zwar mache ich dieses WE erstmal Pause (ganze Woche daran gearbeitet ^^°) aber die Chancen auf ein Release in diesem Jahr stehen verdammt gut.

    Momentaner Status wäre in etwa 77,5%. Fehlen tut im moment noch Kapitel 8 in 2 Wegen und Kapitel 9 sowie die Endings.

    Hat zum Teil ein wenig länger gedauert, da ich in Kapitel 7 einige Emotionen selber zusammenbasteln durfte. ^^°

  3. #43
    juhuu das nenn ich gute nachrichten
    dann sollte ich schauen dass ich schnell geld für nenn neuen pc zusammenkrieg

    (ich hoff übrigens insgeheim du hast wieder lust bekommen danach an hmme weiter zu machen sollte das der fall sein solltest du vielleicht im thread dazuschreiben dass DU es bist sonst fragen sich die neulinge was mit makerninja ist und wieso jemand anders weitermacht)

  4. #44
    Heute wurde das erste Ende fertiggestellt.
    (Für die neugierigen: Makotos Weg, Girl-Ending )

    Soweit zu den guten Nachrichten - jetzt die schlechten:

    Aufgrund eines Hilfsarbeiterjobs, den ich leider aufgrund staatlicher Gesetze annehmen muss, habe ich ab Montag weniger Zeit an Switch zu arbeiten.

    Es wird kommen, es fehlt ja auch nicht mehr so viel, allerdings kann es sich etwas verzögern. Ich gebe mein bestes.

  5. #45
    Sorry für den Doppelpost...

    3 Wege sind fertig (88% des VNs)
    Das sind schon 8 Endings.


    Außerdem:

    Wers einmal durch hat und diesen Spielstand dann läd kann fortan auf die VN-typische SKIP-Funktion zurückgreifen.
    (Skip ist mehr im Stil von Tsukihime)
    Das [1/1] steht btw für [Kapitel 1/Szene 1]

  6. #46
    zwar ich bin kein fan von VSN Grafik aber die Screens auf der ersten Seite sehen gut aus
    die SKIP- Funkion hab ich bei einigen Spielen vermisst und bin frog das es jetzt mal eigesetzt wird

  7. #47
    sehr schön dieser screen
    japanischer look
    echt cool
    auch das mit dem überspringen gefällt mir
    8 enden WOW super
    großes lob

  8. #48
    Zitat Zitat
    8 enden WOW super
    Darf ich korrigieren?

    Die offizielle Anzahl der Enden sind 2 pro Weg - also 10 Hauptenden, allerdings hat eine der Figuren noch ein Bad-Ending für ganz böse und eine kleine Variation, für Leute die nicht zufrieden sind XD
    Macht 12 Enden, wenn man es so will.


    Projektstatus:
    100%

    Betatest im Gange

    Geändert von Rosa Canina (01.12.2008 um 19:34 Uhr)

  9. #49
    alle wetter die anzahl der enden stellt ja sogar vd2 in den schatten
    super
    mein schwesterherz lässt übrigens was mondlichts erben macht
    machst du damit weiter wenn du hiermit fertig bist
    möcht ich übrigens auch wissen

  10. #50
    Nächstes mal überleg ichs mir besser 2mal ob ich betaLESE, das ist echt
    anstrengend die Zeilen mehrfach zu lesen und die Fehler alle zu melden...

    Zitat Zitat
    alle wetter die anzahl der enden stellt ja sogar vd2 in den schatten
    Gäbe es ein paar mehr VNs die mitn Maker gemacht werden, egal welcher,
    wären die 6 Enden von VD2 wirklich nurnoch ein Pappenstiel xDDD.

    Zitat Zitat
    mein schwesterherz lässt übrigens was mondlichts erben macht
    machst du damit weiter wenn du hiermit fertig bist
    möcht ich übrigens auch wissen
    Das weis sogar ich und viele andere auch, es ist ICED, also wird nicht
    weitergemacht in nächster Zeit aber ganz in den Müll geworfen hat es
    NinjaCanina nicht.

    Geändert von MagicMaker (04.12.2008 um 20:44 Uhr)

  11. #51
    Switch ist draußen.


    Vollversion findet ihr im ersten Post!

  12. #52
    Ich lads mir grad runter, hoffe du bekommst meine Version bald fertig
    Aber 100mb ist schon heftig xD

    Wobei ich da eigentlich garnichts sagen darf xD

  13. #53
    *kreischen herum renn*
    endlich =3
    meine meihnung editier ich auch später hier rein

  14. #54
    Hui, das sieht ja echt klasse aus. Du hast Glück das ich Anime mag.
    Sieht sehr gut aus. Auch wenn ich nochnie Games von der Art noch nie gespielt hab. 100MB also. Hoffe dass sich das lohnen wird schließlich zerreists mir gerade die Spannung auf das Spiel. Woran liegt das wohl? Musik, Bilder oder was anderes?

  15. #55
    Ich hab mir die Version von Rapidshare schon 2mal runtergeladen jedoch wird immer wieder gesagt die Datei hätte einen Fehler. Ich kann sie dashalb nich vollständig entpacken. Es wird immer nur der Ordner Audio entpackt.
    Ich versuchs jetz mal bei Megaupload da lädt der aber bei mir aber nur mit 15 kb/s

  16. #56
    Zitat Zitat von Farix Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Version von Rapidshare schon 2mal runtergeladen jedoch wird immer wieder gesagt die Datei hätte einen Fehler. Ich kann sie dashalb nich vollständig entpacken. Es wird immer nur der Ordner Audio entpackt.
    Ich versuchs jetz mal bei Megaupload da lädt der aber bei mir aber nur mit 15 kb/s
    Ich kann nichtmal anfangen zu installieren. Auch mit Rapidshare...

  17. #57
    Der will das bei mir auch nich voll entpacken. Ich hab dann nur ne 23mb grosse .exe. Wenn ich selbige dann starte hab ich nen Audio Verzeichnis und noch ne Nachricht das irgendwas fehlerhaft is.

  18. #58
    Nichts zum Spiel selber, aber mir ist gerade aufgefallen, dass du den Helden Tomoya Okazaki genannt hast. Ich denke es wäre besser gewesen, wenn du den Namen des Protagonisten von Clannad nicht 1:1 übernommen hättest, denn egal was dich dazu bewogen hat, es wirkt etwas unkreativ.

  19. #59
    Zitat Zitat
    Ich hab mir die Version von Rapidshare schon 2mal runtergeladen jedoch wird immer wieder gesagt die Datei hätte einen Fehler. Ich kann sie dashalb nich vollständig entpacken. Es wird immer nur der Ordner Audio entpackt.
    Was auch immer der Fehler ist: Ich lade es erneut hoch, dann könnt ihr es noch einmal probieren >.<
    Da mein Inet nich das schnellste ist kann das aber dauern.

    Mensch, dabei gehts bei den meisten in den anderen Foren fehlerlos - auch bei meinem Test gerade... >.<


    Zitat Zitat
    Nichts zum Spiel selber, aber mir ist gerade aufgefallen, dass du den Helden Tomoya Okazaki genannt hast
    Einen anderen Satz habe ich von dir, mein lieber Kelven, nicht erwartet ._.
    Um ehrlich zu sein... ist es mir erst aufgefallen, dass ich ihm den gleichen Namen gab wie dem Protagonisten aus Clannad, als ich das Spiel schon zu gut 30% fertig hatte...
    Naja, ich denke mal, dass es kein Todesurteil für das Spiel ist, zumal der Nachname ja eh völlig egal ist - die meiste Zeit wird er nur Tomoya angeredet.
    Und dem Clannad-Charakter ähnelt er sonst ja auch nicht ^^°


    Achja:
    Das Spiel benötigt das englische VX_RTP
    Obwohl ich eigentlich alle nötigen (waren nur ein oder zwei SFX) Dateien aus dem RTP integrierte weigert sich Switch FoS auf Rechnern ohne VX-RTP zu starten.

    Geändert von Rosa Canina (09.12.2008 um 22:34 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Das Spiel benötigt das englische VX_RTP
    Mal ne blöde Frage: Gibts auch ne deutsche Version?
    Und wenn ja welche is das die man hier im Atelier bekommt.


    Ich hasse meine lahme Internet Verbindung. Immer noch 15 Minuten.>_<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •