Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

  1. #301

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Kayano

    Wenn sie es schon auf der Website so schön schreiben, geh ihnen auf den Sack. In dem Fall muss man sie mit ihren eigenen Mitteln schlagen.
    Ansonsten, falls der Mitarbeiter noch immer nicht darauf reagiert, sag ihm das er dir nicht kompetent genug ist und du seinen Vorgesetzten sprechen willst. Wirkt wahre Wunder.

  2. #302
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ab einer gewissen Anzahl an Pixelfehlern müssen sie umtauschen. Frag mich aber nicht, wieviele es sein müssen.
    Ich hab was von Sieben gelesen. Wobei es wohl auch darauf ankommt wo sie liegen. Sony hat aber keine Pixelfehlerklasse angegeben.
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Solange es nur einer ist... den wirst du nach ner Zeit einfach übersehen.
    Wir haben X TFTs hier im Haus und jeder einzelne ist größer als die PSP und kein einziger hat auch nur einen Pixelfehler. Ich erwarte 2009 einfach das so ein kleines TFT Panel wie das der PSP keine Fehlerpixel hat.
    Bei genaurer Begutachtung sind mir am Rand sogar noch zwei weitere (jedoch kleinere) Pixelfehler aufgefallen. Die am Rand wären tolerierbar. Der große genau in der Mitte für mich allerdings nicht.

    Ich werde wohl auch mal den Sony Support anrufen. Mal sehen was die dazu sagen...

    Gruß Kayano

  3. #303

    Leon der Pofi Gast
    ich würde beharrlich bleiben und mit dem konsumentenschutz drohen.
    diese regel, dass man produkte nur umtauschen kann, wenn man sie nicht benutzt hat, gilt NICHT für elektrogeräte. das dürfte jedem klar sein, dass man bei einem elektrogerät den defekt, fehler erst nach dem gebraucht sieht, da kann der verkäufer noch so gute selbst entworfene regelungen hinschreiben, laut konsumentenschutz muss ein elektrogerät einwandfrei sein. hatte selbst auf diese weiße meine erste psp umgetauscht, die 4 pixel hatte.

    ist wie beim libro in österreich xD diese haben alle videospiele mit dvds, cds in mappen drinnen und die verpackungen stehen offen im regal. aber unten steht in großer schrift "geöffnete packungen können nicht umgetauscht werden". das ist ja völlige idiotie

    Geändert von Leon der Pofi (28.06.2009 um 13:10 Uhr)

  4. #304
    ein problem habe ich und vielleicht könnt ihr mir helfen es zu beheben...

    habe mir einen neuen memory stick für meine tolle tragbare konsole zugelegt.
    habe alle daten vom alten auf den neuen stick kopiert...
    leider kann ich die saves auf dem neuen stick nicht mehr laden. es kommt eine fehlermeldung das der speicherstand defekt sei...
    wie kann man das beheben??

  5. #305

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat eigentlich jemand von euch eine Ahnung, welche FW das Game Monster Hunter Freedom Unite aus dem PlayStation Store braucht?

  6. #306
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand von euch eine Ahnung, welche FW das Game Monster Hunter Freedom Unite aus dem PlayStation Store braucht?
    Da die Demo AFAIK 5.50 braucht, wird es bei der Vollversion wohl nicht anders sein.

  7. #307
    Zitat Zitat
    Hardware-Aufsatz erschafft 3D-Bilder

    Ihr fragt euch schon lange, wie eure Handheld-Spiele wohl in einer dreidimensionalen Spielewelt aussehen könnten? Dann hat RealView Innovations genau das Richtige für euch, denn zur Weihnachtszeit will der Hersteller einen Aufsatz veröffentlichen, der den Bildern des PSP-Displays eine räumliche Dimension verleiht. Dieser V-Screen benötigt weder zusätzliche Software noch einen elektronischen Anschluss, sondern verlässt sich allein auf "optische Komponenten", die auf "unkonventionelle Art und Weise" genutzt werden. Zum Preis schweigt sich RealView derzeit noch aus; eine Abbildung des Aufsatzes zeigt diese Webseite des Herstellers.
    Quelle:4players.de

    Was haltet ihr davon?
    Ich sehe das aus zwei sichten.
    Einmal ist es eine tolle Idee zum anderem aber...wird die Quallität ausreichend gut sein?
    Zumal man laut Hersteller ja keine extra Software etc. dafür braucht.
    Wäre aber schon cool in einer 3Dimensionalen Welt von Monster Hunter die großen Wyvern zu erjagen.

  8. #308

    Leon der Pofi Gast
    vermutlich so ein billiger mist wie bei acid 2
    seriös sieht die seite jedenfalls nicht aus

  9. #309
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?
    Ohne mich näher damit zu beschäftigen, gehe ich davon aus, dass es mehr schlecht als recht funktionieren wird, wenn überhaupt. Alleine schon weil der Aufsatz die PSP noch viel unhandlicher macht als sie es schon ist, wird er gnadenlos scheitern, der mögl. hohe Preis ist da noch gar nicht einberechnet.

  10. #310
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?

    Ich glaube meine Arme sind dafür nicht lang genug
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    vermutlich so ein billiger mist wie bei acid 2
    Ich hab die Brille gar nicht erst ausgepackt

  11. #311
    Zitat Zitat
    * MotorStorm Arctic Edge (16 September 2009 - 40 Euro)
    * Pixel Junk Monsters (September 2009 - Preis noch nicht bekannt)
    * Gran Turismo (1 Oktober 2009 - Preis noch nicht bekannt)
    * SOS Fantomes video games (21 Oktober 2009 - 40 Euro)
    * Buzz ! Quiz World (21 Oktober 2009 - 30 Euro)
    * Jak & Daxter : The Lost Frontier (28 Oktober 2009 - 40 Euro)
    * Invizimals and Invizimals + Kamera (4 November 2009 - Preis noch nicht bekannt)
    * Fat Princess (6 November 2009 - Preis noch nicht bekannt)
    * Little Big Planet (18 November 2009 - 40 Euro)
    * Socom : FireTeam Bravo 3 (18 November 2009 - 40 Euro)
    * Comics Reader (November 2009 - 40 Euro)
    Quelle
    Pixel Junk Monsters,Gran Turismo und Jak & Daxter werde ich mir wahrscheinlich kaufen (auch wenn die Daten viel. nicht ganz stimmen sollten^^)
    Bei Fat Princess und Little Big Planet sollte man wohl lieber zur ps3 Variante greifen.

  12. #312
    Wie, Jak & Daxter : The Lost Frontier wird ein PSP-Titel? Dachte, das wäre PS3... naja, umso besser für mich. \o/

  13. #313
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wie, Jak & Daxter : The Lost Frontier wird ein PSP-Titel? Dachte, das wäre PS3... naja, umso besser für mich. \o/
    Ich weiß atm gar nicht ob das auch noch für ps2 kommt? War auf jeden Fall mal für die ps2 angekündigt, genau wie Motorstorm.

  14. #314
    zockt hier noch wer monster hunter freedom unite ?

    kapiere das mit dem online-mudos irgedwie nicht

    also ich wähle einen raum und die psp verbindet sich mit dem i-net. und nu wart ich, und wart ich, und wart ich...
    doch kein weiterer spieler betritt den raum.

    mach ich was falsch ?
    wie zock ich richtig online ?????? ^^

  15. #315
    einen richtigen online-modus gibt es nicht. du kannst nur im lan spielen, wenn ein anderer mit einer psp und dem spiel in reichweite ist.

  16. #316
    Soweit ich weiß gibts eine Möglichkeit das Ganze auf Online auszuweiten, aber dafür benötigt man eine PS3. Google am besten mal nach Ad-Hoc Party oder so, da müsste sich eigentlich was finden lassen glaube ich.

  17. #317
    von haus aus geht es halt nicht. aber wie löwenherz schrieb über die ps3. andere möglichkeit wäre noch über den pc mit x-link kai.

  18. #318
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibts eine Möglichkeit das Ganze auf Online auszuweiten, aber dafür benötigt man eine PS3. Google am besten mal nach Ad-Hoc Party oder so, da müsste sich eigentlich was finden lassen glaube ich.
    Jepp. Das ganze soll angeblich auch bald in den USA erscheinen. (auf der verlinkten Seite ist auch ein Tutorial)

  19. #319
    na geil, und ich warte immer minutenlang das evtl ein weiterer jäger in meinem raum eintretet
    naja muss ich halt solo jagen gehn

  20. #320
    http://www.youtube.com/watch?v=uGIKa...layer_embedded
    http://www.youtube.com/watch?v=zZ-aY...layer_embedded
    http://www.youtube.com/watch?v=b6sbw...layer_embedded


    :creepy:

    Soll ja sogar noch diesen Monat rauskommen. Am 27 August!! Bei amazon.de kostest es auch "nur" 30€
    Fehlt nur noch der "AdHoc Party-Modus" ^___^

    Geändert von Lucian der Graue (12.08.2009 um 16:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •