Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

  1. #101
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Alleine die Zeit, die für Gesichtspflege und Schminken draufgeht (weil manche Damen dafür extra eine Stunde früher aufstehen), wäre mir zu schade.
    Öhm...ich brauch dafür ganze 10 Minuten...und fertig nö echt mal...die Zeit kann man besser nutzen...und die Haut wird durch den ganzen Mist den sich manche draufschmieren auch nicht besser...mich ärgerts zwar immer, dass man mich mit 26 immer noch für 16 hält, aber dafür ist meine Haut gesund und faltenlos

  2. #102
    Zitat Zitat von Cerbi Beitrag anzeigen
    Öhm...ich brauch dafür ganze 10 Minuten...und fertig
    So lang? ich brauch sagen wir mal 5 minuten. Naja Ich bin ja auch ein Mann. Waschen Zähneputzen, gucken das man einigermaßen OK aussieht (Bisschen auf die Haare achten , sodass man nicht mit einer Super Sajajin Frisur vom im Bett rumwälzen hatt) fertig!

  3. #103
    Zitat Zitat von Cerbi Beitrag anzeigen
    mich ärgerts zwar immer, dass man mich mit 26 immer noch für 16 hält
    Wenn man dich dann mit 36 noch für 26 hält, dann hat es sich aber gelohnt, auf den ganzen Gesichtsschmand zu verzichten.

    Bei mir gibt es auch nur ungeschminkte Tatsachen. Für sowas hab ich im Alltag einfach keinen Nerv.

  4. #104
    Ich glaub es einfach nicht. Bei uns schneit es!

    @Achadrion
    Wenn du praktische Erfahrung in Sachen Karneval und Fasching willst dann geh mal nach Köln. Oder komm ins Saarland. Dort feiert man auch praktisch.

    @fertig machen
    Ich bin zwar männlich, jedoch brauche ich immer etwas lönger im bad als andere.
    Muss wohl an meinen Haaren liegen.

    Edit: Die Abwassergebühren werden bei uns im Saarland erhöht weil wir Wasser sparen!(hab ich eben gelesen) o_O

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (30.01.2008 um 18:13 Uhr)

  5. #105
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Wenn man dich dann mit 36 noch für 26 hält, dann hat es sich aber gelohnt, auf den ganzen Gesichtsschmand zu verzichten.

    Bei mir gibt es auch nur ungeschminkte Tatsachen. Für sowas hab ich im Alltag einfach keinen Nerv.
    Ganz ungeschminkt bin ich nicht...bisschen Kajal und Wimperntusch...und fertig...geht super fix...und bei bestimmten Anlässen ein bissl mehr...nur eben dezent und nicht wie ein Farbeimer...

    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    So lang? ich brauch sagen wir mal 5 minuten. Naja Ich bin ja auch ein Mann. Waschen Zähneputzen, gucken das man einigermaßen OK aussieht (Bisschen auf die Haare achten , sodass man nicht mit einer Super Sajajin Frisur vom im Bett rumwälzen hatt) fertig!
    Ähm...auch Männer dürfen sich mit Feuchtigkeitscreme und so pflegen

    *Nivea auspackt* wer will zuerst???

  6. #106

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Was macht ihr eigentlich an Karneval?(nennt man es so im hochdeutsch?)

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Tja, das ist mal ne gute Frage. Wie nennt man das hier?
    Dir ist aber schon klar, dass Oldenburg nicht im hochdeutschen, sondern im niederdeutschen Raum liegt, oder? Hochdeutsch spricht man nach normaler Unterscheidung (so widersinnig es auch ist) in Süddeutschland .

  7. #107
    Ich geb mal nen "konstruktiven" Beitrag:

    Hochdeutsch spricht man überall. Es sprechen halt die die es sprechen. Z.b. Ich. Bei uns sprechen die auch viele irgend ein Platt. Trotzdem gibt es auch viele die halt Hochdeutsch sprechen. ...

    mfg Streicher

  8. #108

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich geb mal nen "konstruktiven" Beitrag:

    Hochdeutsch spricht man überall. Es sprechen halt die die es sprechen. Z.b. Ich. Bei uns sprechen die auch viele irgend ein Platt. Trotzdem gibt es auch viele die halt Hochdeutsch sprechen. ...

    mfg Streicher
    Das stimmt so nicht. Wir alle sprechen "Standarddeutsch", was nicht gleichzusetzen ist mit "Hochdeutsch". "Hochdeutsch" ist eine Dialektgruppe des Deutschen, die südlich der sogenannten "Benrather Linie" gesprochen wird. Davon zu unterscheiden sind noch das "Niederdeutsche" und das "Mitteldeutsche".

  9. #109
    Ach, geht mir doch nach Hause.

    @BIT: Studierst du Germanistik oder so? Ich hab davon überhaupt keine Ahnung. Ich dachte immer, ich rede Hochdeutsch.
    Hochdeutsch meine ich im Gegensatz zu den diversen Dialekten, die es fast überall noch gibt. Die Dialektsprecher können meist ja auch noch "richtiges" Deutsch. Jetzt bin ich verwirrt. Wie soll ich das denn nun nennen?

  10. #110
    Mir ist das alles wurscht

    Hauptsache wir verstehen uns

  11. #111

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Grimoa
    Richtig: Germanistik, Geschichtswissenschaften und Erziehungswissenschaften auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen (BA/ MEd).

  12. #112
    Hey...guten Mooooooooooooooorgen...hey...aufstehen...seid mal nicht so langweilig

    *die Schlafmützen mit Sofakissen bewirft*

    *Kaffee und Frühstück serviert*

    Irgendwie ist mir meine guten Laune schon wieder unheimlich...aber vlt liegts auch an der mittlerweile dritten Tasse Kaffee

  13. #113
    Guten Morgen *gähn* Taverne!

    Nicht mit Kissen werfen!
    Ich bin gestern so früh ins Bett gegangen und konnte dann doch nicht schlafen. Nachdem ich mir dann erst mal noch einen Film angesehen habe, bin ich gegen 24:00 Uhr wieder ins Bett gegangen und habe die Decke angestarrt.

    Die Nacht war echt nervig, weil ich irgendwie erst gegen Morgens richtig eingeschlafen bin.
    Dafür hat dann Nachts meine Katze das Wohnzimmer umgeräumt. Anscheinend mochte sie den einen Pflanzkübel auf einem Metallständer nicht. Scheint nicht in ihr Feng Shui zu passen. Jedenfalls hat sie das Teil umgeschmissen.
    Mitten in der Nacht macht das einen Lärm, als wenn ein Lastwagen ins Wohnzimmer gerauscht ist.
    Nun muss ich die doofe Nuss nur noch dazu bekommen den Dreck weg zu machen. Wenn sie soweit ist, dann probiere ich ihr das Renovieren bei zu bringen.

    *Kamin anheiz*
    *in Kuscheldecke einmummel und mit einem riesigen Pott Kaffe davor setz*
    *GÄHHHHN*

  14. #114
    Uiiiiiiii...ich fühl mich fit ^^

    Obwohl das Gör von meinem Bruder die ganze Nacht gebrüllt hat...muss das Adrenalin sein...

    *sich mit der PS3 dazusetzt und erstmal ne Runde Assassins Creed zockt*

    Tja...mit Katzen ist das so ne Sache... Mein Kater ist sehr artig...der schläft nachts

  15. #115
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hochdeutsch spricht man überall. Es sprechen halt die die es sprechen. Z.b. Ich. Bei uns sprechen die auch viele irgend ein Platt. Trotzdem gibt es auch viele die halt Hochdeutsch sprechen. ...
    mfg Streicher
    Sorry geehrter Schwertmeister,

    aber ich hab jetzt mal nen Germanistikprofessor ausgequetscht und der hat mir erklärt, dass es Hochdeutsch eigentlich gar nicht gibt (sondern es einfach "Deutsche Sprache" heisst) da wir aber alle (und besonders wir Alpenländler) einen eigenen Dialekt in unser gesprochenes Deutsch einbringen, reden wir immer vom "Hochdeutsch", da wir signalisieren wollen, dass es sich unterscheidet (bzw. dass nur gespitzte Leute so reden )

    LG
    Mike


    P.S.: Da Cerbi gerade Assassins Creed anführt - wan gibts denn das Ding endlich für PC

  16. #116
    Moin, moin,

    puuhh, ich habe doch glatt mein Frühstück verschwitzt. Wir haben ein neues Programm, durch das man jetzt über den PC sein Telefon ansteuern kann, und ich war so fasziniert davon, dass ich allesd andere vergessen habe.

    Ach, ja, heute ist ja Altweiberfastnacht. Für die wenigen hier, die schon im Berufsleben stehen: Na, Krawatte noch dran ?

    Ich bin vorhin mit einem DIN-A4 Blatt vor der Brust rumgelaufen, auf dem in Schriftgrösse 78 stand:

    Wenn Du dein Leben so liebst wie ich meine Krawatte - Finger weg !!!!

    *Trotzdem noch in die Rauchercke zurückzieh*

  17. #117

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    WAS ist heute? Altweiberfastnacht? Nie gehört... und was hat das mit Krawatten zu tun? Bin im Berufsleben, aber da ich nie ne Krawatte umhab - nö, keine Krawatte.

    Ach ja, morgen allerseits...
    *Kaffee schnapp*
    Ich frag mich schön langsam ob unsere Drachendame irgendwo in London von bösen Dämonen verschleppt worden ist...

    *ab in die Raucherecke und Cerbi beim zocken zuschau*

  18. #118
    Puhh...wird langsam ja mal lebendig hier...

    Aber wo kommt der ganze Nebel her??? Kann ja gar nicht mehr den Bildschirm sehen.... *qualmende Zigarette bemerkt...*
    *mitm Eishauch die Zigarette einfriert* Upppps...war bestimmt keine Absicht

    Oh Mist...den Kaffee hab ich gleich miteingefroren...naja...so was passiert *frischen Kaffee reicht* Na...will mal nicht so sein... *ne frische Zigarette reicht und das Fenster öffnet*

    *Acha noch ne Decke reicht* Damit du nicht frieren musst, nur weils Fenster offen ist

  19. #119
    Zitat Zitat von sims, der mich vermisst ^.^
    Ich frag mich schön langsam ob unsere Drachendame irgendwo in London von bösen Dämonen verschleppt worden ist...
    Nein, bin nicht von Dämonen verschleppt worden ^^. Nachdem ich völlig ergebnislos den Eingang nach Tiriel ("Kingdom of Almar", Plugin für Oblivion) gesucht habe, schlage ich mich jetzt mal wieder in Ancaria mit Untoten. Bedeutet: ich habe Sacred nach fast drei Jahren wieder ausgepackt, weil ich plötzlich unheimlich Lust darauf hatte.

    Zudem habe ich ausgerechnet diesen dämlichen Magen-Darm-Virus erwischt, der in NRW angekommen ist. Was mich zuerst außer Gefecht setzte und dann so unleidlich machte, dass ich lieber nix hier reingeschrieben habe.

    @Pitter

    LOOOOOOOOOL Hat das Schild denn was genutzt?

  20. #120
    Zitat Zitat von Dragonlady
    @Pitter

    LOOOOOOOOOL Hat das Schild denn was genutzt?
    Weiss nicht, es hat noch niemand die Krawatte verloren. Außerdem hatte ich meinen Kulturstrick nur mühsam vor der Entsorgung während des Umzugs retten können, daher wäre mir das im Endeffekt völlig egal. Aber ein Kollege hat eine 5-Liter-Dose Krombacher mitgebracht, mal abwarten, wie sich das entwickelt.

    p.s.: sag mal, DL, kann es eigentlich sein, dass Du eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf Viren, Bakterien und sonstige Krankheitserreger ausübst ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •