Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blutberge..ich komm nicht weiter

  1. #1

    Blutberge..ich komm nicht weiter

    ich bin jetzt in der burg von blutberge und kämpfe schon seit tagen gegen die typen da unten..bzw ich versuchs. denn ich schaff es einfach nicht. ich hab schon alles ausprobiert..oder zumindest glaub ich das. hab alle möglichen zauber ausprobiert, heiltränke benutzt und nen paar taktiken versucht..aber es klappt nicht.

    habt ihr vielleicht eine idee wie ich die kerle da um die ecke bringen kann?
    mir fällt einfach nichts konstruktives mehr ein und lust hab ich langsam auch nicht mehr

  2. #2
    Zitat Zitat von Cecelia Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt in der burg von blutberge und kämpfe schon seit tagen gegen die typen da unten..bzw ich versuchs. denn ich schaff es einfach nicht. ich hab schon alles ausprobiert..oder zumindest glaub ich das. hab alle möglichen zauber ausprobiert, heiltränke benutzt und nen paar taktiken versucht..aber es klappt nicht.

    habt ihr vielleicht eine idee wie ich die kerle da um die ecke bringen kann?
    mir fällt einfach nichts konstruktives mehr ein und lust hab ich langsam auch nicht mehr
    Hm, hast Du den Schleichquest gelöst? Wenn nicht, wäre das eine Option:

  3. #3
    aso..ne, ich hab den schleichquest nich geschafft. hab zwar versucht mich an den kultisten vorbei zu schleichen aber es hat nicht geklappt. hab wohl niemanden dabei, der gut im schleichen ist(oder schlösser knacken kann +ärger+), anders kann ich mir nicht erklären, dass ich den quest nicht geschafft hab.
    oder hast du für den schleichquest nen tipp für mich?

  4. #4

    Katii Gast
    Ich hab bei der schleichquest auch versagt, ich habe es dann so gelöst wie bei allen kämpfen mit zu wenig gegner, erstmal einige plattgehauen, wenns kritisch wurde dann mit der gesamten truppe geflüchtet, bis ich nicht mehr gefolgt wurde, gerastet und wieder zurück, wenns wieder kritisch wurde, wieder weggelaufen, gerastet, wieder zurück... usw.

  5. #5
    hmm...wär nen versuch wert.
    aber ich wüsste trotzdem noch gerne, wie man den schleichquest bestehn kann - braucht man da ganz einfach jmd, der gut im schleichen ist oder würde das evtl auch so gehn?

  6. #6
    Alle Gruppenmitgliedr müssen Schleichmeister sein, da sie ja einem immer hinterherrennen. Zur Zeit also fast unmöglich zu schaffen. Außerdem darf keine Falle zuschnappen. Ich hab auch die Hau-Drauf-Option genommen. Macht ja auch viel mehr Spaß ^^

    Btw:
    Die Hit-and-Run-Taktik ist Gold wert. Fast immer und überall

  7. #7
    ich weiß zwar nicht wie, aber ich habs grad geschafft (auch ohne weg zu rennen) =)
    ich danke euch allen für eure hilfe^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Alle Gruppenmitgliedr müssen Schleichmeister sein, da sie ja einem immer hinterherrennen. Zur Zeit also fast unmöglich zu schaffen.
    Nein, einer, der schleichen kann, reicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •