Ergebnis 1 bis 20 von 2639

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieder ein weiterer Titel für meine PSOne-Sammlung:

    Jetzt würde mir von den US-Veröffentlichungen von Mega Man auf der PSOne nur noch The Misadventures of Tron Bonne fehlen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Nur ist mir das Spiel viel zu teuer, weshalb es wohl auch nie in der Sammlung landen wird.

  2. #2


    God DAMN. Wie kann man so dumm sein und Spiele mit Klebeband zusammenbinden? Für Schwarz und wahrscheinlich auch X werde ich neue DS-Hüllen brauchen. Dafür ist alles andere in gutem (Platin) bis sehr gutem und kompletten (HG/SS) Zustand.

    @Knuckles: Ja, die sind wie neu und jeweils mit Pokéwalker. Und ja, ich habe mehr bezahlt als den Ladenpreis vor zehn Jahren.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Ja, die sind wie neu und jeweils mit Pokéwalker. Und ja, ich habe mehr bezahlt als den Ladenpreis vor zehn Jahren.
    Ich weiß dass die alten Teile nicht mehr günstig zu bekommen sind. Bin selbst aktuell noch auf der Suche nach Pokémon Blattgrüne Edition, aber ich konnte noch kein brauchbares Exemplar finden. Sehen meistens nach Arsch und Friedrich aus.
    Pokémon Heartgold würde ich auch noch haben wollen, aber da bräuchte ich die US-Fassung und die ist noch schwerer zu bekommen.

  4. #4
    Schwarz verkauft, Schwarz neu gekauft. Definitiv besserer Zustand, und bei allen sind die ganzen Beipackzettel dabei.



    Jetzt muss ich noch eine gut erhaltene, bezahlbare Diamant-Edition finden, dann bin ich soweit fertig mit der "sammelbaren" Reihe. Irgendwann will ich die schließlich noch mal spielen - da kann ich keine batteriebetriebenen Cartridges brauchen. In vernünftigem Zustand gibt's die eh nicht, also was soll's.

    Sonne und Ultra-Mond sollten recht einfach zu bekommen sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •