mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 692
  1. #181
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Spiel, wo man jemanden dabei spielt, wie er ein Videospiel spielt? XD Meta …
    Abed wäre stolz.

    Zitat Zitat
    Und hm, mal schauen, vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance. Aber erstmal wird Kore wa Zombie Desu ka? fertig geschaut, und dann sind auch schon die ganzen neuen Staffeln zuende und wollen geschaut werden. Erstmal bin ich also eigentlich versorgt.
    Taugt das was? Was ich bisher davon gesehen habe sieht aus wie "I wanna be the magical girl"-Schmuh.

    Und GCCX ist sehr zeitintensiv, da solltest du evtl warten bis die Prüfungszeit vorbei ist.
    Smoke.
    And drink beer.

  2. #182
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Taugt das was? Was ich bisher davon gesehen habe sieht aus wie "I wanna be the magical girl"-Schmuh.
    Oh, ja, das ist höchst amüsant. Sie übertreiben sowohl das, als auch den genretypischen Fanservice in ein schon parodistisches Extrem.
    Zitat Zitat
    Und GCCX ist sehr zeitintensiv, da solltest du evtl warten bis die Prüfungszeit vorbei ist.
    Prüfungen sind kaum das Problem, da habe ich nur mehr zwei (ever). Bakkarbeit ist schon zeitintensiver.
    Und Diablo 3 noch zehnmal mehr. XD Also eher "… bis dich Diablo 3 langweilt und du sonst keine anstehenden Serien/Staffeln mehr hast."
    Wobei Top Gear eh auf sich warten lässt. :-/ Genau wie Doctor Who. <__<
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #183
    Wer is so am Novarock von euch Kindern?

  4. #184
    Paramite und ich.
    Wobei ich es auch sträflich fände, sich ein derartiges Line-Up entgehen zu lassen … *sabber*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #185
    Schick mal Nummer per PN, dann können wir uns zusammenrufen und Bier ausn Trrichter saufen
    Das Line Up heuer ist einfach nur geil.. Linkin Park war für mich der Hauptgrund

  6. #186
    Ich gebe hiermit zu Protokoll: David Nassau ist im echten Leben noch besoffener als im Forum. XO
    Thomas gefällt das.

    Nur vorm CT fürchte ich mich jetzt etwas. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #187
    Novarock war toll.
    Nur die seltsamen Frauen, die am Sonntag neben mir standen haben etwas gestört. Während alle anderen zu Metallica abgegangen sind haben die nichts Besseres zu tun gehabt, als "SLAAAAYYYYYÖÖÖÖÖRRRRR!!!" und "OBITUUUUAARYYYYYYYY!!!" zu brüllen. XO


    Hm, irgendwelche Ideen für nächsten ST?
    Nachdem beim letzten tasächlich Leute waren, werde ich sicher wieder übermütig. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #188
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwelche Ideen für nächsten ST?
    Informatikerverbot?
    Am 7.7. hab ich keine Zeit, und da das ganze Chorbedingt ist erlaub ich mir mal das gleiche für den Markus zu behaupten.

    Ich hab jetzt übrigens Sherlock gesehen. Ich verstehe jetzt auch warum ihr euch bei Moffat so eincremt, besonders wenn man als Vergleich solche Sachen wie Blind Banker hat (Für die Folge hab ich 3 Anläufe gebracht bis ich sie endlich überstanden hab).

    A propos "überstanden", wollen wir über die letzte Folge rätseln?
    Smoke.
    And drink beer.

  9. #189
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Informatikerverbot?
    Am 7.7. hab ich keine Zeit, und da das ganze Chorbedingt ist erlaub ich mir mal das gleiche für den Markus zu behaupten.
    Hm, dann 30.6. ganz normal? Und trotz fehlender überbackener Toasts wieder Benno, oder doch woanders?
    Zitat Zitat
    Ich hab jetzt übrigens Sherlock gesehen. Ich verstehe jetzt auch warum ihr euch bei Moffat so eincremt, besonders wenn man als Vergleich solche Sachen wie Blind Banker hat (Für die Folge hab ich 3 Anläufe gebracht bis ich sie endlich überstanden hab).
    Sag' ich doch, bzw. sagen wir alle. Du solltest erst sein Doctor-Who-Folgen sehen … ^^
    Wobei "A Scandal in Belgravia" mit ihnen allen locker mithalten kann. o___o
    Zitat Zitat
    A propos "überstanden", wollen wir über die letzte Folge rätseln?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #190
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich gebe hiermit zu Protokoll: David Nassau ist im echten Leben noch besoffener als im Forum. XO
    Thomas gefällt das.

    Nur vorm CT fürchte ich mich jetzt etwas. XD
    Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass am Freitag mein schlimmster Absturz war xD
    Meine Kumpels und ich haben sich alle abgewechselt die 4 Tage am Nova, und eins kann ich dir sagen, es ging bei einem weitaus ärger zu :P

    Diese Woche hab ich jedenfalls Urlaub, entgiften ist angesagt.
    Das Highlight für mich war dann eindeutig LINKIN PARK..und ich bin echt überrascht dass ich nicht krank wurde, nachdem ich den kompletten Freitag ohne Tshirt herumgerannt bin xD

    Und ja, der CT.. release the David!!

  11. #191
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Novarock war toll.
    Nur die seltsamen Frauen, die am Sonntag neben mir standen haben etwas gestört. Während alle anderen zu Metallica abgegangen sind haben die nichts Besseres zu tun gehabt, als "SLAAAAYYYYYÖÖÖÖÖRRRRR!!!" und "OBITUUUUAARYYYYYYYY!!!" zu brüllen. XO


    Hm, irgendwelche Ideen für nächsten ST?
    Nachdem beim letzten tasächlich Leute waren, werde ich sicher wieder übermütig. XD
    LOL
    Naja aber echt, die konnten nicht wirklich was gegen Slayer xD
    Ja Nova war wieder mal spitze \m/

    @ David Nassau: Ja Du warst ganz schön bedient, aber eh wurscht, das muß man dort auch sein - mir gings ja auch nicht anders ;-)

    Stammtisch...hmmm - am 7.7. kann ich auch nicht, bin bei Wölfgang Böck in Kobersdorf - mal was kulturelles, schadet nix nach dem letzten WE...

  12. #192
    Ich merk grad, dass es am 30. bei mir auch nicht danach aussieht, als ob ich Zeit hätt.
    Ansonsten sollte das aber einstweilen alles sein, was ich bisher verplant hab.
    Smoke.
    And drink beer.

  13. #193
    Naja, 23. wäre andererseits schon etwas knapp …
    Oder wie stehen da die anderen dazu?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #194
    23. könnt sichs ausgehen, daß ich auf einen Sprung vorbeischaue - kommt halt drauf an wo es ist.

    @ Christian: das mit dem 30. ist aber schlecht, weil da feier ich Geburtstag ^^. Naja im Notfall holen wirs nach.

    @ Thomas, Klemens, Markus + Christian: Wie o.ä. hab ich vor am 30.6. zu feiern und würd mich freuen, wenn Ihr dabei seid. Details werden noch bekanntgegeben.

  15. #195
    Also wenn du nicht um 18 Uhr beginnen und vor Mitternacht aufhören willst, wird sichs bei mir wohl ausgehen. Außerdem sind meine Pläne wetterabhängig, aber da wollen wir doch wohl nichts Schlimmes hoffen.
    Smoke.
    And drink beer.

  16. #196
    Ich wurde von der Polizei mit dem Auto angehalten ... und wieder einmal perfektes Timing. Als ich das Fenster aufgemacht habe, hat es nämlich aus den Boxen gedröhnt: "Du bist ein Polizist, und ich weiß nicht warums des bist ...."
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  17. #197
    Hm, Klemens, wärst du am 23. dabei?

    Wenn ja, würde ich sagen, wir machen's da einfach, wohl wieder im Benno.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #198
    Immer noch nichts geplant?
    Hände wieder kaputt oder zu beschäftigt mit Community?
    Da diesen Samstag der "reguläre" Termin wär, schlag ich mal den 28.7. vor.
    Hätt die Wohnung btw wieder mal für mich, falls euch das Benno fad wird, aber die Pizzeria in der Nähe hat dank Neuübernahme an Qualität verloren. Chinesen gibts noch, alternativ das Raimann mehr oder weniger gleich daneben.
    Smoke.
    And drink beer.

  19. #199
    Wollte gerade schreiben.
    Übermorgen kann ich allerdings nicht, wollte demnach den 4.8. vorschlagen.
    Wohnung klänge ziemlich gut, ja, gern auch wieder im Chinesen. ^^

    Irgendwer sonst noch mit Termin- oder Lokalpräferenzen, oder allgemeinem Interesse?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #200
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Irgendwer sonst noch mit Termin- oder Lokalpräferenzen, oder allgemeinem Interesse?
    Klagenfurt am Wörthrsee. Urlaub bei Freunden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •