mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 316
  1. #281

  2. #282
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    In welchem Geisteszustand kann einem das auch nur ansatzweise wie eine gute Idee vorkommen?
    Keine Ahnung. Wahrlich: Keine verdammte Ahnung. Ich schätze, es war ein Mix aus Zucker, Zucker, Meskalin, Zucker, Brandy, Zucker, diversen Süßstoffen und Speed.

    Das war der mit Abstand beschissenste ScheißfuckFUCKFUCKfilm den ich dieses Jahr gesehen habe und ich hab mir den auch noch FUCKreiwillig angetan! Ich wollte wissen, wer oder was dieses Fred-Ding ist und warum es jeder außer mir kennt. Und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was zum Geier ich da gesehen habe. ES TAT WEH! SOOOO WEH!!! Mann! Warum sehe ich mir den Scheißdreck auch noch an? Dieses überkandidelte Eichhörnchen auf Speed mit hochgepitchter Stimme namens Fred rennt durch den Film und stalkt ein sehr viel älteres Mädel und bekommt zwischendrin Hilfe von John Cena. Und am Ende suggeriert der Film seinem Publikum, dass sexuelle Belästigung völlig in Ordnung ist, wenn du es aus Liebe tust. MEINE FRESSE!

    Und jetzt bin ich so sehr mit Hass vollgepumpt, dass ich mir Hannah Montana - The Movie besorgen und auch noch darüber ranten werde, bis ich schwarz bin.

    FUCK FUCK FUCK! Was ist bloß aus Nickelodeon geworden?! Ist es schon so schlimm, dass ich tourettemäßige SCHEISSEAnfälle bekomme wenn ich FUCKposte?

    ...


    FUCK!

  3. #283
    OMTFG – habe mir jetzt, weil ich null Ahnung habe, wovon du redest, auf YouTube einen 50-Sekunden-Ausschnitt angesehen, und alleine der ist schon erbärmlich! x__X Meinen Respekt, dass du über die psychische Stärke verfügst, den ganz durchzustehen! Auch wenn's evtl. trotzdem keine allzu glorreiche Idee war … <__<"

    Aber allgemein wollte ich dir eh gerade ein großes Lob aussprechen, du triffst mit deinen Film-Tipps echt praktisch immer ins Schwarze! Habe mir gerade Kick-Ass gegeben, und auch wenn ich ihn nicht ganz "perfekt" nennen würde, war er doch ein verdammt unterhaltsames Stück Film, vielen Dank!
    Was zur Zeit nur mit den spitzenmäßigen schrägen Comicverfilmungen ist … ^^"

    Jedenfalls viel Spaß bei Hannah Montana! ;P Habe bisher nur ein Review von Todd in the Shadows dazu gesehen, aber dem nach zu urteilen dürfte er zwar harmloser sein als dieses Fred-Zeugs, aber dennoch ziemlich starkes Zeugs. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #284
    Und genau der Beitrag von steel ist der Grund, warum ich mir nicht jeden Scheiß ansehe o.o

  5. #285
    Anti-Citibank-Rant Part 2
    (Teil 1)

    Leider hat Google, trotz grauenhaftem Feedback im letzten Jahr, sich heuer (@ Norddeutsche: Schaut halt auf Wikipedia nach, was das heißt. ) wieder dazu entschieden, uns mit einer Kreditkarte von Citibank zu bezahlen. Naja, dank meiner Erfahrung mit der letzten hat soweit eigentlich alles recht gut geklappt – ich habe einfach komplett unsichere Passwörter gekommen und mich auch sonst möglichst wie ein DAU benommen, für die das System ausgelegt zu sein scheint.
    Dass ich einen neuen Account erstellen musste, weil die Leute von Citi (selbst nach Anruf) zu unfähig sind, zu einem alten Account eine neue Kreditkarte hinzuzufügen, war da bloß ein eher kleines Ärgernis, im Vergleich.

    Jetzt wollte ich allerdings nach diversen Geldgeschenken zu Weihnachten Amazon.co.uk plündern, und habe dazu natürlich wieder meine Kreditkarte verwendet (Bankeinzug oder anderes geht da ja leider nicht). Das hat auch schon ein paar Mal geklappt, sowohl mit dieser Kreditkarte als auch mit der vom letzten Jahr, darum hatte ich eigentlich keine Zweifel. Daher umso überraschender, dass mir Amazon plötzlich schreibt, meine Kreditkarte würde nicht akzeptiert werden! O_o Ich erst mal auf "Retry", aber das selbe Ergebnis.
    Ich werde euch jetzt nicht im Detail mit den unerfreulichen Auswüchsen der Servicewüste Citibank langweilen (ich erwähne bloß noch, dass sie mir beim ersten Anruf noch einreden wollten, Amazon wäre schuld und ich bloß glücklicherweise wegen etwas anderem später nochmal angerufen habe), aber nach etlichem Rumtelefonieren (zu US-Nummern ) stellte sich heraus, dass diese Vollidioten von Citi ein neues Sicherheits-…"Feature" hinzugefügt haben, das automatisch alle Einkäufe zurückweist, wenn der Händler eine andere Adresse hat als die Bank. Dass ich weiterhin komplett problemlos bei allen Geschäften einkaufen konnte, die keine Adresse von mir haben, ebenso wie der Bankomat keinerlei Probleme bereitet hat, ist ihnen wohl nicht in den Sinn gekommen. x__X
    Dass die Adressen nicht übereinstimmen kommt jedenfalls, dass die Kreditkarte auf die Google-Adresse in Kalifornien ausgestellt wurde, nicht auf meine. Aber gut, Adressen lassen sich ja ändern …
    "Yes, I can change your address. You mentioned an address in Australia?"
    "No, in Austria! Austria!"
    "OK, in Austria. Have you ZIP codes there?"
    "Yes, mine is ####."
    "Your ZIP code has only four digits?"
    "Yes."
    "I don't know if our system will accept this. Please wait a minute, while I contact another department about this problem …"
    Fazit: Das System ist nicht dazu designt, Adressen außerhalb von USA und Kanada anzunehmen. x__X Nein, irgendeine Möglichkeit, das automatische Zurückweisen zu umgehen gibt es auch für sie nicht und sie entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten. Ah, kein Problem, alles vergeben und vergessen. Wer will mit einer Kreditkarte schon bezahlen … ? x__X

    Einzige Chance ist jetzt noch, dass Amazon mich die Invoice Address ändern lässt, ohne dass sie die Rechnung dann dort hin schicken (die Leute bei Google wären wohl leicht ratlos XD). Ansonsten muss ich irgendwen mit funktionierender Kreditkarte anschnorren, für mich zu bezahlen, für eine doch recht hohe Rechnung … x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #286
    Meh, ATM scheint es, als hätte jemand im November mit meinen Visa-Daten für ca 100 Euro Sachen von Amazon bestellt. Ich werde mal sehen, ob das auch von meinem Amazon-Konto aus lief...oder ob blos die Daten geklaut worden sind.

  7. #287




    Mit Jessica Alba.

  8. #288
    Ich wusste doch, dass die mir irgendwo her bekannt vorkommt . Das Video geht ja im Moment überall rum.

  9. #289

  10. #290
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen




    Mit Jessica Alba.
    Naaa... nicht so cool wie Like a Boss.

  11. #291
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Meh, ATM scheint es, als hätte jemand im November mit meinen Visa-Daten für ca 100 Euro Sachen von Amazon bestellt. Ich werde mal sehen, ob das auch von meinem Amazon-Konto aus lief...oder ob blos die Daten geklaut worden sind.
    Damn, hätte ich gewusst, dass deine Karte eh Allgemeingut ist, hätte ich die benutzt. XD
    Hm, aber eine dämliche Sache. :-/ Da kann man bloß hoffen, dass es nur das Amazon-Konto ist … <__<"

    @ Skar: Wenn du mich schon erinnerst – ich habe jetzt tatsächlich schon mehr als 50k Scrobbles, bin aber in den eineinviertel Jahren um nicht mal hundert Kämpfe weitergekommen. XD Könnte noch dauern … ^^"
    Aber solange ich nicht 1M Scrobbles vor den 1M button presses habe …

    So, bald ist der voll – wer will den nächsten aufmachen?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #292
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Skar: Wenn du mich schon erinnerst – ich habe jetzt tatsächlich schon mehr als 50k Scrobbles, bin aber in den eineinviertel Jahren um nicht mal hundert Kämpfe weitergekommen. XD Könnte noch dauern … ^^"
    Aber solange ich nicht 1M Scrobbles vor den 1M button presses habe …
    Du hast aber schon gesehen, daß ich meinen Post gelöscht hab?
    A propos Scrobbles... ich hab's jetzt nach Monaten doch geschafft, daß mein Ipod wieder gescrobbled wird, nachdem es circa ein Jahr nicht geklappt hat. last.fm ist ein Haufen von Idioten.

  13. #293
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon gesehen, daß ich meinen Post gelöscht hab?
    Klar, aber hat mich ja trotzdem drauf gebracht. ^^"
    Und so kann ich auch gleich damit angeben, dass ich gelöschte Posts sehe. Mann, bin ich cool … :O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #294
    Alter... ich kann bis 10 Uhr pennen.... Alter! Und das kann ich auch vorerst nur, weil ich früher arbeiten muss weil wegen Minusstunden. Normalerweise stehe ich erst um 12 Uhr auf um zur Arbeit zu gehen Ich liebe meinen Job!

  15. #295
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Normalerweise stehe ich erst um 12 Uhr auf um zur Arbeit zu gehen Ich liebe meinen Job!
    Um die Zeit ist mein halber Tag schon vorbei o.o

  16. #296
    Alter. Nachdem ich mir gestern diese Kackwurst namens "FRED THE MOVIE" angesehen hatte, erhoffte ich mir mit "Salt" zumindest einigermaßen angenehme Unterhaltung.

    Und... er war sehr naja. Extrem naja. Okay: Es ist wie ein verdammtes "Bourne"-Spin-Off mit hektischen Schnitten und einem immer mehr ansteigenden Bullshit-Meter. Am Anfang soll der Film so realistisch wie möglich wirken. Gegen Ende allerdings... Boah...

    Naja: Für hirnlose Unterhaltung ganz nett - aber wenn ich hirnlose Unterhaltung will, gucke ich lieber den A-Team-Film. Denn der war auf eine stumpfsinnige Art und Weise voll geil.

  17. #297
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naja: Für hirnlose Unterhaltung ganz nett - aber wenn ich hirnlose Unterhaltung will, gucke ich lieber den A-Team-Film. Denn der war auf eine stumpfsinnige Art und Weise voll geil.
    Woot? Das A-Team in anderer Besetzung – Sakrileg! x__X
    Der ist echt gut … ? .___."
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #298
    Laut Trailer werfen sie einen Panzer aus einem Fluggzeug und schießen dann mit dem fallenden Panzer auf Leute.

    KANN dieser Film schlecht sein?

  19. #299
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Laut Trailer werfen sie einen Panzer aus einem Fluggzeug und schießen dann mit dem fallenden Panzer auf Leute.

    KANN dieser Film schlecht sein?
    Ja - weil Mister T nicht mitspielt .__.

  20. #300

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Woot? Das A-Team in anderer Besetzung – Sakrileg! x__X
    Der ist echt gut … ? .___."
    Muss er scheinbar, denn ich habe auch schon unabhängig von mehreren Seiten gehört, dass der Film gut sein soll.
    Die BD habe ich mir schon ausgeliehen, nur zum Anschauen bin ich noch nicht gekommen.
    Es macht derzeit mehr Spaß bei Red Dead Redemption durch die Gegend zu reiten und irgendwelchen Blödsinn zu erledigen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •