Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Thema: WG #32 Natogänger haben Postingverbot.^^

  1. #21
    Zitat Zitat von Göfla
    Boah, du Schwein, diese WG wollte ich doch aufmachen T_T
    Du kriegst auf jeden Fall die nächste, hätte ich das gewusst, hätte ich dir den Vortritt gelassen. Mein Fehler.

    @Spammer
    Bitte unterlasst den unnötigen Spam. Das RPG Atelier bleibt immer noch sehr gut moderiert von den zuständigen Mods!

  2. #22
    Wieso ist die Frau denn auf einmal so dick?

    Ich hab nur noch eine Woche Ferien und ich weiß nicht mal wie ich die verbringen soll... Vielleicht tu ich 'nem Freund noch mal den Gefallen und gehe mit ihm ein zweites Mal in den neuen Harry Potter, mal sehen.
    War eigentlich schon jemand im Simpsonsfilm? Der war echt geil, hat all meine Überwartungen derbe übertroffen.

  3. #23
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Lehrstunde bei Doktor SeeVa? x3
    Wenn du so willst :3!

    Zitat Zitat von Aldinsys
    @Spammer
    Bitte unterlasst den unnötigen Spam. Das RPG Atelier bleibt immer noch sehr gut moderiert von den zuständigen Mods!
    Selber! ò__o!
    sei bloss lieb zu mir oder dein kopf wird im "was denkt über den poster über euch"-thread rollen! O:! sprichwörtlich natürlich, hab keine lust dazu auch noch ein bild zu suchen ._."

    Zitat Zitat von Nerox
    Wieso ist die Frau denn auf einmal so dick?
    Papa legte Hand an :3!

  4. #24
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Spätestens in der Schule bekommt er es eh gelernt. Dann doch gleich hier:
    Sehr hilfreich,danke dir vielmals.

  5. #25
    So, nur weil die NATO läuft und ein großer Teil der Leute dort sind, ist das kein Freibrief zum sinnfreien spammen. Ich hab keine Lust mich mit sowas rumzuschlagen. Ein klein wenig Niveau könnt ihr schon aufbringen.

    @Aldin:
    War ja nicht ernst gemeint, kein problem

  6. #26
    Genau, Niveau! Und wer immer brav in der Schule aufgepasst hat (gut, wer hat das schon?), der weiß, dass Niveau in einem Atemzug mit Kultur genannt wird. Und wer Kultur sagt, denkt natürlich zuallervorderst an die Oper, deren Besuch bekanntermaßen immer ganz großes Kino ist - wobei man das hier nicht allzu wörtlich nehmen darf!
    Aber um das Abdriften dieser wirren Assoziationskette in puren Spam zu verhindern und dem Posting einen gewollten und gezielten Anstrich zu verpassen, leite ich unverschämt vom Thema Kochen weg:

    Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?

  7. #27
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?
    Zwar nur auf CD gehört, aber "Der fliegende Holländer" finde ich recht gut gemacht...
    Ansonsten bin ich kein extremer Opern-Anhänger, was ich letztens so im Fernsehen mitunter davon gesehen habe, war eigentlich mehr unfreiwillig komisch, wenn ihr mich fragt O_o

  8. #28
    Zitat Zitat
    Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?
    Theater,und das schon ziemlich oft.
    Als 5 Jähriger darf man halt noch nicht seine eigene Meinung haben.

  9. #29
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?
    Theater rockt! Vorallem wenn der Schauspieler vorne vor Erkältung es kaum aushält 8D! Ich war schon 2-3mal.

  10. #30
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?
    Boah, Opern.....
    Sind nicht so mein Ding, ich mag diesen Stil von dem Gesangskram nicht.

    Dafür finde ich Theater klasse, obwohl ich ewig nicht drin war. Müsste mal soetwas wie Faust sehen, das würde mich mal interessieren.

  11. #31
    Wünsche allen auf der Nato viel Spass und guten Erfolg.
    Als Koch muss ich sagen koche ich natürlich selber gerne. Aber wenn Mom kocht schmeckt es natürlich auch. Macht aber viel spass selber zu kochen, man weiss dann auch was drin ist.
    Kenne aber auch Leute die richtig gut kochen können,aber ihr eigenes essen nicht essen können.

    Opern sind eigentlich weniger mein Fall.
    Zählen denn auch Musicals mit dazu? Da war ich in Cats,West Side Story und Les Misérables. Alles seitens von der Schule aus. Im Theater war ich aber auch schon öfters. Mein Bruder spielt ja im Theater, zurzeit zeigen die Peter Pan. Dann wäre da noch zwei besuche an einem Gymnasium, die ihr eignes Stück vor gespielt haben und vermischt mit bekannten Liedern.

    *tee für alle*

    @North
    Viel Glück auf der Arbeit. gn8 and all

  12. #32
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?
    Naja, ich hab mir mal eine Operette angesehen, und die gefiel mir doch recht gut. Einmal war ich auch in einer Oper, und obwohl der Gesang definitiv Geschmackssache ist, hat es mir eigentlich auch gut gefallen. Im Theater war ich auch schon ab und zu, da war ich allerdings noch zu klein für die großen Werke. Mich würde aber durchaus mal ein solches interessieren, mal sehen.

    Die Oper in FFVi zählt wohl leider nicht .

  13. #33
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?
    Ich war noch nie in einer Opfer, aber ich bezweifle ehrlich gesagt auch, dass das was für mich wäre, da hör ich lieber meine Musik am PC, da kann ich mir sicher sein, dass es mir gefällt. Was das Theater angeht, da war ich leider auch noch nie, obwohl ich - wenn ich denn die Möglichkeit hätte, in eins zu gehen - sicher nicht nein sagen würde. Ich würde gerne mal sehen, wie es ist, Schauspieler "richtig" in Aktion zu sehen und nicht bloß auf der Leinwand.

  14. #34

    KeKu Gast
    Ich war schon ziemlich oft im Theater was mich eigentlich immer wieder fasziniert und so denn ich finde es ist sehr viel schwerer vor echtem Publikum zu spielen,als vor ner Kamera... .__.
    Vielleicht ist das meine Meinung aber ich mag das Theater :3
    In ner Oper war ich allerdings noch nie und stelle mir das auch nicht unbedingt interessant vor

    ~KeKu

  15. #35
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?
    Theater ist klasse, ich liebe es, würde gerne öfter zu Theatervorstellungen gehen.....
    Bei einer Oper war ich leider noch nie, würde aber auch das gerne mal erlebt haben. Werde ich sicherlich noch machen.

    Zitat Zitat von KeKu
    Ich war schon ziemlich oft im Theater was mich eigentlich immer wieder fasziniert und so denn ich finde es ist sehr viel schwerer vor echtem Publikum zu spielen,als vor ner Kamera... .__.
    Ach, so schwierig ist das auch nicht, besonders, wenn das Profis sind, die das fast tagtäglich machen. Ich stand selber mal auf einer Theaterbühne (totaler Anfänger, also erster Auftritt) und musste vor einem Publikum von über 200 Leuten auftreten.
    Da wir sehr lange und sehr intensiv geübt hatten, mussten wir uns nur noch konzentrieren und alles war schneller vorbei, als wir gedacht hätten.
    Durch die Scheinwerfer, die bei jeder richtigen Theateraufführung dabei sein sollten haben wir wirklich nichts gesehen. Du hast das Licht auf dir und der Rest ist dunkel. Du hörst nur Geraschel und paar kleine Stimmen, sonst merkst du so gut wie gar nicht, das da jemand sitzt.
    Als es vorbei war, wollten wir alle am Liebsten nochmal spielen, denn von der Bühne zu gehen, das wollte keiner mehr, weil es ein wirklich tolles Gefühl war.

  16. #36
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?
    Also in ner Oper war ich noch nie, nicht, dass ich mal hinwill xD
    In nem Theather war ich schon, da wars aber auch nicht freiwillig, sondern mit der Schule.

  17. #37
    ach also ich wuerd mir schon gerne mal ne richtige Oper ansehen. Aber Musicals find ich richtig klasse. Live hab ich zwar erst einmal den Koenig der Loewen angesehen aber ich will auf jeden Fall irgendwann nochmal Jekyll and Hyde sehen und Das Phantom der Oper und irgendwie noch vieles mehr... Oo
    Und Theater ist auch toll nur leider ebenso wie Oper oder Musical ziemlich teuer. Bisher halt nur im Rahmen der Schule aber da ich zu meinem ehemaligen Englisch Lehrer in Kontakt bleibe werd ich mich wohl auch bald mal außerschulisch in ein Theaterstueck begeben... MacBeth oder sowas mal... <3 Die Shakespeare Company Germany hatte vor einiger Zeit bei uns in der Schule eine 'neue' Version von Romeo und Julia aufgefuehrt... das war auch richtig lustig (: hat wirklich Spaß gemacht sich das anzuschauen, ebenso wie ich unsere schuleigene TheaterAG liebe. Vor einiger Zeit haben die auch Diener zweier Herren gespielt und das war wirklich klasse! Ich wuerde sowas gern auch mal machen aber irgendwie hab ich's nicth so mit Texten lernen ^^'

  18. #38
    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    ach also ich wuerd mir schon gerne mal ne richtige Oper ansehen. Aber Musicals find ich richtig klasse. Live hab ich zwar erst einmal den Koenig der Loewen angesehen aber ich will auf jeden Fall irgendwann nochmal Jekyll and Hyde sehen und Das Phantom der Oper und irgendwie noch vieles mehr... Oo
    Und Theater ist auch toll nur leider ebenso wie Oper oder Musical ziemlich teuer. Bisher halt nur im Rahmen der Schule aber da ich zu meinem ehemaligen Englisch Lehrer in Kontakt bleibe werd ich mich wohl auch bald mal außerschulisch in ein Theaterstueck begeben... MacBeth oder sowas mal... <3 Die Shakespeare Company Germany hatte vor einiger Zeit bei uns in der Schule eine 'neue' Version von Romeo und Julia aufgefuehrt... das war auch richtig lustig (: hat wirklich Spaß gemacht sich das anzuschauen, ebenso wie ich unsere schuleigene TheaterAG liebe. Vor einiger Zeit haben die auch Diener zweier Herren gespielt und das war wirklich klasse! Ich wuerde sowas gern auch mal machen aber irgendwie hab ich's nicth so mit Texten lernen ^^'
    Phantom der Oper ist geil!Ich hab mir das mit meinen Eltern früher angeschaut.TOPTIPP!Wenn du das auch mal machen willst,versuch es doch.....Ich hab früher mal so einen Schwertkämpfer in unserer Theater AG gespielt.
    In einem Haus,eine Familie grade bei ner Suppe schlürfen.Ich komm rein...Text:"Haha,jez seid ihr in der Falle!" (Mit kleinen Finger zeig). War lustig.

    Ich finde Musicals eigentlich gut,schau sie mir aber nicht sooft an.

  19. #39
    OMG, da hab ich wohl voll verpasst, dass schon wieder ne neue WG offen iss und ich noch nich einmal drinne war...
    So, was geht denn? Opern?! Nja, ich war als kleiner Stöpsel schon mal in Starlight Express, zählt das auch? Na ja, wohl ehr reines Musical. Egal, mich hat dabei eh ehr die Technik als das Musical interessiert... Woher das wohl kommen mag?! (Mein Vater, seines Zeichens Elektroinstallateurmeister^^)

  20. #40
    Zitat Zitat von Miau;1852138

    [B
    Wer von euch hat schon einmal, oder auch mehrmals, aber freiwillig einer Oper gelauscht? Oder gut, weil Gesang ja nicht jedermanns Sache ist, war in einem Theater - mit echten Schauspielern, wir verstehen uns?[/B]
    Ich war ein paarmal mit Begeisterung in Operetten, Musicals und einmal im Ballet. Kleinkunstbühnen zählen die auch? Da war ich nämlich auch schon ein paarmal, und im Laientheater. Habs fast immer genossen - mit einer Ausnahme, eine moderen Oper. Ich weiß den Titel nicht mehr, aber Moderne Oper würd ich danach nie wieder riskieren. Nicht mal ne altmodische. Einzelne Lieder aus ner Oper zuhause auf CD, ja gerne, aber ich hab nie wieder ne lange Oper riskiert.

    Und ich konnte nicht mal flüchten, weil ich zu meiner Begleitung höflich sein wollt, und dem gefiehl es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •