Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

  1. #1

    Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

    Nur noch wenige Stunden und noch kein EM Thread, Blasphemy?!

    Schweiz wird gleich gegen Tschechien starten.
    Ich erwarte ein nervöses Spiel, vorallem von Seiten der unter Druck stehenden Schweizer. Bin zwar für einen Schweizer Sieg aber es wird am Ende wohl ein 1:1 werden.

    Heute Abend dann Portugal gegen Türkei. Klarer Sieg für Portugal, 3:1.

  2. #2
    Heute gibt's schonmal ein "dickes" 1:0 der Schweiz gegen Tschechien.
    Und ein 2:0 von Portugal gegen die Türkei.

    ERINNERT EUCH AN MEINE WORTE!

  3. #3
    So, die Vorbereitungen sind getroffen, hab mich in mein Trikot geschmissen, Bier und Gäste aufgetrieben; von mir aus könnts schon losgehen^^

    Ich hoffe beim ersten Spiel auch auf die Schweiz, rechne aber mit einem Unentschieden, so richtig einschätzen kann ich hier noch nicht, wer besser sein wird.

    Beim zweiten Spiel setze ich natürlich auf Portugal, nicht zuletzt weil die sowieso meine Favoriten sind Aber ich hab gehört, die Türkei soll sich bei ihren Spielen gleich ziemlich reinhängen, und ich befürchte ein wenig, dass Portugal die vielleicht unterschätzt...

    Kurz gesagt:
    Schweiz:Tschechien 2:2
    Portugal:Türkei 2:1

  4. #4
    Ich bin auch echt mal gespannt auf die ersten Partien. Bei einer EM geht es ja noch enger zu als bei der WM, fast jeder kann jeden schlagen. Meine Tipps:

    Schweiz - Tschechien 1-1
    Portugal - Türkei 2-0

  5. #5
    Ich tippe mal auf einen knappen Sieg der Schweiz gegen die Tschechen, 2:1

    Und heut abend werden die Türken leider 0:2 gegen Portugal verlieren.

  6. #6
    Bei uns auf der Insel ist leider nicht so viel Stimmung wie bei euch in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Naja, was soll man erwarten, wenn England und Schottland nicht dabei sind.

    Trotzdem werde ich das Turnier natürlich gespannt verfolgen.

    Meine Tipps für heute Abend:

    Schweiz - Tschechien 1:2 Alle setzen hier auf ein Unentschieden, da wette ich gleich aus Prinzip dagegen
    Portugal - Türkei 1:0 Die Türken werden mit viel Kampfgeist verteidigen, aber dann doch ein Tor kassieren.

  7. #7
    Ich hoffe auf einen knappen Auftaktsieg der Schweiz. Das zweite Spiel interessiert mich nicht so, ich denke aber, dass Portugal gewinnen wird.

    Btw. ist Fabregas vielleicht nur Ersatzspieler (-> siehe hier)!!! Also wenn Cesc schon nur Ersatzspieler ist, dann ist Spanien wohl so stark, dass es sich höchstens selbst schlagen kann .

  8. #8
    Morgen machen wirs dann hoffentlich wie Raab gestern.
    http://www.youtube.com/watch?v=2Ji87GTrpAU

  9. #9
    Ich weiß gar nicht, für wen ich sein soll. Fenin gegen Spycher - leider sitzen beide auf der Bank.... naja, ich hoff mal auf einen Sieg für die Tschechen.

    Und heute abend dann pro Portugal. Wenn ich eine Mannschaft bei der EM wirklich überhaupt nich ausstehen kann, dann ist es die Türkei.

  10. #10
    Das ist jetzt schon der dritte Distanzschuss der Schweizer gewesen, wo sie einfach hätten abspielen müssen. So überwinden die Czech heute nicht.

  11. #11
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt schon der dritte Distanzschuss der Schweizer gewesen, wo sie einfach hätten abspielen müssen. So überwinden die Czech heute nicht.
    Czech wirkt alles andere als sicher heute, da halte ich Fernschüssen für keine so schlecht Methode...allerdings müssen die platzierter kommen.

    Und für Frei scheint die EM wohl gelaufen zu sein.

  12. #12
    Klasse, Frei mit Kreuzbandriss weg vom Fenster und die Schweiz damit praktisch ausgeschieden.

    Zu allem Überfluss habe ich im kicker-Managerspiel auch noch Frei, und nicht Barnetta, Magnin oder Benaglio (alle Ersatz bei mir) aufgestellt.

  13. #13
    Hm, recht offensiv das Spiel Schweiz - Tschechien. Ich tippe mal auf ein Unentschieden (0:0 / 1:1). Mal schauen wie es gleich weiter geht.

    Was Portugal - Türkei angeht: 2:1



    Ach ja, genialer Threadtitel.

  14. #14

  15. #15
    Könnte theoretisch schon das Aus sein für die Schweizer, da Portugal wohl die Gruppe dominieren wird...

  16. #16
    Ja, sehr schade. Die Schweiz war wirklich nicht so schlecht, aber sie hatten ziemliches Pech. Auch wenn das eine Tor ihr eigener Fehler war, alleine das Ausscheiden von Frei und das Pech, trotz einem eher nicht so glänzendem Czech, nie zu treffen, waren schon bitter.

    Ich hoffe, für Portugal läufts besser^^

  17. #17
    Schade, ich hätte es den Schweizern echt gegönnt, sie hätten es auch klar verdient und waren imho die deutlich bessere Mannschaft.

    Was das zweite Spiel angeht, da würde ich die Türken nicht unterschätzen, ich sage 3:3. 8)

  18. #18
    Ja fand den Sieg der Tschechen auch unverdient, da Schweiz doch das ganze Spiel über besser gespielt.

    Und jetzt Protugal gegen Türkei. Naja dürft ein reines 3 : 0 für Portugal werden. Den EM Pokal gönn ich aber Spanien. So wie jedesmal .

  19. #19
    Tooor ach nein Abeits. Sowas aber auch *grummel*

    vernichte diesen Türken erbarmungslos!

  20. #20
    Die Portugiesen spielen mal wieder das, was sie am besten können - brotlose Kunst. Dennoch hoffe ich, dass sich das schnell ändert. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •