Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

  1. #341
    Wie zu erwarten war, erneut Minuspunkte, diesmal sogar -4.

    Fragwürdige Benotungen von Miller und Kuranyi haben dazu genauso beigetragen wie die schlechte Form der Vizekusener Barbarez, Friedrich und Schneider (der - zum Glück - nicht mal gespielt hat) und die im letzten Beitrag angesprochenen Ausfälle wichtiger Spieler wie Gomez oder Jarolim.

    Eigentlich kann ich die Saison schon abhaken. Nächstes Jahr wird alles besser... Oder auch nicht.

  2. #342
    Na ja, Kurayni hat aus seinen vielen Chancen nix gemacht. Note 4 ist in Ordnung. Aber bei Miller ist das schon sehr ungerecht. Bis zum Patzer war er klar der beste KSC-Spieler, hatte bis dahin mindestens die Note 2 verdient mit seinen Paraden. Und ein Patzer, und dann Note 4,5?? Ohne Miller hätte Karlsruhe 0-3, 0-4 verloren! Naja, kann man nix machen.

  3. #343
    Yay -6. Nur Ze Roberto hat gepunktet.

  4. #344
    Wuhu 35 Punkte. Damit kann ich endlich mal wieder leben.^^ Und gebe die rote Laterne wieder an Aldinsys ab.

  5. #345
    62 Punkte! Sehr ordentlicher Spieltag für mich! 913 Punkte sind echt nicht schlecht bisher.

  6. #346
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    62 Punkte! Sehr ordentlicher Spieltag für mich! 913 Punkte sind echt nicht schlecht bisher.
    Nur drei Spiela brachtn bei mir ibahaupt Punkte. Zwoa davon aba leida im negativn Berei.
    Ergebnis han -8 Punkte und dea letzte Platz.

  7. #347
    Wui, -1. Ohne Adler wären es -16 geworden....

  8. #348
    34 Punkte diesmal, allein 27 davon durch Kuranyi. Rundum zufrieden bin ich dennoch nicht, denn Barbarez und Ebert haben mir durch ihre (erneut) schlechten Leistungen acht Punkte geklaut.

  9. #349

  10. #350
    Zitat Zitat
    34 Punkte diesmal, allein 27 davon durch Kuranyi.
    35 Punkte diesmal, allein 27 davon durch Kuranyi.

    Tarnat spielt wohl gar nicht mehr... Zu dem waren bei mir Madlung, Rosenberg un d Ze Roberto gesperrt.

  11. #351
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Tarnat spielt wohl gar nicht mehr...
    Das ist mit einem Sehnenabriss im Oberschenkel auch etwas schwierig.

  12. #352
    8 Punkte. Das liegt an den vielen Nullnummern. Aber die Saison stand unter einem schlechten Stern...

  13. #353
    Da Silva nicht aufgestellt, deshalb nur 17 statt 33 Punkten D-.

  14. #354
    Am nächsten Spieltag mach ich die 1000 Punkte voll hoffe ich.

  15. #355
    Naja, die 1000 mache ich wohl nicht voll - dafür waren meine Wintereinkäufe zu schlecht.
    Aber Platz 2 und 3 wird man mir wohl nicht mehr nehmen können - UND ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass ich zwei komplett unterschiedliche Teams aufgestellt habe, die beide wohl die 900er Grenze überschreiten werden!

  16. #356
    TAGESSIEGER!!!! Innerhalb der Gruppe versteht sich. Hatte aber auch vorher schon ein gutes Gefühl....

  17. #357
    Trauerveranstlatung.
    Mein Stürmerduo(Zidan und Charisteas) hat übrigens in der gesamten bisherigen Saison zusammen immerhin 2 Punkte erbeutet...

  18. #358
    Zidan ist wohl einer der grössten Flops der Saison.

    Mich ärgert es ein wenig, dass ich nicht Luca Toni in meiner Elf hatte. Ich wollte ihn anfangs der Saison nehmen statt Kurayni und dann irgendeinen anderen Abwehrspieler. Aber Ribery ist ja auch gut.

  19. #359
    26 Punkte bei mir diesmal... Na ja. Ich kann aber eigentlich ganz zufrieden sein, denn nur Miller hat heuer Minuspunkte gebracht, der Rest war erstaunlich solide.

  20. #360
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    26 Punkte bei mir diesmal... Na ja. Ich kann aber eigentlich ganz zufrieden sein, denn nur Miller hat heuer Minuspunkte gebracht, der Rest war erstaunlich solide.
    Selbst berechnet ? o.o Wurde ja noch nicht aktualisiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •