mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK
    ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ ʞƆႶℲ
    ファック ファック ファック ファック ファック ファック ファック ファック
    ⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅ ⠋⠥⠉⠅

    Sorry, das brauchte ich jetzt. Nachschreibbare Klausur mit ziemlicher Sicherheit bestanden, Literaturbericht aus Zeitmangel wohl verhauen. Arrrgh!

  2. #202
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Sorry, das brauchte ich jetzt. Nachschreibbare Klausur mit ziemlicher Sicherheit bestanden, Literaturbericht aus Zeitmangel wohl verhauen. Arrrgh!
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dir für die sichere bestandenen Klausur gratulieren soll oder dich für den Literaturbericht trösten soll... Aber wenn ich das mit dem 'Arbeit verhauen' lese, muss ich immer an meine Rechnungswesen-Prüfung denken, die ich mit einer 4,5 abgeschlossen habe. Von 3 Hauptaufgaben, konnte ich die allererste schonmal komplett nicht machen, weil die sowas von dämlich war. Nur eine Schülerin aus unsere Klasse, hatte diese Aufgabe richtig. Also habe ich schonmal 1/3 der Prüfung verhauen. Ab dann wusste ich, das diese Prüfung nichts wird, hab aber dann mit den 2 anderen Aufgaben noch ein paar Pünktchen gemacht. Danach musste ich in's mündliche gehen. Ich brauchte eine 2,5, um wieder auf meine 3 zu kommen. Wie ihr wahrscheinlich lautstark gehört habt, habe ich es auch dann geschafft, aber das ist ja schon wieder alt und ich will hier nicht in Erinnerungen schwelgen. ^^

    Ich sag nur soviel, Don..... (Verdammt, warum fällt mir jetzt kein tröstender Spruch ein.......)
    .
    .
    .
    .

  3. #203
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich mein Hauptargument, wenn mich jemand zum Vegetarier/Veganer bekehren will. Ich meine, woher wissen wir, dass Pflanzen keine Schmerzen empfinden - nur weil sie die Außenwelt davon nicht in Kenntnis setzen können?
    Sehr richtig. Pflanzen werden nicht unbedingt wie Tiere geschlachtet. Soll heissen, mit einem Mal ausgerupft bzw zerschnitten, sondern in vielen Fällen grausam verstümmelt und gedemütigt.
    Ich wette, wenn ich einige Äpfel von den Bäumen in unserem Garten pflücke, sagt niemand etwas dagegen, obwohl ich in dem Falle den Baum seines Nachwuchses beraubt habe.
    Oder wenn man sich von einer Pflanze bestimme Dinge herauspickt, abreisst und die Pflanze dann einfach stehen lässt, lässt sich der Vorgang damit vergleichen, einem Tier, meinetwegen einem Schwein mal eben eine Haxe (Hackse?... öhm... Fussdings) abzureissen und das arme Schwein dann einfach mit seinen Qualen alleine zu lassen.

    Diese Erkenntnis wirft ein ganz neues Licht auf Vegetarier. oO

    Sonst hielt ich die meisten Vegetarier wegen ihrer "Ich fresse kein Fleisch, weil ich kein Tier bin" bzw "Ich fresse kein Fleisch, weil ich die ethnisch richtige Wahl hab"- Einstellung lächerlich.
    Ich mein, wir Menschen sind nicht umsonst "Säugetiere". Wir können Fleisch fressen, wie es sich für Tiere gehört.
    Tiere würden nie auf so nen Scheiss kommen. Wir werden bestimmt nie einen Delphin sehen, der sich weigert, Fische zu fressen, weil der böse Hai es ja auch tut.


    @Don: Seh's mal positiv. Die meisten Arbeiten, von denen man denkt, man verhaut sie, besteht man dann doch. Allerdings fallen diehenigen, bei denen man ein gutes Gefühl hat, meist schlechter aus. *Erfahrungsbericht* >_>

  4. #204
    Ach dieses gelaber von wegen "Die armen Tiere.." geht mir sowieso auf den Sack!

    Klar kann man sich gedanken um Tierhaltung etc. machen, aber es ist einfach kein gutes Argument, weil der Mensch schön immer JÄGER und Sammler war, sonst hätte ich 3 Mägen...

    Ich esse z.B. bewusst weniger Fleisch, einfach weil ich finde, dass das meiste billige Massenfleisch wenig taugt. Da verzichte ich lieber etwas öfter, und esse dann ein gutes Stück Fleisch, davon hab ich mehr. Oder ich kaufe mir z.B. eigentlich nur noch vegetarische Döner, d.h. da ist dann anstatt Fleisch, Schafskäse drin. Schmeckt - gerade im Sommer - IMO viel besser, weil es frischer und leichter ist, und du nicht so erschlagen bist von dem ganzen Fett.

    Für mich ist es einfach eine Geschmackssache und nichts, was man mit Moral begründen sollte.

  5. #205
    Beim Fleisch bin ich auf BIO-Fleisch umgestiegen. Es kostet zwar mehr, aber die Tiere werden artgerecht gehalten, mein Stamm-Bioladen schlachtet die Tiere selber und ich muss mir keine Sorgen um Gammelfleisch oder so was machen und es schmeckt viel besser als 'normales' Fleisch. Ich denke auch darüber nach Gemüse und Obst aus biologischen anbau zu kaufen, da wirklich viele Pestiziede eingesetzt werden und welche das Ökosystem belasten. Allerdings Apfleschorle und ähnliche Erfrischungsgetränke mit dem Biosiegel sind meiner Meineung nach weniger geschmackvoll.

  6. #206
    So, bin wieder aus dem Urlaub zurück, blablubb.

  7. #207
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, bin wieder aus dem Urlaub zurück, blablubb.
    Willkommen zurück.
    Wo warst du denn?

    @Fleisch

    Ich esse sehr viel Fleisch ohne auf irgendwas zu achten.

  8. #208
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück.
    Ich esse sehr viel Fleisch ohne auf irgendwas zu achten.
    #2. Solangs schmeckt, wirds gegessen. Und es gibt nichts über Gebackene Ente auf gebratenem Reis. !___! In der Milleniumscity gibts ein Restaurante, das verkauft unglaublich leckere riesenportionen für nur 7.70. !___!

  9. #209
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    #2. Solangs schmeckt, wirds gegessen. Und es gibt nichts über Gebackene Ente auf gebratenem Reis. !___! In der Milleniumscity gibts ein Restaurante, das verkauft unglaublich leckere riesenportionen für nur 7.70. !___!
    Echt? Welches/wo? o_O Ente...:creepy:

    Und bezüglich Essen: ich bin schon eher für Bioprodukte und artgerechte Haltung, allerdings ist die Hauptsache, dass es schmeckt. ^^

    @ damnati: Das Problem ist, denke ich, dass Leute, die Bioprodukte kaufen, anscheinend automatisch mit totalen Ökofutzis gleichgesetzt werden, weswegen Bioprodukte auch grundsätzlich ohne Aromen, mit wenig Zucker, etc. sind. <__<

  10. #210
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück.
    Wo warst du denn?
    In Österreich, ein wenig wandern, klettern und mir bei der Sonne nen Sonnenbrand holen xO

  11. #211
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    In Österreich, ein wenig wandern, klettern und mir bei der Sonne nen Sonnenbrand holen xO
    Witzig. ^^ Ich fahre am Sonntag nach Österreich und werde wahrscheinlich dasselbe machen wie du, bloß das mit dem Sonnenbrand versuche ich zu vermeiden. Wo genau warst du in Österreich?

  12. #212
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Echt? Welches/wo? o_O Ente...:creepy:

    Und bezüglich Essen: ich bin schon eher für Bioprodukte und artgerechte Haltung, allerdings ist die Hauptsache, dass es schmeckt. ^^

    @ damnati: Das Problem ist, denke ich, dass Leute, die Bioprodukte kaufen, anscheinend automatisch mit totalen Ökofutzis gleichgesetzt werden, weswegen Bioprodukte auch grundsätzlich ohne Aromen, mit wenig Zucker, etc. sind. <__<
    Ich hatte vor kurzem mal so eine richtig derbe Phase wo ich nichts anderes als Bio Produkte gekauft hab, das war ein richtiger Wahn, aber irgendwann ists mir dann zu teuer geworden.

    @ Österreich

    Da fahr ich im Winter mal hin Klassenfahrt Part II

    Ich für meinen Teil kämpfe jetzt weiter gegen die Macht der Finsternis (Gartenmöbel) aufbauen und so und den Dunklen Lord (Akkuschrauber), immoment stehts 1-0 für die Möbel.

  13. #213
    An sich finde ich Bio-Produkte ganz interessant und gut.
    Allein die Sicherheit, dass die Nahrungsmittel von glücklichen Tieren stammen (oder sind... ), finde ich gut. Leider ist Bio-Essen eben meist ziemlich teuer,
    und verdirbt einem - wenn man nicht absolut überzeugter Bio-ManIaC ist, leicht den Appetit. Aber es ist wie mit den Flachbildfernsehern. Es wird immer billiger.
    Man muss nur warten.

  14. #214
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und bezüglich Essen: ich bin schon eher für Bioprodukte und artgerechte Haltung, allerdings ist die Hauptsache, dass es schmeckt. ^^
    Dazu sag ich nur eins: McDonalds!

  15. #215
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich nur eins: McDonalds!
    igitt! Mcdonalds! Also wirklich! Wenns schon fast food sein muss, dann geh ich in Burger king, da gibts wenigstens gute Fritten. Wusstet ihr das die Burgerking-fritten Testsieger waren?!

  16. #216
    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    igitt! Mcdonalds! Also wirklich! Wenns schon fast food sein muss, dann geh ich in Burger king, da gibts wenigstens gute Fritten. Wusstet ihr das die Burgerking-fritten Testsieger waren?!
    Ich dachte die von Mc D waren Testsieger

    wobei ich insgesamt BK auch besser finde.

  17. #217

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    igitt! Mcdonalds! Also wirklich! Wenns schon fast food sein muss, dann geh ich in Burger king, da gibts wenigstens gute Fritten. Wusstet ihr das die Burgerking-fritten Testsieger waren?!
    McDonald Cheeseburger aber auch :P

  18. #218
    Junior Western bacon cheeseburgers ftw \o/

    Aber ich finde McDoof mittlerweile beschissen.Die 1€ Burger schmecken nach garnichts.Und der Chickenburger ist mehr als abartig.
    Der sollte eher ,,Chickenburger mit ekliger Sauce'' heißen.

  19. #219
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber ich finde McDoof mittlerweile beschissen.Die 1€ Burger schmecken nach garnichts.Und der Chickenburger ist mehr als abartig.
    Der sollte eher ,,Chickenburger mit ekliger Sauce'' heißen.
    was soll denn das für ne Soße sein wiederlich! und der McChicken wird auch immer kleiner und teurer.

    Regnets bei euch auch?

  20. #220
    Das einzige was mir beim Mc D noch taugt ist der Cheeseburger und der McFlurry mit Smarties, der ist wirklich geil.

    Ansonsten geh ich eigentlich - wenn - dann nur noch zum BK, bin mittlerweile aber eher bei Subway, weil ich mir da mein Sandwich selbst bestimmen kann. Ist zwar etwas teurer, schmeckt IMO aber auch deutlich besser, und ist auch nicht so fett.

    Bei uns regnet es den ganzen Tag immer mal wieder, aber gerade ist es trocken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •