Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #381
    @ Skyter
    Sie haben eine PN. (In Verbindung mit meinem neuen Post lesen)



    Hmm da hat Aenarion aber ganz schön was zu tun. Da hat er sich ganz schön was vorgenommen. Aber wenn es dabie hilft das er wieder etwas schreiben wird, hat er meine moralische Unterstützung.

  2. #382
    Zitat Zitat von King Paddy
    Hmm da hat Aenarion aber ganz schön was zu tun.
    Ich hab nach längeren Abwesenheiten auch immer versucht alles nachzulesen, habs aber immer aufgegeben

    Zitat Zitat von King Paddy
    @ Skyter
    Sie haben eine PN.
    Das wird er ja merken wenn er sich das nächste mal einloggt.

  3. #383
    Zitat Zitat von aus dem RPG
    er hatte den Mann einfach abgestochen wie Schlachtvieh

    Das sag ich ihm, das sag ich ihm. }

  4. #384
    @ Lord Lucifer

    Wir freuen uns zwar über Neuzugänge beim RPG, aber wir würden es noch besser finden wenn die neuzugänge die regeln lesen und beachten würden.

    Es wurde in den Regeln festgelegt das jeder RPG'ler seinen Char anhand einer Charaktervorstellung vor zu stellen hat. Der Char wird dann in Überienstimmung mit den Regeln genehmigt oder abgelehnt. Bei Ablehnung hat eine Überarbeitung zu erfolgen. Das heißt Posts in die Rollenspielthreads sind nur mit einem zugelassenen Charakter möglich. Daher bitte ich die Regeln zu lesen und vor deinem Post eine Charaktervorstellung zu machen und zu warten bis die Moderation ihn zulässt.

    Anbei wurde daher dein Post gelöscht. Bitte zuerst die Regeln lesen

    gez. KingPaddy

  5. #385
    @Lord Lucifer

    habe Deine Charakter-Vorstellung zugelassen. Du kannst nun im allgemeinen Rollenspiel schreiben. Aber eins hat mich etwas verwirrt: "Er bevorzugt Bögen, benutzt aber meistens Schwerter...." Häh, wie denn nun? Bist zwar in beidem nur Geselle, insofern ist es egal, nur macht die Aussage nicht den meisten Sinn. Ansonsten: Willkommen im RPG.

  6. #386
    Und Doppelpost:

    @Lord Lucifer

    Du hast nicht wirklich vor, die DB auszurotten oder? Geht nicht mit den Regeln überein. Unser RPG spielt kurz nach Kvatch, also nach der Zerstörung der Stadt und da war die DB noch in Ordnung. Es werden keine spielrelevanten Personen einfach gekillt hier. Und zudem sollte das RPG auch auf eigener Fantasie basieren und nicht das PC-Spiel hier einfach nur nachgeschrieben werden.

    Wenn Du das beides nicht vorhattest: okay. Falls doch: das geht nicht.

  7. #387
    Also bei mir war die da schon nich mehr in Ordnugn bin schon Zuhörer :P . Also öhm naja sag mal nix mehr.

  8. #388
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Lord Lucifer.

    Ich hoffe mal Du lässt auch noch für die anderen etwas von der DB übrig.

    Viel Spass beim schreiben im Tales.

    Mücke aka Naasira.

  9. #389
    Klar lass ich noch was über.

    Hm mein Bretone (ders nich sooo wichtig) is immoment Letzte Mission in der Diebesgilde
    und naja noch nen chara von mir (Soulfly auch nich sooo wichtig) is Zuhörer der Dunklen Bruderschaft.

    Also is nix mit auslöschen :P

    Noaja Mephisto der is ebenfalls nich da der is sich zu saufen. :P

    Und ich kann ihn nich stoppen da ich nich of t zoggn kann. Also sag ich mal Prosten bis zum umkippen

  10. #390
    Bitte bemühe Dich um ein halbwegs verständliches Deutsch, denn Deine Sätze oben konnte ich kaum lesen. Lass doch im Zweifel die Rechtschreibprüfung von Windows drüberlaufen, bevor Du einen Post abschickst.

    Sollte es so weitergehen, müssen wir Dir die Zulassung leider wieder entziehen, denn wir möchten hier im RPG wenigstens halbwegs die Qualität wahren. Und zudem kann es nicht angehen, dass man bei JEDEM Post von Dir irgendeine PN oder einen anderen Kommentar zusätzlich schreiben muss.
    Geändert von Shiravuel (04.12.2007 um 22:18 Uhr)

  11. #391
    Doppelpost:

    Willkommen im RPG, Industrievertreter (wie kommt man auf so einen Nick? ) Dein Char ist zugelassen und Du kannst im Allgemeinen Rollenspielthread posten. Viel Spaß dabei. ^^

  12. #392
    Danke, werd ich hoffentlich haben und wegem dem Nick, ich bin ein Fan von der Spielezeitschrift Gamestar und der Industrievertreter kommt in der DvD unter Sektion Fun: "Die Redaktion" vor. Fakt ist, dass mir nix besseres einfiel.

  13. #393
    "Wir produzieren nur noch Blut und Morde"
    Wilkommen Gamestar-Fan.

    Man ich liebe die Figur des Inudstrievertreters einfach genial wie Michael Graf den schauspielern tut. Ich hab fast bei jeder Folge bisher nen Lachkrampf.

    Oh Off-Topic Alarm also zurück zum Thema.

    WIlkommen Industrievertreter.

  14. #394
    @Lord Luzifer
    Willkommen.
    Huiii ... Dein Post hätte gut ein paar Beistriche vertragen

    @Industrievertreter
    Willkommen.

  15. #395
    Darf man eigentlich die Charakter Vorstellung editieren??? Hab mich ein bischen mit dem Alter vertan.

  16. #396
    Ja klar, sofern Du nicht einen tausendjährigen Greis aus ihm machst mit der Vitalität eines 20jährigen.

  17. #397
    Hallo,

    Ich habe ein Problem: Obwohl ich mir fest vorgenommen habe (wie so vieles andere auch^^) hier wieder weiterzuschreiben, gehts doch nicht weiter. Vor allem habe ich kaum Zeit, alle Posts nachzulesen...^^ Wenn ich das nicht tue, habe ich aber keine Ahnung, wie es gerade so um alle möglichen (dazugekommenen) Leute steht... Nun, irgendwann werde ich hoffentlich Zeit finden, nachzulesen.... hoffentlich bald.

    MfG
    Aenarion

  18. #398
    @ Aenarion

    Wenn du gerade keine Zeit zum Lesen daraus folgend auch zum Schreiben findest, ist das ja voll okay. Wir zwingen ja niemanden hier zu posten. Und wenn man gewisse Poster betrachtet die keine ahnung von nichts haben, da ist es wirklich gut mal jemanden zu haben, der sich auch dafür interessiert "Tales of was bisher geschah - oder - was hatten die Helden zum Frühstück. Ich hab dir die sache warscheinlich auch nicht leichter gemacht. Zugegebener Maßen sind manche meiner Posts richtige Textbomben.
    Natürlich wenn du mal ne Zusammenfassung irgendwelcher GEschehnisse brauchst, an was ich mich noch erinnern kann, kann ich dir nen Überblick verschaffen. Halt aber nur am Wochenende. Natürlich bis Skyter wieder auftaucht.

  19. #399
    So, wer hat Lust sich mit Xerxes und einem seiner alten Freunde auf die Jagd nach einem anderen alten "Freund" zu begeben? (Wäre nicht schlecht wenn derjenige wenigstens auf 20 m nicht von jedem bemerkt wird)

  20. #400
    Höj Zetter,
    schön das du wieder da bist!
    Du suchts wohl einen Assa was? Da kann ich mich leider nicht melden.
    Zitat Zitat von Zetter
    um die Asche die Siegelsteine und die Asche
    kleiner Fehler ..^^
    Geändert von Dark Nekromant (18.12.2007 um 21:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •