mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 226
  1. #1

    Geschmeidiger Stammtisch im Raum Frankfurt #3

    So da unser Thread leider zu gemacht wurde folgt nun Numero drei 8].
    War echt nen lustiger Stammtisch, auch wenn wir leider nicht so viele waren wie sich zuerst angedeutet hat.
    War natürlich alles auf dem Stammtisch was dazu gehört. Auch wenn wir diesmal nicht im Keller waren, das Niveau haben wir gen diese Richtung gebracht. Genauso schön musste diesmal eine weibliche Person unter unserem Humor leiden und Kai hat Nico eine Bierhose verpasst, was aber im Grunde eh nix ausmacht da der Nico für 1h sowieso schon zu lange Trocken war hehe, ich sag nur Wette.

    @ Kai das nächste mal machen wir das aber besser mit dem Massieren, vielleicht erhöht sich der Einsatz wenn mehr Leute kommen, ich sag nur Chaka du schafst es.

    Ansonsten war cool das Erell uns besucht hat war sehr lustig und hat mich gefreut dich kennenzulernen ^^. War auch ganz cool One dann etwas im ICQ zu strapazieren der arme hehe ^^. . Hoffe du kommst bald wieder uns besuchen . Kannst ja dnan deine Cousinen mitbringen für Frauen ist in meiner Budde immer platz .

  2. #2
    Zitat Zitat von ID
    War auch ganz cool One dann etwas im ICQ zu strapazieren der arme hehe ^^. .
    Sehr lustig nen armen leicht angeheiterten Menschen anzureden >_>...

  3. #3
    Was mein persönliches Highlight an dem Abend war neben der Bierdusche von Nico die Heimfahrt. Als wir gerade in meine Straße eingebogen hatten kamen wir zum Thema Homophobie. Ich fragte Kai ob er Angst vor Homosexuelle hat. Darauf erwiderte Kai achtung ich zitiere: '' Nein, aber ich hab Angst vor denen die noch nicht wissen das sie schwul sind. dann kam Nicolo ins Spiel der auf diesen Satz von kai antwortete: Oh mann, kai du bist so ein arsch. nach dieser reaktion zu urteilen würde ich behaupten das nicolo sich nach kai's spruch persönlich angesprochen fühlte.

  4. #4
    Hehe, das war toll ^^
    Das müssen wir echt nochmal durchziehen ^^
    Das einzige was ich schade fand war, dass Kai sogar für 40€ das Mädel hinter ihm nicht massieren wollte XD
    Naja, ich kann nur sagen, dass sich die lange Zugfahrt gelohnt hat ^^

    @One: wenn du nicht so stur wärst, wäre ich auch bei dir vorbeigeflitzt, aber nein du wolltest ja nicht

    @Nico: Hab jetzt alle Fotos vom Syl Ct gesehen....

    edit: @Rudi: danke nochmals für Siukoden 2 ^^
    Geändert von Ell (06.02.2006 um 15:48 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  5. #5
    @Tommy: Arschloch, Maul halten!
    Kann ja wohl net sein, das hier alles gepostet wird, was im RL passiert 0_o

    Joa war echt lustig, muss ich schon sagen, aber wenn der Kai noch einmal mir ne Hose voll Bier schüttet, werd ich ihn von oben bis unten mit Big Macs einschmieren, die er nicht fressen darf! *muhar*
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  6. #6
    Also wenn ihr mir ordentlich alkohol gebt vorher,
    dann wird das eher was mit dem Massieren
    (dann merkt mans wenieger wenn man von nem kommpletten Mädchentisch geschlagen wird)

    Ansonsten fand ichs auch sehr lustig.
    Auser der Tatsache das Erell und Rudi auf Russisch über uns gelässtert haben Und leugnet es jetzt ja nicht !
    Wenn ihr nicht gelässtert hättet, hättet ihr nicht Russisch sprechen müssen !

    Ansonsten würd ich mal sagen das Eva oder Thor sich mal nen Termin suchen wenns ihnen mal wieder passt.
    Dann können wir uns ja mal danach richten und das ist hier ja immer noch n Planungsthread.

    @cromo
    warum warst du jetzt net da ?
    Liebe ! Freundschaft ! Gangbang !!!

  7. #7
    Wieso Thor? Ich war doch da oder doch nicht?

    Joa, war geschmeidig wie immer

    Wir sollten mal wieder einen Stammtisch veranstallten, wo alle da sind

    Bin ja mal gespannt, wen wir als nächstes bei uns aufm Stamtisch begrüßen dürfen. Gäste sind immer herzlich willkommen

  8. #8
    Zitat Zitat von Icy 04
    Auser der Tatsache das Erell und Rudi auf Russisch über uns gelässtert haben Und leugnet es jetzt ja nicht !
    Wieso sollten wir?
    Leider haben wir nur über Nico gelästert, das wars auch schon XD
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  9. #9
    Zitat Zitat von Erell
    Wieso sollten wir?
    Leider haben wir nur über Nico gelästert, das wars auch schon XD
    Das kann man auch auf Deutsch machen der ist sowas gewöhnt .

    So da Kai mich meinte und nicht Thor wäre mein Vorschlag im Juni, bzw. halt vielleicht geht es doch am 04. März oder am 08.April. Beide male bin ich zum verlängerten Wocheende zu Hause.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  10. #10
    Ich bin für 8.4. wegen Klausur am 6.3.

    @ID: Tja recht erbärmlich das!

    Über mich zu lästern macht sowieso am meisten Spaß, wenn ich dabei bin und es VERSTEHE!
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  11. #11
    Hast du ne ahnung

  12. #12
    Zitat Zitat von Thor
    Bin ja mal gespannt, wen wir als nächstes bei uns aufm Stamtisch begrüßen dürfen. Gäste sind immer herzlich willkommen
    Mich

    Wenn ich darf??? Wohne in Wiesbaden ^^

    So fern mich natürlich meine verlobte lässt,abba ich denke schon ^^

    Gruß

    StormDragon

  13. #13
    Yeah!
    Mal wieder jmd aus Wiesbaden, wäre das nicht ein Grund mal wieder ein Treffen bei akira zu machen?

    Btw wisst ihr was? Scheiß auf die Klausur! Ich würd mich auch am 4. März für nen Stammtisch erwärmen! Eigentlich ja sowieso fast immer, bin ja so leicht zu haben ... äh zu überreden!
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  14. #14
    Wünsch euch viel Spaß, bin am 4.3. nicht da.

    .:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

  15. #15
    Hallo alle miteinander,

    ich wollte euch nur Informieren das ich meine RPG-Sammlung auflöse also falls jemand Interesse hat und Marktübliche Preise bezahlen will, kann sich ja melden ansonsten gibt es im Suche und Biete Forum auch ein Thread dazu.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  16. #16
    Bin vll auch wieder dabei, steht aber noch nicht fest. Hab im selben Monat noch das Bremer CT und eventuell das CT in München.
    naja, mal sehen, wenn sich alles gelegt hat, kommt ich vll.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  17. #17
    Zitat Zitat von Erell
    @Nico: Hab jetzt alle Fotos vom Syl Ct gesehen....
    Ich habe Fotos von Nico ohne Bart gesehen. Da sieht er gleich 10 Jahre jünger aus.

    @Nico: HER MIT DEM STREUNER-BART!!

    *wiederraushops*

  18. #18
    Stammtisch am 17.3. vllt?
    Da bin ich mal in Deutschland und wollte eh zu Nico kommen .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

    www.flo-in-japan.blog.de

  19. #19
    Ach qutasch Flori!
    Das machen wir nicht hier im Thread!

    Außerdem muss Jonas noch mit bei und der Muh kann sich diesmal auch nicht drücken!
    Laß mal anfangen zu organisieren! *callonme*
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  20. #20
    So ich hol mal den Thread wieder aus der Versenkung.

    Termin Sa. 4 März.

    Wo mir egal.

    Wann ab 18 h ? oder später.

    Wer hat Lust ?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •