Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Puh das Gebirge solltest du echt nochmal komplett durchsuchen. An jeder zweiten Stelle muss ich mit STRG vorangehen, weil das Spiel softlocked...
Wie meinen? ^^; Ich hoffe du meinst nicht die Blümchen die dir im Weg stehen? ^^

Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
Ach ja?
Danke für die Warnung. Nachdem ich schon im Turm ein paar Abkürzungen nehmen musste wegen solchen Bugs. Heute nacht aber nicht mehr.
Editie Warnung hat nicht gereicht.
Ich habe es geschafft, während eines Softlocks zu speichern.

@MarcL: Kriegst du meinen Spielstand wieder flott?
https://www.dropbox.com/s/ksgecf8up7...ave03.lsd?dl=0
https://www.dropbox.com/s/gi5opi0i6v...ave03.dyn?dl=0
Wie bist du denn da hingekommen? xD
Save03.zip

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Ich häng wieder fest:
Im Gebirge, während es stürmt und donnert und alles kaputt geht, weiß ich nicht wie ich mit Taka vorankomme. Ich bin da, wo man kurzzeitig im Untergrund rumläuft - wo auch die Takeshi Medizin ist. Dann stürtzt dieser eine Teil des Bodens ein und ich krieg ein Gameover. Was muss ich da machen? Sollte da ein QTE mit dem man sich retten kann? Oder gibt es einen anderen Weg, den ich übersehen hab? Mit dem Schwert mich festhalten hab ich auch schon versucht, klappt auch nicht.
Meinst du wenn das Erdbeben anfängt und Taka ist schon allein? Dann hüpft man mit Taka nach links auf einen einzelnen Felsen? Vor dort aus muss man mit Anlauf weiterhüpfen ^^; Ist das die Stelle?

Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
Ich will ja nichts sagen aber euer austausch lässt mich momentan einen riesen bogen um das Spiel machen. Es wirkt als wäre mehr kaputt als ganz.
Das wirkt nur so :P

Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
haha also es wirkt nicht nur so?
na dann danke und auf ein gutes gelingen :P
Das Spiel ist halt auch komplex :P

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Es gibt viele kleinere Bugs, stellenweise auch große gravierende. Aber Marc hat bisher immer rechtzeitig Patches an mich gesendet, damit ich weiter testen kann. Also selbst wenn es momentan ein etwas rauer Zustand ist, was das Spiel betrifft hab ich Hoffnung, dass das noch den nötigen Feinschliff bekommt!
Schön dass du wenigstens etwas Hoffnung hast xD