Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Mission Sarabäa - Der zweite Vorstellungsthread

  1. #101
    lol tut mir echt leid hab da 2 verschiedene Threads verwechselt :P lol lol lol
    Nein das mit dem Teppich war net auf deinSpiel bezogen sry^^
    das mit dem 1000 und eine Nacht Flair auch net.... ^^ nomma sry

    also aba trozdem mag ich das ganze Wüstenszenario..
    Pics sehen aba trozdem ganz gut aus...

  2. #102
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    AAAH, LONDON GOTHIC O_O *konter*
    OK, da sind sie zwar (wie du dann auch mir vorschlägst) auf dem unteren Rand der Textbox, aber naja. Sie sind dennoch riesig
    Nö. Die sind so groß bzw. klein, dass ich Textbox wahlweise oben oder unten anzeigen kann - ein normales Set hat eine Höhe von 150 Pixeln - nur Zylinderträger dürfen bis max. 160px haben. Ein rm2k/3 Set hätte auf 640x480 hochgerechnet eine Höhe von 96px, was bedeutet, dass ich gewöhnlich nur ein Drittel mehr Bildinformationen zeige - allerdings setze ich die Sets auch tiefer an, als es bei einem normalen Textbox-Face der Fall wäre - relativiert sich dadurch also noch mehr.
    Zitat Zitat
    Ich erinnere hiermit nochmal daran, dass man die Möglichkeit haben wird, die Gesichter auch nur halb so groß anzeigen zu lassen und sogar komplett abzuschalten. Durr durr.
    Das widerspricht jetzt aber ein wenig deiner Aussage, dass du das Spiel so machen willst, wie es dir persönlich gefällt. Ich meine, du machst dir da eine ziemliche Arbeit (triple Choice vor jeder Textabfrage), nur um allen recht zu machen.
    (...kann natürlich auch sein dass du da einen genialen workaround hast. )

    Geändert von Grandy (02.10.2007 um 02:36 Uhr)

  3. #103
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Das widerspricht jetzt aber ein wenig deiner Aussage, dass du das Spiel so machen willst, wie es dir persönlich gefällt. Ich meine, du machst dir da eine ziemliche Arbeit (triple Choice vor jeder Textabfrage), nur um allen recht zu machen.
    (...kann natürlich auch sein dass du da einen genialen workaround hast. )
    Das einzige, was in diese Triple Choice rein muss, ist das Bild in jener Größe an jener Position positioniert. Den Rest übernehmen Common Events. Ein Opfer, das ich jetzt nicht als so groß empfinde, dass ich es nicht eingehen würde
    Und wie mir komischerweise grade einfällt könnte ich selbst die Größe und Position über eben jene Common Events steuern, was wiederrum allerdings heisst, dass jedes Face-Picture eine vorgeschriebene Höhe und Breite braucht

    Werd ich mich wohl nochmal hinsetzen müssen...

    Geändert von V-King (02.10.2007 um 07:48 Uhr)

  4. #104
    Zitat Zitat
    Beginn: Februar 2004
    Status: Maximal 12%
    Kommt die VV dann erst in etwa 30 Jahren raus?

  5. #105
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Kommt die VV dann erst in etwa 30 Jahren raus?
    Lieber DarkNanaki, pushe bitte nicht uralte Threads nach oben, denn das ist nicht gerne gesehen. Wenn du solche Fragen hast, dann frag doch bitte den Entwickler via PN anstatt den Thread zu pushen, denn wenn es etwas neues für eine Vorstellung würdiges geben würde, so würde V-King das sicher posten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •