Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: MKRAT #1 - Neue Namen braucht das Land! [WG #30]

  1. #81
    Ständige (ja, ständige!) Namensänderungen und damit verbundenes Wieder-Bei-Null-Anfangen erklären natürlich auch, warum die WG schon 2002 bei Nummer 51 war und nun erst wieder bei Nummer 30 ist!

  2. #82
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    @Bino: SRSLY, NO EFFIN WAI XD

    @Topic: "Und meine Frau auch!" <- So jemand darf heiraten? Wahwahweewah, in my home country of Egypt, he would have been stoned for his insolence! *obskures pseudo-popkulturelles Zitat Ende*
    Hm, stoned.
    Ich zieh nach Ägypten. <3

  3. #83
    @Jesp (hurra, jemand hat an meinen pseudo-popkulturellen Haken gebissen *freu*): Aber wieso? Bist du in Trauer? Jeder, der trauert, reist irgendwann nach Ägypten...
    Laut LittleKuriboh zumindest XD (Fandubs ahoi)

    Hm... Jetzt hätten wir eigentlich alles zu 9Live abgedeckt, wie wärs mit noch nem Themawechsel? Geht ja eigentlich recht fix hier XD

  4. #84
    Ich hab aber noch was nettes gefunden!
    http://www.youtube.com/watch?v=k2KtXfeX7VU&NR=1

    MKRAT: Meine Krapfen sind radioaktive Tiere!

    Geändert von Teflo (31.05.2007 um 19:43 Uhr) Grund: Weil der einfach den Post geschrieben hat, bevor ich meine Sig abschalten konnte!

  5. #85
    Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    MKRAT: Meine Krapfen sind radioaktive Tiere!
    Krapfen? Das erinnert mich wieder an den April-Streich von Seiten Lachsens... O_o

    Ich krieg bei der Menge an Posts von mir hier drinne irgendwie langsam Angst davor, jetzt noch ne Sig zu machen... ._.

  6. #86
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich krieg bei der Menge an Posts von mir hier drinne irgendwie langsam Angst davor, jetzt noch ne Sig zu machen... ._.
    Och, es gibt deutlich schnellere Threads. Aber wir koennen ja versuchen, mal wieder 100 Postings an einem Tag zu machen, hier haben wir sogar mehr als 5, 6 Leute dafuer

  7. #87
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Och, es gibt deutlich schnellere Threads. Aber wir koennen ja versuchen, mal wieder 100 Postings an einem Tag zu machen, hier haben wir sogar mehr als 5, 6 Leute dafuer
    48 Posts bräuchten wir noch...

    Edit: Wah, Sig aus...

  8. #88
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Och, es gibt deutlich schnellere Threads. Aber wir koennen ja versuchen, mal wieder 100 Postings an einem Tag zu machen, hier haben wir sogar mehr als 5, 6 Leute dafuer
    Spam-Party? :whistle:
    (Nein, natürlich nicht, wir sind ja anständige Menschen... )

    edit: Nachgezählt, Nathreal? ^^ Noch 47!

  9. #89
    Stimmt schon, der Thread geht ab wie Schrödingers Katze (Ist sie in der Kiste schneller als das Licht? Wenn ja, ist sie dann lebendig oder tot? Oder haben wir am Ende die schnellste und gleichzeitig wütendste Katze der Welt? Die Gelehrten streiten...).

    Gut, 9Live wird von seltsamen Personen moderiert und es rufen genauso seltsame Leute an, das wissen wir mittlerweile gut genug.

    Der Stirnlappenbasilisk hat die Schneeeule verdrängt, das ist jetzt auch bekannt.

    Und Jesp will nach Ägypten.

    Sonst noch was, oder können wir ein neues Thema anfangen? XD

  10. #90
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Och, es gibt deutlich schnellere Threads. Aber wir koennen ja versuchen, mal wieder 100 Postings an einem Tag zu machen, hier haben wir sogar mehr als 5, 6 Leute dafuer
    Das wär aber spammen

  11. #91
    Ach, hier sind 100 Postings am Tag doch gar nichts. Wir haben das damals, in den guten alten Zeiten im noSekai (:P) mit 'ner einstelligen Anzahl an Leuten geschafft :P

  12. #92
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ach, hier sind 100 Postings am Tag doch gar nichts. Wir haben das damals, in den guten alten Zeiten im noSekai (:P) mit 'ner einstelligen Anzahl an Leuten geschafft :P
    Da ist es schon wieder traurig, dass die Überreste des RnS (jetzt auch als RPG-Ost bekannt) nur noch ein Spammer-Hort ist ._.
    Ich geh da nie wieder hin, auch wenn da noch meine alten Threads zu "White Eyes" (formerly known as "Spirit of the Dragon") rumgammeln...
    Naja, bald kommt hier in eurer Nähe eh ein neuer, besserer Thread rein *muhar*
    Zwar nicht RPG-Atelier-eure-Nähe, aber irgendwo hier im MMX XD

  13. #93
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ach, hier sind 100 Postings am Tag doch gar nichts. Wir haben das damals, in den guten alten Zeiten im noSekai (:P) mit 'ner einstelligen Anzahl an Leuten geschafft :P
    Aber da würd ja heute keiner mehr ordenlich mitmachen, weil alle hier zu Postingfaul sind

  14. #94
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Aber da würd ja heute keiner mehr ordenlich mitmachen, weil alle hier zu Postingfaul sind
    Ich trete mit diesem Post den Gegenbeweis an! nton:

  15. #95
    @ FlareShard : Klick mal in meine Sig, da darfst'e das gerne

    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Bei dem Namen könnte es sogar Moderator bei 9Live werden. Arg viel Talent braucht man da ja auch nicht für...
    Braucht man auch nicht. Aber Brüste.
    [CODE]
    Hysterische Frau mit irgendwelchen Komplexen:

    "Warum ruft denn niemand an?! Soll ich mich etwa auch noch ausziehen damit jemand anruft?!?!?!"

    Zuschauer:

    "Nein! BITTE BLOß NICHT!!! ;_;"

    Hysterische Frau mit irgendwelchen Komplexen:

    "Okaaaaaaay, dann muss ich mich wohl ausziehen =/ *auszieh*"

    Zuschauer:

    "Ach, halt die Fresse, du ••••... *umschalt*"

    >__>

    @Anschaffungen:

    Ich hab letzt PO gesaugt. 8D

    Und keiner wollte mit mir PO saugen .__.

    Kein Scav, kein Sheep, kein SDS... Niemand .__. Und im rdn wollte auch keiner ;_; NICHT MAL JACK! D: ~Jack~ , wenn du das hier liest, dann hänge ich gerade ohne dich vorm PO! >:,D

    Da musste ich ganz allein PO saugen

    Aber das hat sich gelohnt <3


    @ KSMART... MaySKAT... >_> MKRAT:

    Klingt einfach absolut sch... recklich. Wenn das ein Versuch sein sollte, dem QFrat eins reinzuwürgen, dann würde ich mal sagen, ist der Schuss ganz schön nach hinten losgegangen. Die lachen sich sicher über diesen Thread kaputt, was ich im übrigen auch tue xD
    Sorry, aber der Name... der ist echt... naja, reden wir nicht weiter drüber >_>

    LG,

    Anima~

    Geändert von Kate (31.05.2007 um 20:37 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Aber da würd ja heute keiner mehr ordenlich mitmachen, weil alle hier zu Postingfaul sind
    Sag nur einer mal deutlich und laut "Spam-Party"! Und schon könnts losgehen! Ich glaube nicht, dass die Leute da lange widerstehen könnten!

  17. #97
    Was sind die schwulsten Flüsse der Welt?
    "Rhein Inn Main Po" haha !

    Nein, mal ernsthaft, irgendwie geht niemand auf meine Posts ein ;_;!
    nton:

  18. #98
    @Anima: Welche Sig, mein Freund? *hust* XD

    Was waren das noch für Zeiten, als das RnS noch das RnS war... Nicht wahr, mq? *sich nach aktivster Zeit ihres Lebens zurücksehnt*

    Naja, jetzt wohne ich eben hier. Muhar.

    Spam-Party? Wer bringt die Knabbereien, wer die Getränke? Und diese Tröten-Dinger dürfen auch nicht fehlen!

  19. #99
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Was sind die schwulsten Flüsse der Welt?
    "Rhein Inn Main Po" haha !

    Nein, mal ernsthaft, irgendwie geht niemand auf meine Posts ein ;_;!
    nton:
    lol

    So, biste jetz glücklich?

    *rufe* SPAM-PARTAYY!!!!!

    So, ihr dürft.

    Edit:

    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    @Anima: Welche Sig, mein Freund? *hust* XD
    Die findeste in fast jedem meiner Posts wie auch in meinem Profil :P

  20. #100
    @Anima: Ich weiß, aber nicht hier :P Du weißt - Sig-Verbot XD

    Edit: OMG, Post #100 hier =D Yay!

    Okay... Wo ist der Kuchen? Er kann auch aus Pressfleisch bestehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •