Seite 11 von 40 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 784

Thema: StarCraft II

  1. #201
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wen ich solche Threads in den offiziellen Blizzard-Foren sehe, muss ich einfach grinsen (und hoffe stark, dass die entsprechenden Idioten überhaupt nicht zur Beta zugelassen werden).

  2. #202
    Ich hätte sowas drunter geschrieben:

    "Dann heul doch *SC 2 zocken geh". XD

  3. #203
    Hier gerade entdeckt (etwas spät...).
    Ein nicht ganz ernst zunehmender Beitrag über das Matchmaking System im Battlenet zum 1. April. ^^
    Matchmaking System *klick*

    Gruß Kayano

  4. #204
    Zitat Zitat
    Ein nicht ganz ernst zunehmender Beitrag über das Matchmaking System im Battlenet zum 1. April. ^^
    Matchmaking System *klick*
    Ziemlich genial xD

  5. #205
    Verlink doch gleich die richtige Seite: http://eu.battle.net/matchmaking.html

    Ich fand den Terrator aber besser.

  6. #206
    Schau an, schau an, da kam grade tatsächlich noch eine E-Mail, dass ich nen Beta Account gekriegt hab.

    Edit: toll... ich hatte für den Singleplayer Mod den US Client runtergeladen. Der funktioniert (auch nach modfreier Neuinstallation) nicht mit deutschen Accounts. Also nochmal neu runterladen... *seufz*

    Geändert von DFYX (09.04.2010 um 00:16 Uhr)

  7. #207
    haha klasse wenigstens einer aus dem forum hat das glück...
    ich warte immer noch auf diese e-mail...
    der compi gegener wird langsam echt langweilig und
    ich will echt mal wissen ob ich total abkacke gegen ein menschlichen gegner oder doch nicht so schlecht bin..
    mit welcher rasse spielst du am liebsten..?
    lg

  8. #208
    Zitat Zitat
    Blizzard Entertainment, Inc. kündigte heute an, dass das mit Spannung erwartete Echtzeitstrategiespiel StarCraft® II: Wings of Liberty™ als Standardedition und als limitierte Collector's Edition inklusive umfangreichem exklusivem Bonusmaterial erhältlich sein wird. Käufer einer der beiden Editionen werden über die neue Version des Battle.net®, der Hauptplattform für Spieler von „Blizzard Entertainment“-Produkten, kostenlos online spielen können.

    StarCraft II: Wings of Liberty wird auf DVD-ROM für Windows® XP/ Windows Vista®/ Windows® 7 und Macintosh® erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung der Standardedition wird sich auf 59,99€ belaufen; zudem wird sie kurz nach Veröffentlichung im Blizzard Store als Download verfügbar sein. Die spezielle Collector's Edition wird 89,99€ kosten und ausschließlich im Handel erhältlich sein. Sie bietet zusätzlich zur Spieldisc folgende Sonderinhalte:

    * The Art of StarCraft II: Wings of Liberty, ein 176-seitiger Bildband zum Spiel
    * Ein exklusiver 2 GB umfassender USB-Stick im Stil von Jim Raynors Erkennungsmarke, auf dem sich der Vorgänger StarCraft und die Erweiterung StarCraft: Brood War® befinden
    * Eine DVD mit Blick hinter die Kulissen, angefüllt mit über einer Stunde Material, darunter Interviews mit den Entwicklern, Filmsequenzen mit Kommentar und vielem mehr
    * Der offizielle Soundtrack von StarCraft II: Wings of Liberty mit 14 epischen Tracks aus dem Spiel und exklusiven Bonustracks
    * Ausgabe Nr. 0 des StarCraft-Comic-Buchs, einem Prequel zur Comic-Serie
    * Ein Mini-Thor-Haustier für World of Warcraft®, das für alle „World of Warcraft“-Charaktere eines einzelnen Battle.net-Accounts erhältlich ist
    * Exklusiver herunterladbarer Battle.net-Inhalt, darunter besondere Portraits für das eigene Battle.net-Profil, Dekorsätze zum Anpassen von Einheiten im Spiel und ein terranischer Thor mit einzigartigem Design
    60 Euro für die Standardversion? Ich kann kaum glauben, dass ich den Drecksverein mal mochte!

  9. #209
    Scheiße, Activision scheint tatsächlich einen Trend gesetzt zu haben. Wenn bei 60€ immer noch alle zuschlagen, wird das wohl in Zukunft der neue Standard.

  10. #210
    So traurig es ist, selbst wenn sie für Starcraft 2 100€ verlangen für jedes Game wird es sich verkaufen... Ich würde es ja auch bezahlen. ;_;

    Aber ich werde ja wohl auch die Collectors Edition kaufen. Von daher zähle ich nicht.

    Ansonsten wäre es nicht üblich zum Preis auch einen Erscheinungstermin zunennen? ^^
    Aber Beta läuft ja eh noch. Vorgestern gabs erst nen neuen Patch. Zerg und Terran wurden generft. Dürfte vom Balancing also noch was dauern.

    Gruß Kayano

  11. #211
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    60 Euro für die Standardversion? Ich kann kaum glauben, dass ich den Drecksverein mal mochte!
    Sehr schön, dann fällt es mir nicht so schwer, SC2 vorerst liegen zu lassen. Da warte ich lieber das Erscheinen der anderen Episoden ab, um mir ein Bild über die weitere Preisgestaltung machen zu können.

  12. #212
    schon 4 tage in der beta und kein lebenszeichen von DFYX....
    muss man sich da sorgen machen..?

    ne mal ernst ein paar eindrücke wären toll wo es doch endlich ein glücklichen gibt der nen key bekommen hat....
    lg

  13. #213
    Keine Angst, ich lebe noch. Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt noch gar nicht so viel StarCraft II gespielt, weil mir Digi Tai übers Wochenende seine PS3, einen Beamer und Final Fantasy XIII vorbei gebracht hat. 30 Stunden Marathon... keine Zeit zum Schlafen, keine Zeit für StarCraft.

    Insgesamt muss ich sagen, dass die Beta an sich ganz nett ist, aber fürs Balancing muss noch einiges getan werden. Und das Matchmaking funktioniert auch noch nicht reibungslos, was aber wahrscheinlich an der geringen Spielerzahl liegt. Ich hab bis jetzt fast nur Gegner bekommen, die mindestens eine Klasse höher spielen.

  14. #214
    Zitat Zitat
    StarCraft 2 - Russische Version mit Online-Gebühr?

    Russische Spieler müssen wohl eine Online-Gebühr zahlen, um StarCraft 2 im Multiplayer spielen zu können.

    Wie die polnische Seite Starcraft2.net.pl berichtet, wird es in Russland zwei »abgespeckte« Versionen des Strategiespiels StarCraft 2 geben. Die DVD-Version soll demnach 999 Rubel kosten, was umgerechnet zirka 25 Euro entspricht. Eine Jewel-Case-Variante schlägt mit der Hälfte zu Buche.

    Allerdings unterliegen diese Versionen einigen Einschränkungen. So können deren Besitzer nicht auf europäischen sondern nur auf speziellen russischen Servern spielen. Zudem ist der Zugang zum Multiplayer-Modus von StarCraft 2 zeitlich begrenzt (zwischen 120 Tagen und einem Jahr). Wer danach auch weiterhin via Battle.net Partien austragen will, wird mit umgerechnet drei Euro pro Monat zur Kasse gebeten.
    Zudem wird es allem Anschein nach möglich sein, eine Art Upgrade zu kaufen. Dieses soll angeblich uneingeschränkten Zugang sowohl zum Multiplayer-Modus als auch den europäischen Servern gewähren. Der Kostenpunkt für dieses Upgrade liegt angeblich bei 30 Euro.

    Allerdings ist derzeit noch nicht geklärt, ob die einzelnen Zahlen tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

    Quelle
    Gäb's die Version bei uns, fiele mir die Entscheidung, welche ich nehmen soll, wohl äußerst leicht...

  15. #215
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Gäb's die Version bei uns, fiele mir die Entscheidung, welche ich nehmen soll, wohl äußerst leicht...
    keine?

  16. #216
    Also so schlecht find ich das für Gelegenheitszocker nicht. Jewel Case Variante für wenig Geld kaufen und wenn es nach einem halben Jahr noch Spaß macht, das Upgrade kaufen. Das ist in der Summe auch nicht teurer, als in Mitteleuropa direkt das komplette Spiel zu kaufen.

  17. #217
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Also so schlecht find ich das für Gelegenheitszocker nicht. Jewel Case Variante für wenig Geld kaufen und wenn es nach einem halben Jahr noch Spaß macht, das Upgrade kaufen. Das ist in der Summe auch nicht teurer, als in Mitteleuropa direkt das komplette Spiel zu kaufen.
    Die Variante ist ja noch vertretbar. Aber die Sache mit den monatlichen Gebühren ist eine Option die ich ziemlich unangenehm fände. Ich bin mir sicher das sie monatliche Gebühren für SC2 zumindest angedacht haben. Bei WoW klappts ja auch und die Starcraft Fans sind sicher nicht weniger bessenen.

    Allerdings dürfte es zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung nur noch schwer durch zudrücken sein. (Zum Glück!)

    Gruß Kayano

  18. #218
    naja wow ist aber auch ein mmo während SC2 nich wirklich in die richtung geht
    das ganze ist nur ein schutz gegen die Wie blöde raubkopierenden russen hat auch bei AC2 ähnlich geklappt wo in russland soviele exemplare wie noch von keinem anderen spiel der letzten 5 wenn nich gar 10 jahre verkauft wurden (und trotzdem ist der kopierschutz beschissen) an sich finde ich ist das eigentlich eine super variante um die spiele selbst zum vollpreis unter die leute zu bringen die die eh nur einmal durchspielen und das game dann irgendwo versauern lassen kaufens im jewelcase undhaben nur begrenzte nutzungsdauer aber dafür einen unschlagbar günstigen preis ! und die, die sich von vornherrein total aufs game einschiessen und es auch immer wieder ins laufwerk legen wollen zahlen den vollen preis für lebenslange (jaja ihr wisst scho wie ich das meine sc1 läuft auch schon seit ewig und drei tagen ) unterstützung/nutzungsdauer

  19. #219
    60€ ist doch nur die UVP. Im Fachhandel laüft das dann bei 50-55€ höchstens, was mir dieses so lang erwartete Spiel locker wert ist. Das Problem bei mir ist der schwache Rechner. Ich muss aufrüsten, aber schnell.

  20. #220
    My life for the United Kingdom.

    bisschen mehr als 30 EUR

    Naja meine hab ich erstmal aus USA vorbestellt, da es dort die schon CE gibt.

    Geändert von Golden Chocobo (17.04.2010 um 23:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •