Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: WG #29 - Blauer Himmel, Strand und Meer...

  1. #201
    Du klickst auf Save & Send und dann auf den kleinen roten Link ("[...] click here"). Dann kriegste normalerweise 'n Link zu deinem Drawing.

    edit: Ahhh, endlich kommt hier mal wieder 'n bisschen Aktion in den Laden. Es war zwei Tage still! ZWEI TAGE!!!

  2. #202
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Du klickst auf Save & Send und dann auf den kleinen roten Link ("[...] click here"). Dann kriegste normalerweise 'n Link zu deinem Drawing.

    edit: Ahhh, endlich kommt hier mal wieder 'n bisschen Aktion in den Laden. Es war zwei Tage still! ZWEI TAGE!!!
    lol das nennst du Aktion?
    Demonica geht voran, btw. Vielleicht schaff ich's ja, mich nächsten Monat für's Projekt des Monats zu bewerben 8D Eher unwahrscheinlich, hab ja nur KS, Bissn Menü und mittlerweile schon 4 (!!) ganze Maps! Und Alle für's Intro! Man, bin ich schnell, hab doch erst im Juli angefangen mit der XP-Version, dann im August mit der 2k und hab schon ganze 4 (!!) Intro-Maps xD

  3. #203
    Hat eigentlich ausser mir noch jemand seine qualvollen (nya, mehr oder minder) ZKs hinter sich, und freut sich ueber die Ferien , wie nie zuvor xD?

  4. #204
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich ausser mir noch jemand seine qualvollen (nya, mehr oder minder) ZKs hinter sich, und freut sich ueber die Ferien , wie nie zuvor xD?
    Was sind ZKs und warum hast du verdammt nochmal Ferien o.o'' ?

    @Unit Zero: Dankö~


    Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (26.05.2007 um 11:34 Uhr)

  5. #205
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Was sind ZKs und warum hast du verdammt nochmal Ferien o.o'' ?

    @Unit Zero: Dankö~
    Zentrale Klassenarbeiten werden hier in BDW vor den Pfingstferien geschrieben. In Deutsch und English sind das in der Regel etwas umfangreichere Klassenarbeiten , die dann doppelt gewertet werden. In Mathematik jedoch geht der Stoff ueber das ganze schuljahr und der schwierigkeitsgrad variiert von schuljahr zu schuljahr , wodurch die Vorbereitungen ziemlich aufwaendig sind x__x

  6. #206
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Was sind ZKs und warum hast du verdammt nochmal Ferien o.o'' ?
    Wir hier in Bayern haben auch zwei Wochen Pfingstferien. :D

    *mit NPC Boogie-Woogie tanz* :A

  7. #207
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Zentrale Klassenarbeiten werden hier in BDW vor den Pfingstferien geschrieben. In Deutsch und English sind das in der Regel etwas umfangreichere Klassenarbeiten , die dann doppelt gewertet werden. In Mathematik jedoch geht der Stoff ueber das ganze schuljahr und der schwierigkeitsgrad variiert von schuljahr zu schuljahr , wodurch die Vorbereitungen ziemlich aufwaendig sind x__x
    ...Klausuren o.O? Bzw. Welche Klasse bist du?

    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Wir hier in Bayern haben auch zwei Wochen Pfingstferien.

    *mit NPC Boogie-Woogie tanz*
    *gnargh* Ich habe einen jämmerlichen Pfingstmontag. Aber will mich ja nicht beschweren, immerhin etwas.

  8. #208
    Ich habe leider auch keine zwei Wochen Ferien, sondern nur den Pfingstmontag und den Dienstag frei, worüber ich mich aber auch freue, da man sich nach zwei "anstrengenden" Arbeiten (Geschichte und Deutsch) auch mal wieder ausruhen will und da kommt ein verlängertes Wochenende wie gerufen.

    (Ich glaube, ich sollte mal aufhören, überhaupt eine Signatur zu haben. Habe erst vor einigen Tagen gesehen, dass das Schaf eine angelassene Signatur von mir entdeckt hat, die übrigens aus gerade mal einer Zeile besteht, und ich deshalb ermahnt wurde. Früher, als ich noch keine Signatur hatte, da war ja alles so viel besser!)

  9. #209
    Ferien sind <~ sooo ~> toll!

    Hach, herrlich 8) Die Sonne scheint schön draussn, und ich Trottl sitz hier vor dem PC Das muss ich ändern, ich geh' dann einfach raus, hehe!

    Oder ich nehm' den Laptop und geh' raus, aber das kommt irgendwie ziemlich krass rüber...

    LG Mike

  10. #210
    Ich hab leider nur Montag und Dienstag frei...naja, aber immerhin:
    $dienstag = $leibesuebungen(2);
    Und ich kann Turnen nicht ausstehen (doofe Mitschüler, und fast immer nur Fussball, Basketball oder Krafttraining)...

  11. #211

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Also ich weiß nich was an dem Wetter schön sein soll. Zumindest nicht wenn man Arbeiten geht und keine.. Ferien hat. >>
    Wir haben in unserem Laden nicht mal Klima Anlage weil er zu alt ist.

    Ich finds herrlich dann noch in der Küche rum zu stehn wo überall gekocht und gemacht wird und einenm davon schon die Brühe läuft und dann noch hin und her rennt wie ne blöde um die Gäste zu bedienen man fast umfällt vor hitze, aber immer noch schöön lächen~ <3

    Ich vermisse den Herbst.. T_T und den Winter...

  12. #212
    Habt ihr es noch gut!Mir bleibt nur ein Pfingstmontag,kein Dienstag...
    Naja wenigstens hätten wir am Montag Sport und da müssten wir
    im moment Langstreckenlauf machen.

  13. #213
    Die Letzte Sportstunden habe ich ausfallen lassen, da keine Lust gehabt. Und in Religion gabs dann letztens einen Grünen Zettel. Fürs Nachsitzen wegen permanentem zuspät kommen. Höhö.(nein. Nichts worauf man stolz sein kann.)


    Was das Wetter angeht, ich finde diesen bewölkten Himmel , und diese dennoch warme Luft eigentlich ziemlich kewl. Nein, sogar ziemlich geil. Da gibt es keine hyperaktiven Kinder, keine rasenmähenden Nachbarn, und vor allem kein schlechtes Gewissen wenn man nicht drausen ist .

    ahja
    @ Mouse Chaser:
    Derzeit 10. Klasse.

  14. #214
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Was das Wetter angeht, ich finde diesen bewölkten Himmel , und diese dennoch warme Luft eigentlich ziemlich kewl. Nein, sogar ziemlich geil. Da gibt es keine hyperaktiven Kinder, keine rasenmähenden Nachbarn, und vor allem kein schlechtes Gewissen wenn man nicht drausen ist .
    Eigentlich sollte man nie ein schlechtes Gewissen haben, nicht draussen zu sein. Schliesslich gibt es so viele schöne Dinge, die man drinnen machen kann.
    Btw. wüsste ich nicht, was man an einem derart schwülen Tag wie heute draussen machen könnte...Sport? Nee, da würde man glatt 'nen Hitzeschlag kriegen.

    So, zurück zu FF3, gerade erst heute gekauft, yay!

  15. #215
    Unsereins hat auch nur Pfingstmontag und Dienstag frei.
    Eigendlich bin ich ja ehr der Anti-Sportler aber letzte Woche Mittwoch war richtig geil. Aufgrund des geilen Wetters hat unser Sportlehrer einfach mal seinen regulären Stoff verworfen und unsere Klasse hat sich in drei Gruppen geteilt.
    Ein Drittel hat gegen 'ne andere Klasse Beachvolleyball gespielt (7 von 7 Spielen gewonnen ) und die anderen zwei Drittel (mich eingeschlossen) haben gegeneinander Baseball gespielt.
    Das geilste war: Ich war am Schlag und es war mein letzter Versuch den Ball zu treffen, davon hing übrigens der Ausgang des Spiels ab; hätt ich nicht getroffen hätten wir verloren. Und ich habe getroffen. Aufgrund der wundergenialen Tatsache, dass die Gegner den Ball soweit zurück geworfen hatten, dass er in 'nem großen Brennessel-Strauch landete, konnte meiner einer 'nen Homerun schaffen! Das haben insgesamt immerhin nur zwei von uns geschafft! Ich fand's lustig!
    Ganz nebenbei befanden wir uns auch noch in einem Pollensturm, man konnte nirgens hingucken, ohne hunderte von den Dingern zu sehen!

    Gruß Unit Nero

  16. #216
    Hi an alle, schöne Grüsse aus Hoyerswerda(Sachsen)

    Da ich doch Frei bekommen hab und da man die Familie so wenig gesehen hat.
    Ist man halt gemeinsam weg gefahren um sich in der Sonne zu bräunen.
    Aber es Regnet ja wieder, hoffe das Wetter wird wieder besser.

    Euch schöne Pfingsten

    *kekse und cappo da lass*

  17. #217
    Ebenfalls nur Montag und Dienstag frei. :/
    wobei ich am Montag in der Kirche hocken muss (Firmung meines Bruders) und am Dienstag hab ich eine Aufnahmsprüfung für ein Studium.. xD
    .. und danach hab ich 2 Tage Schule bzw.. nur 4 Std. Unterricht..
    und dann geht's nach Nürnberg zu Rock im Park! \o/
    .. und die woche darauf.. mündliche Matura.. oh, wie ich mich freue. :/

  18. #218
    Boah, endlich vorbei, der Stromausfall. o.ô Hatten heute ab um 3 ein derbes Gewitter, bei dem es wirklich unaufhörlich geblitzt und gedonnert hat, dazu auch noch einen gießenden Regen... :/ Die Leute, die erst später ins Freibad gekommen sind (Heute war Schwimmbadfest...) meinten auch, es hätte an mehrern Stellen ganz böse eingeschlagen... Scheiß Wetter, ey.

  19. #219
    Bei uns in Wien ist das Wetter besch...bekackt. Hitze und Sonnenschein. Soll sich aber glücklicherweise in den nächsten paar Tagen ändern. Außerdem bekomm ich bald einen Standventilator für mein Zimmer .

  20. #220
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Bei uns in Wien ist das Wetter besch...bekackt. Hitze und Sonnenschein. Soll sich aber glücklicherweise in den nächsten paar Tagen ändern. Außerdem bekomm ich bald einen Standventilator für mein Zimmer .
    Du beschwerst dich über Hitze und Sonnenschein?!
    O_O!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •