Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

  1. #361
    Keine Sorge, es wird keine Massenschlachterei geben, das wäre nicht im Sinne des RPG`s.....

    Aber hier und da ein blaues Auge ist schon möglich......

    Gruss Mücke

  2. #362
    Und ich würde mal meinen Char nicht gerade als jemanden einordnen, der sich unbedingt von der Wache was sagen lässt. Wenn die Wache zufällig der Meinung ist, nur weil wir ein paar Möchtegernjäger ihren Knoblauch in den Rachen gestopft und etwas grob angefasst haben, uns maßregeln zu wollen, dann werde ich meine Kräfte der Illusion spielen lassen, um ein paar einfältigere Wache dazu zu bringen uns in Ruhe zu lassen, wenn nicht naja dann machen sie wohl bekanntschaft mit den wohl eher unangenehmeren Zaubern } . Das wird zwar unseren aufenthalt in Chorrol verkürzen und auf eine irre FLicht hinauslaufen, aber einer Geldstrafe zu entgehen, nur weil wir ein paar Vampirjäger zusammengeschlagen haben, ist es das alle mal wert.

  3. #363
    @Asgar
    Ich denke diese Notwehr-Aktion geht in Ordnung oder?

    @Tavernen Versammlung
    Das wird interessant. Mal sehen wer gewinnt. Wenns ein Blutbad gibt bitte mich und Asgar anrufen. Wir kaufen dann noch schnell vorher 100 Brote und tunken dann die Sauerei weg.



    Skyter 21

  4. #364
    Ich mach dann mal weiter , vll heute noch vll erst morgen. In Dreckhack gibt es eigentlich keine Wachen , du hast eine zufällige Passanten-Wache gemeuchelt

  5. #365
    Ups,§2pfeif.....Ali nix schuld.

    Naja was solls, dann wars halt eben ne Passantenwache.
    Grob gesehen is sie doch auch ne Wache.

    Die Postzeiten sind ok. Ich bin in der Woche sowieso nur Abends on, von daher gehts.
    Und dann.....sind FERIEN!

    Skyter 21

  6. #366
    Ohh Mann,


    Da hab ich ja ne richtige Lawine losgetreten. 4 Tage weg und 5 Seiten vorher war mein letzter Post

    Den im Rollenspielthread muß ich erstmal suchen

  7. #367
    Tja so kanns kommen. Man regt mal einen Vorschlag an, das die beiden vampire mal auf Lehrer und Schüler machen und dann sowas. Aber der Besprechungsmäßige war ja dann schon notwendig, aber ich find super die Vampir-Story.

  8. #368
    Soderle, habe meine Geburtstagsfeier überstanden. Werde dann jetzt alles nachlesen und Kamahl danach aus dem Gefängnis kommen lassen.

  9. #369

    Tales of Tamrielkourier

    Die Kneipenschlägerei in Chroroll würde ich mit der Schlagzeile
    "Graufuchs enttarnt" bezeichnen. Warum? Es hat genausoviel mit der Entarnung des Graufuches im Originalspiel zu tun. Aber man hat jetzt Sündenböcke }

  10. #370
    Wie wäre die Schlagzeile "Vampirjägersekte wegen Kneipenschlägerei festgenommen"

  11. #371
    Dann eher: Gangster überfallen die Schenke "Eiche und Krumstab"

  12. #372
    @Asgar
    Was für eine Art von Humor besitzt dein Namensvetter?



    Skyter 21

  13. #373
    Ein ziemlich morbiden und sadistischen Humor, da kann ich dir Brief und Siegel drauf geben. Menschen sind ja minderwertig und nicht mehr wie Spielzeuge in Augen eines Vampirs, dessen Macht sehr groß ist.

  14. #374
    @Paddy
    Da brauchst du mir kein Siegel drauf geben das glaub ich dir auch so.

    @Asgar
    Ich hab meinen Char jetzt vollkommen austicken lassen.
    Viel spaß beim Einfangen.


    Skyter 21

  15. #375
    Okay Talasma wurde vor den Fanatikern gerettet. Zwar hat die Einrichtung schaden genommen, aber mein Dunmer ist so nett und gibt sogar etwas von seiner Beute her damit die gute Wirtin ihren Betrieb wieder ins Rollen bringen kann. Das heißt Thor und Tarrior warten nur noch auf ne Reaktion von Naasira. Also du bist jetzt wieder dran.

  16. #376
    Hey! Danke für die "Willkommen zurück"s.
    Grund für meinen Post: Äh, Muecke, mein Herz... der Titel für den Gruppenthread ist mir wirklich allein eingefallen. Bis ich deinen sah, kam ich mir auch furchtbar kreativ vor. Irgendwie. *hust*

  17. #377
    *schmilzt gerade dahin* Hach, Katan mein Schmeichler.................solange du wieder schreibst, darfst du jeden Titel benutzen den Du willst.......

    Vor allem, wenn Du Dich bei Gelegenheit auch mal in meinen Titel verirrst.......


    In dem Sinne warte ich gespannt auf die Entwicklung Eurer Story.........

    Mücke

  18. #378
    Treffe ich Malukhat vor der Kaiserstadt oder erst drinnen? Sieht er sie vorbeireiten oder treffen sie sich irgendwo in der Stadt?

  19. #379
    Wenn wir's ganz spannend machen wollen, dann direkt vor den Türen der Arkanen Uni. ^^
    Das würde aber auf Versagen hindeuten und Malukhat mag es gar nicht, wenn er versagt. Also am Besten kurz vor der Kaiserstadt.

  20. #380
    @ Thorr
    Okay Kvatch steht offen, für die beiden, das Flüchtlingslager, ist unser letzter Rastpunkt, bevor es in den Rachen von Dagon geht. Unser Ziel ist der Magier. Ihn zu finden, dass ist der eigentliche Sinn, der Reise nach Kvatch, alles andere ist nur Nebensache, die aber erledigt werden können. Die Informationen sind aber der Kernpunkt der ganzen Sache.

    @Muecke
    Ich hab Naasira eine Nachricht hinterlassen und kurz nachdem wir die Taverne verlassen hatten, ist auch noch Kamahl aufgetaucht, also wird die Priesterin so schnell keine wirkliche Ruhe finden, nur nicht einrosten, ist wohl die Devise. Werde die Sache mit Naasira und dem vampir weiter verfolgen.

    Genau wie die Sache mit dem Erzmagier, der wohl die Totenbeschwörerbande grillen wird, nachdem er feststellt wie frei und quicklebendig Arwen doch ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •