Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

  1. #321
    Ersatzmalukhat? Hmm schwer zu sagen, aber wenn man schon lange ohnen den zynischen Erzmagier auskommen musste, wirkt ein Vampir, der an diabolischen Witzen nicht spart doch irgendwie ausgleichend Naja man wird sehen, was Naasira so meint wenn sie zum posten kommt. Plötzlich soviele Leute, die auf eine BRetonin einstimmen. Was haben wir denn da einen Nord, zwei Dunmer(mit Kamahl) , einen Kaiserlichen, dann mit Arwen und Skyters Eldor, auch noch ne Dunmer und nen Bosmer und drei sind Vampire. Natürlich kann es auch sein das Arwen, ab sofort größere gruppen meidet und Eldor erstmal seine neuen Kräfte austestet. Denn abgesehen von der ständigen Gefahr entdekct, aufgespießt und geröstet zu werden, dem ständigen Durst nach Blut, das ständige viel angenehmere Reisen bei Nacht, ist es doch richtig vorteilhaft ein Vampir zu sein, oder?

    Naja man wird sehen was sich aus der zufälligen Begegnung in Chorrol so dreht.

  2. #322
    Klar , der Vampirismus bringt viele Vorteile und sobald die Vampire die Welt beherrschen fallen die meisten Probleme mit den Sterblichen eh weg
    Mal sehen wie es weitergeht , ich verstehe nicht wie jemand sich vom Vampirismus heilen lassen will , ist doch super. Übrigens wäre Kamahl kein Dunmer , wäre er bei der Heilung tot , anscheinend altert man bei der Rückverwandlung sofort die Jahre , die einem der Vampirismus erspart hat. Das sieht man an der Frau des Grafen Hassildor.
    Mal sehen wie es mit Eldor steht , vielleicht läuft Asgar ihm ja über den Weg und spielt den Vampir-Mentor

  3. #323
    Dann wird vielleicht doch mit ner Valnarfigur, bloß das diese jetzt Eldor heißt :lol:
    Jemand der gleich eine Gruppe Vampirjäger auf den Fersen hat, dem sollte wirklich geholfen werden.
    Eldor passt eigentlich da auch viel besser ins Schema, Vampirneuling, der verzweifelt nach ner Möglichkeit der Heilung sucht und das gegebene nicht aktzeptieren will. Naja aber auch nicht unbedingt akzeptieren muss, schließlich bietet Tamriel möglichkeiten auf die Heilung des Vampirismus. Abgesehen von der nervigen schnitzeljagd durch Cyrodiil, sucht Kamahl jetzt einen Zauber zur Heilung seiner Krankheit. Natürlich wäre eine Pilgerreise nach Vvardenfell sicher auch drin. Aber leider wissen nur wenige wegen der hoch anständigen Ordinatoren, von Bal Ur und seinen heilenden Kräften in Bezug auf unsere Nachtschwärmer. Ich hab aber auch mal von ner Plug In gehört, die in Bal Ur einige Deadraanbeter einfügt, die sich um Vampire kümmern, welche überaus freundlicn sind, selbst wenn man kein Vampir ist.
    Was mich wieder zu vermutungen anregt. Will Kamahl, Naasira nur wegen ihren Kenntnissen in der heilenden Magie dabei haben, oder brauch er einfach nur frischen Proviant Das blut in Flaschen, ist ja nicht unbedingt das Ideale für einen Feinschmecker, wie zum BEsipiel Asgar . Aber naja Kamahl ist ja auch so nett und heilt seine Opfer danach. Ein Bretonin - Dunmer bzw. Mensch - Vampir Gespann, sicherlich nett das ganze.

  4. #324
    Lol von was träumt ihr nachts?

    ich weiß nich wie ich jetzt weiter machen soll.
    Ich hab ja in meinenn Posts fast immer eine Korruption erwähnt, mal sehen ich hätte da eine lustige Situation, weiß aber nich so ganz.....

    Ich denke, ich streife jetzt mal ein bissl durch die Wildnis und gucke mal. Ich suche ja ein Heilmittel, evt. könnte bei dem Trank etwas schief laufen, weiß nich.........
    Nur irgendwann müsste ich ja über einen Fachkundigen Mann stoßen der mir sagen kann wer das Heilmittel braut, ansonsten haben wir ja noch Naasira(hoffentlcih weiß sie was)

    PS: Ich glaube ich lasse mal eine riesen Horde Vampire auf Cyrodiil los und baue dann noch einen Blutschwarzmarkt ein.^^

    Skyter 21

  5. #325
    Naja noch will Kamahl mit Naasira ne Ruine ergründen um hinweise auf die Heilung zu finden. Aber als Vampir hätte Eldor sicherlich gute Möglichkiet, den verhassten Altmern einen Denkzettel zu verpassen, gegen Lebende gegner können sie was ausrichten, aber doch nicht gegen jemanden, der nicht mehr nach Gesetzen lebt, und dabei allein schon die Kraft hat, mit seinen Händen einen Mer oder Menschen in Stücke zu reißen. Dann trittst du in Form eines sagen wir gefallenen Racheengels auf, und löschst die Bande aus. Den General könnte Eldor dann ja dazu bringen, sich der nicht korrupten Justiz zu stellen. Stell dich oder ich töte dich, was ist dir lieber leben in Gefangenschaft oder ein qualvoller Tot. Frei nach diesem Motto. Da der General nun mehr weg vom Fenster ist, ist die organisierte Korruption beendet.

    Ne zweite Möglichkeit er schließ sich Asgar an, nimmt Rache an den Altmern, nimmt den General gefangen, schließt ihn in Asgars Ruine ein und dieser hat dann die volle Verfügung, über jemanden, den er aus dem Spaß heraus foltern kann.

    Das wäre doch wirklich mal was

    @ Asgar,
    gute Idee das mit der Vampirismus bestrafung der Altmer. Wie gewohnt der wunderbar "bissige" Humor. Tja in Chorrol hätt er sich nun fast verraten. Aber soll ja vorkommen. So jetzt fehlt nur noch Kamahl im ganzen Konzept. Und wenn sie auch noch bei dieser riesen Gruppe mitmischen wollen Arwen und Eldor, aber ist ja so oder so legitim. Naja mal abwarten was Naasira so schreibt.

  6. #326
    @KingPaddy
    Netter Vorschlag, werd ich im Hinteropf behalten. Mal sehen.
    Evt. ließe sich Kiara dazu überreden etwas zu helfen. da werd ich aber noch warten müssen bis sie ihre Pause beendet hat.

    Vampire haben ja gewisse Boni und Mali. Nur leider find ich da keine genaue Auflistung was ab welcher Stufe is. Das bräuchte ich als Orientierung für das Verhalten meines Chars. Die Beiden Threads über Vampire sind da nicht sehr hilfreich.
    Könnte mir jemand sagen wo ich eine genaue Auflistung finde?

    Poste heute Abend wieder.

    Skyter 21

  7. #327
    Aus dem hohlen Bauch heraus :
    Stufe 1 : Bonus auf alle Nahkampfwaffentalente , Akrobatik , Schleichen und Zerstörung +5 , Zauber : Jägerauge ( Nachtsicht+Lebensentdeckung)
    Stufe 2 : Sonnenschaden , blasseres Aussehen , +10 auf die oben genannten werte
    Verführung des Vampirs ( Bezauberung)
    Stufe 3 : Mehr Sonnnenschaden . Bonus + 15 auf Attribute , noch blasser , zauber schreckensherrschaft ( Stille+Demoralisierung)
    Stufe 4 : Sonnentod (!) , Bonus 20 ( oder 25) , blasser , dicke Augenbrauen , Zauber Schattenverschmelzung ( oder so) ( Unsichtbarkeit+Lebenserkennung)

  8. #328
    @Lord Asgar
    Hab die Líste im Netz gefunden. trotzdem thx.

    So ich habe meinen Char mal in einem Rutsch nach Chorrol befördert. Das überlasse ich jetzt dem Häuflein Abenteurer die in Chorrol sitzen was sie damit anfangen.
    Ich hoffe es is kein PG wenn ich 3 Leute kille.


    Skyter 21

  9. #329
    Ähm Skyter , die große Stärke der Vampire ist gerade Dass sie NUR Blut brauchen. Ausserdem entwickeln Vampire eine Abscheu gegen normales Essen , sie können es zwar noch aber mögen es nicht...

    EDIT : Habe dich mal ein wenig ins Vampirdasein eingeführt , wir werden ja sehen wie`s weitergeht...
    Geändert von Lord Asgar (30.06.2007 um 00:10 Uhr)

  10. #330
    Naasira hat jetzt mal auf die Flut von Besuchern reagiert..........


    Und hier noch ein kleiner Update betreffs Forendesign:
    Das Tales wird also in 2 Forenbereiche geteilt............Ein Bereich für Planung/Charakterverwaltung, der andere für die Rollenspielthreads und den Sammelthread.


  11. #331
    Das nimmt langsam spannende Formen an , wüsste gern wie es ausgeht , ob Eldor Asgars Training wohl annimmt?

    Übrigens : Naasira ist ab jetzt eine echte Legende im ToT , siehe den Zitatethread

  12. #332
    @Lord Asgar
    Zitat Zitat
    Ähm Skyter , die große Stärke der Vampire ist gerade Dass sie NUR Blut brauchen. Ausserdem entwickeln Vampire eine Abscheu gegen normales Essen , sie können es zwar noch aber mögen es nicht...
    Aha hab ich nich gewusst. Können sie wenigstens noch Alkohol kippen?

    Ich denke mal ich werde dien Training annehmen. Aber jetzt muss ich.


    Skyter 21

  13. #333
    Sie können , ja. Aber wie Asgar erwähnte , wenn sie Geld sparen wollen , sollten sie sich auf Blut beschränken...

  14. #334
    Naja die Ansturmfront hat sich jetzt gelichtet. Asgar und Eldor haben sich ein wenig abseits gesetzt und Kamahl ist noch nciht aufgetaucht. Das heißt Tarrior und Thor nun wohl Naasiras vorerste Abendgesellschaft sind. Ich lass mal meinen Dunmer ein wenig auf charmant machen, ist zwar nich so ganz seine Art, aber jeder hat ja nen weichen Kern Man muss halt auch mal freundlich sein zu den Menschen, auch wenn man selbst ein Elf ist.

  15. #335
    Auf das freundliche Angebot werde ich aber erst reagieren, wenn ich ein paar Stunden schlaf intus hatte. Nach dem langen Post von eben reicht es mir für heute Nacht.

    Gute Nacht.

  16. #336
    Natürlich jeder braucht seinen Schlaf.
    Außer mir. Ich kann schon seit Tagen nicht richtig schlafen. Nicht mehr als ein paar Stunde jede Nacht. Daher bin ich auch wohl der der am längsten das Forum strapaziert. Aber im Moment ganz hilfreich so komm ich zumindest mit den Zusammenfassungen voran.

  17. #337
    Du weisst aber, dass um 3.00 uhr nachts die Forenpflege hier startet???

    Gruss Mücke

  18. #338
    Naja schreiben eher nur, wenn es reicht wenn es am nächsten tag gelesen wird, sonst würde es sich eh nicht lohnen, denn schließlich sind kaum Leute um die Zeit hier. Es überrascht mich das überhaupt irgendwelche da sind. Ich beschränke mich daher auch mher oder weniger auf das Lesen alter Threads oder threads in der anderen Foren hier. Hab mal allein aus Interesse die Plug In Schmiede durchgewühlt und hab schon ein paar passende PI gefunden, die ich sofort nach dessen Fertigstellung saugen werden. Zur Zeit aber arbeite ich vergangenes FRPG Material durch. Die Zusammenfassung vorallem über die ursprüngliche Hauptgruppe erwiest sich als aufwändiger als gedacht.

    Kiaras Beziehung zu Aurel oder umgekehrt, je nach Standpunkt ist im Form dieser Zusammenfassung auch nur darauf beschränkt, das gesgat wird, das da und dann gefühle stärker wurden Rückblenden werden nicht bedacht. Leigen im Ermessen des Chars, also für die Quest relativ unwichtig(obowhl sie genial zu lesen sind) Wer sich dann dafür interessiert kann ja die alten Threads durchlesen. Bin grad an der Stelle wo Aurel die Hiobsbotschaft von Malukhat bekommt.

  19. #339
    Das klingt wirklich gut. Allerdings darf der Arbeitsaufwand an so einer Sache nicht unterschätzt werden.

    Und Zusammenfassung beinhaltet eben eine gewisse Unvollständigkeit. Es soll allerdings Appetit aufs nachlesen wecken. Danke für deine Mühe.......

    Gruss Mücke

  20. #340
    Bei den gepinnten Threads gibt es einen Neuankömmling.......den "Index zu den Geschichten".

    Alle Suchenden werden dort die einzelnen Geschichtenthreads verlinkt finden. Welche Informationen man noch hinzufügen kann und wie das ganze dann aussieht, könnt Ihr am Bespiel von "Der Vampir und die Priesterin" sehen.

    Der Index wird von der Moderation gepflegt und neue Inhalte können per PN an mich weitergegeben werden. Ich werde diese dann einfügen. Genauso bei Änderungen bereits vorhandener Links und Beschreibungen.


    Die Threads um das grosse Treffen in der Taverne sind im Rollenspielthread verblieben. Sie haben nicht direkt mit dem Abenteuer von Kamahl und Naasira zu tun und sind daher für das Abenteuer der beiden nicht relevant.

    Gruss Mücke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •