Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 3

  1. #201
    Ich glaub das kam schon in einem anderen Post vor...... weis aber nimmer von wem!
    Du bist dran.
    mfG
    Geändert von Dark Nekromant (12.06.2007 um 21:12 Uhr)

  2. #202
    Ja, aber wie soll es weitergehen? Wen treffen wir, was machen wir, was finden wir...? Ich will ja nicht einfach mal was erfinden und euch dann aufdrücken. Wir brauchen ja nicht jedes Details abklären, aber so grob die Richtung festlegen.

  3. #203
    @Dark Nekromant

    Ich kann mich auch nich mehr erinnern wers gepostet hatte, glaube Kiara o. Arwen waren dafür verantwortlich kann mich aber auch irren. Seit dem hatte Aurel seinen Spitznamen "Blechdose" bei der Gruppe weg.

    Also wie schon gesagt keine Ahnung mehr wers gepostet hatte, aber ich glaube mich schwach zu erinnern es war eine der beiden Damen der ersten Abenteurer Gruppe gewesen.

  4. #204
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen

    Also wie schon gesagt keine Ahnung mehr wers gepostet hatte, aber ich glaube mich schwach zu erinnern es war eine der beiden Damen der ersten Abenteurer Gruppe gewesen.
    [Petzmodus an] SIE wars, sie wars!!! [/Petzmodus aus]
    Allerdings nahm dieser Spitznamen seinen Lauf aus Blechkamerad........und wurde erst später zur Blechbüchse umgeformt.........

    Kiara.......ähmmm Mücke
    Geändert von Muecke49 (13.06.2007 um 08:22 Uhr)

  5. #205
    Olle Petze, bosmerischer Baumknutscher Aber da fällt mri was ein. Ist ein Bretone nicht eigentlcih ein Halbelf? Kann ich dann zu Aurel auch Viertelvorzwölf sagen?

  6. #206
    Sorry KingPaddy,so gehts nun wirklich nciht. Du kannst mich nicht einfach mitposten, ohne Absprache in mein Haus platzen und dann noch was von einem dämlichen Schild über Tränke schreiben. Ich habe kein Schild vor meiner Haustür, das ist kein Laden, sondern ein Privathaus und Elendil Sunlight Alchemist und Magier, der keinen lebhaften Handel da betreibt. Wenn Du meinen Charakter mal wirklich gelesen hättest, hätte Dir das klar sein müssen. Und wenn man mit jemandem posten möchte, spricht das das wann und wie und ob überhaupt bitte vorher per PN ab. Ach ja, und Elendil ist auch nicht der Typ, bei dem man einfach reinlatscht, sondern wartet bis er die Tür öffnet. Das war buchstäblich ein Overtake meines Chars und meines Hauses und sowas mag ich gleich überhaupt nicht. ._. Das macht aus meinem Char etwas, was er nicht ist. Elendil ist ein Einzelgänger, feindselig den meisten gegenüber eingestellt, ein zurückgezogener, nichtsdestotrotz mächtiger Magier und Alchemist, der jemand Wildfremdes bei so einem Reinplatzen in sein Haus mit einem Feuerball begrüßen würde. ._.
    Geändert von Shiravuel (13.06.2007 um 15:43 Uhr)

  7. #207
    ^^ Elendil live ;-)

    *lesen geht*

  8. #208
    Ruhig Blut Dragon Lady okay wird editet kein Problem ich hatte mal Elendils Charbeschreibung gelesen, aber das ist schon ne Weile. Okay ich werd alle Problemzonen einstampfen und umschreiben. Und ab jetzt vorher wird informiert, ich wollt es diesmal aber eher auf ne zufällige Begegnung ankommen lassen, dessen Ausgang ich nicht kenne. Aber trotzdem nochmals eine Bitte um Verzeihung .

    Lass doch Elendil seiner Persönlichkeit halber auf die Situation reagieren, jemand stört ihn am Vorabend, wo er sich doch eigentlich seinen alchemistischen Unterlagen widmen wollte stapft ungefragt in sein Haus und will eine Bestellung aufgeben, die jedoch nen hohen Gewinn verspricht. Also was würde ein notorisher Einzelgänger und unfreundlicher Altmer wie Elendil tun. Mich rauswerfen, sich den lukrativen Auftrag schnappen und mich dann rauswerfen?

    Nene ich werde es in ein Klopfen beschränken und warten, das er die tür öffnet. Und beschränke es auf eine Störung bei vorgerückter Stunde.

  9. #209
    Okay, und irgendwie kommt dann auch Thorr ins Spiel. Weil er nämlich auch mitkommt. Und lukrativ? Elendil hat Gold genug, der macht die Tränke aus Langeweile und Leidenschaft zur Alchemie. Und wenn Du jetzt noch hinbekommst, meinen Nick richtig zu schreiben, nämlich Dragonlady anstatt Dragon Lady wären wir glatt einen Riesenschritt weiter.
    ^^

  10. #210
    Okay Dragonlady *habs richtig geschrieben* so okay Elendil bittet uns freundlicher Weise heinein, weil wir überfeundlich zu ihm waren und hört sich das Angebot an. Was er macht ist deine Sache mir ist es egal. Ich komme so oder so zum Zug.

  11. #211
    Zitat Zitat von Säbelschwinger Beitrag anzeigen
    Es war mit allen Sprüchen belegt , die Asgar für einen Vampir nützlich fand : Lebensenergie- und Mana-Absorbierung , Seelenfalle , Untote vertreiben...
    Entscheide dich bitte für eine Verzauberung. Vanilla Oblivion ermöglicht eine Verzauberung je Waffe und selbst wenn man dies ein bischen dehnen würde................eine solche Verzauberung kann ich nur als Powergaming bezeichnen und ist somit nicht erwünscht.

    Gruss Mücke

  12. #212
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Entscheide dich bitte für eine Verzauberung. Vanilla Oblivion ermöglicht eine Verzauberung je Waffe und selbst wenn man dies ein bischen dehnen würde................eine solche Verzauberung kann ich nur als Powergaming bezeichnen und ist somit nicht erwünscht.

    Gruss Mücke
    Ich habe extra ausgejähtet , soweit ich weiss ist es ingame möglich eine Waffe mit all diesen Sprüchen zu verzaubern , ich liefere gleich nen Beweisscreen

  13. #213
    Kann es nicht einfach mal etwas vollkommen normales sein? Immer diese IMBA-Sachen und das Außergewöhnliche. Sowas macht Posts nicht unbedingt lesenswerter und den Char besser. ._.
    Geändert von Shiravuel (13.06.2007 um 21:17 Uhr)

  14. #214
    Urgs, ich verwechsel das doch jedesmal........Rüstung nur einfach, Waffen mehrfach........

    Trotzdem wäre die Wirkung der einzelnen Effekte bei der Masse an Zaubern nur minimal. Die Max. Ladung ist begrenzt und lässt sich auch mit 5 Seelensteinen nicht erhöhen.....

    Deswegen trotzdem nochmal: Es hat eine massive Tendenz zum Powergaming. Die Wirkungen können bei der Masse an Zaubern nur schwach sein!

    Gruss Mücke

    Edit@DL: Ich hatte den selben Irrtum. Aber am Verzauberungsaltar der Magiergilde kann man mehrere Schadenseffekte auf eine Waffe legen. Allerdings wenig sinnvoll, da die Ladungsmenge begrenzt ist und somit die einzelnen Effekte sehr schwach werden......Bei mehr als 2 Zaubern ist die Wirkung bei Highlevel Chars wohl eher die eines Zahnstochers.

  15. #215
    das gilt nur für Rüstungen. Ich habe es soeben ausprobiert und man kann beliebig viele Waffeneffekte zusammenschmeißen. (auch ohne PIs , meine erste Verzauberung die ich hatte und zwar in Vanilla Oblivion war ein Schwert mit Feuer , Eis und Schockschaden)
    Beweisbild ( ungefaked)

    EDIT : OK dann verringere ich es auf Lebensenzug und Seelenfalle
    EDIT 2 : So , erledigt

    übrigens wollte ich keine IMBA-Waffe ( allein schon weil ich dieses Wort nicht ausstehen kann^^) sondern bloß eine Vampirtypische Waffe und dachte halt daedrakram damit es rot ist und das bringt ja Schärfe und Haltbarkeit mit ( wenn ich was von leicht zerbrechlichem Daedrakram erzählt hätte , wären wir auch hier gelandet) und ich kenne halt keine anderen Materialien die Rot sind. und die Verzauberung hielt ich halt einfach vampiryptisch am passendsten
    Geändert von Lord Asgar (13.06.2007 um 21:37 Uhr)

  16. #216
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    aber ein Traum, in dem man Kuchen sogar roch, sollte ihrer Meinung nach andauern.
    Schööön!!!!!!!!!!!!

    @Dark Nekromant und Zetter: Ich werde wohl morgen erst zum Posten kommen!

  17. #217

    Verlinken der Charaktäre

    Hi
    ich wollte mal fragen wie das mit dem verlinken der Charaktäre funktioniert.
    Werden nur die Verlinkt, die ein Bild ihres Charakters mit drinnen haben?

    Puhh ich bin nur froh, das es Thorr so einfach hat

  18. #218
    Was meinst du denn mit verlinken?

  19. #219
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn mit verlinken?
    Klick mal auf den Charakterthread. Auf der ersten Seite findest Du eine Liste mit Namen die man anklicken kann. Jetzt klickst Du auf den Namen Thorr.
    Und beim Zweiten mal auf Tarrior .... ups

  20. #220
    Ich hatte ja schon gepostet, dass noch nicht alle Chars in der Liste verlinkt und andere niht richtig verlinkt worden sind. Ich hatte das schon vor ner gewissen Zeit angestoßen, ich glaube es war sogar in diesem Thread. Ich gucke mal wo ichs habe und edit das dann nach.

    EDIT: Habs gefunden hier der Link von meinem Post.
    http://www.multimediaxis.net/showpos...&postcount=166

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •