Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: WG #28 - Von Humanpathogenen Parasiten und anderem Gesocks.

  1. #21
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Die Wasserglasfrage ist einfach, alles, was man braucht, ist ein Stativ, eine Schnur, ein Stück Kreide, ein Messer und eine lebende Ziege.
    Zuerst befestigst du Schnur an Kreide und Stativ und zeichnest einen Kreis mit einem Radius von mindestens 50cm (Stativ in die Mitte, Schnur gespannt halten, dann wird der Kreis auch rund), dann einen weiteren Kreis dicht außenrum, anschließend schmückst du ihn mit weiteren Kreisen und Runen gemäß dem dritten Buch Liber Akleriot von Taka Kanash (Kapitel 3, "Illusionen der Seele"), opferst mit dem Messer die Ziege, reibst dich (entblößt) mit dem Blut der Ziege ein und rufst einen minderen Dämonen der Elemente (das "Buch der tausend Schatten" liefert eine ausgezeichnete Liste wahrer Namen, Befehle in dunklen Sprachen sowie gute Ratschläge für zusätzliche Parapharnelia), der dürfte dann in der Lage sein, dir die richtige Antwort zu geben.
    Kinderkrams.
    Als ich die ersten Sätze gelesen hatte, dachte ich zuerst, du benötigste die Ziege und das Stativ dafür, um die Ziege in die einzelnen Chemikalien zu hiefen, um den Effekt abzuwarten, der bei Wasser ja anders aussieht als bei Natronlauge etc. Aber so nach deiner Methode geht's wohl auch.

  2. #22
    Salu alle miteinander, wundert mich echt das die Sonne sich blicken lässt.
    Am Frühling Anfang hat es hier bei uns noch geschneit.
    Aber sonst finde ich ist der Frühling eine tolle Jahreszeit.
    Krank werd ich eigentlich da nie, also bin Fit wie ein Turnschuh.
    Und schlafen hält ja bekanntlich die Seele und Körper fit, noch fies wenn man sich eingekuschelt hat und schon früh aufstehen muss.
    Am liebsten lege ich mich aber auf die Wiese, schließe die Augen.
    Dann höre ich mir meine Mucke an.
    Aber in meinen Freundeskreis gibt es einige die Pollen empfindlich sind.
    Und als gelernter Koch, mach ich dann die Krankensc...äh Gesundmacher und mach Tee und so.

    Scheint so als könnte man ihr im Forum noch lernen.
    Hm wo bekomme ich bloß hier in der Stadt eine Ziege her 'grübel'
    Als Hobby oder so mit dem Mystischen? Oder gehört das noch mit zu Chemie? Da hat uns ja die Lehrerin das falsche gelernt.

    Noch so eine Frage am Rande, weiß gar nicht ob das schon mal besprochen würde hier. Ist ja jetzt in der Mode von einem Film, ne Vorgeschichte und dann noch viele Fortsetzungen zu drehen. Was haltet ihr denn persönlich davon?

    Persönlich finde Vorgeschichten wenn sie gut gemacht sind sehr gut.
    Da man ja sieht wie es zu ganzen gekommen ist und ein genaues Bild von den Charakter noch mal bekommt. Bei Fortsetzungen ist das dann schon schwieriger. Wie bei Spiderman und so sehe ich das ein. Aber wenn wie bei Saw schon drei Filme da sind und dann noch weitere Filme folgen sollen, Kann ich das nicht verstehen. Zumal wenn es ein eigenständiger Film ist. Meist werden ja dann nicht so bekannte Darsteller genommen. Wie bei American Pie gibt es ja auch schon inzwischen 6 Filme…

    Na,dann mal bis denne und nicht die Sonnencreme vergessen.

  3. #23
    Es ist warm und wir hatten in den letzten beiden Stunden Sport UND ICH HATTE NIX ZU TRINKEN MIT!! Argh. Dx
    Wir sind natürlich draußen erstmal 800m um den Platz gejagt, dann Fussbal l"gespielt". Gelegentlich mitgemacht, aber nur gelegentlich. Die meiste Zeit geschwatzt, über jenes und dieses.


    Und nu... maker ich. Ja, ich denke, auch wenn ich grade keine Lust habe, mach ich mir diese fehlende Lust einfach, indem ich den Maker starte und beginne. Da werd ich das Kind schon schaukeln. Und wenn ich nicht lustig werd, dann maker ich trotzdem. òó
    Brauch grad eh nur diesen Technikkram machen. D:
    Ich hasse dieses Technische, aber da muss ich ja durch. Und können tu ichs inzwischen sogar eh besser wie mappen, finde ich.

    ~ bla. Mal wieder die Sig vor dem posten ausstellen~... hab ich in ner WG eigentlich je schonmal die Sig angelassen, sheep?



    Übrigens sind Fortsetzungen und so doof.
    Ein Film, gut ist. Bei zusammenhängenden Fortsetzungen vergess ich meistens so vieles, was passiert ist, in den vorrangehenden teilen. D:

  4. #24
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Soa zum Thema, tjoa, bei dem Wetter zuhause bleiben zu müssen wär scho kacke
    Zumal ich ja nech den Vorteil von nem Schüler hab einfach ma nech inne Schule zu gehn (schließlich lerne ich ja anspruchsvolles Zeug im Gegensatz zu Schülern)
    Muuuuuuh >_> Genau solche Kommentare liebe ich. T_T Ich muss täglich in die Schule und ich kann nicht sagen, dass das, was ich lerne, anspruchslos ist. Ich bin zwar stark unterfordert, auf meiner jetzigen Schule, aber trotzdem ist es doch nicht gleich anspruchslos Oo°

    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Es ist warm und wir hatten in den letzten beiden Stunden Sport UND ICH HATTE NIX ZU TRINKEN MIT!! Argh. Dx
    Wir sind natürlich draußen erstmal 800m um den Platz gejagt, dann Fussbal l"gespielt". Gelegentlich mitgemacht, aber nur gelegentlich. Die meiste Zeit geschwatzt, über jenes und dieses.
    lol, the same xD Haargenau so O.O ... Wo kommst du noch her? xD
    Wir sind auch 800 Meter gelaufen, dann haben wir aber noch ein paar Male 75/100 Meter-Lauf gemacht, ansonsten das selbe. Ich hatte auch nix zu trinken ;_; Und danach hatten wir auch noch Fussball gespielt, wobei ich natürlich wieder einmal nicht wirklich gespielt habe, sondern mich mit nem Mädchen unterhalten habe...

    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Salu alle miteinander, wundert mich echt das die Sonne sich blicken lässt.
    Am Frühling Anfang hat es hier bei uns noch geschneit.
    Aber sonst finde ich ist der Frühling eine tolle Jahreszeit.
    Ich find den Frühling doof -.-
    Es ist warm, wir machen wieder draußen Sport und ich hab Schmetterlinge im Bauch
    Doof: sie nicht xO

    Tjaja, so ist das Leben xD

    KLICKEN

    Das ist roflig. Extrem xD

  5. #25
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    lol, the same xD Haargenau so O.O ... Wo kommst du noch her? xD
    Wir sind auch 800 Meter gelaufen, dann haben wir aber noch ein paar Male 75/100 Meter-Lauf gemacht, ansonsten das selbe. Ich hatte auch nix zu trinken ;_; Und danach hatten wir auch noch Fussball gespielt, wobei ich natürlich wieder einmal nicht wirklich gespielt habe, sondern mich mit nem Mädchen unterhalten habe...
    Nordrhein Westfalen. Warburg. (Auch auf dem Deutschen zu finden.) D:

    Naja... ... Warburg mufft. Bin froh, wenn ich woanders wohne. <3

  6. #26
    Na ja . . . . ich würde es schon ganz schön traurig finden wenn ich krank im Bett liege und meine Freunde die wunderschönen Sonnentage genießen könnten!
    Und außerdem könnte ich mich dann nicht mehr kostenlos bräunen!
    Das einzig positive daran wäre,
    dass ich dann für ne weile keine Angst mehr vor Zecken zu haben brauche!
    Mittlerweile sind die ja ziemlich gefährlich!

  7. #27
    Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    Na ja . . . . ich würde es schon ganz schön traurig finden wenn ich krank im Bett liege und meine Freunde die wunderschönen Sonnentage genießen könnten!
    Und außerdem könnte ich mich dann nicht mehr kostenlos bräunen!
    Das einzig positive daran wäre,
    dass ich dann für ne weile keine Angst mehr vor Zecken zu haben brauche!
    Mittlerweile sind die ja ziemlich gefährlich!
    Ja, du, ich habe neulich eine gesehen die war mutiert und so 1m groß o___O
    (Ok, ich spiele zuviel Shadowrun x_X)
    Wayne, weiter Hausaufgaben amchen. Dumdidum.

  8. #28
    Ich wurde in meinem ganzen Leben erst einmal von einer Zecke gebissen, und da war ich ca. 1 Jahr alt.

    So, jetzt sollte ich aber endlich wieder an den Maker. War schon viel zu lange nicht mahr dran .

  9. #29
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Ja, du, ich habe neulich eine gesehen die war mutiert und so 1m groß o___O
    (Ok, ich spiele zuviel Shadowrun x_X)
    Wayne, weiter Hausaufgaben amchen. Dumdidum.
    Kannst danach direkt mit meinen fortfahren, danke. <3

    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    So, jetzt sollte ich aber endlich wieder an den Maker. War schon viel zu lange nicht mahr dran .
    Vernachlässige den Maker nicht! Er zahlt es dir heim...

  10. #30
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Nordrhein Westfalen. Warburg. (Auch auf dem Deutschen zu finden.) D:

    Naja... ... Warburg mufft. Bin froh, wenn ich woanders wohne. <3
    W00t? Warburg kenn ich Da war mal eine Hundeausstellung (ja, auf sowas gehe ich, wir sind schließlich renommierte Züchter :P Altdeutsche Schäferhunde vom altdeutschen Haus rocken ). Unsere Hunde sind sogar verwandt mit den altdeutschen Schäferhunden von Castel Eos :P Die sind weltweit die bekanntesten Züchter. Und wir kennen die sogar persönlich x3 xDDDDDDDDDDDDDD ^^
    (Und NEIN, ich meine nicht DAS HIER :P ^^ ) (Was für nen Müll ich schon wieder laber, nur, damit meine Posts nicht wieder als Spam abgestempelt werden -.-

    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Kannst danach direkt mit meinen fortfahren, danke. <3

    Vernachlässige den Maker nicht! Er zahlt es dir heim...
    lol. Besonders vorsichtig sollte man mit Versionen des XP sein, bei denen am Ende "Trial" steht
    Die haben nämlich die dumme Angewohnheit, nach 30 Tagen ihren Dienst zu verweigern ^^

    Geändert von Kate (25.04.2007 um 18:32 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Kannst danach direkt mit meinen fortfahren, danke. <3
    Seit wann lässt du dich versklaven, kikka?

  12. #32
    Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Seit wann lässt du dich versklaven, kikka?
    Hm?
    Ich habe gar keine Hausaufgaben von anderen Leute gemacht
    Und versklaven o.o
    Nö.
    Nicht wirklich.

  13. #33
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Besonders vorsichtig sollte man mit Versionen des XP sein, bei denen am Ende "Trial" steht
    Die haben nämlich die dumme Angewohnheit, nach 30 Tagen ihren Dienst zu verweigern ^^
    Wie?! Hast du dir etwa noch nicht für teuer Geld einen Key zum Freischalten gekauft...? (^^°)

  14. #34
    Zitat Zitat von kikka
    Ja, du, ich habe neulich eine gesehen die war mutiert und so 1m groß o___O
    Doll die muss ich mal sehen .... gleich Shadowrun holen!

    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ich wurde in meinem ganzen Leben erst einmal von einer Zecke gebissen, und da war ich ca. 1 Jahr alt.

    So, jetzt sollte ich aber endlich wieder an den Maker. War schon viel zu lange nicht mahr dran .
    Ich wurde bisher auch nur einmal in meinem Leben von einer Zecke gebissen, aba trotzdem habe ich kein Bock auf den tödlichen Virus, den die Drecksviecher absondern!
    Is ja net so als hätte ich Angst vor den Viechern aba ich hasse sie nun mal!
    von
    ~Sir Wolfsword~

    Geändert von Sir Wolfsword (25.04.2007 um 22:16 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    Ich wurde bisher auch nur einmal in meinem Leben von einer Zecke gebissen, aba trotzdem habe ich kein Bock auf den tödlichen Virus, den die Drecksviecher absondern!
    Eine von einer Zecke übertragene Krankheit ist nicht gleich automatisch tödlich.
    Schau mal z.B. wieviele Leute wegen Zecken an Hirnhautentzündung erkranken und wieviele davon wirklich sterben. (Vgl. auch andere von Zecken übertragbare Krankheiten).

    Die geben dir ja nicht gleich AIDS oô

    Es sei denn...

    ...

    !!!

    OMG! DU HAST DOCH NICHT...! ODER ETWA DOCH?! O_________O

  16. #36
    Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    Doll die muss ich mal sehen .... gleich Shadowrun holen!

    Welches Buch? Welcher Edition?
    Man merkt das du keine Ahnung hast ;P
    -.-
    Google nach >_>'

    @Zecken-Topic: Wenn einem schwindlich und so wird, nach einem Zeckenbiss, sollte man zum arzt gehen. eerst wenn das ultimatum von 5 wochen abgelaufen ist wirds ernst x_X

  17. #37
    Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Seit wann lässt du dich versklaven, kikka?
    Ich bin halt die höhere Macht. §ninja
    (Nicht die höchste, aber die höhere. 8D)

    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    W00t? Warburg kenn ich
    ... Omfg. Mein Beileid!

    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Die haben nämlich die dumme Angewohnheit, nach 30 Tagen ihren Dienst zu verweigern ^^
    Mein XP nicht. Und? Legal hab ichs auch net. :whistle:


    Muha. Morgen nuuu~ur die eine Prüfung. 8D
    Brauch nichts mitzuschleppen außer Schlüssel, Busfahrkarte und Füller und Killer. Ergo nehm ich nur meine Handtasche mit. Und so werd ich das am Mittwoch auch handhaben, und morgen in einer Woche. \o/
    Ich bin irgendwie die einzige aus meiner Klasse die keine Angst davor hat, die Prüfungen in den Sand zu setzen oder sowas. Klasse.


    Und heute maker ich mal wieder, denk ich. <3

  18. #38
    Blahblahblah draußen is es heiß un co... soll mri doch wurscht sien XD ich sitze in meiner Bude am Makern un das einzige was hier 'nen Hitzeschutz brauch is meine CPU weil die mir neulich fast weggeschmurgelt wäre....

    EDIT: Puh... fast das Sig-Aus vergessen XD

  19. #39
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Wie?! Hast du dir etwa noch nicht für teuer Geld einen Key zum Freischalten gekauft...? (^^°)
    Nein, den hab ich mir woanders her geholt

    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    ... Omfg. Mein Beileid!
    Na toll Woher soll ich jetzt wissen, ob das Bei~leid heißt, oder doch Beil~Eid? .__. Doofe deutsche Rechtschreibung, ist ja fast so schlimm wie die englische! Ständig nehmen'se ein Wort und geben ihm mehrere Bedeutungen ;_; Die missbrauchen die armen Worte, weil sie selbst nicht genug Fantasie haben um sich neue Worte auszudenken >
    8D

    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Muha. Morgen nuuu~ur die eine Prüfung. 8D
    Brauch nichts mitzuschleppen außer Schlüssel, Busfahrkarte und Füller und Killer. Ergo nehm ich nur meine Handtasche mit. Und so werd ich das am Mittwoch auch handhaben, und morgen in einer Woche. \o/
    Ich bin irgendwie die einzige aus meiner Klasse die keine Angst davor hat, die Prüfungen in den Sand zu setzen oder sowas. Klasse.


    Und heute maker ich mal wieder, denk ich. <3
    Good luck. Ich schreibe morgen Mathe LZK, irgendwas mit Flächenberechnung oder so. Eigentlich total einfach... Eigentlich... xD

    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Mein XP nicht. Und? Legal hab ichs auch net. :whistle:
    Legal ist auch total out und so ^^

  20. #40
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Eine von einer Zecke übertragene Krankheit ist nicht gleich automatisch tödlich.
    Schau mal z.B. wieviele Leute wegen Zecken an Hirnhautentzündung erkranken und wieviele davon wirklich sterben. (Vgl. auch andere von Zecken übertragbare Krankheiten).

    Die geben dir ja nicht gleich AIDS oô

    Es sei denn...

    ...

    !!!

    OMG! DU HAST DOCH NICHT...! ODER ETWA DOCH?! O_________O


    Nein, nein!! Ich doch nicht!! Oda hab ich vielleicht doch . . . . . . . nein wirklich nicht!

    Aba jetzt mal zu ernsteren Themen:
    Du musst aba auch bedenken das die Hirnhautentzündung das harmloseste ist was die Viecher übertragen können!
    Das hab ich mal auf dem Fernseher gesehen und außerdem soll es gerade diese Sommerzeit mehr von den Viechern geben!

    Und jetzt zum Highlight :

    Die meiste Anzahl der Viecher sollen in Stuttgart und Umgebung geben und ich wohne in der Nähe von Stuttgart!
    Ich Glückspilz!

    Zitat Zitat von kikka
    @Zecken-Topic: Wenn einem schwindlich und so wird, nach einem Zeckenbiss, sollte man zum arzt gehen. eerst wenn das ultimatum von 5 wochen abgelaufen ist wirds ernst x_X
    Gut zu wissen! Gleich aufschreiben! *kritzel kritzel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •