Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: WG #28 - Von Humanpathogenen Parasiten und anderem Gesocks.

  1. #201
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ich organisier ne Ersatz-NATO in Salzburg!
    Es sind bisher dabei: Mog, Ellen, SDS und ich!
    Also, wer hat Lust? \o/
    Ich!!!!111elfeins

  2. #202
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ich organisier ne Ersatz-NATO in Salzburg!
    Es sind bisher dabei: Mog, Ellen, SDS und ich!
    Also, wer hat Lust? \o/
    Haengt von den Leuten, von der Zeit und vom Geld ab.

  3. #203
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Haengt von den Leuten, von der Zeit und vom Geld ab.
    ... Und von mitfahrgelegenheiten
    ansonsten... njoahr.

  4. #204
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ich organisier ne Ersatz-NATO in Salzburg!
    Es sind bisher dabei: Mog, Ellen, SDS und ich!
    Also, wer hat Lust? \o/
    Salzburg ist zum verlieben schön. :3 Dort gibt es alles was das Herz begehrt, außer Sachertorte. :(


    Mog ist dabei. //O// Schon alleine, weil ich dann einen Vorwand habe nach Salzburg zu gehen. \\O\\

  5. #205
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ich organisier ne Ersatz-NATO in Salzburg!
    Es sind bisher dabei: Mog, Ellen, SDS und ich!
    Also, wer hat Lust? \o/
    Viel Spaß dabei.

  6. #206
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ich organisier ne Ersatz-NATO in Salzburg!
    Es sind bisher dabei: Mog, Ellen, SDS und ich!
    Also, wer hat Lust? \o/
    Ehm... wann das denn?

  7. #207
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Auweia, sich diesen Rare Mainstreamunsinn reinzuziehen ist ja fast schlimmer als Big Brother. Und ich bleib bei meinem Standpunkt, dass Rare+Microsoft = Müll ist.
    Naja, hoffentlich hast du die Spiele günstig bekommen.
    Sagen wirs so: Konsole (Premium-Variante) + PDZ + Kameo = 290€
    Konsole 250€, Kameo 15€, PDZ 25€.

    Und bisher finde ich PDZ gar nicht SOOOO schlecht. Ich würde es nicht "Perfect Dark" schimpfen, aber es ist ein solider Shooter bisher.
    Und Kameo rockt übrigens. Und anscheinend tut es Viva Pinata auch, aber das erfahr ich erst nach meiner nächsten Gehaltsabrechnung

  8. #208
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mir nie ein Album von einem DSDS Gewinner holen würde, geschweige denn irgendwas von einem von denen, so fand ich es doch prima, dass Mark gewonnen hat, da er es einfach verdient hat für konstant gute bis sehr gute Ergebnisse belohnt zu werden. Außerdem ist er irgendwie der sympathischste aus allen Staffeln.
    Mal sehen, was jetzt dabei rauskommt.
    Wieso sollte er es verdient haben?
    Weil Dieter Bohlen ihm gerne nicht zur Zucker (in den Arsch) bläst, nur, weil er seine Eltern verloren hat? Dann kann ich ja auch genauso gut hingehen und sagen: "Ey Dieter du bis sooo geeeil T_T Ich hab meinen Vater verloren als ich 5 war. Krieg ich jetzt auch Führerschein, Ford Focus und Plattenvertrag?"
    Es waren weitaus bessere Talente dabei als Mark Medlock, z.B. Lisa Bund <333 oder Carmen Leib :3 Die konnten richtig geil singen. Carmen Leib z.B. wurde gar nicht erst durch den Recall gelassen, weil sie den anderen eine zu große Gefahr darstellte, sie war einfach viel zu gut... Und da ihre Stimme sich, laut Dieter Bohlens Denken, nicht mit ihrem Äußeren vereinbaren ließen und ergo sich dadurch auch keine Platten verkaufen ließen, musste sie damals schon ausscheiden. X-x Und nur, weil Mark Medlock einen auf die Mitleidsschiene macht, geilt ihr alle seinem Arsch hinterher? O_ô
    Sorry, wenn das ein bisschen hart klingt, aber das ist meine Meinung.

    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hört auf, über Mainstream-TV-Scheisse zu reden, das hier ist ein ERNSTES Forum! XO
    lol das Atelier ist ernst? XDDDDDDD

    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Casting-Shows und vergleichbares sowie Rotz ala Big Brother und Verliebt in Berlin haben hier NICHTS verloren. >=(
    Hey, nix gegen ViB :P Da ist ein hoher Comedy-Faktor drin xD (Dieser stellt btw auch den einzigen Grund dar, sich das anzugucken X_x)

    LG,

    Anima~

  9. #209
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ich organisier ne Ersatz-NATO in Salzburg!
    Es sind bisher dabei: Mog, Ellen, SDS und ich!
    Also, wer hat Lust? \o/
    Ich komme nur, wenn mein Namensvorschlag für ein Süd-CT endlich angenommen wird, nämlich:
    Südgelegenes Personenkonglomerat von Atelier und Multimediaxis, kurz: SPAM!

    Ansonsten... kloar, bin am Starte. Ach BTW: Wo kommen eigentlich die ganzen hässlichen neuen Funktionen hier her? das verwirrt mich...

  10. #210
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich komme nur, wenn mein Namensvorschlag für ein Süd-CT endlich angenommen wird, nämlich:
    Südgelegenes Personenkonglomerat von Atelier und Multimediaxis, kurz: SPAM!

    Ansonsten... kloar, bin am Starte. Ach BTW: Wo kommen eigentlich die ganzen hässlichen neuen Funktionen hier her? das verwirrt mich...
    Die sind doch geil @_@ Besonders, weil sie so toll das Design vom Editor kaputtieren xD

  11. #211
    Ich komme nicht, is mir zu weit!


    [FONT="Fixedsys"]+1[/FONT]

  12. #212
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    lol das Atelier ist ernst? XDDDDDDD
    Eigentlich ja doch.

    Hm, ich hab den bisherigen Tag mit Langeweile verbracht. Wie wohl der Rest sein wird...


    Und war gestern im Heidepark Soltau Soltauer Park der Heiden.!
    Nun, ich hab mich über ne Vordränglerin aufgeregt, wurde von der Tussi an der Schlange vor mir deswegen scheiße angemacht und hatte den Rest des Tages schlechte Laune.

    *weiter langweilen geh*

    Hach, durchstreichen = <3<3

  13. #213
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Sagen wirs so: Konsole (Premium-Variante) + PDZ + Kameo = 290€
    Konsole 250€, Kameo 15€, PDZ 25€.

    Und bisher finde ich PDZ gar nicht SOOOO schlecht. Ich würde es nicht "Perfect Dark" schimpfen, aber es ist ein solider Shooter bisher.
    Und Kameo rockt übrigens. Und anscheinend tut es Viva Pinata auch, aber das erfahr ich erst nach meiner nächsten Gehaltsabrechnung
    Bei dem Preis kann ich deine Entscheidung natürlich nachvollziehen.
    Damn, würde ich nicht nach Amsterdam fahren, würd ich mir auch eine 360 holen.
    Zitat Zitat
    Die sind doch geil @_@ Besonders, weil sie so toll das Design vom Editor kaputtieren xD
    Bei mir nicht. Höhere Auflösung.

  14. #214
    So, bin grad aufgewacht
    Die ganze Nacht mit Freunden NES, N64, Gamecube und Wii gezockt.
    ja, nennt uns Nintendofanboys! ._.
    Vorallem NES, mann macht das Spaß bei dem Fußballspiel alle Spieler KO zu schießen x'D. Und jetzt hab ich Kopfschmerzen. lol.

    @ Göfla: Ich kann wahrscheinlich eh nicht, aber wann?

    edit: knippsen pls?

    Geändert von WeTa (06.05.2007 um 18:43 Uhr)

  15. #215
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Casting-Shows und vergleichbares sowie Rotz ala Big Brother und Verliebt in Berlin haben hier NICHTS verloren. >=(
    Zitat Zitat von mir selbst Beitrag anzeigen
    Schhhhhhh... die Leute gar nicht erst auf solche Ideen bringen...
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hey, nix gegen ViB :P Da ist ein hoher Comedy-Faktor drin xD (Dieser stellt btw auch den einzigen Grund dar, sich das anzugucken X_x)
    Was hab ich gesagt? Jetzt ist es doch passiert...

    @Animagladius: Mein Beileid Junge, wenn du das wirklich guckst... Ja ja, brauchst dich gar nicht mehr raus zu reden. Du hast dich bereits selbst geOwn3d (Sry, meine Ansicht)!
    Ich hab Soaps noch nie gemocht... zu viel Schmalz. Und wenn mir jetzt jemand erzählen will, dass das keine Soap, sondern eine "Telenovela" ist, dann sage ich, dass das das Gleiche ist (cool, 3 mal "das" hinternander; und gramatikalisch sogar korerekt ), mit dem bedeutungslosen Unterschied, dass Letzteres irgendwann ein storytechnisches Ende hat! Und ein weiterer Grund warum ich es hasse, ist das Wort "Telenovela" an sich! Dieses Wort ist absolut behindert! Meine persönliche Nominierung das Unwortes des Jahres!
    So, genug aufgeregt...

    Gruß Unit Nero

  16. #216
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis kann ich deine Entscheidung natürlich nachvollziehen.
    Damn, würde ich nicht nach Amsterdam fahren, würd ich mir auch eine 360 holen.

    Bei mir nicht. Höhere Auflösung.
    Maaha, 1440*900

    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Was hab ich gesagt? Jetzt ist es doch passiert...

    @Animagladius: Mein Beileid Junge, wenn du das wirklich guckst... Ja ja, brauchst dich gar nicht mehr raus zu reden. Du hast dich bereits selbst geOwn3d (Sry, meine Ansicht)!
    Ich hab Soaps noch nie gemocht... zu viel Schmalz. Und wenn mir jetzt jemand erzählen will, dass das keine Soap, sondern eine "Telenovela" ist, dann sage ich, dass das das Gleiche ist (cool, 3 mal "das" hinternander; und gramatikalisch sogar korerekt ), mit dem bedeutungslosen Unterschied, dass Letzteres irgendwann ein storytechnisches Ende hat! Und ein weiterer Grund warum ich es hasse, ist das Wort "Telenovela" an sich! Dieses Wort ist absolut behindert! Meine persönliche Nominierung das Unwortes des Jahres!
    So, genug aufgeregt...

    Gruß Unit Nero
    Kopp guckt das auch
    Außerdem guck ich mir sowas eigentlich nie an, nur das hat diesen seltsamen Comedy-Faktor, wenn die sich alle immer lächerlich machen usw xD Da muss ich immer Lachsen XD

    LG,

    Anima~

  17. #217
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Da muss ich immer Lachsen XD
    DU FREAK!

  18. #218
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    DU FREAK!
    Jop, ein klarer Fall von Freud'scher Versprecher

  19. #219
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Jop, ein klarer Dall von Freud'scher Versprecher
    Eher "Vertipper" ;_;

  20. #220
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Eher "Vertipper" ;_;
    Nicht rausreden jetzt xO


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •