Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

  1. #401
    Dir fehlt einfach nach der ganzen Entwicklungszeit der Abstand zu Diebe schätze ich, Mike. ^^
    Aber die Demo wird sicher nicht schlecht.

  2. #402
    Bin auch schon wahnsinnig gespannt, da ich Diebe nun auch runde 2(?) jahre immer wieder nebenher verfolge. Kann es sein das noch kein einziges WBP fertig wurde? achja ich hab immer gerne deinen Blog gelesen könntest du den wieder i deine Signatur nehmen oder ihn nochmal posten, ich find ihn nicht mehr

    Viel Motivation!

    ben

  3. #403
    @goldenroy: Die Alpha lasse ich meine privaten Tester durchsehen, die Beta wird entweder von den restlichen Weltenbauern angeschaut (wobei ich mir inzwischen nicht mehr wirklich sicher bin, wie viele ich von ihnen auftreiben kann). Finde ich nicht genug, kommt's dann hier in den Thread

    @Jenai: Das denke ich auch - eine so lange Entwicklungszeit und dann immer das selbe Projekt, das kann schon an einem nagen xD

    @Ben: Natürlich Hier der Link: http://diebeblog.blogspot.com/

    Dank dem "PortableRPG-Maker" bin ich im Moment am Makern. Gelobt sei die Community!

    LG Mike

  4. #404
    Irgendwann musst du einen Strich ziehen Zeig uns deinen Stand!

  5. #405
    ja genau

    ich hoffe doch sehr dass du noch tester brauchst ich bin schon ganz hibbelig

  6. #406
    Zwei Leute aus meinem privaten Umfeld sind auch bei der Beta-Demo fix dabei, dann werde ich auf jeden Fall noch einmal bei allen Weltenbauern durchfragen und sehen, ob sich irgendjemand dafür begeistern kann (V-King, Daray, Morlorx, usw.). Bei Grandy selbst weiß man derzeit ja nicht so genau. Mal sehen. Aber reden wir doch erst vom Test, wenn es so weit ist

    Edit:
    Es geht munter weiter Ich bin fasziniert, dass ich innerhalb von zwei Tagen ca. 150 Hits in diesem Thread habe, aber keine Antworten ^^ Aber gut: Was soll man schon großartig sagen?

    Edit:
    Gestern habe ich den "Beutesack" vom Inventar gekoppelt und als eigenen Gegenstand eingebaut.
    Somit sind noch zwei Dinge zu tun, um die Demo fertig zu bekommen. Bald nur noch Eins

    Edit:
    Ich sag es, wie es ist: Am Wochenende habe ich gar nicht geschaft. Da war nicht einmal der RPG-Maker offen xD Hatte keine Zeit.

    Edit:
    Der Zeitmangel fordert Tribut!

    Edit:
    Ja! Bald ist es vollbracht

    Edit:
    Wie im Blog steht: Alpha-Tests starten am Wochenende.

    Edit:
    Nach langer Flaute wieder eine Meldung: Die Alpha-Tests sind absolut nicht gut verlaufen. Zum Einen aufgrund Zeitmangel meinerseits und zum Anderen wegen Zeitmangel der Tester. Ich werde noch ein zwei Kleinigkeiten fertig machen und dann am Besten gleich den richtigen Beta-Test starten. Das Standard-KS hält mich ziemlich auf, muss ich gestehen. Die Tester werde ich benachrichtigen und dann kann ich nur noch hoffen, dass ich noch in diesem Jahr die Demo bringen kann, wie zum 100. Mal versprochen. Diese Meldung kommt noch in den Blog (in geänderter Form).

    Edit:
    Gerade habe ich die Nachrichten an einzelne Personen bzgl. Betatest verschickt.

    Edit:
    Gestern an sechs Tester die Betademo verschickt.

    Edit:
    Noch keine einzige Meldung über einen Fehler zurückbekommen; außerdem haben nur zwei Tester den Erhalt der Demo bestätigt =( Ich habe gerade auch noch eine weitere Person gefragt und hoffe auf ein "Ja!"
    Nichtsdestotrotz habe ich selbst wieder einige Fehler gefunden und korrigiert.

    Edit:
    So, mehrere Empfangsbestätigungen sind wieder eingegangen und außerdem ist ein weiteres "Ja!" angekommen, bzgl. "Willst du testen?" Nebenbei möchte ich immer wieder gerne auf den BLOG verweisen, denn dort gibt es immer das Neueste zu lesen, was Diebe betrifft.

    Edit:
    Nach langer Zeit eine neue Meldung: Neue Betatests werden stattfinden. Mehr dazu im BLOG!

    LG Mike

    Geändert von Mike (25.03.2011 um 20:27 Uhr)

  7. #407
    Hab mir grade nochmal den Trailer aufm Blog in HQ angeguckt... also mal abgesehn davon dass es immernoch tierisch spannend wirkt, (und ich gleich zwei Rechtschreibfehler gefunden habe) wirkt das "Diebe, coming 08" etwas... erheiternd

    Bin weiter gespannt auf das Spiel ^^

  8. #408
    Zitat Zitat von Mugel2.1,1 Beitrag anzeigen
    Hab mir grade nochmal den Trailer aufm Blog in HQ angeguckt... also mal abgesehn davon dass es immernoch tierisch spannend wirkt, (und ich gleich zwei Rechtschreibfehler gefunden habe) [...]
    Die Fehler wurden damals schon erwähnt und sind im Spiel selbst nicht mehr enthalten.
    Zitat Zitat von Mugel2.1,1 Beitrag anzeigen
    wirkt das "Diebe, coming 08" etwas... erheiternd
    Ja, kann sein. Hab' aber schon 'mal besser gelacht Also der Renner wär' der Witz sicher nicht ^^ Obwohl...

    "Neulich, stellnse das mal vor!!! - DIEBE!!! ERSCHEINT 2000 ... ACHT!"


    Oh man xD

    LG Mike

  9. #409
    Freue mich immer noch drauf. Wenn's so weit ist, würde ich sogar eine meiner Fanfictions und ein Interview zu Promozwecken springen lassen. Hattest du dir früher mal gewünscht, erinnerst du dich?

    Coincidence

    Geändert von Coincidence (16.05.2011 um 23:51 Uhr)

  10. #410
    Ja, weiß ich noch - zumindest das mit dem Interview ^^ Wäre nach wie vor interessiert.

    LG Mike

  11. #411
    Wie siehts denn mit den Betaberichten aus? Läufts gut? Ich in im Zwiespalt: Einerseits hoffe ich auf eine Abgabe im 10Wordscontest von dir, da ich da irgendwie gutes Erwarte, andererseits kann ich auch kaum noch die Demo erwarten^^

    by the way was meinst du mit portable maker, kleiner laptop/ netbook, oder...?

  12. #412
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit den Betaberichten aus? Läufts gut?
    Ja. Der erste Durchlauf ist schon lange beendet, die meisten Fehler sind ebenfalls ausgebessert - bis dein Contest kam, lief es also gut ;P ^^
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ich in im Zwiespalt: Einerseits hoffe ich auf eine Abgabe im 10Wordscontest von dir, da ich da irgendwie gutes Erwarte, andererseits kann ich auch kaum noch die Demo erwarten^^
    Wie gesagt: Abgeben werde ich auf jeden Fall irgend etwas. Ob es überhaupt für den letzten Platz reicht, ist ein anderes Kapitel xD
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    by the way was meinst du mit portable maker, kleiner laptop/ netbook, oder...?
    Nein, ein kleines Tool von "NicQtin" nennt sich PortableRPGMaker und ermöglicht es, überall (auf jedem PC) den Maker zu öffnen, ohne ein installiertes RTP usw. usf. So kann man sein Spiel bequem samt Maker auf einem USB-Stick transportieren und wenn man zB. bei der eigenen Freundin oder einem Bekannten, Verwandten usw. usf. ist einfach weiter arbeiten, zeigen oder was immer man möchte

    Edit:
    Es geht wieder munter weiter Infos natürlich wie immer ganz frisch, ganz aktuell im BLOG.

    Edit:
    Demo erschienen, alle Infos hier.

    Edit:

    Ab jetzt gibt es die neuesten Infos immer im Blog oder im Thread zur 1. Demo.

    LG Mike

    Geändert von Mike (18.08.2011 um 12:44 Uhr)

  13. #413
    hmm hmm hier ist ja schon länger nix mehr passiert.....hoffe jemand kann mir trotzdem weiterhelfen da google dazu nix findet und ich hier bisher auch nicht fündig wurde.
    Hab da folgenden Fehler:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	diebe.PNG 
Hits:	130 
Größe:	83,1 KB 
ID:	14957

    Geändert von ziggi MK (16.08.2012 um 21:47 Uhr)

  14. #414
    Suche die Datei Guldenbrück - diese sollte aktuell guldenbruek heisen!
    Mache das Ü rein und es sollte wieder laufen

  15. #415
    Woooaaaaass in 2 Wochen JUHU, da bin ich mal gespannt was alles so kommt ;P

  16. #416
    Hab ich was verpasst?
    Was ist in 2 Wochen?
    Lasse meinen PC wegen der Hitze gred zur Zeit lieber aus.

  17. #417
    Bin selbst sehr gespannt, was in zwei Wochen dann von mir kommt ^^ Ich lasse mich überraschen

    LG Mike

  18. #418
    Da der Thread ja wieder hochgespült wurde, wollte ich anmerken, dass ich die Demo eben beendet habe und diese mir sehr gut gefallen hat. Ich habe ein Kurzreview verfasst, das du dir vielleicht ansehen möchtest, Mike.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...zreviews/page9

  19. #419
    Danke, Squale Stimme dir in allen Punkten voll zu, wenn die Review nicht sogar ein wenig ZU positiv ausgefallen ist, so kritisch wie ich selbst bin ^^

    LG Mike

  20. #420
    Ich habe heute auch die Demo beendet. Hat sehr viel Spaß gemacht, das Mapping hat mir äußerst gut gefallen und allgemein hat die Atmosphäre definitiv gepasst. Da bin ich echt gespannt, wie es nach dem Nebel weitegeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •