Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: Screenthread #25 - Wir machen keine Killerspiele!

  1. #21
    @ Ultima
    Soweit ganz sexy, sind nur unschöne dunkle Punkte in den Boxen, sind die beabsichtigt?Oo

    @ Tracheros
    Übelst geil, wirklich top. Ich spar mir mal die Mühe, wie ein alter Lehrer nach Fehlern zu suchen, ich fände wahrscheinlich eh keine.

    @ sebi
    Da ist ein übler Fehler im LE (dunkler Strich). Die Schatten der Pflanzen und Steine sind hingegen sehr schön.

  2. #22
    naja.. das hier is.. so ne art..
    Frame für den Intro (unten kommt schrift und oben kommt bild)


    Geändert von GameMaster2k5 (10.03.2007 um 19:15 Uhr)

  3. #23
    @Tracheros

    Fantastic

    @S.E.B.I.

    Wie schon gesagt wurde sind die Klippen zu gerade gemappt.
    Ansonsten wären ja ein paar Charaktere noch nett^^ Und Tiere wären auch nich fehl am Platz
    Was mich sonst noch stört sind diese beiden oberen Büsche (also die mit den weißen Blüten oder was das is) Die stehen direkt auf einer Linie.

    @GameMaster2k5

    Naja, ganz okay aber ohne Inhalt nich wirklich bewertungswert
    ________________________
    So und hier mal wieder was von VC3.
    Die 1. beiden Screens zeigen das selbe, da würd ich gern mal wissen ob die bewegte oder starre Variante der Strahlen besser aussehen. Den Rest könnt ihr natürlich auch bewerten
    Das is übrigens ne andere Dimension, deswegen siehts so seltsam aus^^


    Und hier einfach nochmal der Ort in der normalen Welt. Die Leiste zeigt an wielange die Party es noch ohne Wasser aushalten kann bevor sie elendig verreckt .

    Geändert von ~Jack~ (10.03.2007 um 17:31 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Tracheros
    Wow, an Details hast du da sicherlich nicht gespart. Kommt auf jedenfall sehr schick (Nicht zuletzt weil ich solch Buddhistisch angehauchte Landschaft mag)

    Zitat Zitat von S.E.B.I.
    Ja, für mich kommt der Screen ein wenig zu "steril", da fällt irgendwie das Leben. Wenigstens ein paar Insekten oder so, es seitdenn das Fehlen dieser hat einen Grund. Was mich stört ist auf jedenfall die 3 schmalen Pixelstrich Linien bei Sonnenscheineffekt.

    @GameMaster2k5
    Bin derselben Meinung wie Jack

    @Jack
    Oh, mal wieder ein paar schöne Screens zu VC3.
    Das Dungeon sieht in der Tat sehr seltsam aus. Aber ich denke das hat auch seinen Grund. Durch die Kakteen und der Palme wird dieser Effekt noch unterstrichen, richtig gut strange

    Jo und das untere "normale" Bild der Map, geht auch in Ordnung. Ist halt 'ne Wüste. Was kann man da schon großartig bemängeln ?
    Das große Schneckenhaus erinnert mich an die Zeit wo ich Secret of Mana auf den SNES gezockt habe. Ist das davon nicht sogar gerippt?

  5. #25

  6. #26
    Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Ich kann die Schrift nicht lesen, und ... äh... Ich versteh nicht, was der Schwarze Kasten da soll, wenn dahinter Weinfässer stehen... Ich mien, entweder lässt du die Weinkästen Weg oder dieses Säulending das den Schwarzen Fleck verursacht. oô Sonst gefällts mir recht gut.

    @Jack: Naja, die ersten beiden Screens sehn aus wie Flickenteppiche (was ich erkennen kann, find ich nicht so schön. kp, nich mein Geschmack?) und im letzten ist mir die Wasseranzeige zu groß/viereckig ... .-. Das was übersteht(wo der Held vorsteht), ist mir auch zu ... viel des guten, ums so auszudrücken. o.O

  7. #27
    @Tracheros
    Sehr geil

    @S.E.B.I.
    Die Klippen sind etwas zu gerade gemappt. Sie werden zudem bei der Schräge etwas höher, was imo nicht so sein sollte. Die Sonnenstrahlen finde ich noch etwas zu grell. Oben links ist da außerdem ein Stück transparent. Ansonsten ganz gut.

    @GameMaster2k5
    nett

    @~Jack~
    Also mir gefällt die bewegte Variante besser. Wirkt nicht so starr . Ansonsten gut gemappt, mich stört nur dieser hellblaue Rand des Meteroiten(?).

    @Jesp
    Auch schick
    Zitat Zitat von Maraya
    Ich versteh nicht, was der Schwarze Kasten da soll, wenn dahinter Weinfässer stehen... Ich mien, entweder lässt du die Weinkästen Weg oder dieses Säulending das den Schwarzen Fleck verursacht. oô Sonst gefällts mir recht gut.
    Wenn man sich das dreidimensional vorstellt, ist da noch etwas Platz zwischen der Säule und den Fässern.
    Die Schrift kann ich btw gut lesen.

  8. #28
    Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    die rechte schräge passt irgendwie nicht richtig.
    ansonsten mag ich es sowieso, wie du mappst. und die schrift geht in ordnung.

  9. #29
    @Jack:
    die ersten zwei find ich die farben zu dunkel aber das dritte is echt suppa!

    @Jesp:
    Naja. ein wenig ZU voll (ui das hört man selten^^)

    Mein Shot:

    Tja ein Schiff, der BG und das schiff selbst hab ich nur zusammengeklebt, und dann nen todenschädel auf das schiff gemalt^^

    Geändert von GameMaster2k5 (11.03.2007 um 08:30 Uhr)

  10. #30
    Hier mal wieder was von mir! Ist aus dem selben Projekt wie der andere Screen!

  11. #31
    Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen

    Wenn man sich das dreidimensional vorstellt, ist da noch etwas Platz zwischen der Säule und den Fässern.
    Die Schrift kann ich btw gut lesen.
    Hn, aber da ist der Schreibtisch vor.

    @GameMaster2k: Der Hintergrund ist sehr schlicht und kann mit dem Bild schonmal gar nicht mithalten.

  12. #32
    naja is ja auch so gedacht dass man sich auf das bild konzentriert^^

    @SEBI: leer, aber auch schwer zu erkennen

  13. #33
    @ Jesp : Nett, höchstens etwas überfüllt, der "schwarze Fleck"/Säule würde ich aber auf jeden Fall weglassen. Die Schrift sah bei mir übrigens so aus, bevor ich den Europäischen Zeichensatz installiert habe.

    @ GameMaster2k5 : Gefällt mir gut, nur die Totenköpfe sind etwas komisch.

    @ S.E.B.I. : In Ordnung, aber die Baumstämme sind zu dünn und der Held etwas komisch gekleidet bzw. zu dünn, sieht irgendwie unproportional aus o_O.

  14. #34
    Hier mal 2 Screens aus meinem neuen Projekt, an welchem ich mit einem Freund arbeite:


    Vorher


    Nacher


    bitte um Kritik

  15. #35
    Zitat Zitat
    Ja ich finde die Wand hinten passt einfach nicht rein, ist aber eher geschmackssache. Ebenso die Vorhänge sind da eher unpassend da die zu hell sind^^
    Mir ist das viele Geschirr was starr nebeneinander steht ein wenig suspekt, zudem steht das ein wenig abseits.
    Der LE ist eigentlich meiner Ansicht nach, recht okay.
    Zudem es mangelt an Bodentexturen. Du hast zwar ein paar "Dreckstellen" ( das gepunktete da ) aber irgendwie wirkt das immernoch stumpf^^
    Ja im Gesamten wirkt das alles recht leer. Zudem erkennt man schlecht auf was der weiße Char da sitzt oder steht etc. Ja bla mehr fällt mir grad nicht auf


    Zitat Zitat
    Das gleiche wie oben nur, das man das sich hier die Dunkelrote Schrift nicht ganz vom Untergrund abhebt, benutz doch eher "Standartfarben" wie weiß.
    Jo der Textboxhintergrund sagt mir nicht so zu, ist aber Geschmackssache.

    Ja mehr fällt mir nun echt nicht ein

  16. #36
    Ich weiß das im volgendem Bild 2 Rechtschreibfehler drinne sind, sind schon behoben! Sry, aber hatte keine Lust nen neuen zu machen


    Hier entscheidet man sich für eine Klasse.

  17. #37
    Hab nen neuen Screen^^ aber dazu später

    also:

    roter zahn:

    sieht leer aus, aber schaut als als wärs beabsichtigt, aber was will den der prince of persia da?

    F The Lo:

    schöner text xD tolles bild auch und das hintergrund mapping sieht, soweit sichtbar, auch i.O. aus
    ------
    Also mein Screen:



    achja, da is ein fehler mit dem lichteffekt am oberen fenster, is schon behoben

    -Game2k5-

    Geändert von GameMaster2k5 (14.03.2007 um 21:44 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Hui :) Frag mich nicht wieso, mir gefällts. x3
    Ich würde dir jedoch raten dir den Rand des Bildes in passender Farbe zum Background ein wenig einzufärben ^^
    Und vllt. trennst du auf "Buttonart" den ESC und den WEITER Bereich.
    Joa sonst fällt mür persöhnlich nix negatives auf :) Ich will mehr! :3


    @GameMaster2k5:
    Joar schön gemappt, find da erstmal nix =)

  19. #39
    Aus meinem aktuellen Projekt :


    Ic selbst finde es noch etwas zu leer und mit der Brücke bin ich noch nicht zufrieden.
    (Finde allerdings keine andere die mir zusagt)
    MfG

  20. #40
    Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    Aus meinem aktuellen Projekt :


    Ic selbst finde es noch etwas zu leer und mit der Brücke bin ich noch nicht zufrieden.
    (Finde allerdings keine andere die mir zusagt)
    MfG
    Ja, also die Perspektive der Brücke ist etwas falsch aber du bist ja zur
    Selbsteinsicht auch nicht ganz damit zufrieden^^.
    Zu Leer, wie du sagst finde ich die Map allerdings ganz und gar nicht!
    Das kann ruhig so bleiben. Allerdings würde ich versuchen das Gras etwas
    umzupixeln damit es nicht ganz so einheitlich aussieht^^.
    Aber ansonsten gefällt's mir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •