mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 165

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!)

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • flowster

    17 30,91%
  • Lifthrasil

    22 40,00%
  • Dennis

    18 32,73%
  • Don Cuan

    9 16,36%
  • Hunter909

    15 27,27%
  • kate@net

    19 34,55%
  • Ynnus

    16 29,09%
  • Kopp

    30 54,55%
  • one-cool

    7 12,73%
  • The_question

    17 30,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #41
    So wie du es beschreibst, wird das schon passen. Kannst es also gleich hier veröffentlichen.

  2. #42
    Ach Du heilige Kuh

    Heist das Album und das Lied natürlich "Lift - I Need A Hero"
    Ist nicht die Original sondern die Orchesterversion aber mir gefällt sie besser. Und interpretationsspielraum soll ja vorhanden sein dürfen


    Kann aber wenn gewünscht auch das Original aufnehmen.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  3. #43
    Was habt ihr in dieser Runde nur mit den Liedtiteln?

    "Holding Out For A Hero" heißt es

  4. #44
    Zitat Zitat
    "Holding Out For A Hero" heißt es
    Details... ich bin Künstler
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  5. #45
    Ich nehm Belfast Child zurück. Grund:
    1. zu viel Instrumental, zu wenig Text und Gesang.
    2. ich finde kein gutes No-Vocals oder MIDI davon
    Ich geb einfach irgendwas ab, was das sein wird, wird sich noch zeigen, wenns nicht angenommen wird sing ich nochmal was.

  6. #46
    sagt mal, dürfte ich theoretisch Wizo - Kadett B nehmen? is im prinzip auchn werbelied, gibt glaub ich sogar n video zu.

  7. #47
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    sagt mal, dürfte ich theoretisch Wizo - Kadett B nehmen? is im prinzip auchn werbelied, gibt glaub ich sogar n video zu.
    Such mir raus, wo es benutzt wurde und es geht in Ordnung... aber entscheide dich endlich

  8. #48
    ich hab jetzt einfach mal gesungen!
    Ein bekanntes Partylied, das aber eigentlich das Titellied einer bekannten amerikanischen US-Zeichentrickserie ist.

    wird das angenommen?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  9. #49
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt einfach mal gesungen!
    Ein bekanntes Partylied, das aber eigentlich das Titellied einer bekannten amerikanischen US-Zeichentrickserie ist.

    wird das angenommen?
    Japp, ist doch Theme einer Serie, passt damit ins Anforderungsprofil.

  10. #50
    Ich bin seit vorgestern krank und hab irrsinnige Stimmprobleme und Halsschmerzen, aber ich bin bemüht, den Termin noch einzuhalten. >>"

  11. #51
    Ain't nobody so sexy, I'm just so fresh, so clean
    Naja, nicht wirklich. Das ist vorläufig, sofern ich keine bessere Version noch hochladen kann

  12. #52
    So der Pc ist nun wieder heile und ich bin immernoch krank , aber das ist keine Ausrede , also habe ich es mal aufgenommen

    http://www.letsshareit.net/files/41/...st%20Night.mp3

    Achja ..Nirvana ist schon ne tolle Band

  13. #53
    Hab auch endlich eineAufnahme geschafft. Da ich aber im Moment ein paar Probelme mit dem netz habe, werde ich wohl erst am Montag hochladen. Zur Zeit ist mir das zu riskannt, weil die Datei wohl mehr oder weniger Fehlerhaft nur ans Ziel gelangen würde. Habs schon an einen freund geschickt, wo es nicht so gut ankam...

    Also bis Montag. Vielleicht lässts sichs bis dahin ja auch noch ein bisschen verbessern. Die Konkurrenz ist ja hoch und meine Stimme immer noch nicht ganz in Ordnung...

  14. #54
    Also: ._________________________________.
    This Love is ein Scheißlied ^^... Viel zu hoch. Ich habe mich zwar ganz gut geschlagen, klinge aber wie...
    Nach irgendwas Quiekendem. Das Ende habe ich dann total versaut.
    Deswegen habe ich Viddy eine PN geschickt, ob ich mein Lied nich ändern könne.
    Das war vor - ähhh - ner Stunde. Das, was ich mir euphorisch ausmalte war dann auch bald als Mp3 aufm Rechner...
    SOFERN MAN JETZT DIESES LIED, WELCHES AUS DEM FILM
    KINGS OF ROCK - TENACIOUS D KOMMT NEHMEN DARF:

    Dude (I totally miss you) - Kopp - Tenacious D

    Und, ja es is alles selber gemacht, und ja, ich habe einmal kurz einen 2ten Gesang aufgenommen ;_;!

    Kopp

    EDIT:!!! ;___; Danke Sonny... Ich meine.. Lob, okay. aber. Danke! WIRKLICH danke!. <3 DANKE! ;___; *gerührt bin*
    Geändert von Kopp (03.03.2007 um 21:43 Uhr)

  15. #55
    Ich finde, wir brechen den Contest hier ab und erklären Kopp gleich zum Sieger.

    Wie zum Teufel soll man da als Otto-Normal-Nichtsänger mithalten können? ;_;




    EDIT: Wie viele Leute fliegen denn diese Runde raus? Wieder 4?

  16. #56
    Ich werds wohl nicht mehr schaffen. Lag bis heute mit 40° Fieber im Bett und mir gehts immer noch nicht sehr gut. Bin auch stark erkältet. Würde es sowieso nie länger als 2 Minuten ohne Husten durchhalten. Daher muss ich meine Stelle wohl freigeben ;_; Hätte gerne noch weiterhin mitgemacht.

  17. #57
    Es ist wirklich dumm, dass zur zeit so viele leute krank werden. dadurch wird die Zahl der Teilnehmer schnell kleiner.

    @ Viddy ich bin von jemandem angesprochen worden, der gerne noch mitmachen würde, aber sich n cith sicher war, ob es fair wäre jettz noch einzusteigen. Sag du mir, ob er noch etwas einreichen darf.

    Und außerdem mein Lied. Danke an einen Freund fürs hochladen. ich muss noch für einige Schulaufgaben lernen, darum werde ich es nicht emhr verbessern auch wenn ich noch nicht 100% zufrieden bin. Aber besser bekomme ich es leider nicht hin.
    habe mit einigen Sounds gearbeitet und die version mit gesang so getrimmt, dass man die Originalstimme kaum noch hören dürfte. ledider hört es sich dadurch auch nicht genauso an, wie vorgesehen. Der Schluss ist auch improvisiert, da ich nur den text gefunden habe, als ich die Lyriks suchte. Ich hoffe die Änderungen sind legitim. Es war wirklich mehr arbeit mit melodie und Souns zu arbeiten und darum wäre es schade, wenn ich noch eine version ohne Features abegben müsste.
    Hier der Link:
    Singing in the rain

    Danke an einen freund nochmal fürs hochladen...
    Selbst hätte ich das wohl nicht rechtzeitig geschafft.

    @ The_Question:
    Das ist natürlich dumm. Aber in der Situation würde ich auch erst mal alles nebensächliche sausen lassen und versuchen meine gedanken zu ordnen... Viel Glück dabei. ich hoffe es geht die bald besser, nicht nur gesundheitlich.
    Geändert von kate@net (04.03.2007 um 14:10 Uhr)

  18. #58

  19. #59
    Tut mir Leid, aber ich werde den Termin wohl nicht rechtzeitig einhalten können.
    Nicht nur, dass ich nach wie vor krank bin, nein. Ich habe gerade herausgefunden, dass meine Freundin wohl schon seit 2 Monaten einen anderen Liebhaber hat, mit diesem rumgeknutscht und mir das nicht gebeichtet hat.

    Dementsprechend fühle ich mich nicht gut und werde vermutlich nicht in der Lage sein, ein Lied zu singen..

  20. #60
    Da ja recht viele Teilnehmer selber zugaben es nicht zu schaffen ein Liedchen zu trällern, und das schade wär, wenn nächste Runde schon der Sieger feststeht könnten ja die Kandidaten nachrücken, die letztes mal nur knapp ausschieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •