Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 310

Thema: WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/

  1. #41
    o.o"
    Es gibt Sinnlos in Mittelerde,
    sinnlos im Weltraum
    und jetzt kommt sinnlos im Atelier...
    Was kommt denn noch?
    Ach nee... es fehlen noch echt harte Drogen, dann sind wir an der Schwelle zu einem SInnlosfilm der jeden sinnlosigerweise amüsiert.

  2. #42
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Damit ihr Penner euch endlich mal dran haltet! Welchen Grund sollte es denn sonst geben? 8)
    Diesen rauen Umgangston kann ich nicht von Ihnen tolerieren, Herr Fips Wischmop Ösi-Twin Nr. 1 (oder 2?).

    Deswegen verurteile ich Sie, Herr Fips Wischmop Ösi-Twin Nr. 2 (oder 1?) einfach so mal zu zwei Jahren Haftstrafe mit Steine ausbuddeln und ihrem Bruder an den Kopf schmeissen, auf dass dieser mal wieder sich im Forum und noch besser auf der kommenden NATO (falls diese stattfindet) blicken lasse.

    Der V-König sprach, lechzte und kam! Allerdings, das tat er, wirklich.

  3. #43
    Boooaah ist hier viel los. *kulleraugen mach* °O°


    Und jetzt suche ich weiter nach der einzigen Möglichkeit, Photoshop wieder funktionieren zu lassen.

    ._.


  4. #44
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Und jetzt suche ich weiter nach der einzigen Möglichkeit, Photoshop wieder funktionieren zu lassen.

    ._.

    Zaubern?

  5. #45
    Ene Mene... äh, Küchenschaben, funktioniere, Fotoladen... oder so? ;_;

    Nee, ich muss schon etwas anderes dafür... erledigen, damit es wieder geht.

  6. #46
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Boooaah ist hier viel los. *kulleraugen mach* °O°


    Und jetzt suche ich weiter nach der einzigen Möglichkeit, Photoshop wieder funktionieren zu lassen.

    ._.

    Welche Photoshop Version besitzt du denn?
    Ich könnte dir vllt. weiterhelfen.

    Zitat Zitat von Kreuz
    o.o"
    Es gibt Sinnlos in Mittelerde,
    sinnlos im Weltraum
    und jetzt kommt sinnlos im Atelier...
    Was kommt denn noch?
    Ach nee... es fehlen noch echt harte Drogen, dann sind wir an der Schwelle zu einem SInnlosfilm der jeden sinnlosigerweise amüsiert.
    Du bist so Witzig.

  7. #47
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Du bist so Witzig.
    Schonmal dran gedacht, dass es unterschiedliche Arten von Humor gibt und dass manche Leute den Post vielleicht unter Umständen quasi eventuell unter Annahme der Tatsachen die da von dennen wir ausgehen denn wenn das so wäre wie es denn ist oder eben auch nicht lustig finden könnten und sich deshalb durch deine unqualifizierte Bemerkung unter selbigen Umständen angegriffen fühlen könnten?

    Wenn jeder alles kommentieren würde was er nich lustig findet, dann hätten wir kein Problem mit unserer sinkenden Postingdichte!

    @V-König: Der V-König schuldet dem Dennis übrigens noch n halbes Vermögen und so!!!

  8. #48
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Schonmal dran gedacht, dass es unterschiedliche Arten von Humor gibt und dass manche Leute den Post vielleicht unter Umständen quasi eventuell unter Annahme der Tatsachen die da von dennen wir ausgehen denn wenn das so wäre wie es denn ist oder eben auch nicht lustig finden könnten und sich deshalb durch deine unqualifizierte Bemerkung unter selbigen Umständen angegriffen fühlen könnten?

    Wenn jeder alles kommentieren würde was er nich lustig findet, dann hätten wir kein Problem mit unserer sinkenden Postingdichte!

    @V-König: Der V-König schuldet dem Dennis übrigens noch n halbes Vermögen und so!!!
    O___O "(...)dass manche Leute den Post vielleicht unter Umständen quasi eventuell unter Annahme der Tatsachen die da von dennen wir ausgehen denn wenn das so wäre wie es denn ist oder eben auch nicht(...)"
    Dennis, wer soll denn da was verstehen??
    Btw... mein 2. WG-Post \o/
    Btw. stimmt es schon, dass manche es missverstehen könnten und sich dadurch angegriffen fühlen könnten

    Sig aus! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (07.02.2007 um 14:28 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @V-König: Der V-König schuldet dem Dennis übrigens noch n halbes Vermögen und so!!!
    Würde er diese Beschuldigen tunlichst unterlassen! Denn der V-König schuldet niemandem Geld DESSEN KONTONUMMER UND DERGLEICHEN ER NICHT HAT *ZWINKER ZWINKER*

    Sei so nett und schreibs mir per SMS, immerhin bin ich in 10 Minuten bis zum Freitag nicht mehr da ._.

  10. #50
    Also der Winter nee danke, ist fürs autofahrn und in die arbeit kommen schÜÜÜ

    So plötzlich wie der kam, hätte ruhig schon an Weihnachten scheien können. Aber dafür sage ich euch, wird der Sommer wieder so heiß, dass wir uns Schnee wünschen

  11. #51
    Ich weiss nicht wies bei euch ist, aber hier(Köln) scheint der Winter schon wieder vorbei zu sein. Aaaaber der Februar is ja auch noch da....

  12. #52
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wies bei euch ist, aber hier(Köln) scheint der Winter schon wieder vorbei zu sein. Aaaaber der Februar is ja auch noch da....
    Mhh bei uns taut auch schon wieder alles... Ich würd mal sagen das der Februar wieder wärmer wird und die Sonne scheint

  13. #53
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Mhh bei uns taut auch schon wieder alles... Ich würd mal sagen das der Februar wieder wärmer wird und die Sonne scheint
    Jap, und Ostern schneit es dann wieder.
    Also bei uns ist auch schon wieder alles weg, und wir haben innerhalb von 2 Tagen einen Temperaturumschwung von -10 auf 10°C gehabt.
    Soviel zur globalen Klimaänderung...

  14. #54
    Huch eine neue WG...
    Ist aber nicht so viel los hier,oder?

    *Sich ins Interne verzieht...*

  15. #55
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Huch eine neue WG...
    Ist aber nicht so viel los hier,oder?

    *Sich ins Interne verzieht...*
    Dann tut doch was dafür!
    Macht megawerbung in Signaturen oder so!
    Ich finds hier eigentlich ganz gemütlich

    Zitat Zitat
    Du bist so Witzig.
    Du und Gala auch

  16. #56
    Du Sheee~p?
    Sind eigentlich noch Gastrollen für das Spiel zu vergeben?

  17. #57
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wies bei euch ist, aber hier(Köln) scheint der Winter schon wieder vorbei zu sein. Aaaaber der Februar is ja auch noch da....
    Ein Kölner \o/ Wo genau in Köln?

    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Macht megawerbung in Signaturen oder so!
    Wer das macht, ist echt dumm xD
    Ich meine, wenn man auf Strafen steht, okay
    (hoffentlich liest Blank das nicht... *Spammer des Monats* ....)

    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Ich finds hier eigentlich ganz gemütlich
    Schon, aber etwas leer ist es bisher schon, mMn... v__v

    Warum werden die WG's eigentlich neuerdings in den falschen Foren eröffnet? Ich weiß, dass ist extra, aber einige finden die nacher nicht und deshalb ist's auch so leer hier

  18. #58
    Zitat Zitat von Neroks
    Warum werden die WG's eigentlich neuerdings in den falschen Foren eröffnet? Ich weiß, dass ist extra, aber einige finden die nacher nicht und deshalb ist's auch so leer hier
    Schau mal in den Battlechar-Ordner.
    Da gibt es eine Datei namens "Spam_Barr.png".
    Das ist eine magische Barriere gegen Spammer, deshalb ist die WG hier.
    Hat übrigens eine ganz tolle Animation unter jedem Posting, vor allem wenn man die Sig anlässt.

  19. #59
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Du Sheee~p?
    Sind eigentlich noch Gastrollen für das Spiel zu vergeben?
    Das wird ein Spiel ohne Gastrollen

  20. #60
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Das wird ein Spiel ohne Gastrollen
    Ach dann wird das ein Gemeinschaftsprojekt?
    Die Typen mit den orangenen Sternen können nämlich in den ganzen Messages vom Spiel rumeditieren, deshalb hat mich das gewundert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •