mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Der offizielle Nachtschwärmer-Thread #6

    So, die 6. Runde ist eröffnet... zum Einstand nochmal kurz: Keine Einzeiler ausser sie sind zwingend notwendig ^^, keine Spams, und...
    Sig aus!

    Happy Nachtschwärming

    Ich bin gleich mal weg, early day tomorrow, so...


  2. #2
    So, der Anfang einer weiteren Nacht. Morgen habe ich ja glücklicherweise zur 3. Stunde Unterricht, weshalb ich mir die Nacht erlauben kann.

    Na dann wünsche ich auch Happy Spa... Schwärmen.

  3. #3
    wow hast eine funkuhr?

    ich werde heute wohl seeehr lange im nachtschwärmer-thread vorzufinden sein weil ich noch einen Bericht für die Schule schreiben muss, den ich morgen abgeben muss... (heute erst angefangen)...
    und zwar kein so kurzer sonder so 10-12 seiten

    naja @alle nachtschwärmis: happy posting

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Serge
    ich werde heute wohl seeehr lange im nachtschwärmer-thread vorzufinden sein weil ich noch einen Bericht für die Schule schreiben muss, den ich morgen abgeben muss... (heute erst angefangen)...
    und zwar kein so kurzer sonder so 10-12 seiten
    Gerade deswegen müsstest du doch nicht vorzufinden sein, oder verstehe ich da was falsch? Na dann wünsche ich dir auch mal, dass es damit doch noch zumindest etwas wird. ^_~

  5. #5
    Happy Nachtschwärming @ all

    Soll ich euch mal was sagen? Ich hab morgen (bzw. heute) meine mündliche Abiturprüfung in Geschichte und bin keinen Meter müde..... funny.

    Hoffentlich wird das was

  6. #6
    @dark paladin: naja, ganz ohne unterhaltung halt ich das eh nicht durch

    ...

    ich überleg mir grad auch ob ich durchmachen soll oder nicht.. meine eltern sind ja nicht da und ob ich dann morgen früh aufwach' (trotz wecker) ist mehr als fraglich..

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Serge
    ich werde heute wohl seeehr lange im nachtschwärmer-thread vorzufinden sein weil ich noch einen Bericht für die Schule schreiben muss, den ich morgen abgeben muss... (heute erst angefangen)...
    und zwar kein so kurzer sonder so 10-12 seiten
    yeah, das nenn ich Schülermentalität
    ist aber im Studium meist nicht anders
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Soll ich euch mal was sagen? Ich hab morgen (bzw. heute) meine mündliche Abiturprüfung in Geschichte und bin keinen Meter müde.....
    Das kommt hinterher, glaub mir.

    Dann wünsch ich euch noch fröhliches Schwärmen, ich selbst muss morgen (bzw. heute ) leider früh raus

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Serge
    @dark paladin: naja, ganz ohne unterhaltung halt ich das eh nicht durch
    Wenn wir Unterhaltung sein sollen... Ich sehe es mal als Kompliment an.
    Zitat Zitat
    ich überleg mir grad auch ob ich durchmachen soll oder nicht.. meine eltern sind ja nicht da und ob ich dann morgen früh aufwach' (trotz wecker) ist mehr als fraglich..
    Mach durch, aber versuche bloß, nicht einzuschlafen. Das geht schon. 8)

    Btw, 80 Stunden ununterbrochen wachgewesen bisher. Ò_ò

  9. #9
    JA SIR! ICH BLEIBE WACH SIR! ICH WERDE KÄMPFEN WIE EIN MANN SIR!

    =)


    Oh man, nachts hat man irgendwie einen viel ironischeren und unkontrollierbareren schreibstil drauf als tagsüber...


  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Serge
    JA SIR! ICH BLEIBE WACH SIR! ICH WERDE KÄMPFEN WIE EIN MANN SIR!
    DAS IST SEHR GUT!!!!!!! XD
    Zitat Zitat
    Oh man, nachts hat man irgendwie einen viel ironischeren und unkontrollierbareren schreibstil drauf als tagsüber...
    Du sagst mir ja da etwas ganz neues. §ironie

  11. #11
    @Skar
    Good night, bro.
    See ya tomorrow.

    @ZeroSizta
    Schaffst du schon, trotzdem viel Glück.

    @Strato
    Du wirst doch nicht etwa schwächeln ?
    Tsts...

    It's a dark night and I'm goin' off now.



  12. #12
    Bzw. (scheisse jetzt fang ich an zu spammen ) wie schreibt man Bewerbungsvorraussetzungen?

    Lol ich hab Bewerbungsvorraussetzungen in word geschrieben - war nat. n fehler.
    Die Fehlerkorrektur bietet mir jetzt:
    Bewerbungsvoraussetzungen und Bewerbungsvorrausetzungen an.. ja toll...

  13. #13
    Zitat Zitat
    Bewerbungsvoraussetzungen
    das ist richtig, mit einem r

    Sig aus, Mädel. Traut sich sonst wohl keiner dran, das zu tun, also selbst ist die Frau *grins*

  14. #14
    Danke Lilly du hast mein Leben gerettet.
















    Waaah .. warum muss ich auch alles auf den letzten Tag hinausschieben? .... ich bin doch soo müde...


    Naja was solls.. Hab heute meine 3-Jahre alte ICQ-Nummer wiedergefunden ist das nicht toll?

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Serge
    Waaah .. warum muss ich auch alles auf den letzten Tag hinausschieben? .... ich bin doch soo müde...
    Trinke Eistee oder Energy Drink, das hilft für ein paar Stunden. Nur zu empfehlen. ^_~
    So, ich mache nurnoch ein Paar Postings, dann tauche ich in die heilige Welt der Konsole ein bis zum Morgengrauen, dann geht's zur Schule.

    @Lilly:
    Sig aus

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    @Strato
    Du wirst doch nicht etwa schwächeln ?
    Tsts...

    It's a dark night and I'm goin' off now.
    Na, wer schwächelt jetzt, hä?


    @Serge:
    Die Fehlerkorrektur hat ja echt einen an der Klatsche.
    Zum Glück war Lilly zur Stelle.

    So, jetzt aber wirklich: HANN @all

  17. #17
    *In den Keller schleich, auf dem Weg dorthin ein paar Zombies eins auf den Kopp geb, Coca Cola grabsch, Zombies nochmal kill, zitternd und mit den Nerven am Ende an die Tastatur klammer*

    Ich habe sie gehört... Die stimmen haben zu mir gesprochen

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Trinke Eistee oder Energy Drink, das hilft für ein paar Stunden. Nur zu empfehlen. ^_~
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Serge
    Coca Cola grabsch
    Naja, die tut es auch, obwohl die nicht so viel Coffein hat und imho auch nicht so gut schmeckt.

  19. #19
    Moin! *g* Bin endlich mit allen aktualisierungen an meiner Site fertig, und werd jetzt ins Bett fallen! (Morgen frei! HA HA!) .. Allen eine schöne nacht, und tschüss.

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    *Blue aufmacht und Sir mix-a-lot anmacht*^^

    Gerade von einem super WE nach Hause gekommen

    2 Stunden Fussweg vom Bahnhof bis zu mir (normalerweise braucht man ca. 45 Minuten^^), da keine Bahn bzw. kein Bus mehr fährt<.<.

    Komischer Weise bin ich überhaupt nicht müde Ô.o und werde noch ein paar Runden im Forum drehen.

    Edit:
    Werde jetzt auch an der Matratze horchen§doz.
    N8 und H.A.N.D

    Geändert von Arcanus (16.06.2003 um 11:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •