mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    noch.
    Ich frag mich sowieso was du die ganze Zeit hast >_>

  2. #82
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich frag mich sowieso was du die ganze Zeit hast >_>
    Ach, das wirst du eh nie verstehen. Ebenso wenig, wie alle anderen auf dieser Welt, mich ausgeschlossen.

    Und jetz hört mal auf das Forum wegen MIR vollzuspammen.
    Aufmerksamkeit gern, aber nicht so und nicht wegen sowas.

  3. #83
    Zitat Zitat von Maraya
    Ach, das wirst du eh nie verstehen. Ebenso wenig, wie alle anderen auf dieser Welt, mich ausgeschlossen.
    Weist du,dass mir das sowas von egal ist,warum?
    Zitat Zitat von maraya
    Und jetz hört mal auf das Forum wegen MIR vollzuspammen.
    Ich kann spamen so viel ich will

  4. #84
    ... Irgendwie werden die Frat-Gespräche immer doofer/dööfer? (ka wie`s geschrieben wird) und langweiliger...<_<

    Nyo wie dem auch sei...
    Ich in letzter Zeit Nackenschmerzen wenn ich liege und Schlafprobleme ;___;

    Hat jemand ne Ahnung was ich dagegen machn könnte?

  5. #85
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich frag mich sowieso was du die ganze Zeit hast >_>
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weist du,dass mir das sowas von egal ist,warum?
    ¿Que?
    Naja, ICH weiss, was sie die ganze Zeit hat

    Zitat Zitat
    Ich kann spamen so viel ich will
    Ne

  6. #86
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nyo wie dem auch sei...
    Ich in letzter Zeit Nackenschmerzen wenn ich liege und Schlafprobleme ;___;

    Hat jemand ne Ahnung was ich dagegen machn könnte?
    haha, meinen Nachbarn fragen, der is Experte, was sowas angeht (Macht das Beruflich, kA wie das heißt).

    Probier es mal mit nem anderen Lattenrost drunter. Der is nach nem Jahr durchgelegen und man sollte den immer wieder wechseln.


    Das meinte er mal, sei eines der Hauptprobleme, was das angeht.

    Ob es stimmt, oer nicht: kA.

  7. #87
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nyo wie dem auch sei...
    Ich in letzter Zeit Nackenschmerzen wenn ich liege und Schlafprobleme ;___;

    Hat jemand ne Ahnung was ich dagegen machn könnte?
    Nimm Voltaren gegen die Nackenschmerzen ^^
    DAS Allheilmittel (jedenfalls bei unseren Sanis...<<). Hab davon heute auch ne Tube bekommen... weil mein Fuß beim Fußball irgendwann mal meinte, sich quer stellen zu müssen (90° <<)... tja... dicker Fuß, 2 Tage jetzt zu Hause zum auskurieren...<<

    Und gegen Schlafprobleme... hmmm... rechtzeitig vom PC wegkommen, zur Ruhe kommen (entspannen quasi) und dann ins Bett legen. Also bei mir hilf das wunderbar (außer bei Vollmond, da habe ich noch immer nix gefunden, was da helfen könnte...<<)

  8. #88
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich hab auch noch kein Rollenspiel bzw. kein Spiel gespielt was sehr witzig ist und mal nicht immer so ernst ist.
    Naja, ich halt Monkey Island, Grim Fandango und andere, die hauptsächlich auf Humor aus sind. Aber bei RPGs, wo's nicht die Hauptaufgabe ist, eindeutig das beste.
    Zitat Zitat
    Kissen: Absolut genial!
    Und wie dann Yuri nachher sagt: "Verdammt, er hat uns nicht gesagt, woher er das Kissen hat!", und Karin darauf: "Du wolltest es echt wissen?". o_O'
    Zitat Zitat
    Achwas! Ich werde der Wahrheit in's Gesicht blicken und mir danach dann die Augen austechen <_< (Verdammt, geht auch nicht. Muss ja noch Final Fantasy 12 spielen und die ganzen anderen tollen Rollenspiele ^^)
    Mein spezieller Tipp ist, sich während der Endsequenz im Badezimmer zu verstecken, vorzugsweise mit Handheld und gutem Spiel. ^^
    Zitat Zitat
    Naja ich kannte Yuri damals noch nicht, weil ich den ersten Teil nicht gespielt habe, aber ich habe auch ungefähr sowas wie Final Fantasy erwartet, aber ich war total happy als dieses geniale Kampfsystem gezeigt wurde. Ich finde das einfach genial. ^^
    Solltest auf jeden Fall versuchen, den ersten Teil auch mal zu spielen. Das Kampfsystem ist zwar im Nachhinein gesehen deutlich schmäler, aber dennoch ziemlich gut, und Story und Ende sind viel besser. Der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz, rundum ein Topspiel.

    Nur halt schon echt schwer aufzutreiben. Zum Glück gibt's hier noch nette Leute, die das von sich aus herborgen!
    Zitat Zitat
    Ich hab auch nicht wirklich viel weniger. Vielleicht werden wir ja beide gebannt. <_<
    Ich bremse mich lieber mal ein...

  9. #89
    Gibt es auch eine Methode die nicht kostet??? ;___;

    Me=pleite ;________________; und Schlaflos mit Schmerzen....

  10. #90
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Methode die nicht kostet??? ;___;

    Me=pleite ;________________; und Schlaflos mit Schmerzen....
    So lange durchmachen, bis man von alleine einschläft.
    Oder Tetris zocken. Das mache ich immer. :P
    Oder du schreibst Tagebuch, das soll auch helfen. Bei mir tut es das nicht, im Gegenteil, aber ich bin ja nicht jeder andere.

  11. #91
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    So lange durchmachen, bis man von alleine einschläft.
    Oder Tetris zocken. Das mache ich immer. :P
    Oder du schreibst Tagebuch, das soll auch helfen. Bei mir tut es das nicht, im Gegenteil, aber ich bin ja nicht jeder andere.
    ^^ das wär ne Idee, aber ich hab Tetris nicht und ich hab kein Tagebuch ist mir zu stumpf <<

  12. #92
    Na scheiße, die Erlaubnis, den Computerraum in unserer Schule ohne Aufsichtsperson in Form eines Lehrers nutzen zu können, wurde wieder zurückgenommen.

    Ein paar kleine Kiddos aus dem 11. oder 12. Jahrgang haben den Raum hinterher nicht wieder abgeschlossen, ihren Müll auf den Boden geschmissen, die Tastaturen vollgekrümelt, -gesabbert und -geschmiert, die Computer angelassen, bei einem die Software kaputtgespielt und einen anderen sogar aufgeschraubt, weil sie wohl zeigen wollten, was für geile Technikfreaks sie doch sind.
    Auch die Schullaptops dürfen in Freistunden nicht mehr ausgeliehen werden, weil sie nicht ausgeschaltet, sondern nur zugeklappt wurden. Die kleinen Scheißer sind sich zu cool, um zu warten, bis der Computer heruntergefahren ist. Das ist ja so uncool, schließlich kommt es doch viel geiler, wenn man das Teil einfach zuklappt und weg damit. Und nachdem einer das mal gemacht hat, wollten die anderen auch so cool sein wie er und haben sich ihm gleich angeschlossen.

    Die Drecksgören machen mich krank.
    Ich werde mich noch angemessen bei denen, die ich aus einem naheliegenden Verdachtsmoment für verantwortlich halte, bedanken.

  13. #93
    Das erinnert mich an die Geschichte,als mein Freund seinen PC vergessen hat herunterzufahren und einige Stunden später einen "modifizierten" Desktop zu Gesicht bekam...
    Aufschrift:"Nächstes mal lieber abmelden,mein Freund."

    Gibts an Unis eigentlich auch irgendwelche Laptops oder muss man
    seine eigenen mitnehmen?

  14. #94
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ^^ das wär ne Idee, aber ich hab Tetris nicht und ich hab kein Tagebuch ist mir zu stumpf <<
    http://sourceforge.net/projects/tetrisunlimited/
    Kaum ein Spielprinzip wurde so oft aufgegriffen wie Tetris, dementsprechend kommt man auch leicht an einen Klon ran. Sogar auf meinem Taschenrechner und mp3-Player hab ich Tetris .

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Na scheiße, die Erlaubnis, den Computerraum in unserer Schule ohne Aufsichtsperson in Form eines Lehrers nutzen zu können, wurde wieder zurückgenommen.

    Ein paar kleine Kiddos aus dem 11. oder 12. Jahrgang haben den Raum hinterher nicht wieder abgeschlossen, ihren Müll auf den Boden geschmissen, die Tastaturen vollgekrümelt, -gesabbert und -geschmiert, die Computer angelassen, bei einem die Software kaputtgespielt und einen anderen sogar aufgeschraubt, weil sie wohl zeigen wollten, was für geile Technikfreaks sie doch sind.
    Auch die Schullaptops dürfen in Freistunden nicht mehr ausgeliehen werden, weil sie nicht ausgeschaltet, sondern nur zugeklappt wurden. Die kleinen Scheißer sind sich zu cool, um zu warten, bis der Computer heruntergefahren ist. Das ist ja so uncool, schließlich kommt es doch viel geiler, wenn man das Teil einfach zuklappt und weg damit. Und nachdem einer das mal gemacht hat, wollten die anderen auch so cool sein wie er und haben sich ihm gleich angeschlossen.

    Die Drecksgören machen mich krank.
    Ich werde mich noch angemessen bei denen, die ich aus einem naheliegenden Verdachtsmoment für verantwortlich halte, bedanken.
    Hey, das weckt Erinnerungen . Außer, dass es trotzdem nie ein Lehrer für nötig befand, einzuschreiten.

  15. #95
    Zitat Zitat von Viking
    Naja, ICH weiss, was sie die ganze Zeit hat
    Das ist mir so scheißegal wie sie selber -,-

  16. #96


    Macht irgendwie Spaß mit einen größeren Feld.

  17. #97
    Morgen hab ich ENDLICH (!!) wieder Kunst. Das einzige Fach, in dem ich gut bin. <3


    Wie dem auch sei, ich hab eben voll das süße Pikachu auf Papier gebracht und mein Scanner wird nicht erkannt - Kopieren und Drucken tut er, aber Scannen nicht? Noez. ._.

  18. #98

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen


    Macht irgendwie Spaß mit einen größeren Feld.
    ROFL. Wie geil ist das denn... xD
    *auch laden geht*
    Zitat Zitat von Maraya
    noch.
    *gähn*
    Zitat Zitat
    Ach, das wirst du eh nie verstehen. Ebenso wenig, wie alle anderen auf dieser Welt, mich ausgeschlossen.
    Kein Wunder, wenn man sich seine Probleme selbst schafft mh?
    Zitat Zitat von V-King
    Naja, ICH weiss, was sie die ganze Zeit hat.
    Mh. ist auch nicht schwer oder? Wäre ja schlimm wenn nicht.

  19. #99
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, wenn man sich seine Probleme selbst schafft mh?
    Selbst schafft? Wie zur Hölle kommst du auf sowas.
    Nein, irgendwelche tausend Leute kochen halt die Suppen und ich darf sie alle allein essen. Ich bin satt, Danke!

  20. #100

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Selbst schafft? Wie zur Hölle kommst du auf sowas.
    Nein, irgendwelche tausend Leute kochen halt die Suppen und ich darf sie alle allein essen. Ich bin satt, Danke!
    Dann biete doch mal an, die anderen zum essen ein zu laden wenn du so viel hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •