Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 418

Thema: Die Gräfin und die Spinne (Demo)

  1. #201
    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Öhm. Wie drückt man das freundlich aus: VD-Intro-Verschnitt mit unlogischen Personen und vielen Rechtschreibfehlern und prima Grafikmatsch.
    ist ja witzig, wie bekommt man denn Grafikmatsch hin?

    Zitat Zitat
    Menno... alle fragen sie nach Musik, die man im Internet findet, warum will niemand die selbstkomponierte haben...
    Das sollte mir zu denken geben!
    Kannste ohne Bedenken nehmen.
    wenn du willst, dann klau ich was von dir und geb die credits an, da sind von dir auch ein paar hübsche stücke dabei

    soweit ich das gesehen habe hast du auch download-links im forum verteilt, oder?
    dann geh ich mal auf Diebeszug...

  2. #202
    tolles spiel, schon lange hat mich ein spiel nicht so von anfang an gefesselt wie deins ,vorallem der humor und die witzigen einfälle (zmb. wie die gräfin durchs fenster schaut "buh")

    dickes lob, weiter so (hab mich nur angemeldet um das zu sagen, quasi eigennutz , net das dir einfällt du haust "die gräfin und die spinne" plötzlich in die tonne weil sich zu wenig positive dazu äussern)


    will haben !!!!!!
    muss haben !!!!
    wann?

    P.S.

    der kampf mit der gräfin passt schon (das einzige mal das ich bei einen kampf mehrere anläufe gebraucht habe bis ich es schaffe)

  3. #203
    Zitat Zitat
    Dann geh ich mal auf Diebeszug...
    Komisch, irgendwie freue ich mich darüber.

    Der Barde: So ist's richtig. Das sehe ich gern.

    Musik: Wieder was (mehr oder weniger) neues. Würde vielleicht in einen Abspann passen?
    http://www.npshare.de/files/37/5746/Lied01.mid

  4. #204
    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Komisch, irgendwie freue ich mich darüber.

    Musik: Wieder was (mehr oder weniger) neues. Würde vielleicht in einen Abspann passen?
    http://www.npshare.de/files/37/5746/Lied01.mid
    freut mich wenns dich freut

    zur musik: ich würde die auch in ein altes Schloss einbauen... aber ich weiß ja nicht ob du sowas hast...^^
    *schonmal die file aufnehm*

    noch was: welches Programm verwendest du für deine Musik?
    das musst recht gut sein oder du ein sehr guter Komponist

  5. #205
    Zitat Zitat
    noch was: welches Programm verwendest du für deine Musik?
    das musst recht gut sein oder du ein sehr guter Komponist.
    Zweiteres natürlich. 8)
    Ich verwende dafür Sibelius. Eins dieser bösen Programme, bei denen man Note für Note noch selbstständig setzen muss.

  6. #206
    Dann bist du gut
    und
    NEIN!
    die alten Links (ich hab bis jetzt seite 1-4 hier im Thread abgesucht) sind alle 404 - not found!

    kann ich doch keinen Beutezug machen..... >____<

  7. #207
    was ich fragen wollte
    braucht man in der vv eigentlich die augenklappe von dem einen der drei
    typen aus der höhle für irgendwas

    ich bin der gräfin und srigor klargekommen
    ich glaub du hattest sie schon mal geschwächt
    oder

    ich fänds gut ein bisschen mehr geld für heilmittel zu haben
    besonders vor z.b.
    dem geist und den drei typen
    ich trainier immer in der höhle bevor ich gegen die kämpf und ein paar magie- und heiltränke mehr wären gut
    vor allem magietränke wegen diabela
    dann müsst ich nicht so sparsam mit ihren zaubern beim kampf sein

  8. #208
    Zitat Zitat
    Braucht man in der vv eigentlich die augenklappe von dem einen der drei typen aus der höhle für irgendwas?
    Ja, ebenso kann man auch gut die kostbare Vase aus dem Intro gebrauchen und den Fimpiefax von Zillaus Schwester.

    Zitat Zitat
    Ich fänds gut ein bisschen mehr geld für heilmittel zu haben.
    Das Geld ist ja kein Problem. Man hat nur keine Möglichkeit es gegen Tränke umzutauschen, weil's bis dahin noch kein Geschäft gab.
    Ich denke, ich bau da noch einen Händler ein.

  9. #209
    Tolle Storyvorstellung, interessante Charaktere und massig toller Screens die mir fast alle ohne Ausnahme gefallen !
    Jetzt zock ich noch die Demo und dann kann ich auch dazu eine Menge sagen!

  10. #210
    Es geht momentan ausgezeichnet voran!

    Sämtliche Gebiete von Tag 5 sind endlich fertig gemappt.
    Nur noch die Story des Abend des Tages fehlt, wird allerdings weniger aufwändig.

    Tag 5 ist dem Wald der Cyphosalen gewidmet und der Spieler legt damit sozusagen eine Pause von der Spinnenhetzerei ein, da er hier einer völlig neuen Rasse begegnet. Man kann entweder schnell durch den Wald rasen oder dessen Geheimnissen begegnen. Ist man gemein, kann man sogar die gesamte Cyphosalenrasse vernichten oder, wenn man sich als freundlich erweist, deren Überleben sichern. Wie man gerade mag.
    Durch die Magiebrille, welche am Tag versteckte Dinge zeigt, sind dem Spieler viele Möglichkeiten geboten getarnte Gegenden zu finden.


    Hier legt sich Raphael gerade mit dem Geist der Trauer an, dem er helfen oder verärgern kann...


    Die Gruppe begegnet dem "Toktor" (zu gut deutsch Doktor) der Cyphosalen.


    Schlussendlich krakselt man am 6. Tag im kargen Nordgebirge herum auf der Suche nach dem verräterischen Magier Igur von Pomp. (Der Typ, der im Intro das Tor des Schlosses für Arachnas Leute geöffnet hat.)
    Noch reichlich unbelebt, aber ich muss erstmal schauen, was für Getier man so findet.

    Damit beginnt also allmählich die heiße Phase des langsamen Abmetzelns der feindlichen Handlanger und Verräter.

    Musik: Verwendungsvorschläge?
    http://www.npshare.de/files/37/3687/komp82.mid

  11. #211
    Die Demo war absolut überzeugend und super und die neuen Screens sehen allesamt einfach nur genial aus und passen nach wie vor zum DGudS-Stil

    Ich bin sehr gespannt auf neue spielbare Handlungsstränge

    Die Musik kann ich mir jetzt leider nicht anhören.

    Achja:
    Das Gebirge wirkt für mich besonders toll Wirklich sehr, sehr schön. Wenn da ein etwas bräunlich/goldener Schimmer drüberliegt: Wahnsinn

    LG Mike

  12. #212
    sehr gut igor von pomp
    hat eh ne abreibung verdient
    (auch wenn er sich für den weg zur toilette bedankt hat )

    wow der geist und das leuchten ist echt schön
    und irgendwie wirkt es trotzdem ein bisschen
    gespenstisch
    und romantisch irgendwie auch

    ähm was ist der fimpiefax
    sagt mir grad nichts
    werter herr graf
    sorry
    meinst du man soll ihr sagen dass ihr schwester den verfluchten gehört
    oder was sonst

    ich hab im picture ordner die arachna mit blauen augen gesehen
    bin gespannt was es damit auf sich hat
    naja egal ob rote oder blaue augen
    sie sieht cool aus

    auf ihren reseveplan mit antalasia bin ich gespannt
    da kann ich mir grad nichts vorstellen

    zu guter letzt eine kleine anmerkung

    armer generall nonex
    die thorstress sagen er muss sterben
    dabei ist er immer so höflich zu diabela die ihn nicht mag
    und sooooo nett zu rafael

  13. #213
    Zitat Zitat
    Hat eh ne abreibung verdient.
    Stimmt. Aber er wird noch mehr Gründe liefern, um eine Abreibung verdient zu haben.

    Zitat Zitat
    Ähm was ist der Fimpiefax?
    Also, was das ist, kann man nicht erklären, aber


    Zitat Zitat
    Ich hab im picture ordner die arachna mit blauen augen gesehen.
    Naja, auf dem Titelbild hat sie auch noch blaue Augen. Ich hatte mich erst später entschieden sie rot zu machen, weil's doch irgendwie besser zu ihr passt. Das Bild ist also veraltet. Daher kein besonderer Grund...

    Zitat Zitat
    Das Gebirge wirkt für mich besonders toll Wirklich sehr, sehr schön. Wenn da ein etwas bräunlich/goldener Schimmer drüberliegt: Wahnsinn
    Also ein Lichteffekt ist da nicht, falls du das meinst. Ich habe einfach so ziemlich alles Gestein in diese goldene Richtung umgefärbt.

  14. #214
    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Also ein Lichteffekt ist da nicht, falls du das meinst. Ich habe einfach so ziemlich alles Gestein in diese goldene Richtung umgefärbt.
    Ne, das is' schon klar. Aber wenn einer drauf liegen würde

    LG Mike

  15. #215
    Die 3 Screens gefallen mir sehr gut, besonders das Chipset des letzten Screens ist toll (das weißt du ja schon )
    Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

  16. #216
    Also...diese Screens machen auf jeden Fall Lust auf mehr, saubere Arbeit besonders der erste Screen hat's mir angetan! Wirklich perfekt, dieser LE, diese Atmo, da stimmt einfach alles!

  17. #217
    Freu mich dass man mal wieder was hört.
    Hab mich vor kurzem schon gefragt wann's mal wieder neue Informationen über DGudS gibt. Die neuen Screens sehen auf jeden Fall schon sehr vielversprechend und bin schon gespannt wen man von den Handlangern als erstes metzeln kann.

  18. #218
    schön das es voran geht
    mh ja die 3 screens sind wirklich gut geworden
    kannst du schon sagen wie viel %prozent noch für die nächste demo bzw. vollversion fehlt?


    ~Cathrin

  19. #219
    Vielen Dank für die Blumen.

    Zitat Zitat
    Kannst du schon sagen wie viel %prozent noch für die nächste demo bzw. vollversion fehlt?
    Ich habe wahrscheinlich vor, am Ende des 8. Tages eine 2. Demo zu veröffentlichen. Daher sind's momentan 5/8, also 62,5 % der neuen Demo.

  20. #220
    Hmm eine 2. Demo finde ich nicht so gut.
    Ich kann ehrlich gesagt mit Demos nichts anfangen und wenn dann tu ich wirklich nur die vielversprechendsden davon spielen.
    Deine Demo würde ich auch dann nicht anspielen.
    Naja es ist jetzt nicht das was du denkst ich fand edie erste demo wirklich toll und bin mir sicher das die 2. auch gut wird aber ich hasse es spiele in kleinen häppchen präsentiert zu bekommen da warte ich lieber auf die Vollversion meiner Meinung nach genügt eine Demo.
    (obwohl sofort die Vollversion ist am besten.)

    Nunja meine wertung zum Spiel kennst du ja schon halt ein überdurchschnittliches spiel hätte allerdings meiner Meinung nach NOCH keinen Goldstern verdient denn, wie ich finde fehlt da das gewisse etwas z.b zu linear oder keine (großen) Dungeons.

    Aber eine frage: Ist das Spiel nach 10 tagen schon so gut wie vorbei oder kommt da noch was (also ausser Endkampf / Enddungeon)

    Du kannst ja machen das man ab einen bestimmten tag (ziemlich nah am ende.) alle Gebiete wo man vorher war auswählen kann und dort neue nebenquests erledigen kann oder gar secrets findet. (neue gebiete usw.)
    also der tag sollte so völlig optional dienen und auf den Endkampf vorbereiten.
    Was hälst du von meiner Idee?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •