mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist genug Zeit vergangen.
    Spammt nicht mehr soviel

    Ich werf einfach mal ne Frage in den Raum: Warum kann man es nicht jedem recht machen?
    Weil es Leute gibt die es gar nicht richtig haben wollen und dich gerne zappeln sehen.

    Ich muss unbedingt berichten, was mir am Freitag passiert ist.
    Ich bin früh Morgens aus dem Bett geworfen worden und zum Flughafen gefahren. Bis kurz vor dem einchecken hatte ich keine Ahnung wo es hingeht. Ich bin dann Mittags auf Mallorca gelandet. Bis Gestern hatte ich einen tollen und absolut überraschenden Kurzurlaub von meinen Freunden zum Geburtstag bekommen. Ich musste nichts bezahlen und habe fast die komplette Insel gesehen.

    Es war einfach nur toll!

  2. #62
    Solche Freunde möchte ich auch haben.
    Naja wir gehen heute Abend zum Weihnachtsmarkt.

    Riesenrad... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

  3. #63
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Solche Freunde möchte ich auch haben.
    Naja wir gehen heute Abend zum Weihnachtsmarkt.

    Riesenrad... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Zu welchem Weihnachtsmarkt denn?

  4. #64
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    OKay, 48 Stunden Cooldown in here you Spamm Faggots. >_>
    Zitat Zitat von Rick Jones einen halben Tag zu früh Beitrag anzeigen
    Aufhebung der Sperrung.
    Und man möge das Spamen unterlassen.
    Zitat Zitat von Aldinsys II. vier Stunden später Beitrag anzeigen
    Drei-Sätze-Bla.
    Zitat Zitat von Viddy eine Viertelstunde danach Beitrag anzeigen
    Einzeiler zum Drei-Sätze-Bla.
    Vielleicht ist mein Gedächtnis ja getrübt, aber es gab Zeiten, als sich Staffkollegen nicht gegenseitig ans Bein pissten und Entscheidungen bzw. Festlegungen anderer respektiert wurden. Und irgendwie habe ich verpasst, wann dieses ungeschriebene Gesetz der Blockeinheit ausgehebelt wurde und warum. Klärt mich wer auf?

  5. #65
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist mein Gedächtnis ja getrübt, aber es gab Zeiten, als sich Staffkollegen nicht gegenseitig ans Bein pissten und Entscheidungen bzw. Festlegungen anderer respektiert wurden. Und irgendwie habe ich verpasst, wann dieses ungeschriebene Gesetz der Blockeinheit ausgehebelt wurde und warum. Klärt mich wer auf?
    Äh, was?

    Verzeihe mir bitte, dass ich eine simpel gestellte Frage nicht langgestreckter ausformuliert habe, vielleicht für alle anderen Mitleser noch zur Information angebracht habe, dass ich weiß, dass der heilige Aldinsys II. wie ich aus der wunderschönen Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland stammt, demnach es aus eigenem sowie eigennützigem Interesse war, welchen der Berliner Weihnachtsmärkte er besuchen möchte, da die Antwort nur für mich von Belang gewesen wäre, weil ich selbst noch überlege, zu welchem der unzähligen Weihnachtsmärkte in Berlin ich am kommenden Samstag, den 16. Dezember dieses Jahres mit meiner Freundin gehen möchte, die morgen, also am 15.12., ja, das ist ein Freitag, aus Erfurt mit nach zu vielen Wochen, um genau zu sein sechs Wochen, Abstinenz endlich in meiner Heimatstadt besuchen wird.

    Ich mag Informationen lieber kompakter. Informationen. Ein Spam ist irgendwie was anderes. Gratz, +1

    Mal ne ganz andere Sache: Wer bist du eigentlich? Vielleicht trübt mich ja mein Gedächtnis, aber machst du hier jetzt Regeln?

    Und zwecks Aufklärung:
    Unter Sex (von lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation.

    Sex erfüllt zahlreiche verschiedene Funktionen: Er befriedigt die Libido, dient in Form des Geschlechtsverkehrs der Fortpflanzung und drückt als wichtige Form der sozialen Interaktion Gefühle der Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe aus. Besonders in Liebesbeziehungen kann das Sexualleben eine zentrale Rolle als Ausdruck der Verbundenheit der Partner spielen.

    Sexuelle Handlungen unterliegen dem sexuellen Selbstbestimmungsrecht. Die Strafbarkeit bestimmter Praktiken dient heute weitgehend dem Schutz dieses Rechtsguts.

    Sexueller Kontakt unter Tieren wird für gewöhnlich Begattung genannt. In der Regel handelt es sich dort um rein instinktgesteuertes Verhalten, das ausschließlich der Fortpflanzung dient. Bei einer Reihe von Arten, etwa den Bonobos und Delfinen, ist der Sex ähnlich wie beim Menschen auch Teil der sozialen Interaktion. Beim Menschen ist Sex kein reines Instinktverhalten mehr, sondern unterliegt bewussten Entscheidungsprozessen.

    Mehr davon: http://de.wikipedia.org/wiki/Sex
    Geändert von Viddy Classic (13.12.2006 um 15:44 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Solche Freunde möchte ich auch haben.
    Naja wir gehen heute Abend zum Weihnachtsmarkt.

    Riesenrad... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Riesenrad mufft.
    Vorallem die rasante Version,die sich als Riesdenrad tarnt.
    Weihnachtsmarkt ist eh doof,zu viele Leute und zu viel beschiss.

    @Viddy:
    Danke.endlich weis ich bescheid.

  7. #67
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Vorallem die rasante Version,die sich als Riesdenrad tarnt.
    Weihnachtsmarkt ist eh doof,zu viele Leute und zu viel beschiss.
    Ach, komm, Weihnachtsmarkt gehört einfach dazu
    Gibt viel schlimmeres, wie beispielsweise Jahrmärkte (Pfingstmärkte), da wird man echt auf extremste Weise abgezockt..

  8. #68
    Aus dem Loch herauskriech'
    Ist der Kelch an uns vorübergezogen? ... Scheint so!
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Passend zu deinem Nick, was?
    Mein Nick ist Programm...
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich werf einfach mal ne Frage in den Raum: Warum kann man es nicht jedem recht machen?
    Ist wie bei Ogern und Zwiebeln: Viele Schichten! Je mehr man sie schält, um so mehr ist einem zum Weinen zumute. Hinzu kommt der Mangel an Respektpersonen bzw. Vorbildern. Rick, Du bist einfach in letzter Zeit zu wenig anwesend, als dass man von Dir äh... lernen hust, räusper' könnte... Deswegen: Erleuchte uns zum Fest der äh... Liebe(Bezahl' aber vorher die Stromrechnung! Könnte teuer werden...)!! }

    Nach erfolgreicher Absonderung gequirlter geistiger Abfallprodukte ins Loch zurückkriech'

  9. #69
    Wow.

    Ich stelle eine Frage und er fühlt sich persönlich beleidigt.
    Ha, das kann auch nicht jeder.

    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Äh, was?
    Wasch Dir die Füße, dann rutscht der Dreck von den Augen und Du kannst wieder richtig lesen.

    Zitat Zitat
    Verzeihe mir bitte, dass ich eine simpel gestellte Frage nicht langgestreckter ausformuliert habe, vielleicht für alle anderen Mitleser noch zur Information angebracht habe, dass ich weiß, dass der heilige Aldinsys II. wie ich aus der wunderschönen Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland stammt, demnach es aus eigenem sowie eigennützigem Interesse war, welchen der Berliner Weihnachtsmärkte er besuchen möchte, da die Antwort nur für mich von Belang gewesen wäre, weil ich selbst noch überlege, zu welchem der unzähligen Weihnachtsmärkte in Berlin ich am kommenden Samstag, den 16. Dezember dieses Jahres mit meiner Freundin gehen möchte, die morgen, also am 15.12., ja, das ist ein Freitag, aus Erfurt mit nach zu vielen Wochen, um genau zu sein sechs Wochen, Abstinenz endlich in meiner Heimatstadt besuchen wird.
    Toll, ich wurde in Berlin geboren. Huldige dem Ureingebohrenen!
    Nur kann man soche wirklich intimen Dinge im Chat, am Telefon, per PN, Email oder Brief klären. Falls man auf weitere Teilnehmer hofft, macht man einen CT-Thread auf. In Eurem Fall meine ich zu glauben, dass die Berliner bereits einen eigenen Thread führen. Außerdem ist das hier der QFRAT-Thread, kein IRC-Channel. Es gab Moderatoren, die Einzeiler wie den Deinen kommentarlos löschten. Und ja, ich sehne mich nach diesen Zeiten zurück.

    Zitat Zitat
    Ich mag Informationen lieber kompakter. Informationen.
    Fakten! Fakten! Fakten!
    Wie gesagt, solche Informationen kannst Du auch anders anfordern, oder Dir wenigstens die Mühe machen, noch irgendwas zum Thema zu schreiben bzw. ein neues in die Runde zu werfen. Wenn ich mir allerdings ansehe, dass über die Hälfte Deines Wutausbruches kopiert ist... kannst Du das vermutlich garnicht.

    Zitat Zitat
    Ein Spam ist irgendwie was anderes. Gratz, +1
    So oft, wie ich meine alten Beiträge lösche, muss ich mir ein +1 kaum unterstellen lassen.

    Zitat Zitat
    Mal ne ganz andere Sache: Wer bist du eigentlich?
    Tach, Post! *hand entgegenstreck*
    Ach ne, war der falsche Text.
    Ich such’ mal den passenden.

    Zitat Zitat
    Vielleicht trübt mich ja mein Gedächtnis, aber machst du hier jetzt Regeln?
    Endlich kommen wir zum Kernproblem. Ich stelle eine Frage über den Verbleib einer alten Regel und fordere somit lediglich Informationen über den Grund und den Zeitpunkt ihres Verschwindens an, denn ich kann mich wirklich nur daran erinnern, dass der Staff nach außen hin, egal was innen vorging, ein einziger Granitblock der Solidarität darstellte. Ich wundere mich einfach nur, dass man heutzutage mit den Ansagen von Kollegen so schlampig umgeht.

    Und wie gesagt, staune ich auch, dass sich da jemand gleich dermassen in seiner Autorität angegriffen fühlt. Würde mir mächtig leid tun. Was Du hier veranstaltest, ist schlichtes Kanonenschießen auf kleine, freche Spatzen.

    Zitat Zitat
    Und zwecks Aufklärung:
    Unter Sex (von lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation.

    Sex erfüllt zahlreiche verschiedene Funktionen: Er befriedigt die Libido, dient in Form des Geschlechtsverkehrs der Fortpflanzung und drückt als wichtige Form der sozialen Interaktion Gefühle der Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe aus. Besonders in Liebesbeziehungen kann das Sexualleben eine zentrale Rolle als Ausdruck der Verbundenheit der Partner spielen.

    Sexuelle Handlungen unterliegen dem sexuellen Selbstbestimmungsrecht. Die Strafbarkeit bestimmter Praktiken dient heute weitgehend dem Schutz dieses Rechtsguts.

    Sexueller Kontakt unter Tieren wird für gewöhnlich Begattung genannt. In der Regel handelt es sich dort um rein instinktgesteuertes Verhalten, das ausschließlich der Fortpflanzung dient. Bei einer Reihe von Arten, etwa den Bonobos und Delfinen, ist der Sex ähnlich wie beim Menschen auch Teil der sozialen Interaktion. Beim Menschen ist Sex kein reines Instinktverhalten mehr, sondern unterliegt bewussten Entscheidungsprozessen.

    Mehr davon: http://de.wikipedia.org/wiki/Sex
    Entweder man spricht darüber.
    Oder man macht es.

  10. #70
    Kleiner Einwurf meinerseits: Wir nähern uns der Zone, wo es unter die Gürtellinie geht. Ist noch nicht ganz erreicht, befinden uns aber auf den besten Weg dorthin. Also schön weiter sachlich bleiben, dann klappt's auch mit der Harmonie "Friede, Freude, Eierkuchen" und verhindert bei dem ein oder anderen graue Haare wegen angespannter Nerven. Ab auf die Weihnachtsmärkte mit Euch! Nach einigen Tassen Glühwein wird die Nase rot, die Stimmung locker und gelöst, die Welt wird heiter und Byder mag keine Riesenräder, weil er nach dem Glühwein so durchgeschüttelt wurde, dass er k... äh... den Rest überlasse ich Eurer Fantasie }

    Cheers
    Silence

  11. #71
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Entweder man spricht darüber.
    Oder man macht es.
    Und ich würde sagen, erst spricht man drüber, dann macht mans - wenn mann oder Frau es will bzw beide es wollen. o.o"

    Joar, wo ich mir vor ein paar Tagen aus purster Langeweile bei mach's mit (dieser Anti-AIDS-Kampagne) Poster und Sticker bestellt hab, sind die heut angekommen. Fällt mir da so wieder ein.
    Meine Ma wollte sogar nen Sticker abhaben.. Den sie auch gekriegt hat, jetzt hat sie nen Sticker mit Kondomen drauf.

    Eigentlich hab ich ja geglaubt, das meine Eltern und meine Brüder mich nur komisch ansehen, weil ich im normalfall NIE so etwas tue wie jetzt zum Beispiel Plakate mit Kondomen als Motive bestellen, dennoch haben die das irgendwie nicht getan ... Wie auch immer.

    Komisch, das die das nicht komisch fanden, aber ich bin schon ein auf eine komische Art komisches Persönchen, das diese Komischheit meinerseits nicht mehr Komisch ist. :]

  12. #72
    Durch Silence ist mir in den Sinn gekommen, wie ich letzthin tatsächlich nach meinem Alter gefragt wurde, als ich mir Glühwein kaufen wollte.
    Das gibt einem so ein richtig schönes Gefühl und der eigentlich warme, süsse Glühwein schmeckt nur noch so richtig unverdient. Obwohl es da kein Problem gibt.

    Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der schockiert darüber ist, ab und an für viel jünger gehalten zu werden, als er ist.
    Vielleicht kommen wir dann wieder auf ein angenehmes Beieinander.

  13. #73
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Komisch, das die das nicht komisch fanden, aber ich bin schon ein auf eine komische Art komisches Persönchen, das diese Komischheit meinerseits nicht mehr Komisch ist. :]
    Vielleicht ist es ja einfach nur seltsam? Wobei... ein schönes Wort ist auch "bizarr". Das drückt so vieles aus ... und schon sind wir wieder bei vielschichtigen Angelegenheiten. Da kommt mir spontan Lasagne in den Sinn und dass ich Hunger habe (als ob das irgendwen interessieren würde). Fällt mir sonst noch was ein, ohne dass das +1 nicht zu offensichtlich wird?? öhm...
    ...
    ...
    Nicht wirklich... . Mist, wo ist meine Muse, wenn ich sie mal brauche... vermutlich Weihnachtseinkäufe erledigen...sighs
    Zurück zum Alltag.

    @Mister Brightside:
    Deswegen geht man auch immer in Kleingruppen auf den Weihnachtsmarkt. Hebt die Stimmung durch gesellschaftliches Beisammensein und derjenige mit dem markantesten Kinn erledigt die Formalitäten zur Beschaffung des Stoffes, welcher ein wohliges Gefühl in der Magengegend auslöst.

    Euch noch einen schönen Abend...
    Cheers
    Silence

  14. #74
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wow.

    Ich stelle eine Frage und er fühlt sich persönlich beleidigt.
    Ha, das kann auch nicht jeder.
    Noch mal, wer bist du? Wer glaubst du zu sein, mich zu kennen und zu wissen, dass ich mich persönlich beleidigt fühle?
    Ich bin so locker wie selten zuvor und amüsiere mich seit langem wieder in einem QFRAT Thread. Danke, dass du (wieder) da bist

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wasch Dir die Füße, dann rutscht der Dreck von den Augen und Du kannst wieder richtig lesen.
    Da wo ich herkomme, da gibt es Duschen. Da kann ich den ganzen Körper komplett waschen. Aber bleib du bei deiner Fußwanne

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Toll, ich wurde in Berlin geboren. Huldige dem Ureingebohrenen!
    Gratz. Wenn man geboren ohne h schreibt, tut man das bei Ureingeboren allerdings auch. Gleicher Wortstamm, ya know?

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Nur kann man soche wirklich intimen Dinge im Chat, am Telefon, per PN, Email oder Brief klären.
    Klar, ich schreib dir einen Brief, auf welchen Weihnachtsmarkt er am selben Abend geht. Wenn du irgendwas nicht lesen willst, schaff dir eine Maus mit Scrollrad an, geht um einiges schneller als einen Nölbeitrag zu verfassen, der eh nur mich interessiert, damit ich ihn auseinanderplfücke.

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Falls man auf weitere Teilnehmer hofft, macht man einen CT-Thread auf.
    Liest du eigentlich auch die Postings? Er geht heute auf einen Weihnachtsmarkt, ich Samstag. Ich wollte wissen, auf welchen er geht, vielleicht lohnt sich... Moment, wieso schreib ichs eigentlich? Du liest es ja eh nicht.

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    In Eurem Fall meine ich zu glauben, dass die Berliner bereits einen eigenen Thread führen.
    Joa, ich führe den manchmal auch Gassi.

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das hier der QFRAT-Thread, kein IRC-Channel. Es gab Moderatoren, die Einzeiler wie den Deinen kommentarlos löschten. Und ja, ich sehne mich nach diesen Zeiten zurück.
    Kennst du den Flux-Kompensator? Vielleicht kannst du ihn ja erfinden.

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Fakten! Fakten! Fakten!
    Wie gesagt, solche Informationen kannst Du auch anders anfordern, oder Dir wenigstens die Mühe machen, noch irgendwas zum Thema zu schreiben bzw. ein neues in die Runde zu werfen.
    Weihnachtsmärkte in Berlin, anyone?

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir allerdings ansehe, dass über die Hälfte Deines Wutausbruches kopiert ist... kannst Du das vermutlich garnicht.
    Nope, kann ich nicht. Ich bin absolut unfähig und inkompetent. Besonders, wenn ich einen "Wutausbruch" habe

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    So oft, wie ich meine alten Beiträge lösche, muss ich mir ein +1 kaum unterstellen lassen.
    Wohl aber eher, dass du schon viel Mist in deinem Forenleben geschrieben hast. Was bei knapp 800 Postings recht merkwürdig wirkt.
    Ganz abgesehen davon, dass die Aussage "Gratz, 1+" dir nicht implizieren solltest, dass du mir durch solche Postings aufgefallen wärst. Du bist mir noch nie in meinem Leben aufgefallen. Es bedeutete eher, dass dies ein Spam ist, ganz im Gegensatz zu einer Kernfrage, auf welchem Weihnachtsmarkt man sich begibt, was eindeutig dazu gemeint war, einen Anstoß zu Weihnachtsmarkterzählugen zu erzeugen.

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Tach, Post! *hand entgegenstreck*
    Ach ne, war der falsche Text.
    Ich such’ mal den passenden.
    Ahahaha, selten so gelacht. Nee, ich such einen besseren Kommentar: Jo, mach mal.

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Endlich kommen wir zum Kernproblem. Ich stelle eine Frage über den Verbleib einer alten Regel und fordere somit lediglich Informationen über den Grund und den Zeitpunkt ihres Verschwindens an, denn ich kann mich wirklich nur daran erinnern, dass der Staff nach außen hin, egal was innen vorging, ein einziger Granitblock der Solidarität darstellte.
    Die sind weggefallen, als du verschollen warst. Du bist schuld. Ja, genau du! Vielleicht kommt ja jetzt wieder ein wenig Zucht und Ordnung in den Laden.

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich einfach nur, dass man heutzutage mit den Ansagen von Kollegen so schlampig umgeht.
    Generälin Valada, ich bitte zu entschuldigen. Schuld an der Misere sind 8 Jahre Rot-Grüne Koalition.

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt, staune ich auch, dass sich da jemand gleich dermassen in seiner Autorität angegriffen fühlt. Würde mir mächtig leid tun. Was Du hier veranstaltest, ist schlichtes Kanonenschießen auf kleine, freche Spatzen.
    Frei nach Bill Murray: Es passiert scheiße in diesem Land, den irgendjemand wegräumen muss. Und wen ruft ihr dann?
    Viddy.

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Entweder man spricht darüber.
    Oder man macht es.
    Dirty Talk sagt dir nichts? Armes Ding.

  15. #75
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der schockiert darüber ist, ab und an für viel jünger gehalten zu werden, als er ist.
    Vielleicht kommen wir dann wieder auf ein angenehmes Beieinander.
    Nyo geht mir genauso, aber ich bin nicht geschockt darüber^^ Ich seh eben halt recht jung aus ,hat aber auch Vorteile jetzt und später ^^
    Das einzige was nervt ist, das wenn ich Bier kaufen will, immer nach meinem Ausweis gefragt werde ;_; Dabei bin ich doch bald 20 ;_____;

  16. #76
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    ....
    Peinlich. ._.'


    Ich war heute auch mit einer Freundin beim Weihnachtsmarkt und hab unteranderem auch Geschenke für Eltern und 2 Freunden geholt. Mein Problem ist nur das ich meiner besten Freundin noch was schenken möchte, nur was? Jemand eine Idee?

  17. #77
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch mit einer Freundin beim Weihnachtsmarkt und hab unteranderem auch Geschenke für Eltern und 2 Freunden geholt. Mein Problem ist nur das ich meiner besten Freundin noch was schenken möchte, nur was? Jemand eine Idee?
    Hmm soetwas ist imemr schwer zu sagen, wenn man die Person nicht kennt
    Du weiß imemrhin, was sie am liebsten mag, wo ihre Interessen liegen u.s.w
    Überleg mal, ob sie eventuell etwas gerne haben möchte, was in ihrem Zimmer passt.
    Oder geh mit ihr durch die Stadt ein wenig bummeln und dabei auch übern Weihnachtsmarkt, da merkt man meistens auch was die Person gerne hätte bzw. für was sie sich Interessiert.

    Mir würde ansonsten nur etwas schönes mit Kerzen einfallen, was aber daran liegt, weil ich solche Sachen schon imemr schön fand und soetwas gerne im Zimmer stehen habe

  18. #78
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch mit einer Freundin beim Weihnachtsmarkt und hab unteranderem auch Geschenke für Eltern und 2 Freunden geholt. Mein Problem ist nur das ich meiner besten Freundin noch was schenken möchte, nur was? Jemand eine Idee?
    Ist zwar unpersönlich, aber die beste Notlösung.... : Gutscheine!

    Ansonsten würd ich vorschlagen (fallst du Künstlerisch begabt oder aktiv bist) dann mal, zeichne, bastle oder druck etwas für sie, so das sie es sich dann später in ihren Zimmer stellen oder hängen kann ^^
    Also ich zum Beispiel mache gerade Radierungen (ist ne Drucktechnik ( wird ne limitierte Reihe)) für meine Freunde...

  19. #79
    Zitat Zitat
    Noch mal, wer bist du?
    Auf jeden Fall nicht die Post.
    Ich suche noch nach dem anderen Text...
    Du bist zu schnell für eine alte Frau wie mich.

    Zitat Zitat
    Wer glaubst du zu sein, mich zu kennen und zu wissen, dass ich mich persönlich beleidigt fühle?
    Wirklich, das steht alles auf dem Zettel, warum das so ist und dass das alles so seine Richtigkeit hat.
    Wenn ich den nur wiederfinden würde... *in kisten wühlt*

    Zitat Zitat
    Ich bin so locker wie selten zuvor und amüsiere mich seit langem wieder in einem QFRAT Thread.
    Wieso müssen Leute immer mit Krampf darauf hinweisen, wie locker sie sind?

    Zitat Zitat
    Danke, dass du (wieder) da bist
    Bitte, bitte. Immer (wieder) gerne.

    Zitat Zitat
    Da wo ich herkomme, da gibt es Duschen. Da kann ich den ganzen Körper komplett waschen. Aber bleib du bei deiner Fußwanne
    Bist Du Dir sicher, dass Du die Beinchen auch mal anknickst und die Sohlen schrubbst? An denen fließt das Wasser gerne vorbei, wenn man zu sehr damit auf dem Boden verhaftet bleiben will. In meiner Fußwanne werden die rundum aufgeweicht und damit komplett gereinigt.

    Zitat Zitat
    Gratz. Wenn man geboren ohne h schreibt, tut man das bei Ureingeboren allerdings auch. Gleicher Wortstamm, ya know?
    Himmel, ich rede doch nicht von mit Bambusröcken bekleideten Buschleuten.
    Ich meinte durchaus die Vertreter der Verbohrtheit. Ich hoffe, Du kennst das Wort...

    Zitat Zitat
    Klar, ich schreib dir einen Brief, auf welchen Weihnachtsmarkt er am selben Abend geht.
    Ich spreche von Flußläufen und Du machst Zielpinkeln mit einem Kiesel. Toll.

    Zitat Zitat
    Wenn du irgendwas nicht lesen willst, schaff dir eine Maus mit Scrollrad an, geht um einiges schneller als einen Nölbeitrag zu verfassen, der eh nur mich interessiert, damit ich ihn auseinanderplfücke.
    Sag mal, wer bist Du eigentlich, dass Du glaubst, ich würde meine Post ausschließlich FÜR Dich verfassen? Ich verfasse sie AN Dir. Mehr bist Du nicht wert.

    Zitat Zitat
    Liest du eigentlich auch die Postings?
    Das ist die Grundlage für meine Arbeit hier.

    Zitat Zitat
    Er geht heute auf einen Weihnachtsmarkt, ich Samstag. Ich wollte wissen, auf welchen er geht, vielleicht lohnt sich... Moment, wieso schreib ichs eigentlich? Du liest es ja eh nicht.
    Dann brauche ich das ja auch nicht kommentieren.
    Aber hey, schöner Kiesel. Echt.
    *mist, doch kommentiert*

    Zitat Zitat
    Joa, ich führe den manchmal auch Gassi.
    Schön, bleib dabei und hör auf, mit Hunden durch die Gegend zu rennen, die nicht Deiner direkten Verantwortung unterliegen.

    Zitat Zitat
    Kennst du den Flux-Kompensator? Vielleicht kannst du ihn ja erfinden.
    *den vorhang vorsichtshalber etwas tiefer zieht*
    Nein, kenne ich nicht. Ich werde soetwas auch nie erfinden, zusammenbauen oder benutzen.

    Zitat Zitat
    Weihnachtsmärkte in Berlin, anyone?
    Soetwas nennst Du „ein Thema beginnen“?

    Zitat Zitat
    Nope, kann ich nicht. Ich bin absolut unfähig und inkompetent. Besonders, wenn ich einen "Wutausbruch" habe
    Offensichtlich bist Du es auch ohne Wutausbruch nicht.

    Zitat Zitat
    Wohl aber eher, dass du schon viel Mist in deinem Forenleben geschrieben hast. Was bei knapp 800 Postings recht merkwürdig wirkt.
    Da stehe ich jetzt wirklich auf dem Schlauch. Ich denke, ich bin nicht merkwürdig.
    Jedenfalls hast Du Dir mich nicht gemerkt. Ich bin also unwürdig.

    Zitat Zitat
    Ganz abgesehen davon, dass die Aussage "Gratz, 1+" dir nicht implizieren solltest, dass du mir durch solche Postings aufgefallen wärst.
    Das beruhigt mich. Mein guter Ruf steht auf dem Spiel.

    Zitat Zitat
    Du bist mir noch nie in meinem Leben aufgefallen.
    Darauf habe ich auch noch nie in meinem Leben wert gelegt.

    Zitat Zitat
    Es bedeutete eher, dass dies ein Spam ist, ganz im Gegensatz zu einer Kernfrage, auf welchem Weihnachtsmarkt man sich begibt, was eindeutig dazu gemeint war, einen Anstoß zu Weihnachtsmarkterzählugen zu erzeugen.
    Das war ein Anstoß... zu Weihnachtsmarkterzählungen?
    Was sind Wakus Bilder dann erst?
    Einladungen zu politischen Diskussionen über die Abschaffung der Subventionen, der Sinnhaftigkeit von Cross Compliance sowei der Aufhebung der Quotenregelung in der Landwirtschaft? Ich kann eine Menge interpretieren, wenn ich nur weiß, was ich interpretieren soll. Sobald ich also dieses Jahr auf einen Weihnachtsmarkt komme, werde ich ohne umschweife auf Deine Frage bezüglich innerberlinischer Treffen erzählen, wie es mir in Wismar oder Schwerin zusammen mit einem Essener erging. Jetzt weiß ich ja, dass Du das damit bewirken wolltest.

    Zitat Zitat
    Ahahaha, selten so gelacht. Nee, ich such einen besseren Kommentar: Jo, mach mal.
    Ja, was jetzt? Gelacht oder doch nicht?
    *immer noch sucht*

    Zitat Zitat
    Die sind weggefallen, als du verschollen warst. Du bist schuld. Ja, genau du!
    Ich bin immer Schuld. Seit das Kondom platze. Insofern: Ja, ich weiß.

    Zitat Zitat
    Vielleicht kommt ja jetzt wieder ein wenig Zucht und Ordnung in den Laden.
    Was der Laden braucht, ist einfach nur stinknormales Leben.

    Zitat Zitat
    Generälin Valada, ich bitte zu entschuldigen.
    Da ich Pazifistin bin, kann ich kaum einen militärischen Rang bekleiden...
    Und Entschuldigungen werden nur angenommen, wenn sie mit einem zackigen Hackenschlag erfolgen.
    (Mit C, ya know? Nicht der Haken.)

    Zitat Zitat
    Schuld an der Misere sind 8 Jahre Rot-Grüne Koalition.
    Ich dachte, ich wäre Schuld???
    Hör auf, mir meine Zuständigkeiten wegzunehmen!

    Zitat Zitat
    Frei nach Bill Murray: Es passiert scheiße in diesem Land, den irgendjemand wegräumen muss. Und wen ruft ihr dann?
    Viddy.
    Wie putzig. Er nimmt sich noch wichtiger, als es ohnehin schon durchscheint.
    Hier hat im Jahr meiner Abwesenheit ganz offensichtlich niemand aufgeräumt.
    Und ich bezweifle, dass irgendwer nach Dir ruft. Außer vielleicht den Stimmen in Deinem Kopf.

    Zitat Zitat
    Dirty Talk sagt dir nichts? Armes Ding.
    Dirty Talk ist sexuelle Zweideutigkeit im Sprachgebrauch.
    Anker und Lagune zum Beispiel.
    Kein Wunder, dass Du immer so verkniffen guckst, wenn Du die schönste Form des Flirtens nur vom Hörensagen kennst und Dir dabei das Falsche drunter vorstellst. Armes Ding.
    Geändert von Valada (13.12.2006 um 19:42 Uhr)

  20. #80
    Eure Kontern sind echt verdammt lustig, Vala und Viddy. Jeder versucht der klügere zu sein...

    Und
    Zitat Zitat
    Wenn du irgendwas nicht lesen willst, schaff dir eine Maus mit Scrollrad an, geht um einiges schneller als einen Nölbeitrag zu verfassen, der eh nur mich interessiert, damit ich ihn auseinanderplfücke.
    Sorry, Viddy, das ich dir in den Rücken falle - aber mich interessiert das schon. Bzw lese ich das alles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •