mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    Zitat Zitat von Nervous Hawk Beitrag anzeigen
    lol

    liegenbleiben ist aber was schönes... auch wenn man so knapp wie ich berechnet, und dann noch liegenbleib ein grosses risiko auf zu spät kommen beinhaltet.
    Huh, das darf mir morgen nicht passieren: Das würde mich 5k Euro, oder so kosten. Morgen ist meine zweite Musterung, mal schauen ob ich wieder ausgemustert werde.
    Letztes mal war ich so mit Kaffee zugedröhnt, wie kein anderer. Irgendwann bin ich einfach umgekippt. ^^;


    *Augenbrauen zupft* *<- Der Beweis, dass ich ein hart gesottener Kerl bin*

  2. #22
    Argh ich kenn das <<
    Ich geh eigrntlich immer zeitig ins Bett, aber ich nie so richtig schlafen meist lieg ich Stunden wach in meinem Bett bis ca. 2 Uhr und muss dann Wochentags 5:30 Uhr aufstehen...
    Aber auch das aufstehen ist bei mir ne schwere Prozedur <<
    Da ich so n scheiß niedrigen Blutdruck hab bleib ich noch recht lang im Bett...sonst kipp ich um wenn ich aufstehe...

    Guten Morgen QFrat^^"

  3. #23
    *streck*

    ...

    Da hatten wir doch von Aufstehproblemen geredet und - komisch - steh' ich doch heute mal wieder zeitig auf. Ja, jetzt bleibt mir sogar Zeit für 'ne Kanne feinsten Gyôkuro... und Langeweile am Morgen. °

  4. #24
    In letzter Zeit ist es irgendwie ein Kreuz, schlafen zu gehen. Deshalb wird das immer nach hinten geschoben und ich geh immer seltener vor 0Uhr schlafen... Irgendwo muss sich da ein Fluch versteckt haben. *gähn* Aber ich glaube das hilft. Je später ich ins Bett geh, desto besser schlaf ich. Vieleicht hat es auch etwas damit zu tun, dass ich dann nicht so früh aufstehe. Naja, gilt jedenfalls fürs Wochenende. Blöder früher Schulanfang.

  5. #25
    Guten Morgen liebes Qfrat \o/
    Seit gut einer Woche hab ich wieder "gute" Laune

    zum Topic:
    Schlafprobleme ich glaube davon kann ich ein Buch schreiben Als Kind hatte ich mal so schlimme, dass ich in der Nacht nur eine Stunde geschlafen habe und am Tag überall so weggepennt bin. Es wurde so schlimm, dass man mich schon in ärztlicher behandlung schicken wollte. Aber wenn man mich kennt weiß man, dass ich Ärzte hasse, also habe ich mir irgendwie wieder angewöhnt zu schlafen O_o
    Danach hat es sich so eingependelt, dass ich ab und zu garnicht einschlafen kann, meistens schaue ich dann noch Fernsehn, in Schweden habe ich diese möglichkeit nicht, da les ich mich dann in den Schlaf
    Was ich absolut nicht ab knnte war, wenn ich bei jemanden geschlafen habe oder jemand bei mir und die Person ist eher eingeschlafen als ich >_> Da hab ich dann wieder meine Schlafprobleme und lieg Stundenlang wach.
    Seit ich aber bei meinen Freund wohne hat sich dies aber gut geregelt, inziwschen kann ich fast immer ohne Probleme einschlafen
    Schlafen geh ich meistens so zwischen 22-1Uhr kommt darauf an wie müde ich bin ^_-

  6. #26
    Schalafprobleme kenne ich überhaupt nicht, in der Beziehung bin ich ein Stein.
    Sobald ich im Bett liege und die Augen zumache und mich ankuschel bin ich sofort weg und mit weg meine ich das ich dann so gut wie unweckbar bin.

  7. #27
    Mourgähn.

    Schlafprobleme: Eine chronische Krankheit von mir. Deshalb schluck ich immer 2 Baldriantabletten vor der Heia, allerdings hilft das bei mir wohl kaum.

  8. #28
    Schlafprobleme? Joa, die habe ich doch hin und wieder. Mal ist es Liebeskummer, mal ist es ein verdammtes Rätsel in Discworld. (§grummel)
    Aber meistens habe ich immer einen guten und langen Schlaf (meistens einen ZU guten und ZU langen Schlaf. Am Freitag bin ich eine halbe Stunde zu spät zur Schule gekommen *schluck*). Da hilft mir mein "Pimmelkissen", das ich immer knuddel.

  9. #29
    Jopp, konnte gestern auch net pennen.
    In letzter Zeit zocke ich zu viel Tetris - ich sehe immer diese Blöcke vor mir fallen etc., sobald ich die Augen schließe ... x'D



    Heute vor Reli hab ich meine Jacke gesucht, wir sollen die bei meinem Politiklehrer nach draußen hängen und danach hatten wir halt Reli. Ich bin dann zu den Haken gegangen, hab meine Jacke gesucht. XD
    Eine aus meiner Parallelklasse meinte dann so zu mir, ob sie mir denn helfen könne.

    Ich: "Ja, ich such meine Jacke..."
    Sie: "Die hängt da doch!"
    Ich: "Das ist die nicht!!"
    Sie: "Sieh doch mal genau hin, das IST die!"
    Ich guck die mir erstmal 5 Sekunden lang an: "Oh, das ist die ja wirklich!!"



    Ich bin soooo doof ... Erkenne meine eigene Jacke net... XD

    Sollte mal ne Anleitung zum Doof-sein schreiben oder so. XDD

  10. #30
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Jopp, konnte gestern auch net pennen.
    In letzter Zeit zocke ich zu viel Tetris - ich sehe immer diese Blöcke vor mir fallen etc., sobald ich die Augen schließe ... x'D
    xD
    Nur mal so ne Frage, fallen bei dir die Blöcke auch runter, wenn du normal aus dem Fenster schaust oder wenn du Fernsehn schaust?
    Das ist mir damals passiert als ich wie eine verrückte Tetris gespielt habe *hust* Vorallen beim Autofahren war es Lustig :whistle:


    \o/ desweiteren habe ich immer bessere Laune bekommen ^___^
    Gerade hat man bei mir angerufen ich habe endlich ( hahah hab grad mal ne Woche gesucht xD ) einen Nebenjob
    Morgen ist dann die Absprache wann ich wieviel Arbeiten soll und wieviel ich die Stunde verdienen *gg*

  11. #31
    Japp, so wars in der Schule. Und aufm Weg nach Hause auch ... und hier hab ich halt weiterspielen können, während ich es wirklich zocke kommt sowas natürlich net...

    Und gratz zum Nebenjob

  12. #32
    Zitat Zitat von one-cool
    ich vermisse den alten FRAT.
    RJ, Dune, Vio, Vala, Vash, BSX, Strato...

    ;_;...

    Nun bist du eine chatbox geworden... >_>"
    Eine Schweigeminute für "die guten, alten Tage"...
    ...
    ...
    ...
    Machen wir aus dem Material heute und im Hier das Beste und erfreuen wir uns der Friseur-, Gesundheits-, Schul-/Studium- und Arbeitsprobleme der Community. Im großen und ganzen also das Gleiche wie früher, nur eben lang... ich meinte, anders }.

    Schlafprobleme? Lass mich mal eben die Tränensäcke aufsammeln, die Augenringe pudern und die Streichhölzer rausnehmen und mich ein wenig nachdenken... ZZZZzzzzzzZZZZZZZzzzzzzzzZZZZZ

    Btw. Waku flamt nicht, er kommentiert nur... .

  13. #33
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Eine Schweigeminute für "die guten, alten Tage"...
    ...
    ...
    ...
    Passend zu deinem Nick, was?


    Ich wollte eigentlich, das Nhárox mir nen Nerven-Spray pixelt.
    Aber er macht mir diesen Gefallen nicht, also mach ich das jetzt. Dx

    Pöhses Nrx. ._./

  14. #34
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Btw. Waku flamt nicht, er kommentiert nur... .
    So...und nun liebe Kinder definieren wir das Wort "kommentieren" ganz neu!

    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich, das Nhárox mir nen Nerven-Spray pixelt.
    Aber er macht mir diesen Gefallen nicht, also mach ich das jetzt. Dx

    Pöhses Nrx. ._./
    Tse, du hast dir die Suppe selber eingebrockt. Ich hab nich' mit so nen' kleinen Jungen angefangen über Pokemon zu labern.

  15. #35
    Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Tse, du hast dir die Suppe selber eingebrockt. Ich hab nich' mit so nen' kleinen Jungen angefangen über Pokemon zu labern.
    Du fühlst dich doch nur so toll, weil du bei dA jetzt ein Daily Deviant hast!

  16. #36
    schlafprobleme habe ich kaum .. wenn ich müde bin schlaf ich ^^ .. wobei bei mir meistens die müdigkeit um 22 uhr entsteht ^^ .. ich brauch morgens aber ne weile um wach zu werden. ich kann nicht gleich aufstehen. denn guck ich halt noch ein wenig nachrichten und mache mir gedanken was mir an dem tag alles passieren könnte und welche idioten ich vielleicht wieder treffe -.-
    und im schlaf bekomme ich kaum etwas mit. bekomme noch nicht mal mit wenn der fernseher läuft oder da noch erzählt wird

  17. #37
    Schlafprobleme... Probleme, wenn man nicht genug davon bekommt, kenne ich zur Genüge -.-
    An sich kann ich eigentlich immer ziemlich gut einschlafen und auch im Endeffekt durchschlafen; na ja... wenn man davon reden kann, wenn man sich bereits um spätestens 07:30 Uhr hellwach fühlt, auch wenn man ca. 4 Stunden vorher ins Bett gegangen ist Darin liegt vielleicht das Problem: ich war nie ein Langschläfer und werde es in diesem Leben wohl auch nie werden... soweit ich mich zurück erinnern kann (oder soweit es mir von meinen Elter erzählt wurde) war ich immer früh wach und auf den Beinen.
    Die einzige Phase, wo ich schlecht schlafen kann, ist aber tatsächlich bei Vollmond; irgendwie kann ich da schlecht einschlafen und das Schlafen an sich ist auch nicht wirklich erholsam... und wenn mich Dinge wirklich arg beschäftigen, dann ist's mit Schlaf auch weit her...

    So... und noch 10 Tage bis Winteranfang und was haben wir in Hamburg für Wetter? Hamburger Schmuddelwetter... Super

    @ Aya:
    Wann biste in Hamburg? oo

  18. #38
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Du fühlst dich doch nur so toll, weil du bei dA jetzt ein Daily Deviant hast!
    Ich fühl mich erst toll wenn ich diese Woche überlebt hab. >_>"

  19. #39
    ich denke zu viel nach. wenn mein hirn nich zur ruhe kommt tu ichs auch nich

  20. #40
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Du fühlst dich doch nur so toll, weil du bei dA jetzt ein Daily Deviant hast!
    Wooot ersiees ist auch bei dA? O.O sugeeeeee

    @ Simon: ka vielleicht am samstag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •