Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 4

  1. #81
    Naja, aber wir können uns noch glücklich schätzen das für One Piece nich die bekloppte Kinderredaktion von RTL2 verantwortlich is, sonst wärs noch schlimmer geschnitten.
    Und im Vergleich mit der Amiversion is unsere tausendmal besser

  2. #82
    Ok, du hast recht, Jacl. Im Amiland ham se Smoker die Ziggarren weggenommen und Sanji einen Loli gegeben!

  3. #83
    Als ob das nicht alles wäre: Wie bei 4Kotz üblich hat man praktisch alles geändert - BGM, Vor- und Abspann, diverse Namen, Dialoge und und und
    und nicht nur das: Einige Folgen wurden zu einer zusammengeschnitten und sogar die GESAMTE Little Garden Arc rausgelassen. Warum entzieht sich aber meiner Kenntnis.

  4. #84
    Was!?
    Ganz little garden!!!!???
    Boogey, Woogey!!!!!
    Buähh!!!

  5. #85
    Ach du meine Güte. Wie übel... Und wieso? Was war da denn schlimm dran? Die spinnen, die Amis...

  6. #86
    Vor allem hier ein paar Beispiele was alles schon in dt. Fassung geschnitten wurde!
    Was man im Fernsehen alles verpasst

    ier noch US-Quatch:






    Nieder mit den Rauchern


    Normal trink Croco Wein. Aber nein, es muss ja Wasser sein!




    Beherrscht Crocodil plötzlich Machtwürgen?

    Geändert von ~Hauptmann Krey~ (06.01.2007 um 21:02 Uhr)

  7. #87
    Hat sanjii da immer ein Lutscher? Was haben sie dann immer in den szenen gemaht wo er verzweifelt versucht sein Feuerzeug/steichhölzer anzumachen??

  8. #88
    Das ist jetzt nicht deren Ernst?!?!

    Das ist ja abartig...
    Irgendwann wird es in Deutschland genauso kommen...

    Durch so einen Müll verliert die Sendung noch ein wenig Ernst,obwohl sie schon so wenig hat.
    Da vergeht einem die Freude beim Zuschauen

  9. #89
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Hat sanjii da immer ein Lutscher? Was haben sie dann immer in den szenen gemaht wo er verzweifelt versucht sein Feuerzeug/steichhölzer anzumachen??
    KA. Welche Folge ist das?
    Ich denke mal die ham das einfach rausgeschnitten

    Zitat Zitat
    Das ist ja abartig...
    Irgendwann wird es in Deutschland genauso kommen...
    hoff ich nicht


    Wasserspritzpistolen! One Piece ist jetzt wirklich ernstzunehmen Oo


    Wie versau ich einen guten Manga? - Ein Kurs der Amerikaner


    Sinnlos!! Da ist nicht mal Blut!


    Wer nen Unterschied findet, kriegt nen Keks


    Willkommen bei "juhu! Wir zerstören EMotionen"


    ...


    Und was soll das jetzt??


    Mann ey!








    Boah! Das ist das schlimmste!!










    Geändert von ~Hauptmann Krey~ (07.01.2007 um 08:25 Uhr)

  10. #90
    Sehr interessant diese Edits auch tatsächlich mal zu sehen. Is doch echt nich zu glauben wie sehr man eine Serie versauen kann nur damit sie für Kinder geeignet ist obwohl sie für diese Zielgruppe nicht gedacht war.

    Hier übrigens mal noch ein paar Beispiele was so alles rausgeschnitten wurde abgesehen vom Little Garden Arc:
    Warship Island arc (Filler)
    Laboon arc
    Großteil des Post-Alabasta Arc
    Goat Island Arc. (Filler)


    Wegen der Entfernung des Little Garden Arcs wurde übrigens Mr.3's Auftauchen damit erklärt, dass er der Strohutbande schon seit Loguetown gefolgt wäre.

    Da sie außerdem auch jegliche Todesszenen versucht haben wegzulassen wurde z.B. Bellemere nicht von Arlong getötet sondern ins Gefängnis gesteckt o_o

  11. #91
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    hoff ich nicht
    Naja, die deutschen Edits bei Naruto haben ja gezeigt, dass wir 4kids in nichts nachstehen können. Aber die Retuschierungen bei OP (s.o.) sind teilweise echt übelst.

    Ich frag mich ehrlich gesagt wie die 4kids-Heinis die Tode bei Detektiv Conan verschleiert haben...
    Ansonsten wird hier nochmal gezeigt, wie 4Kids mit Anime umgeht.

  12. #92
    Sowas kann böse in die Hose gehen und einiges versauen...

    Um nochmal auf den geänderten Stil zurückzukommen. Ihr habt recht, bei den Mädels ist das schon eher schlechter geworden. Bei den Jungs finde ich es aber teilweise sehr gut. Ich mag den Stil, in dem Ussop nun gezeichnet ist, sehr gerne.

  13. #93
    Zitat Zitat
    Da sie außerdem auch jegliche Todesszenen versucht haben wegzulassen wurde z.B. Bellemere nicht von Arlong getötet sondern ins Gefängnis gesteckt o_o
    Sinnlos!

    Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ehrlich gesagt wie die 4kids-Heinis die Tode bei Detektiv Conan verschleiert haben...
    Gar nicht. Die im orginal ermordeten Leute wurden ins Gefängnis gesteckt

  14. #94
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hier übrigens mal noch ein paar Beispiele was so alles rausgeschnitten wurde abgesehen vom Little Garden Arc:
    Warship Island arc (Filler)
    Laboon arc
    Großteil des Post-Alabasta Arc
    Goat Island Arc. (Filler)
    Das sind drei Filler weniger als in Deutschland. Und schon beneide ich Amerika.

    Zitat Zitat von Elex Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf den geänderten Stil zurückzukommen. Ihr habt recht, bei den Mädels ist das schon eher schlechter geworden. Bei den Jungs finde ich es aber teilweise sehr gut. Ich mag den Stil, in dem Ussop nun gezeichnet ist, sehr gerne.
    Lysop sieht definitiv besser aus. Die comichafte, runde Nase gefällt mir bei weitem besser als seine spitze Nase mit den Flügeln, die er ganz zu Beginn hatte.
    Das schlechtere Aussehen ist mir jetzt aber auch nur bei Tashigi aufgefallen. Namis Aussehen mag ich nach wie vor sehr, und ich kann nicht abstreiten, dass es mir gefällt, dass sie jetzt sichtlich proportionierter ist ... und die ohnehin scharfe Robin sieht ihrem vermutlichen Vorbild auch immer ähnlicher, und das kann nicht schlecht sein.

    So, genug über den Sexappeal von gezeichneten Figuren gesprochen. Auf zur Fischmenscheninsel. Jimbei wird eine optische Bombe, prägt euch meine Worte ein.

  15. #95
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    So, genug über den Sexappeal von gezeichneten Figuren gesprochen. Auf zur Fischmenscheninsel. Jimbei wird eine optische Bombe, prägt euch meine Worte ein.
    Geht's jetzt zur Fischmenscheninsel im Manga? Oder willst du nur ein neues Thema in die Runde werfen?^^
    *hat seit längerer Zeit nichts mehr gelesen*

  16. #96
    Das nächste Ziel der Strohhüte scheint die Fischmenscheninsel. In den nächsten Kapiteln müsste es bald losgehen. Da ist halt nur noch diese "Kleinigkeit" zwischen Ace und Teach.

  17. #97

    KeKu Gast
    Ace ist mein Lieblingschara und wenn er Ace sterben lässt werde ich Oda verklagen!!!
    Ich frag mich allerdings auch was Ruffy macht wenn er Shanks wieder trifft..
    Ich persönlich mag Shanks überhaupt nicht...
    Er macht eauch nie für mcih den Eindruck als wäre er wrklich stark aber es kann ja sein...
    Naja...

    ACE FOR PIRATE KING
    Ich glaube allerdings dass ruffy mittlerweile stärker ist

    Geändert von KeKu (10.01.2007 um 13:16 Uhr)

  18. #98
    Shanks nicht stark????

    Das glaube ich eher weniger.
    Ich denke mal,das ist eines der stärksten Charaktere in dem ganzen Manga.
    Über ihn wurde noch nicht sehr viel berichtet,was ihn eigentlich umso interessanter macht...
    Er gehört mit zu den Charakteren,die mir am besten gefallen,vorallem aufgrund seiner Art.

  19. #99
    Ganz genau. Übrigens macht es ihn umso mysteriöser, dass man nicht viel über seine Power weiß. Sein Anwesenheit auf dem Schiff von Whitebeard und die Reaktion der Crew dort hat aber schon einen gewissen Vorgeschmack gegeben.

    Und es zeigt aber auch, wie stark Teach sein muss. Ace, du bist ne arme Sau.

  20. #100
    Naja wenn mich nicht alles täuscht hat Garp gesagt das Shanks Piraten Bande eine der 4 "emporors" oder so ist, die dir "shin sekai" regieren, also muss er wohl einer der Stärksten sein o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •