Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 4

  1. #41
    Nö, er is eigentlich in 438 endlich zur Bande zurückgekehrt...

  2. #42

    KeKu Gast
    öhhh ja..
    Also ich habe nach einem Band aufgehört One Piece zu kaufen ô,o
    (Es war der Band indem sich heraugsetellt hat wer C.9 ist und wo halt am ende alle im schlafzimmer von eisberg zusammen sind..
    Ich hab mir einfach gedacht waaaahh da gibt es mir zu viele geheimnisse und so was ja auch gut ist aber au fdie dauer hat es mich echt genervt ..
    Aber wenn ich das hier so lese krieg ich gleich wieder lust auf OP und natürlic auf Oda und seine kranke FPS (ob er es jemals schafft die FPS zu eröffnen??-.-")
    Naja glaubt ihr es lohnt sich wieder mit One Piece anzufangen??
    Ich meine ich würd schon gern Nicos schicksal erfahren (nicht vorsagen)

  3. #43
    Ich suche schon seit langer Zeit das One Piece Sadness Theme. Es läuft häufig in Situationen wenn in die Vergangenheit geblickt wird. Ein sehr schönes Klavier Theme. Hat das vielleicht einer von euch oder wenigstens den Namen des Liedes ?
    Würde es so gerne auf Klavier spielen

    Geändert von StarOceanFan (17.12.2006 um 18:55 Uhr)

  4. #44
    Da solltest du Darji fragen. Ich bin sicher, der kann dir helfen...

  5. #45

    ich seh schon n paar Leute aus dem Fenster springen

  6. #46

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

    ich seh schon n paar Leute aus dem Fenster springen
    WAAAAH Wo kommt die denn hier??
    Kann das einer da übersetzen??

  7. #47
    Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    WAAAAH Wo kommt die denn hier??
    Kann das einer da übersetzen??
    Sie sagt: "Er ist der Mann der Piratenkönig wird."

    Keine Sorge, sie wird wohl nur in diesem Kapitel auftauchen.

  8. #48
    Zitat Zitat
    Ist das Vivi oder täuscht mich mein Gedächnis?
    Na und? Was ist so toll daran?

  9. #49

    KeKu Gast
    Hmm vielleicht ist Ace bei ihr aufgetaucht und nun streiten sie wer Piraten König wird
    Nein Nein ich bin mir auch sicher das sie nur in einer einizigen szene mit jemandem spricht...und wenn nicht wärs auch nicht sooo tragisch ausser sie heult immernoch über alles und jeden >.>

    PS:In der Wapol Geschichte hat man kurz einen Rücklick gesehen... (da wo Vivi als Kind von wapol angerempelt wurde aber ihrem land zuliebe nichts gemacht hat..)da ist n typ der heißt Dragon...Glaubt ihr der hat noch irgendwas beizutragen??Oder hab ich was verpasst??Oder is da einfach irgend son loser?

  10. #50
    Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Hmm vielleicht ist Ace bei ihr aufgetaucht und nun streiten sie wer Piraten König wird
    Nein Nein ich bin mir auch sicher das sie nur in einer einizigen szene mit jemandem spricht...und wenn nicht wärs auch nicht sooo tragisch ausser sie heult immernoch über alles und jeden >.>

    PS:In der Wapol Geschichte hat man kurz einen Rücklick gesehen... (da wo Vivi als Kind von wapol angerempelt wurde aber ihrem land zuliebe nichts gemacht hat..)da ist n typ der heißt Dragon...Glaubt ihr der hat noch irgendwas beizutragen??Oder hab ich was verpasst??Oder is da einfach irgend son loser?

  11. #51

    KeKu Gast
    O__o
    Soll das n Scherz sein??>__>

  12. #52
    Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    PS:In der Wapol Geschichte hat man kurz einen Rücklick gesehen... (da wo Vivi als Kind von wapol angerempelt wurde aber ihrem land zuliebe nichts gemacht hat..)da ist n typ der heißt Dragon...Glaubt ihr der hat noch irgendwas beizutragen??Oder hab ich was verpasst??Oder is da einfach irgend son loser?
    Zu Dragon:
    Noch etwas Beizutragen? Sehr wahrscheinlich
    son Loser? Sehr unwahrscheinlich, er ist nicht nur einer der größten Feinde der Weltregierung, sondern auch
    .

    Der muss und wird einfach nochmal auftauchen.

  13. #53

    KeKu Gast
    Woher wisst ihr denn das der Typ ist?? ô_o
    Das würde mich echt brennend interessieren.. .__.
    ...Glaubt ihr White Beard wird die Serie überleben??Und was willd er eigentlich??einfach nur das one piece??ô,o

  14. #54
    In chapter 433 wir das glaub ich gesagt, vom RUffys Grossvater

    Geändert von civer (20.12.2006 um 21:45 Uhr)

  15. #55

    Joah.
    Schau einfach mal in den Thread One Piece Thread Nr. 3 rein. Da steht ales drin

  16. #56
    Man, was für 2 fantastische Kapitel. 438 ist der absolute Wahnsinn und 439 auch ein ziemlicher Burner. Hab ich mich eigentlich schon als Tashigi Fan geoutet? Auf zu neuen Abenteuern.

  17. #57

    AW: One Piece Thread Nr. 4

    Kapitel 440

  18. #58

    KeKu Gast
    Hmm gibt es irgendwo die kapitel doie hier noch nicht draussen sind auf deutsch oder warum seid ihr mir alle voraus....Ihc bin blos bis hierhin informiert:
    Robin:Wnn ih nur einen klitzekleinen Wunsch aussern darf...dann....ICH WILL LEBEN!!!!!
    Sehr ergreifen Band 41
    Ich meine es gibt sowieso erst 41 hier oder??

  19. #59
    Ja,ist richtig.

    So nebenbei,weiß vielleicht jemand das Wort,was Professor KLeeblatt kurz vor seinem Tode sagen wollte?

    ...und der Schlüssel zu all dem ist ...-->Tod

    ??

    Auf www.Grandline.de findest du reichlich an Informationen

  20. #60

    KeKu Gast
    Fast richtig..Er wollte den Namen des verschollenen Landes nennen...
    Ich tippe auf Skypia weil um das "bild" dieses landes sind sehr viele wolken ausserdem sieht es dem heimatdorf von conis sehr gleich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •