Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Seltsam helles Gras beim eigenen Chipset

  1. #21
    Wenn man bedenkt, dass ich die Tiles auch hier einfach kopiert habe, ist das eine höchst seltsame Aufllösung.
    Wie dem auch sei, vielleicht lass ichs ja sogar so - das macht den Boden doch irgendwie abwechslungsreicher, und jetzt, wo ich weiß, dass es mir das Spiel nicht zerstören wird, kann ich es auch getrost so lassen.

  2. #22
    Hm.. Pass auf: ich habs mir gerade nochmal genau angeschaut.
    Der gleiche Fehler wie beim Gras ist auch bei der grauen Mauer.
    Da sind auch einige Felder etwas dünkler...

  3. #23
    Ich bin ein Vollhonk.
    >_<
    ARGH! Ich bin echt bescheuert. Ich erstelle meine Chipsets mit PSP. Auf einem neuen Layer hatte ich, sehr schwach nur, dieses karierte Muster, damit ich die einzelnen Tiles besser erkennen konnte. Als ich dann alles als .png abgespeichert hatte, hab ich diese schwache Ebene nicht entfernt, sondern transparent gemacht.
    Offensichtlich nicht transparent genug...

  4. #24

    .blaze Gast
    Also ist das Prob gelöst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •