mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
  1. #181
    Kann eigentlich kein Liefergastronom hier in Hamburg mehr Deutsch? O_o Warum können sie nicht wenigstens jemanden ans Telefon setzen der mit mir kommunizieren kann? Und warum werden die Leute immer so derbe pissig wenn sie nicht immer alles gleich verstehen?
    Ich kann doch nichts dafür das ich Hunger hab und zu faul bin bei dem Schietwetter rauszugehen. ._.''''

    Zum Thema Weihnachten: Verbringe ich alleine in meiner schnuckeligen Bude. Kein stressiger Weihnachtsabend mit der Familie. Kein mit Geheimheitengespickter Abend bei der Familien von meinem Freund. Nur ich, der PC und meine Tiefkühlpizza. Hm ... irgendwie kling ich gerade soziophob. Aber mal ehrlich ... bei der Verwandschaft und Bekanntschaft?

  2. #182
    Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Ich krieg wahrscheinlich zu meinem nächsten Geburtstag einen AOK-Shopper mit dem ich dann rumheizen kann,ich bin ja sowas von alt.

    Da fällt mir grade ein ich muss ja noch mein gebiss abholen ^^
    Danke für den Tip, ich glaub ich schenk meinen Freund so einen Shopper xD Immerhin geht er ja auch auf die 30 zu

  3. #183
    Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich kein Liefergastronom hier in Hamburg mehr Deutsch? O_o Warum können sie nicht wenigstens jemanden ans Telefon setzen der mit mir kommunizieren kann? Und warum werden die Leute immer so derbe pissig wenn sie nicht immer alles gleich verstehen?
    Ich kann doch nichts dafür das ich Hunger hab und zu faul bin bei dem Schietwetter rauszugehen. ._.''''
    DESWEGEN bestell ich Pizza nur noch übers Internet
    Geht bei euch Wasserratten doch eigentlich auch?

    Weihnachten ist btw kuhl. Man spielt traute Familie. Sollte man öfter im Jahr spielen.

  4. #184
    Zitat Zitat von Maeva-Groupie Beitrag anzeigen
    DESWEGEN bestell ich Pizza nur noch übers Internet
    Geht bei euch Wasserratten doch eigentlich auch?
    Aber Lu's China-Lieferservice ist nicht im Internet vorhanden. ._. Aber ich glaub Pizzen und Co. bestell ich demnächst auch nur noch im Internet. Danke für die tolle Alternative (wobei ich eigentlich auch selbst hätte drauf kommen können )

  5. #185
    Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Aber Lu's China-Lieferservice ist nicht im Internet vorhanden. ._. Aber ich glaub Pizzen und Co. bestell ich demnächst auch nur noch im Internet. Danke für die tolle Alternative (wobei ich eigentlich auch selbst hätte drauf kommen können )
    Ich ernähre mich halt hauptsächlich durch Pizza (obwohl ich gerade Milchreis koche, mjam mjam und einen Tee), da muss ich sowas wissen.

    Määäääääääääääh, krank sein ist doof. Wohan hat mich angesteckt

  6. #186
    Weihnachten werden wir mit unseren besten Freunden richtig kuschelig verbringen. Zusammen kochen, danach spielen oder DVD schauen und sich gepflegt mit Rotwein betrinken.

    Dieses Jahr werde ich auch zum ersten Mal einen Tannenbaum aufstellen, damit die Kugeln dich ich in den letzten Jahren gekauft habe auch mal hängen können.
    Stellt sich nur noch die Frage wie ich die Stubentiger vom Klettern abhalte.

    Darauf freue ich mich jedenfalls. Auf Geschenkarien kann ich verzichten. Wir praktizieren das auch schon seit Jahren nicht mehr.

  7. #187
    Weihnachten ist wohl das langweiligste Fest,was es gibt.
    Für mich heißt es zuhause rumlungern und an die Decke starren.
    Ausgehen?
    Nein,alle Lokalitäten geschlossen!
    Mit Freunden treffen?
    Nein,alle feiern Weihnachten mit der Familie!
    Wenigstens fernsehen?
    Nein,es läuft nur Kevin allein in New York zum 18647x Mal!


    Argh...

  8. #188
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Nein,es läuft nur Kevin allein in New York zum 18647x Mal!
    Einer der geilsten Filme überhaupt. Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, muss ich dieses Jahr mal wieder machen!

  9. #189
    Zitat Zitat
    Wenigstens fernsehen?
    Nein,es läuft nur Kevin allein in New York zum 18647x Mal!
    o_O Immer an Weihnachten sitzen wir vor der Glotze und es kommen die geilsten Filme im TV. Seltsam.

    Aber an Silvester ists eh geiler (schade bin ich dieses Jahr nicht zu Hause ) da kommt immer dieser alte Schwarz-Weiss Film mit dem besoffenen Butler und der alten Frau, wo der Butler für die nicht anwesenden Gäste mitsaufen muss (ich hab den Namen davon vergessen <<)

  10. #190
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Aber an Silvester ists eh geiler (schade bin ich dieses Jahr nicht zu Hause ) da kommt immer dieser alte Schwarz-Weiss Film mit dem besoffenen Butler und der alten Frau, wo der Butler für die nicht anwesenden Gäste mitsaufen muss (ich hab den Namen davon vergessen <<)
    dinner for one!!! O >.< } :


  11. #191
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Aber an Silvester ists eh geiler (schade bin ich dieses Jahr nicht zu Hause ) da kommt immer dieser alte Schwarz-Weiss Film mit dem besoffenen Butler und der alten Frau, wo der Butler für die nicht anwesenden Gäste mitsaufen muss (ich hab den Namen davon vergessen <<)
    Das is schlimmer als Fußpilz D:

  12. #192
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    dinner for one!
    Kult! \o/
    Alleine das eine Mal, wo er nicht über den Tiger stolpert und sich total darüber wundert!

    Also ich schau's jedes Jahr wieder gerne. ^^ Zumindest wenn ein Fernseher in der Nähe ist und das Ethanol/Blut-Verhältnis in meinen Venen noch nicht gen Himmel strebt. o_O'

  13. #193
    @Aldynsis:Kevin allein in New York ist doch toll. Oô

  14. #194
    Dinner for one werde ich mir nie ansehen, seitdem ich auf der Winter-NATO 05/06 die wohl geilste Interpretation von Dennis, Steel und Spliffy als mauzenden Teppich gesehen und dabei mein Essen vor Lachen fast durch die Turnhalle geprustet hätte. Das war Gold wert *in Erinnerungen schwelgt*

    DJ n

  15. #195
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Aldynsis:Kevin allein in New York ist doch toll. Oô
    Nein ist es nicht... nur doof...

    Btw: Weihnachten bin ich höchstwahrscheinlich arbeiten...da

    1. Ich nicht Weihnachten feiere, weil meine Mutter im Restaurant arbeiten muss und mein Bruder wie immer bei seiner Freundin ist und ich wie immer allein zu Haus sitze...
    2. Meine Meine Mutter vielleicht Hilfe braucht...
    und
    3. Ich mich wie jedes Jahr mich langweile...

  16. #196
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht... nur doof...

    Btw: Weihnachten bin ich höchstwahrscheinlich arbeiten...da

    1. Ich nicht Weihnachten feiere, weil meine Mutter im Restaurant arbeiten muss und mein Bruder wie immer bei seiner Freundin ist und ich wie immer allein zu Haus sitze...
    2. Meine Meine Mutter vielleicht Hilfe braucht...
    und
    3. Ich mich wie jedes Jahr mich langweile...
    ich habe auch schon überlegt, bereitschaftsdienst zu schieben. aber ich hab ja urlaub....

  17. #197
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ich habe auch schon überlegt, bereitschaftsdienst zu schieben. aber ich hab ja urlaub....
    Du Schwein << Ich weiß nichtmal, wie's für mich über Weihnachten aussieht <<

    DJ n

  18. #198
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Du Schwein << Ich weiß nichtmal, wie's für mich über Weihnachten aussieht <<

    DJ n
    ja, ernsthaft. was soll ich denn rund um weihnachten amchen? gut. es sind ferien, aber ich erinnere mich gerne an meine schulzeit zurück, wo ich, wenn ich ferien hatte, mir manchmal die schule zurückgewünscht habe,d amit ich was zu tun habe
    silvester und neujahr wären noch frei, aber eben auch urlaub. und ich seh das schon, dass ich silvester versauerre und nicht weiss, was ich amchen soll bzw die planung wieder chaotisch ist... hey, das bringt mich grade mal auf eine idee

  19. #199
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    silvester und neujahr wären noch frei, aber eben auch urlaub. und ich seh das schon, dass ich silvester versauerre und nicht weiss, was ich amchen soll
    CT?

  20. #200
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    CT?
    das ist durchaus eine überlegung wert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •