mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    RPG-Quadrat! Na da schau her!

    Nettes Foren-Design... das gefällt zumindest schon mal Auch wenn ich die Quick-Links vermisse, aber vielleicht kann man das ja noch nachträglich einbauen.

    Viel Spaß beim Weiterfusionieren.

  2. #2
    muss ich einfach mal zustimmen.
    gefällt mir irgendwie sehr. nur die on/offline-buttons sind zu massiv. :/
    ansonsten wirklich schick. :A :)

  3. #3
    Waaaaaaahhhhhhh schrecklich! Ich bin schneeblind!

    Nein das find ich schlimm, aber echt......

  4. #4
    Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    muss ich einfach mal zustimmen.
    gefällt mir irgendwie sehr. nur die on/offline-buttons sind zu massiv. :/
    ansonsten wirklich schick.
    Richtig, Munchie alleine hätts wohl auch getan

  5. #5
    Joppa, sehr schick gemacht, gefällt mir gut.
    Die Online-/Offlinebuttons sind wirklich etwas zu "massiv", aber stört mich nicht weiter
    Aber knuffig sind die

  6. #6
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Richtig, Munchie alleine hätts wohl auch getan
    Seh ich genauso. Aber schön, dass du dich hier blicken lässt, Muad

    @Ellen: Wieso hast du ne Prozentanzeige bei deinen PNs o.O?

  7. #7
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    @Ellen: Wieso hast du ne Prozentanzeige bei deinen PNs o.O?
    erscheint immer, wenn über 90% des Postfaches voll sind
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  8. #8
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. Aber schön, dass du dich hier blicken lässt, Muad
    Danke - Geschrieben hab ich wirklich schon lang nicht mehr...

    Yuna & Co:
    Und zu hell find ich es wirklich nicht. Auf weißem Grund lässt sich halt am besten arbeiten, der dezente Grauton hinter den Beiträgen ist auch gut, obwohl mir der blaue beim Antworten besser gefällt.

    Die Blau/Gelb Kombination sieht auch sehr gut aus... also die Farbwahl ist gut getroffen. Der Rest etwas überladen, aber das war das Reich-Design ja auch schon...

    Mog: Lynx, hm?

  9. #9
    Ok, ich hab die Invis, Off und On Icons kleiner gemacht. Die Quicklinks füge ich später noch ein. ^^

  10. #10
    Hm, da komm ich nach Wochen mal wieder dank einer ordentlichen Internetverbindung in den QFRAT und siehe da, auch hier gibst nen neues Design.

    Ja ist doch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gibt schlimmeres.

    Viel weiss aber nett.^^

  11. #11
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Mog: Lynx, hm?

    Nein, eher links, elinks und links2. Mein Terminal macht leider mit elinks probleme, darum benutze ich meistens links per SSH und Useracc auf meinem Rootserver. So umgebe ich meistens Proxyserver.



    \Farbe:
    Ich habe gerade meinen X-Server gestartet, und ich habe einen extrem hellen Bildschirm. Und da ist es wirklich sehr stechen. Wenn ich das aber auf ein normales Level drossle finde ich es doch recht okay. ^^

  12. #12
    Oh Gott, so viel Umstellung auf einmal.
    Ich hab nen Orientierungssinn wie ein trocken Stück Brot, wie soll ich mich denn hier noch zurecht finden, wenn mir die visuellen Hilfeleistungen genommen werden.

  13. #13
    mein senf zum design: die quicklinks fehlen leider. :/
    es ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber bei weitem nicht hässlich. die buttons sind sehr fesch.
    alles in allem: gute arbeit.
    zur fusion der zwei seiten oder was auch immer das jetzt war, kann ich nichts sagen, weil ich nur hier so im forum rummache. D:
    ich bin dagegen

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    mein senf zum design: die quicklinks fehlen leider. :/
    Kommt noch....wenn ml es geschafft hat das es anständig aussieht in dem Design.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #15
    Gratuliere, das beste Forendesign hier. (Nein, keine Ironie. Find's wirklich gelungen.)

  16. #16
    Jo.. ich find das Design geht in Ordnung, wenigstens ist ja noch etwas Orange erhalten geblieben^^

    Aber wie auch einige andere, find ich den Hintergrund und die Farbe der Posts ein wenig hell... könnte man da nicht noch nen Tick mehr ins gelb/orange gehen?

    Aber den Rest find ich doch recht schick


    Edit: Mir fällt gerade auf, dass bei dem Design hier wohl nicht alle Schriftarten angezeigt werden können. Die Schrift in meiner Sig z.B. ist eigentlich in Garamond, bei den anderen MMX-Designs wird sie mir auch so angezigt, nur hier nicht!
    Geändert von Layana (08.10.2006 um 13:31 Uhr)

  17. #17
    Bah, muss ich mich dran gewöhnen. Fand das alte Design so schön alt und passend. Steh nicht auf diese neuen Sachen. ._.

    *edit* Könnte man eigentlich eine andere Farbe für Links reinmachen? Ich erkenne die kaum auf dem weiß... X_x
    Geändert von Shadow Snake (08.10.2006 um 16:01 Uhr)

  18. #18
    Finde das überarbeitete Sekai Design auch sehr gut. Allerdings ist mir der Weiße Posthintergrund ehrlich gesagt auch zu grell, vielleicht könnte man das etwas abschwächen. Sonst aber sehr edel

    In der Threadübersicht ist die linke Spalte bei mir (mit FireFox) allerdings rießig
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  19. #19
    Mir gefiel der Forenheader vom alten RNS-Forum im WoP mehr.

  20. #20
    An für sich find ich das weiß garnicht mal so schlecht, ist gut geworden.
    Nur irgendwie hebt sich die Hintergrundfarbe der Posts nicht wirklich vom Gesamthintergrund ab, wenn jemand versteht was ich meine. Deswegen kommt's den meisten vielleicht auch zu weiß vor.
    Und leider muss ich sagen, dass mich der Header garnicht anspricht, find ich nicht schick.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •