mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Dhan
    Was ich an dem ganzen krank finde, ist, dass diese Dame als Schönheitsidol gilt...
    bläh die is doch hässlich, was wollen die Leute immer.
    Boah, voll konkretes Dito, Mann! Diese Nase und diese Augen... x__x

    Naja, zu dem Video kann ich nur sagen: Der arme Junge. Bestimmt wurde er dazu gezwungen.

  2. #22
    Zitat Zitat von Whitey
    Ja, das Talent fehlt ihr, möglicherweise wäre sie auch beim Sex nicht so gelangweilt wenn sie weniger hätte.
    So oft, wie sie die Partner wechseln, KANN das doch gar nicht langweilig werden

    Zitat Zitat von Whitey
    Fakt ist aber doch, dass ihr der Erfolg recht gibt. Ihre erste Single hatte erfolg und war (auch für mich) teilweise ein echter Ohrwurm, und mit nichten schlechter als der übrige Pop/Chartkram der sonst im Radio läuft, deshalb find ich es halt irgendwie albern, wenn man sich jetzt die Hilton rausgreift um zu lästern
    Gibs zu, du bist ein Fan
    Naja, Ohrwurm wars wahrscheinlich auch nur, weil ihr Songwriter deutlich die Melodie bei UB40s "Kingston Town" geklaut hat, was damals schon ein Ohrwurm war. Das wäre auch so das Einzige, was mir im Kopf hängen geblieben ist. Ich fands nicht wunderklasse, überraschend besser als erwartet, aber nichts, was ich die nächsten 5-6 Jahre brauche, dafür gibts eben zu viel besseren Ersatz

  3. #23
    Also sie sah in One Night in Paris jedenfalls ziemlich gelangweilt aus, ob es ihre Partner langweilt weiß ich jedoch nicht ^^

    aber Fan bin ich nicht. Ich finde sie sieht ganz gut aus und hat ne tolle Figur und ich finde das Lied auch ok. Aber mehr auch nicht. Ich würde keine CD oder sowas kaufen, aber ich schalte es auch nicht schreiend weg. Mir ist die Hilton eigentlich ziemlich egal, genauso wie mir Tokio Hotel egal sind. Ich muss mich da nicht so künstlich reinsteigern
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  4. #24
    Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen die Frau habt. Sie ist tageslichtatuglich, wie ich finde (auch wenn ich sie nicht unbedingt supersexy finde), sie ist clever (wer das Gegenteil behauptet ist der wahre Dummkopf) und sie hat soviel Kohele, dass es unaptetlich wäre, wenn die propotional zu den Furunkeln an ihrem Arsch stünde (alles zusammen: eine gute Partie ^^). Abgesehen von alledem: war das Thema nicht, das Video und die Pädophilie-Vorwürfe? ô.o

    Ich verstehe das mit der Pädophilie nicht ganz: jeder Junge in dem Alter wählt das Sexsymbol #1, wenn er die Wahl zwischen dem und der hässlichen Zahnspangenschabracke in seiner Klasse hat, als Wichsvorlage und ausserdem sieht der Junge nicht so aus, als wäre er unter 14 - bei uns auf jeden Fall hatten wir mit 12 noch alle ziemlich Kindergesichter, die Hackfressen haben die meisten erst mit 16 bekommen "
    <_<"

  5. #25
    Zitat Zitat von Cast Cure
    Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen die Frau habt. Sie ist tageslichtatuglich, wie ich finde (auch wenn ich sie nicht unbedingt supersexy finde), sie ist clever (wer das Gegenteil behauptet ist der wahre Dummkopf)
    Kannst du mir erklären wieso sie so schlau ist?

    Einige behaupten das hier,aber nennen keine Gründe.

    Ich finde sie doof.
    Man kann jemanden nicht als klug bezeichnen,nur weil diese Person Geld hat und Leute an ihrer Seite,die ihr Dummheiten einreden,die auf sie aufmerksam machen.

    Den Rest macht sie auch nicht selber.
    Sie ist nur eine Puppe,die durch die Gegend läuft.

    Das einzig kluge,was man ihr andichten kann,wäre dass sie nicht faul irgendwo rumsitzt,sondern so etwas wie Arbeit tätigt.

    Aber nunja,die Meinungen sind verschieden.

  6. #26
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Kannst du mir erklären wieso sie so schlau ist?
    Ja, kann ich:

    Ich denke, Paris ist eine von den Frauen, die mit ihren blonden Haaren und ihrem dummen Getue nur geschickt davon ablenken, dass sie genau wissen was sie tun müssen um zu bekommen was sie wollen (es sei nun dahingestellt ob sie das auch brauchen). Man hört auch im fast jedem Interview in dem sie ein Thema ist udn Leute schon mit ihr geschäftlich zu tun hatten davon, dass sie zwar dümmlich wirkt, aber eigentlich eine ziemlich clevere Geschäftsfrau ist. Ich denke die meisten Leute denken einfach zu plakativ und meinen Prominente zu kennen, nur weil sie wissen, wie die sich benehmen, wenn die Kameras und das Mikro durch das der Manager spricht im Ohr sind. *nicknick*

    Abgesehen davon kann man gut darüber diskutieren ob Leute, die andere nur wegen ihres gerigem Intellekts diskriminieren, nicht menschlicher Abschaum sind.
    <_<"

  7. #27
    Zitat Zitat von Cast Cure
    Ja, kann ich:

    Ich denke, Paris ist eine von den Frauen, die mit ihren blonden Haaren und ihrem dummen Getue nur geschickt davon ablenken, dass sie genau wissen was sie tun müssen um zu bekommen was sie wollen (es sei nun dahingestellt ob sie das auch brauchen). Man hört auch im fast jedem Interview in dem sie ein Thema ist udn Leute schon mit ihr geschäftlich zu tun hatten davon, dass sie zwar dümmlich wirkt, aber eigentlich eine ziemlich clevere Geschäftsfrau ist. Ich denke die meisten Leute denken einfach zu plakativ und meinen Prominente zu kennen, nur weil sie wissen, wie die sich benehmen, wenn die Kameras und das Mikro durch das der Manager spricht im Ohr sind. *nicknick*

    Abgesehen davon kann man gut darüber diskutieren ob Leute, die andere nur wegen ihres gerigem Intellekts diskriminieren, nicht menschlicher Abschaum sind.
    ja, dito an dich. und an whitey.
    paris hilton halte ich für eine clevere frau.
    ich denke nicht, dass sie unbedingt ein riesiges allgemeinwissen hat oder sowas.
    aber als geschäftsfrau ist sie doch einsame spitze. und schlecht sieht sie auch nicht aus.
    ich finde zwar nicht so sehr hübsch. aber das ist doch auch wieder eine frage des geschmacks.

  8. #28
    Zitat Zitat von Whitey
    Also sie sah in One Night in Paris jedenfalls ziemlich gelangweilt aus, ob es ihre Partner langweilt weiß ich jedoch nicht ^^

    aber Fan bin ich nicht. Ich finde sie sieht ganz gut aus und hat ne tolle Figur und ich finde das Lied auch ok. Aber mehr auch nicht. Ich würde keine CD oder sowas kaufen, aber ich schalte es auch nicht schreiend weg. Mir ist die Hilton eigentlich ziemlich egal, genauso wie mir Tokio Hotel egal sind. Ich muss mich da nicht so künstlich reinsteigern
    jo ziemlich meine meinung... obwohl ich die hilton doch sexy finde Oô

    ich weiß gar nich was diese konservativen, dauerhaft anti-mehr-als-bauchfrei-pappnasen schon wieder haben: mich stört die hilton kein bisschen, ich find sie nich so schlimm.

    Zitat Zitat von Ellen Nöx
    Naja, ich glaub es kommt davon, dass man von ihr mittlerweile schon alles erwartet, da ihr Aufmerksamkeitskomplex sie unersättlich macht und sie alles dafür tut um wieder mal auf der ersten Seite irgendwelche billiger Magazine zu stehen.
    der gipfel der unfreiwilligen komik neben dennis' post bisher.

  9. #29
    Zitat Zitat
    ich weiß gar nich was diese konservativen, dauerhaft anti-mehr-als-bauchfrei-pappnasen schon wieder haben: mich stört die hilton kein bisschen, ich find sie nich so schlimm.
    Bauchfrei ist Okay bei Paris. Skandalös finde ich, dass sie mit dieser Hackfresse und der unförmigen Nase nicht zum Schleier greift.

  10. #30
    Blargh... Ich hab' sowieso schon so einen Hals wegen der Tussi. >_> Mir ging die schon mit ihren speziellen Aufmerksamkeitsdefizit-Aktionen auf den Geist, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. o_O" Ist doch eigentlich die pure Demütigung für den Jungen, immerhin spielt sie nur mit ihm... Okay, dass es nicht mehr ist, ist im Endeffekt dann doch besser.
    Und hübsch finde ich sie auch nicht, ich finde ihr Grinsen sogar abstoßend... Ganz einfach, weil es wirklich dreckig ist.

    Aber egal... Wenn sie die Menschen in ihrer Umgebung so gerne als Spielzeuge benutzt, soll sie nur weitermachen - damit zieht sie nur Missgunst auf sich.
    「~ゲームステータス~」
    || NP: / - Ordered: / ||

  11. #31
    Zitat Zitat von Amrita
    Ist doch eigentlich die pure Demütigung für den Jungen, immerhin spielt sie nur mit ihm... Okay, dass es nicht mehr ist, ist im Endeffekt dann doch besser.
    Er wird schon eingewilligt haben .

    Zitat Zitat
    Aber egal... Wenn sie die Menschen in ihrer Umgebung so gerne als Spielzeuge benutzt, soll sie nur weitermachen - damit zieht sie nur Missgunst auf sich.
    Und verdient Geld. Und? Sie wird auch ihre Familie/Freunde haben, die sie so mögen wie sie ist. Ich glaub nicht dass es ihre Absicht ist, von der ganzen Welt geliebt zu werden.

    Und wer so genervt ist von ihr - kann ja wegschalten, wegklicken, was auch immer. Problem gelöst.

  12. #32
    @ Steel
    ich finde die Hilton auch extrem sexy. Ich find sie hat ein schönes Gesicht und eine wirktlich tolle Figur. Nur sollte sie schon etwas mehr action machen, wenn ich mit ihr im Bett bin als in One Night in Paris 8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •