Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Original-Hud

  1. #21
    Dann hilft wohl nur neu Installieren.

  2. #22
    also dass die datei nix bringt ist meiner meinung nach unmöglich!!!
    dann hast du es wahrscheinlich nicht geschafft die datei am richtigen ort zu platzieren!!!

  3. #23
    natürlich hab ich des geschafft, bloß die mod hat das alte hud überschrieben

  4. #24
    ok dann pack dies hier in deinen Data/menus/main ordner:
    diesmal musst du das mit winrar entpacken!!!

    PS:ach und nur mal nebenbeiin HUD kann weder durch eine esp noch durch eine esm oder omod geändert werden!das geht nur mit xml's!tut mir leid wenn ich mich diesbezüglich irre!
    aber da Flex alle mods deaktiviert hat und das HUD immernoch so war werde ich wohl richtig liegen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #25
    ich installier jetzt neu, des nützt alles nix

  6. #26
    Ich zitiere mich mal:

    Zitat Zitat
    Die Deinstallation ist auch ne haarige Sache, weil nicht selten Reste im System übrigbleiben. RegCleaner kann da ne Hilfe sein. Ich hab auch zwei Versuche gebraucht bis alles wieder funktioniert hat, und ich musste Dateien manuell löschen, dann mit RegCleaner diverse Reste deinstallieren, hab zusätzlich meine Festplatte bereinigt, defragmentiert und schließlich Oblivion neu installiert. ^^"
    Also ich drück dir die Daumen

  7. #27
    ich denke da läuft was falsch bei dir denn dass das nix bringt ist UNMÖGLICH!!!
    allein die hud_reticle.xml hätte dein HUD vollkommen ändern müssen und daher bleibt mir nix anderes übrig als zu sagen dass du wohl recht hast wenn du neu isntallieren willst und hoffe aber, dass du das wenigstens hinkriegst !!!

    Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Ich zitiere mich mal:
    Also ich drück dir die Daumen
    das kriegt Flexi doch nie hin^^hoffen wir mal dass das bei him nicht nötig sein wird!!!

  8. #28
    mann mann, hast du nen ordner wo alle Plug'ins drinnen sind??? bring ihn an nen sicheren ort, deinstalliere oblivion, installiere es neu, lese dir die Readmes der PI's durch und installiere die die du willst, leichter geht's net....
    oh oh, hab ich da ne seite übersehen......

  9. #29
    Also eigentlich sollte es genügen, die Dateien im Ordner \Textures\Menus50\Hud & Menus80\Hud und noch die entsprechende XML im Data\Menus Ordner, deren Name ich jetzt aber nicht kenne, zu löschen.
    Dann _muss_ es eigentlich wieder alles normal aussehen.

  10. #30
    Eben. Die XML-Dateien für das HUD existieren nämlich bereits in einem der BSA-Archive. Wenn man nun veränderte XML-Dateien nach im \Data\Menu\ packt, werden diese genommen anstelle der aus den Archiven. Einfach alles aus \Data\menu\ löschen sollte also den Ursprungszustand wiederherstellen, da dann wieder die aus dem BSA-Archiv zum Zuge kommen.

    (Da ich jetzt nicht 100%ig sicher bin, lösch die Dinger nicht komplett, sondern verschieb den Ordner \menu an eine andere Stelle auf der Festplatte. Wenn danach gar nichts mehr gehen sollte, zurück nach \Data verschieben.)

  11. #31
    ja aber das scheint ja bei ihm nicht zu klappen ... selbst di anderen xml dateien von mir hätten alles ändern müssen^^
    aber neeeeiiiinnnn doch nicht bei ihm!

  12. #32
    Jetzt lass doch den armen Kerl in Ruhe, der ist schon gestraft genug mit dem Ärger den er hat (niemand ist mit Alles-Durchblick auf die Welt (oder ins Forum ) gekommen). Und der traut sich sonst ja gar nicht mehr hierher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •