Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 400

Thema: WAS FÜR MODS/PLUGINS WÜNSCHT IHR EUCH?

  1. #61
    Ich würde mir wie in Morrowind wieder dieses Vampir Embranche oder wie des heißt wünschen :-D fand ich ganz cool!

    mfg

  2. #62

  3. #63
    ich hätte gerne ein plugin wo man dann das pferd nach links und rechts mit der maus steuern kann und nicht mehr mit der tastatur

  4. #64
    Hallo zusammen,

    ich hätte gerne die Möglichkeit, vom Pferd aus zu kämpfen, wenn mich jemand angreift ... denn noch unlogischer gehts ja wohl kaum!

    Ciao
    Tha

  5. #65
    Zitat Zitat von Martin*
    ich hätte gerne ein plugin wo man dann das pferd nach links und rechts mit der maus steuern kann und nicht mehr mit der tastatur
    das nervt mich auch tierisch, falls da was geplant ist, bitte sagen

  6. #66
    endlich mal einer meiner meinung

  7. #67
    Hm, mal abgesehen davon, das wir hier alle fleissig Wünsche und Ideen posten....
    passiert auch irgendwas damit ? oO

  8. #68
    Würde mich sehr wundern, wenn irgendetwas passiert. Anscheinend haben wir im Forum sehr viel mehr Personen, die sich einen Mod wünschen, als solche, die einen erstellen.

  9. #69
    Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
    Hm, mal abgesehen davon, das wir hier alle fleissig Wünsche und Ideen posten....
    passiert auch irgendwas damit ? oO

    könnte ja mahl sein, das jemand Ideen sucht....
    Ich versuche mich ja auch mit dem erstellen von Plugins, hab aber keinen Plan, wie dad geht...


    Darum äußere ich mahl eine Idee:
    Nach dem beenden des Hauptquests schließen sich die TOre zu Oblivion NICHT.
    Ich vermisse die Tore schon und bin traurig, dass ich nicht mehr ins Paradies komme

  10. #70
    Mich nervt bei aufleveln das Multiplikatorsystem.
    Man wird gezwungen Minor Skills zu trainieren oder mit miesen Stats zu leben aber mir wär es viel lieber wenn man die Multiplikatoren von der Rasse, Major-Skills, Ausrichtung und Sternzeichen abhängig macht.
    Ein Nord bekommt z.B. schonmal einen Multiplikator auf Stärke und Konstitution, mit der Ausrichtung Kampf noch einen, usw.
    Das würde auch Alleskönner verhindern und die Charaktere spezialisierter werden.

  11. #71
    Evtl. könnte ja mal jemand so eine art Tutorial machen, wo so unbegabte Leute wie ich auch mal ein paar dinge ausprobieren können.
    Je mehr Leute die wissen wie's geht, um so schneller und um so mehr Pi's entstehen.

  12. #72
    Also ich würde mir wünschen, das man auf den Maps die Position aller Chars sieht.

  13. #73
    Vielleicht hat ja jemand Bock ne Pferderüstung zu modden.

  14. #74
    Ich kann dir eine besorgen, macht dann 2,50€

  15. #75
    [x] Keine Dungeons mehr die so groß wie die Kaiserstadt sind und nur 2 Ratten+1Schlammkrabbe beinhalten sowie eine Kiste mit einem paar dreckigen,lumpigen Stiefeln die ich einem Vendor schenken kann.
    [x] Ein paar Händler mehr.
    [x] Mehr Bugfixes (besonders von Bethesda)
    [x] Rezepte zum Backen für Kekse, Kuchen, was zu kochen etc für Alchemie :>
    [x] Daedrische und Glasige Wohnungsausstattung =)
    [x] Quests und Gilden
    [x] ´n ordentliches Bordell ;P
    [x] Ausbildungsmöglichkeit eines Miniheeres von 5-20 Leuten die man selber ausrüsten kann und die hinter einem Herdackeln damit man ordentlich Städte ausrotten kann ;P
    Das wars vorerst

  16. #76

    Ich will!!! :)

    Ich hab mir viiieeeellll gedanken zu der frage gemacht… einige sind schon genannt… manche nicht, und höchstwahrscheinlich sind auch ein paar dabei die man als „hirnkrampf“ bezeichnen kann… aber hey… das wünsch ich mir nun mal… *lächelt*


    - Bergbau,
    abbauen von Erz, vulkanglas, edelsteinen usw.

    - Holzabbau,
    fällen von bäumen usw. (verschiedener quali.)

    - baufähigkeit,
    das schmieden, bauen usw. von Möbel, Items (zb, Mörsern o.kerzenständern.) (siehe zb. UO)

    - Schmiedfähigkeit,
    waffen, Rüstungen, Schmuck.
    -> das „einfassen von abgebauten edelsteinen die im model sichtbar werden.
    -> fertige modele von waffen und rüstungen sind „verformbar“ wie bei der Charaerschaffung

    - Pfeil- und Bogenherstellung,
    aus abgebautem holz und metallen = verschiedene qualis.

    - Schneidern,
    aus verschiedenen stoffen „besondere“ Kleidung fertigen (genug stoff liegt ja rum ^^)

    Schnell verkaufen,
    mit gehaltener taste ohne bestätigung verkaufen (und ohne mengen nachfrage -> komplette menge)

    Schnellablegen,
    mit gehaltener taste gesamte menge eines items (zb. Zutaten) in behältnis verfrachten.

    Händler verbessern,
    die freuen sich doch bestimmt wenn die so was wertvolles wie ne deadrische rüstung bekommen…(wörtlich gemeint) und zahlen dann dementsprechend auch mehr (als ihr teilweise sehr niedrigen goldbestände)

    Multiplayermodus,
    evtl nur im lan … der plugins abgleicht (o.a. kopiert) und ein-/ausschält. mit freunden durch cyrodill streifen... *träum* das wärs!!

    2 Einhandwaffen,
    echter kampf mit 2 waffen, verschieden Kombs wie Axt und schwert o.s., durch versch. kombis unterschiedliche Powerangriffe. (zb. mit dem Streitkolben niederstrecken und mit der axt vertikal hinterher… ggf. als finishig mit sehr viel schaden

    more gore,
    verstümelungen ala Severance wo man gegner „realistisch“ zerlegen kann… oder das waffen auch mal im gegener stecken bleiben…und der chara sie mit dem fuss gestützt wieder raus zeiehn muss. (ich bin kein freak, aber es ist doch unrealistisch wenn jemand (auch mit rüstung) einen Streitaxthieb ohne äusserlichen verletztungen übersteht?!?!)

    (Ausgefallene) Waffen und Rüstungsmodele aller art
    Kennt jemand die „Piratenschatz“ Mod aus TES 3?? solche waffen zb… oder orginalreplis von realen / historischen Rüstungen…

    Umhänge und Caps usw.,
    mit und ohne kaputze (evtl. das kaputzen runterklappbar sind)… bei rennen flattern diese dann elegant hinter her… (vglbar. mit Khatijtschwanz… wobe der doof aussieht)

    Morgenmäntel nachthemdchen oderso,
    sieht doch immer toll aus so was…

    Frisör und Plastischechirugie,
    *lol* … ja inzwischen würde ich statt meinem nord-mann lieber ne bosmer-frau haben… deshalb neu anfangen?!? neeee….net nach 70 std.

    Fix-funktion,
    für platzierte gegenstände … das jene nicht durch die gegend rauschen, waffen und bögen an die wand lehnen…

    Klamotten (on mass!!)
    alles von den (auch in TES 3) unterwäscheläden bishin zu schicken roben…

    Kleider und rüstung
    die möglichkeit unter rüstungen wieder klamotten zu tragen… oder wer ist gern nackt in der kalten stahlrüstung??

    Schulterplatten zu rüstungen,
    ich fand die Teile toll, verstehs gar nicht das die die nichtübernommen haben.

    Sinnvolles Vampierdasein,
    war noch keiner… Vampierclans… quests, skills, besondere ausrüstung (kleidung, waffen)… einfach n bissel von underworld (o.ä.) inspierieren lassen…

    Werwölfe,
    skills animationen usw..... und vieleicht
    rudel oder gilden (?) gruppierungen von werwölfen eben den man sich anschliessen kann…

    Lycaner vs. Vamps,
    Ein Krieg zwischen werwölfen und Vampieren… ala Underworld … das wär doch fett?!?


    Neue Gilden ,
    die schon genannte waldläufergilde zb… oder eine *festhalten* Kaufmannsgilde . Vampier gilde… massig quests dazu, und besonders tolle belohnungsgegenstände (waldläufergilde zb…. nen besonderen Langbogen der viel schaden macht oder mehr reichweite hat oder so…

    Waffenskills,
    bin ich der einzige dem das 2 wafeenklassensys auf den zeiger geht?? wie win dieb kann mit dolchen genauso gut umgehen wie mit ner claymore????? TOOOLLLL!!!!

    un mit eben dieser claymore meucheln… *lacht*

    jedenfalls bin ich der festen überzeugeung das (wieder) eine aufteilung in kurze und lange klingenwaffen, Äxte, Stumpfe und speere her sollte…


    Stabkampf,
    ein Magier (oderso) braucht nen stab mit dem er draufhauen kann!!


    ohje... das ist grad wie wortkotze... soviel das rausmuss!!



    naja... danke fürs zulesen...

  17. #77
    @Zuschoenzuleben
    Das ist aber ne ganze Menge....
    Mit 2 Einhandwaffen geht leider wegen den Animationen etc. nicht.
    Werwölfe müste man erst modilieren etc. ist möglich aber extrem aufwändig.
    Mehrere Gilden? Ja ist schon möglich aber du kannst dir glaube ich nur nicht vorstellen, wiefiel ARbeit eine macht. Ich versuche schon seit STunden einen Quest zu basteln.
    Bäume fällen hört sich ja gut an aber es ist bestimmt schwer zu machen und es müssten ja auch neue wachsen, sonst haste Greenpeace am Hals.
    Bergbau ist doch möglich. ICh habe in der Nähe von CHorrol ne Silbermine gefunden. Da musst man nur die Adern finden und wie einen Behälter öffnen und dad Glitzerzeug einsammeln.

  18. #78
    Zitat Zitat von Revan
    @Zuschoenzuleben
    Bergbau ist doch möglich. ICh habe in der Nähe von CHorrol ne Silbermine gefunden. Da musst man nur die Adern finden und wie einen Behälter öffnen und dad Glitzerzeug einsammeln.
    naja... bergbau (so mit ner spitzhacke auf den fels klopfen und erze mineralien usw abbauen (wegen mir auch unsichtbar) ... und in ner höhle n "behälter öffnen" der n silber oder goldnugget drin"liegt" ist schon seehhhrrr unterschiedlich... oder?

    klar sind die meisten meiner "wünsche" sehr aufwendig...(hab mir ja auch aufwendigst gedanken gemacht *g*) ...ich will ja auch kein kleinkram posten sondern intensiv inspirieren...

    ich würd mich auch selbst drum kümmern ... hab leider nur keine ahnung un nochweniger zeit das jetzt zu lernen *geht langsam auf die lehrlingsprüfung zu*

    mir fällt grad noch was ein...

    wie wärs den mit DROWS?!?!?!?!? 8)

  19. #79
    ich hab irgendwo was von nem starwars questblock oder so gelesen (kann auch hier gewesen sein), finds aber nich mehr. weiß da jemand was drüber? der typ der das machen wollte hatte auch schon screens von lichtschwerten online gestellt. das passt zwar nich so richtig ins spiel aber die spielmechanik bietet sich an. man könnte ja auch machttechniken oder so machen...

  20. #80

    [vorschlag] Oblivion Tor

    ich weiß ich spam ein wenig aber hey wenn ich als muse für gute modder herhalten kann hey also folgende idee: die mythische morgenröte hat ein dunkles geheimnis, sie haben eine schriftrolle gefunden/hergestellt die es ihnen ermöglicht mindestens einmal in die oblivion ebene zu wechseln, naja das haben natürlich festgenommene mitglieder der sekte unter viel folter rasusgerückt und nun ist es wieder an euch diese schriftrolle zu finden, also sinn: man kann auch nach dem hauptquestende (am besten nur dann) diese schriftrolle finden und nochmal in der oblivion ebene rumrennen jeah! noch mehr deadra schlachten...! natürlich ist das ausbau fähig! und wie kommt man eigentlich an die Deadrischen rüstungen ran? schreine?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •