Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: OT Geplauder VIII

  1. #21
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich meine.. welcher Autofahrer nimmt schon ein Mädel mit, das son seeliges Grinsen im gesicht hat¿
    Jaja, das kremige Grinsen...
    DU SOLLST DOCH DIE MÄDELS NICHT IMMER ABFÜLLEN UND UNTER DROGEN SETZEN!!!


  2. #22
    morgen
    *brötchen mach*
    *kaffee und tee kocht*

    also ich sitz nun in der schule und fadisiere mich
    naja, wenigstens ist das wetter etwas schöner, man sieht sogar die sonne

    *sich auf 6 stunden qual und langeweile vorbereitet*

  3. #23
    Guten Morgen allesamt

    *vergeblich versuch einen sinnvollen Satz zusammenzustellen*

    Ach Gott, das darf doch nicht so spammig aussehen

    @Tiki: Wo ist denn deine Wohnung?

  4. #24
    Morgen auch allesamt^^

    *Brötchen und Kaffee grabsch* *Schon wieder alles meins* :

    Öhm, im OT-Geplauder darf man schon mal spammen @James Hier muss nicht jeder Satz von uns eine Offenbarung sein (schon deshalb nicht, weil ich keine Offenbarungen zustande bekomme und Konkurrenz aber nicht dulde )

    *gähn, wegschleich*

  5. #25

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, alle zusammen!
    Ich wünsch euch allen ein schönes WE.
    Ich werde mich genau nach dem klick auf 'Antworten' aus dem Staub machen und erst am Montag wieder auftauchen.
    PS: bei mir scheint die Sonne, wirkt schon fast wie ein Wunder auf mich, nachdem es die letzten WE nur geregnet hat...

  6. #26
    Danke, dir auch ein schönes Wochenende..
    Ich werd nachher das schöne Wetter nutzen und mitm Freund Rennrad fahren gehen..

  7. #27
    Zitat Zitat
    @James Hier muss nicht jeder Satz von uns eine Offenbarung sein
    *seufz* Ich hab doch auch gewisse Ansprüche an mich selbst...
    Naja, ich schnapp mir mal das Auto und fahr ein wenig in der Landschaft rum.
    Zum Glück fängt in einem Monat die Uni an. Mir fällt echt langsam die Decke auf den Kopf. Gestern wieder einen ganzen Tag mit der Suche nach nem Job verbracht - Fehlanzeige

    edit:

    Nach welchem Kriterium wurden hier eigentlich die daedrischen Buchstaben angeordnet?
    So heisst es doch nur: Agshdkgksdh (wenn ich die Buchstaben, mit denen ich ne Zeit lang geschrieben habe, richtig wieder erkannt habe)...

  8. #28
    Zitat Zitat von James Bond

    Nach welchem Kriterium wurden hier eigentlich die daedrischen Buchstaben angeordnet?
    So heisst es doch nur: Agshdkgksdh (wenn ich die Buchstaben, mit denen ich ne Zeit lang geschrieben habe, richtig wieder erkannt habe)...
    Vielleicht ist das eine unglaublich schlaue Abkürzung?

  9. #29

    Katan Gast
    Es ist nicht die Morrowind-Daedra-Font, sondern die von Oblivion. Man munkelt, dass sie keinen Sinn haben muss, sondern einfach nur unter das Vvardenfell gesetzt wurde, weil es cool aussieht.

  10. #30
    Sind bestimmt die Cheats für Konsolenspieler.

  11. #31
    Zitat Zitat von Dragonlady
    *Brötchen und Kaffee grabsch* *Schon wieder alles meins* :
    so eine sauerrei, dauernd nimmt sie mir die brötchen weg
    *also nochmal brötchen mach und mir gleich eins nehm und einen zettel für alle: lasst DL ja keine übrig, die hatte schon genug : *

    heute hab ihc zum ersten mal tanzkurs gehabt
    das war voll lustig, hätt ich mir vorher gar nicht gedacht, bin eigentlich nur gangen, weil ja bald wieder ball saison is und ihc immerhin nächstes jahr matura hab (juhu )
    zwar kommt man ganz schön ins schwitzen, aber es voll genial
    haben heute blues, rock und bäurisch tanzen glernt

    könnt ihr auch tanzen bzw. mögt ihr es?

  12. #32
    Zitat Zitat
    haben heute blues, rock und bäurisch tanzen glernt
    bäurisch? Was muss man sich denn darunter vorstellen? So Volkstanz-mässig?
    Zitat Zitat
    könnt ihr auch tanzen bzw. mögt ihr es?
    Naja, Tango kann ich Ansonsten nur eine eigenwillige Bewegungsform, die in Diskotheken zum Einsatz kommt (wird im Volksmund auch tanzen genannt).
    Zitat Zitat
    lasst DL ja keine übrig, die hatte schon genug : *
    Es gibt nur etwas, das schlimmer ist, als ein Brötchen-schnappender-Drache. Und zwar ein hungriger Drache. Lass also bitte wenigstens ein Brötchen übrig

  13. #33
    ok, aber wirklich nur eines

    bäurisch ist so ne art volkstanz, ist aber recht lustig zu tanzen, vor allem da es immer wieder auf diversen festen bei uns gespielt und getanzt wird
    is voll lustig, vor allem weil dir nachher verdammt schwindlig ist (fühlt sich fast wie ein rausch an vom drehen, weil du dich immer wieder mal im kreis drehst )

    die genaue beschreibung erspar ich euch

  14. #34
    Ich hasse tanzen. Tanzen ist irgendwie total nicht mein Ding, das geht ja meist auch einher mit Knigge und Benimmdiktat.
    Nein danke.^^

  15. #35
    Ich kann nicht Tanzen, und ehrlich gesagt hatte ich es mir überlegt, da ich ja nächstes Jahr Heiraten möchte, aber wenn ich und mein Schatz dann den Eröffnungstanz machen werden, denk ich mal wirds was langsames geben, wo man sich anschmusen kann

  16. #36
    @ Shana
    ALso nen Walzer kriegste innerhalb von 2 Wochen auf die Beine.. soooo schwer ist das ned.

    Moin übrigends

    Bin gerade bei meiner Drachenschwester, und die senfgefüllten gepunkteten Schokokarnikel hab ich noch ned vorgesetzt bekommen.. und die Vogelknödel konnt ich leider ned einkaufen, sonst hätt ich wohl 2 Beulen mehr aufm Kopp.

  17. #37
    Dann hättest Du aber auch diese komische Kokosmilch, die wir gekauft haben, trinken müssen oder die Wände damit streichen, da sei Dir sicher } Dabei war ich so ein lieber vorkoster und habe es Dir erspart. Und bedenke: Pepperonis können zu Schärfeminen werden

  18. #38
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    .. und die Vogelknödel konnt ich leider ned einkaufen, sonst hätt ich wohl 2 Beulen mehr aufm Kopp.
    Wohlmöglich in den Farben blau und grün? *mal eben bildlich vorstell... passend, allerdings nicht zu jeder x- beliebigen Abendgarderobe, so viel ist mal sicher*

    *ein Nest voll Schokokarnickel mit Nougatfüllung hinstell, für DL natürlich, also Finger und Flügel wech!*

  19. #39
    *Sofort zurückkomm und schnell Schokokarnickel (gefüllt mit Nougat - lecker ) geif* Alles meins Danke liebe darkblue.
    Und jetzt könnenauch Finger und Flügel nix mehr ausrichten, weil ich schneller war. Mein Brüderchen hat es noch nicht gesehen, aber ich schon geschnappt. *frech grins*

  20. #40
    Bitte meine Liebe, gern geschehen, ich kann ja nicht verantworten, daß Du in der Forenabstinenz komplett auf Schokokarnickel mit Nougat verzichten mußt, da ich vermute, Tikanderoga hat nur die virtuellen Hasenviehcher eingepackt?

    *grüß mal die Kampfsittiche, sie sollen sich ruhig verhalten, nicht, daß sie als Futter enden, wenn schon keine Vogelknödel da sind?!*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •