Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: OT Geplauder VIII

  1. #201
    Zitat Zitat von James Bond
    Jaja, wir glauben dir ja... *misstrauisch guck und hinter Crowis Rücken flüster*


    Guten Morgen auch von mir *von Tiki vergessenen Kaffee und Brötchen auf den Tisch stellt*

    Deus Ex ist wirklich ein klasse Spiel, das ich mir damals für 10 Euro aus der Software Pyramide geholt hatte. Glaube, ich hatte sogar im Forum gefragt und u. a. Tiki empfahl es mir, aber so ganz genau weiß ich das gar nicht mehr, ist ja auch schon 'ne Ecke her. Hat aber viel Spaß gemacht und obwohl es irgendwo linear ist, hat man das Gefühl, man wäre wirklich total frei und könnte alles entscheiden. Die Story an sich ist auch klasse und auch, wenn die Grafik nicht mehr ganz aktuell ist, ist es imho immer noch ein tolles Game.

    @Tiki: Ohrenuntersuchung wegen dieser Tauchsache? Auf jeden Fall schön, dass alles in Ordnung ist.

  2. #202
    Fein, dass Deine Ohren in Ordnung sind

    Alles grapsch, was Du mir hingestellt hast Abe Schokoratten? Ich hab Angst vor Ratten. Na ja glücklicherweise sind sie aus Schokolade. *müde wegwusel* Zuviel Stress im Augenblick für arme kleine Drachen

  3. #203
    Deus Ex... Da werden wieder Erinnerungen wach. Aber schlechte. Bei meiner Grafikkarte war Deus Ex 2 als Vollversion dabei. Ich konnte das Spiel iirc nie länger als 5 Minuten spielen, dann gabs einen Absturz, Bluescreen inklusive.
    Es ist das einzige Spiel, dass regelmässig einen Absturz verursacht. Naja, dann sollte es eben nicht sein.

    @Tiki: Was fällt sonst noch an Kontrollen an für die Reise?

  4. #204
    Wir sprechen aber auch von Deus Ex 1, also dem Vorgänger. Der zweite soll (ich habe den selbst nie gespielt und kann nicht wirklich mitreden) lange nicht die Klasse von Teil 1 erreicht haben. Von daher ist es vielleicht gar nicht so schlimm, dass es bei dir nicht richtig lief

  5. #205
    Heute ist auch ein schöner Tag. Eigentlich hätte ich Uni gehabt, aber meinen Stundenplan hats gestern noch durcheinandergewürfelt, wodurch es erst nächste Woche losgeht. Dafür ab morgen das große Hardwareschlachtfest *bibber*.

    Und ne tolle Aktion nebenbei: Gestern nachmittag hängt ne Firma nen Zettel auf, Gasthermen- und Rohrkontrolle, alle Mieter müssen gleichzeitig im Haus sein, wenn der Termin nicht paßt, unbedingt anrufen. Dieser Zettel wurde um 17 Uhr aufgehangen. Und der Termin ist... heute!

    PS: *schaut auf Postingzahl*
    *schaut in Sternchenthread*

  6. #206
    @bg

    Ich hatte es gesehen und hätte so gerne Dich wie auch Crow, der der absolute Karnevalist heute war, geknipst. Aber Fakt ist, dass ich - trotz gegenteiliger Versprechen einst - nicht das geringste Bildbearbeitungs-Screenshot-Programm auf meinem neuen MacIntosh-Rechner habe. Hier auf der Arbeit geht nach wie vor gar nichts *sniff*. Dabei hätte ich es so gerne heute morgen gleich gemacht... Hab Dich also weder vergessen noch übersehen

  7. #207
    Zitat Zitat
    wodurch es erst nächste Woche losgeht
    Da gehts bei mir auch los. Ganz gemütlich mit einer Feier zum Studienbeginn am Montag. Dienstag gibts dann eine Einführung der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.
    Bis dann gabs auch schon 2 Erstsemester-Parties^^

    Ach ja: *tröst*

  8. #208
    Zitat Zitat von James Bond
    Ach ja: *tröst*
    *hust* Und was ist mit mir als absoluter Karnevalist? Ich hab auch traurig geguckt *anmerk*

    Zum Hardwareschlachtfest: *Daumen drück*

    Edit: @Fiesmeister: Danke

  9. #209
    So, jetzt kannst du den Tröstlink nochmals klicken

    Was schlachtet ihr denn alles ausser der HD?

  10. #210
    Moin zusammen... ha Unzug geschafft (den ersten)... tjoa nu sind wir ein wenig traurig, denn an der Wohnung sind so viele schöne erinnerungen... na ja aber auch viele schlechte.

    Meine kleine is wieder Gesund und nu is die Mama krank... zu viel Stress im Moment.
    Und näxte woche wird nicht besser, da meine anderen kiddis kommen. Ich hoff nur,das die sich auch dem alter entsprechend benehmen

    @Tiki viel spass im Urlaub und hast meine E Mail bekommen?? (Dumm frag)

    *wieder wegwusel und kisten ausräum und sauber mach*

  11. #211
    mit hd schlechten kenne ich mich aus! wie hätte ihr es den gern? kuzschluß tod? festgehende lager? üverhitzung? ich hasse pc's

    @schokoratten
    *grins* wir habne heute in der arbeit eine neue karosserieplattform aus mexiko bekommen, die wir auf einen prototypen umrüsten. ich war echt extrem verweundert:: zum einen wieviel öl auf dem blech stand, und dann wieviele FETTE MEXIKANISCHE RIESENFLIEGENMOTTEN an der karosse klebten. geradezu so, als ob man die karosse hochkantgestellt mit 200 über einen mexikanischen highway bewegt hätte hat echt enorm an kühlergrill im somemr erinnert *UÄH*

    sodele ich muß jetzt termine aufschreiben und denn noch bisschne rumorganisieren

    *kasten bier zum feierabend hinstellt*

    *wieder wegschleicht*

  12. #212
    James: Danke . Obschons auch schade war, daß in 12 Stunden niemand ohne Hinweis die 9000 gesehen hat. Wie lange habe ich dafür gebraucht? 8 Monate. In der gleichen Zeit haben andere hier mehr als dreimal soviel geschrieben. Ich werd alt .

    Zitat Zitat
    Was schlachtet ihr denn alles ausser der HD?
    Dragonladys HD ist ... nun ja, sie muß ausgetauscht werden mit allen Folgen (Datensicherung, System neu aufsetzen). Dazu kommt noch neuer RAM. Glaub mir, mir reicht das schon als Schlachtfest... bin nämlich nicht gerade der Bastelmeister.

    Schana: Gute Besserung!

  13. #213
    Zitat Zitat von James Bond
    Deus Ex... Da werden wieder Erinnerungen wach. Aber schlechte.
    Dito.
    Hatte den vor Jahren gekauft, dann hab ich mich im Sommer aufgerafft und zu spielen begonnen, war auch sehr begeistert... bis dann irgendwann mal in den Katakomben unter Paris mein Spielstand beschloss, kaputt zu gehen.
    Und zwar so richtig... nach ca. 30 Sekunden spielen friert mir das Bild ein, Sound läuft weiter, aber ich kann nicht mal mehr Alt-Tabben.
    Völlig egal, an welcher Stelle, völlig egal, welche Konfiguration, auch an 3 verschiedenen Rechnern das Gleiche, auch nach 15 mal Neuinstallieren.
    Keine Lust, das Ganze nochmal von vorn zu beginnen, also lass ich's und spiel bei Gelegenheit Teil 2 auf der Box, der liegt auch rum.

  14. #214
    @ Shana
    Gute Besserung.
    Ne, Mail ist nicht angekommen... Schicks nochmal auf meine übliche Mail-Addy.. oder sonst per Forenmail..

    @ DeuxEx
    Ich liebe das Game - Story ist zwar linear, aber trotzdem einfach genial.. Ich war immer als Scharfschütze/Hacker unterwegs... und über Abstürze konnte ich mich nie beklagen.

  15. #215
    ach ja, deus ex den zweiten teil fand ich übrigens trotz aller unkenrufe auch ganz gut. vor allem sehr nett iszneiert. habe mich wie ein schneekönig gefreut, als ich endlich dx2 zum laufen bekam!

    ach ja, bei gamesweb.com hatten wir ein forenrollenspiel a la. mw rpg gestartet. zu schade nur dass sich damals zu wenig begeisterte und geeignete leute gefunden hatten um das ganze gut aufzuziehen. hatte mir so nen coolen charakter gemacht... inkl coolem bild.

  16. #216
    Zitat Zitat von CorranHorn
    ach ja, bei gamesweb.com hatten wir ein forenrollenspiel a la. mw rpg gestartet.
    *räusper*
    *hust*
    *röchel*

    Da wieder mal was posten wär auch keine schlechte Idee..

  17. #217
    So, ich muss mal meine Psyche entlasten.
    Ich präsentiere eine kleine Geschichte aus F.E.A.R. die einige erlebten Szenen besteht...

    Nach dem letzten Schusswechsel schien das moderne Bürogebäude so gut wie ausgestorben. Kein Wunder, schliesslich war es ja mitten in der Nacht. Ausserdem herrschte völlige Stille.
    Nur das stetige Leuchten des Rufknopfs für den Aufzug zeigte, dass etwas in Bewegung war. Langsam wurde das Summen des sich nähernden Aufzugs lauter. Ein Klingeln begleitete die sich öffnenden Türen. Ich trete in den Fahrstuhl und drücke den Knopf in die fünfte Etage. Dort sollte sich mein Ziel befinden.
    Der Fahrstuhl wurde von einem grau-weissen kalten Licht beleuchtet, dass mich auch nicht beruhigen mochte. Angesichts der seltsamen Ereignisse der letzten Stunden befand sich mein Herz in einer besonders nervösen Stimmung.
    Die Anzeige verriet mir, dass der Aufzug mittlerweile die zweite Etage passiert hatte.
    Plötzlich meldete ein tiefes Summen das vorläufige Ende der Stromversorgung. Nun wünschte ich mir, dass das kalte Licht wieder leuchten würde.
    Völlige Dunkelheit. Trotzdem bewegte sich der Lift weiter.
    Ein elektrisch wirkendes Geräusch ertönte, als die Lampe kurz aufflackerte.
    Keinen halben Meter vor mir stand sie. Sie, die mich schon die ganze Zeit zu verfolgen schien.
    Ein kleines Mädchen, dunkle Haare, die wie Fäden in ihr Gesicht hingen, bleiche Haut. Sie trug ein rotes Nachthemd und keine Schuhe. Sie blickte geradeaus, auf meine Beine.
    Ehe ich die Situation erfassen konnte, ging das Licht auch schon wieder aus. Ein Schauer lief mir über den Rücken. War es Einbildung?
    Mit einem Ruck kam die Kabine zum stehen. Die Tür öffnete sich einen Spalt, gerade so, dass ein Lichtstrahl hineinfallen konnte. Ich war allein.

    @Shana: Gute Besserung

  18. #218
    @james
    habe nach dem wort F.E.A.R direkt abgebrochen zu lesen. ich weiß schon warum ich aseele nicht solche games wie doom, quake und fear daddle. bei mw die grüfte fand ich oft schon viel zu gruselig.

    @tika
    *oh* dumdidum - ich muß weg

  19. #219
    Soo, bald werde ich mich auf den langen Weg nach Hamburg begeben um dort meine Abschlussfahrt zu verbringen. Ich hoffe ihr kommt eine Woche ohne mich klar hier

    Bis denne!

  20. #220
    Boah, waren die letzten beiden Tage... toll . Zuerst habe ich Dragonladys Rechner repariert - wer näheres wissen möchte, kliche hier, hier, hier, hier, hier und hier (das rote hier ist das wichtigste). Und heute, habe ich mich drangetraut, meine Grakatreiber zu updaten (hatte bisher immer dabei nen üblen Bug, der auch heute wieder auftrat - aber zum Glück abgestellt werden konnte). Und... ich bin den Dantooinebug in Kotor los *jubel, freu*

    Wißt ihr, wie lange ich mit den Ati-Betatreibern rumgegurkt bin? Laaaange!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •