Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

  1. #201
    *Shana schnell wieder ein paar Bröthen und frischen Kaffee hinstell*

    Level 47??? Wie hoch kann man denn hier...? Fakt war, dass ich heute mit mit meinem Level 9 Paladin gestorben bin in Tristram. Wäre an sich ja kein Problem, auch die 46 Gold für die Wiederbelebung hätte ich locker verschmerzen können, aber dass meine teure magische Ausrüstung und mein superwertvolles magisches Zweihänderschwert auch weg waren, hat mich dann doch geschockt und sauer gemacht. Also hab ich jetzt noch mal mit einer Zauberin angefangen, da ich mich irgendwie dunkel erinnerte, dass in Diablo I nachher meine Magierin der stärkste Char war. Und diesmal hab ich auch anders gelevelt. Stimmt, hier sind im Gegensatz zu I ja die Monster immer wieder da und auch Zauberstäbe scheinen keine begerenzte Ladung zu haben. Jedenfalls bin ich gerade erstmal in der Kalten Ebene und sie ist schon Level 6.

  2. #202
    Ähm... wieso gehst du dann nicht einfach zu deinem Kadaver und holst deine Ausrüstung wieder ab? Ist in Diablo 2 möglich ... oder du verlässt das Spiel und gehst gleich wieder rein, dann liegt dein Kadaver gleich neben dir und du kannst dir die Sachen direkt wieder nehmen.

    Achja, und man kann Level 99 werden, auch wenn ich keinen kenne, der es auf legalem Wege bis dorthin gespielt hat. Mein höchster Char war eine Level 77-Asassine und mit der war ich schon vollauf zufrieden. Mit Zauberinnen kenne ich mich nicht aus, das einzig magische was ich mal ab und zu spiele ist der Totenbeschwörer. Ansonsten eigentlich immer Asassinen

  3. #203
    Diablo 2?

    Hmm, da könnte ich mal wieder meine Magierin (iirc war die mal um Level 50 rum) hervorkramen. Die sollte noch auf irgendeiner Backup-CD drauf sein.

    Ich habe zwar gestern wieder mit Baldurs Gate 2 angefangen (Überraschung: Mein Hauptchar ist ein Hexenmeister). Also erstmal aus Irenicus Kerker raus...

  4. #204

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    D2, da kenn ich mich aus.

    @DL
    Wenn du mit Erweiterung Spielst ( Lord of Destruction) und den neuesten Pach hast dann kann ich dir als Anfängerchar den Totenbeschwörer empfehlen.
    Alle Punkte auf Skelett Beleben und Beherrschen und einen Punkt auf Kadaverexplosion, Verstärkter Schaden und Monsterwiderstand. Natürlich mit den benötigten Vorgängerskills. Mit ca. LVL 45-47 bist du eigentlich fertig gebaut. Rest kannst du dir dann aussuchen ob in Giftfertigkeiten oder in Skelettmagier oder Wiederbelebte reinsteckst. Empfehlenswert ist Kadaverexplosion ausbauen.
    Der Char ist extrem einfach zu Spielen, braucht keine besondere Ausrüstung und ist nicht sehr Manalastig (ausser in den ersten Minuten). Die Skellis überleben fast alles und machen ordentlich Schaden. Mit dem Verstärkter Schaden Fluch +100% (glaub ich ... ).
    Es gibt so gut wie keinen Gegner der wirklich Probleme macht und wirklich keiner ist unüberwindbar.
    Problem bei dem Char ist, das er nur für Singleplayer brauchbar ist, da er im BNet zuviel Leistung braucht. (zu viele Skellis...)
    Ausserdem ist seine Spielweise seeeehr einfach. Erste Leiche besorgen und Skelli beleben. Skelli besorgt nächste Leiche - > beleben. Wenn alle Skellis da nur noch ab und zu Verstärkter Schaden auf Gegnergruppen fluchen und ab und zu eine Leiche sprengen. Später noch den Tongolem beschwören. Restliche Zeit damit verbringen das Spiel und die Story zu genießen und Items einzusammeln.

    Ich hab auf diese Weise schon 2 Chars auf über 70 gespielt, legal!
    Wenn du willst kann ich dir ja ein Savegame von einem meiner Necros schicken...
    Ausrüstung ist teilweise echt top, andererseits noch ausbaufähig.

    !!ACHTUNG!!
    Gegenstände sammeln macht süchtig!
    Vor allem alles was golden oder grün ist!

  5. #205
    LoD konnten wir noch nicht installieren, das geht erst, wenn ich Win XP drauf habe. Die CDs von dem normalen Diablo II haben schon soviel Probleme gemacht, das war unglaublich. Selbst jetzt komm ich nur über die Desktop-Verknüpfung rein, der Autostart funktioniert nicht, weil er für das bereits installierte Spiel imm die Install-CD haben will und dann behauptet, die könne er nicht lesen Dann muss ich zweimal auf "Abbrechen", kriege die Fehlermeldung und kann dann über die Desktop-Verknüpfung starten Ich wunderte mich schon, wo Ihr den Assassinen herhabt. Der kommt wohl erst, wenn man die erweiterung installiert hat, denn ich hab die Klasse nicht. Ich hab: Paladin, Zauberer, Barbar, Totenbeschwörer und Amazone.

  6. #206
    Stimmt, mit der Erweiterung kommt die Assassine und der Mönch hinzu, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. So ganz genau weiß ich es nicht, weil ich die Erweiterung selbst nicht habe.

    PS: Totenbeschwörer ruleZ

    PPS: Hier hat echt jeder D2 gespielt wie es scheint ^^

  7. #207
    Mit der Erweiterung kommt die Asassine und der Druide dazu Von einem Mönch in D2 hab ich noch nichts gehört . Ich könnte D2 ohne die Erweiterung gar nicht mehr spielen. 1. Weil mein Lieblingschar dadurch dazukommt. 2. Weil man dann die Auflösung auf 800x600 stellen kann. 3. Weil der 5. Akt einfach genial ist und 4. Die neuen Set-Items, Runenwörter, etc. erhöhen den Sammelfaktor um ein Vielfaches

    *sich erstmal wieder hier verzieht ^^*

  8. #208

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Stimmt ohne AddOn ist D2 nicht D2.
    Es kommen so viele Suchtfördernde Sammelgegenstände hinzu - Wahnsinn. Schon alleine die Runen!!!

    BTW, es wird dich sicher auch nerven, das du deine Items nicht mit anderen Chars tauschen kannst bzw sie ablegen zu können.
    Da gibt es ein völlig legales Programm das dir dabei hilft. Natürlich nur für SP gedacht!

    ATMA Vers. V

  9. #209
    Das Addon liegt ja hier, weigerte sich aber mit konsequenter Bosheit, installiert zu werden. Möchte wirklich wissen, was Blizzard sich dabei gedacht hat ... (immerhin steht auf der Rückseite der Verpackung, dass es auch von Win 2000 unterstützt würde). So, das Atmo habe ich runtergeladen und gleich installiert. Mit welchen NPCs kann ich denn nun Gegenstände tauschen?

  10. #210
    Ich glaube Lv 255 ist da max.
    Weil es Setgegenstände in LoD gibt welche erst ab LV 100 gedroppt werden. (Laut Liste)

  11. #211
    Zitat Zitat von Agamemnon
    Ich glaube Lv 255 ist da max.
    Weil es Setgegenstände in LoD gibt welche erst ab LV 100 gedroppt werden. (Laut Liste)
    Nope, auch in LoD ist 99 das Max.
    Ich hatte selbst ne Sorc um die 95 rum, aber dann nur noch Cow-leveln war einfach nur noch Gurke. Aber ich kenne einige Leute, die die 99 voll gemacht haben. Das bedingte aber so ziemlich allabendliche Cowruns bis zum Umfallen.. also 20 - 30 Cows pro abend waren keine Seltenheit..

  12. #212
    Was ist eigentlich mit dem komischen Händlertypen im Lager der Jägerinnen, der 2 tage Garantie auf seine Wren gibt? Wohl ein Betrüger, oder? Habjetzt übrigens einen Totenbeschwörer genommen, weil hier einige so auf ihn schwören und muss sagen, der ist wirklich klasse ^^

  13. #213
    Ich mag die Magierin am liebsten. Pala ist auch ganz nett, aber Mage rult einfach am Meisten:

  14. #214
    Ich mag die Magierin auch am Liebsten, Aga schwört ja auf den Totenbeschwörer wenn ich mich recht erinnere

    Hab alle mal durch probiert, aber ich komm immer wieder zu der zurück.

    Ist wirklich nen Schönes Spiel

  15. #215
    *Reinkomm und auch hier Kaffee und Brötchen verteil* Nicht nur Aga schwor auf den totenbeschwörer, sondern auch Crow und Derion. Allerdings kann er jetzt schon 3 Skelette beschwören und es wird immer unübersichtlicher. vor allem rennen die entweder hektisch in die andere richtung, weil sie einen Gegner gesehen haben oder wuseln mir so vor den Füßen rum, dass ich nicht weiterlaufen kann ....

    Aber zu meiner Frage mit dem anderen Händler im Lager, der nur 2 Tage Garantie auf seine Waren gibt, hat noch keiner was gesagt. Ist der nun ein Betrüger und man soltle lieber weg bleiben da oder nicht? *FRAGEND SCHAU* und wehe, mich ignoriert wieder jemand* }

    *Morgähn sag und wegschleich*

  16. #216
    Moin Leudde

    *Dl zudeckt und Pralinen und Schokokaninchen hinstellt*
    *Brötchenfuttert*

    Ich war gestern in MW einkaufen: Also ich hab sicher Waren für 250'000 Draken erstanden
    Bin auf der Suche nach ner schönen Rüstung, mit Schild, und sollte min. Medium sein. Da Carnithus umgezogen ist, hab ich auch schon dort eingekauft, war auch bei der Metal Queen... und ich hab noch nicht mal meine PMB voll bezahlt, aber voll fett Rüstungen kaufen Wie Frauen eben halt sind: Hypothek pfeifft aus dem letzten Loch aber 2 Schränke voll neuer Klamotten rankarren.

    Zitat Zitat von DragonladyAber zu meiner Frage mit dem anderen Händler im Lager, der nur 2 Tage Garantie auf seine Waren gibt, hat noch keiner was gesagt. Ist der nun ein Betrüger und man soltle lieber weg bleiben da oder nicht? *FRAGEND SCHAU* [SIZE=1
    und wehe, mich ignoriert wieder jemand*[/SIZE] }
    Ne, der ist kein Betrüger. Die NPCs bleiben normalerweise alle statisch und verschwinden IIRC ned. Mir kommt kein Verkäufer in den Sinn, der irgend wann mal verschwunden wäre.

  17. #217
    *Schokokaninchen und Pralinen schnapp und verwirrt schau* Das woltle ich eigentlich nicht wissen. Dass der Händler nicht verschwinden würde, war mir schon klar. Ich wollte wissen, ob der Ramsch verkauft, der nach zwei Tagen kaputt geht ..... *verzweifelt guck* Und öhem: noch ein paar so frauenlästernde Sprüche und Du überlebst den kommenden Winter nicht mehr }

  18. #218
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich wollte wissen, ob der Ramsch verkauft, der nach zwei Tagen kaputt geht ..... *verzweifelt guck* Und öhem: noch ein paar so frauenlästernde Sprüche und Du überlebst den kommenden Winter nicht mehr }
    Wenn du den Krempel nicht reparierst, dann geht er schon kaputt. Ansonsten halten seine Sachen genau gleich lange wie alles andere auch im Spiel.
    Noch ein paar¿ Da kann ich ja noch den einen oder anderen Spruch bringen, bevor es soweit is
    Ausserdem ist mein Char eine Frau, ergo sollte sie sich doch auch wie eine benehmen, oder¿

  19. #219
    Moinsen Leute

    *zum Kühlschrank geh...*
    *wunder... *
    *Kein Bier da?! Wer issen heut mit einkaufen dranne???*

    Btw Totenbeschwörer...
    Mit dem "rennt" man nicht. Man geht einfach nur in die gewünschte Richtung. Die Skelettis haben ne höhere Sichtreichweite und entdecken Monster eher als man selber.

    Das bedeutet das die sofort zu nem Gegner in Reichweite laufen. Man selbst wackelt genüsslich hinterher und freut sich über die Sachen der Opfer.

    Die Monster Horden, aber so die ersten paar Gegenden und Anfangshöhlen sind leicht. (Das einzige wo man am Anfang eingreifen muß sind diese komischen roten Magier, von denen ich jetzt den Namen vergessen habe, weil die Kreaturen wiederbeleben)

  20. #220
    Zitat Zitat von Agamemnon
    (Das einzige wo man am Anfang eingreifen muß sind diese komischen roten Magier, von denen ich jetzt den Namen vergessen habe, weil die Kreaturen wiederbeleben)
    Schamanen¿


    *Kasten Bier in Kühlschrank stellt*
    Gib den Pullen ein wenig Zeit, damit sie sich akklimatisieren können..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •