Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Merkwürdiges Erlebnis beim Serverausfall

  1. #21

    Users Awaiting Email Confirmation

    @rofler: du kennst die situation garnicht und kannst das daher natürlich auch nciht beurteilen. aber du hättest dir wenigstens mal die mühe machen und dich informieren können.
    sinnlos rummozuen kann jeder. da muss man nciht viel wissen, sondern einfach das rausposaunen, was einem nicht gefällt. das, was du hier betreibst, ist schon keine konstruktive kritik mehr, sondern sind schon vorwürfe seso gegenüber.

    bitte schau mal in den thread:

    Ist das noch normal?

    und überdenke mal deine Aussage. und wenn du dann nicht zu einer einverständigen meinung gekommen bist, kann ich dir leider auch nciht weiterhelfen. so ein projekt kostet halt was, und besonders, nachdem wir (wie du wahrscheinlich nicht mitbekommen hast) umgezogen und nun auf neuen servern sind. und ich zweifle es auch an, dass du auch nur einen cent für das Squarenet gespendet hast.

    --
    so far...

    zack /*ganz schön gereizt -.-'*/

  2. #22
    Ich habe ja gewusst das es Leute gibt die so voreingenommen sind, dass man reden kann soviel man will, sie werden Ihre Meinung nicht ändern. Es geht ihnen gegen den Strich dass es Inhalte gibt die Geld kosten Das ist eben die Looter und Leecher Gemeinde im Netz die leider in der Mehrzahl ist. Aber es wandelt sich langsam...

    Übrigens, der 7 € Tarif ist wirklich teuer - ist aber nicht die regel.
    Wenn dieser Tarif gewählt wird, dann ist er maximal 19 min. getaktet - danach ist der zugriff kostenlos für den rest der Stunde. Wenn der Betreiber meint so abrechnen zu müssen und eben dieses Geld für seinen Content zu verlangen, dann musst Du das wohl genauso akzeptieren wie beim Bäcker der 50 ct. für sein Brötchen haben will...Es ist ja die Entscheidung jedes einzelnen ob man das Brötchen kkaufen möchte oder lieber nicht und die Entscheidung wird dir bei diesem Anbieter nicht genommen - das machen nur die unseriösen. Das ist in etwa dann so, als wenn Du beim Backer bist, sein Brötchen nicht willst und er Dir dann doch eines zusteckt und die Rechnung verlangt

    Genau dass meinte ich damit als ich sagte, dass seriös gearbeitet wird und jeder selber verantwortlich ist und die wahl hat. Wer an den Content will, der in der Regel wirklich erstklassig ist [Motto - mit Betrug wird man niemals gross] - der Zahlt auch, wie sonst ist es zu erkären dass es Leute gibt die man schon als Stammkunden bezeichnen kann ? Die auch jeden Monat dafür bezahlen. Wahrscheinlich nennst Du sie dumm
    Du nennst wahrscheinlich auch die Leute Dumm die sich im Kino einen Film ansehen, kann man ja sauegen umsonst.. ebenso wahrscheinlich ist es dass Du Leute für dumm hälst weil sie sich eine CD kaufen, kann man ja auch umsonst saugen... Wo das hinführt kann ich Dir sagen, das Internet geht kaputt an kostenlosen und nicht legalen downloads usw. Es muss solche kostenpflichtige Angebote genau so geben wie kostenlose Angebote - aber sie haben nicht weniger Berechtigung wie selbige.

    Denkt mal daran, dass die Leute die euch hier sehr viel Zeit opfern um euch eure Freizeit zu gestalten auch leben müssen... nun nicht grade von Werbung Aber von seinem Job.
    Ich versuche hier lediglich einige Aufzuklären und zu informieren. Wenn alles umsonst wäre, könnte ich entweder hier nichts áufrecht erhalten, oder so viel Bezahlen dass es ganz arg an meiner Lebensqualität nagt - das ist dann etwa so als würde ich die doppelte Miete zahlen und das in Berlin ...

  3. #23
    Für Inhalte, die mich interessieren bin ich auch gerne bereit mit meiner Kreditkarte zu zahlen.
    Aber du weichst meiner Frage aus: Kann ich mir wirklich Trojaner runterladen, wenn ich mir den Dialer von Hackerz.at installiere?
    Und: Findest du das seriös?

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von rofler
    Für Inhalte, die mich interessieren bin ich auch gerne bereit mit meiner Kreditkarte zu zahlen.
    Aber du weichst meiner Frage aus: Kann ich mir wirklich Trojaner runterladen, wenn ich mir den Dialer von Hackerz.at installiere?
    Und: Findest du das seriös?

    Abgesehen davon dass du dir überall nen Trojaner holen kannst, kann ich dir die Frage nicht beantworten.

    Aber Leute die Windows benutzen und keinen ausreichenden Schutz haben gehören auf den Scheiterhaufen (^^)

    Ich bekomme am Tag bestimmt 4 Viren oder Trojaner geschickt, und das nicht von den bösen Hackern und Pseuo-Evils, sondern von Leuten die einfach nen unsicheren PC haben und die Sachen verteilen. In Linux kennt man das Problem nicht, und wenn du vernüftig mit nem richtigen Windows umgehst (Als user ohne admin rechte anmelden) hast du das Problem meißtens auch nicht (es sei denn der Trojaner benutzt NIMDA strukturen und kann sich selbst als Admin installieren).
    Ich selbst empfehle Norton Anti Virus, denn das erkennt sofort Viren oder sich installierende Trojaner.

    Einen Dialer den du dir ziehst muss ja nichts verruchtes sein, Dialer sind heutzutage eine gute und schnelle (und vorallem Anonyme) art zu Zahlen.
    Leider gibt es einfach zu viel unseriöse Deppen die das vertrauen der User missbrauchen/missbraucht haben, weswegen heutzutage nur noch über dialer geschimpft wird.

    Naja aber zurück zum Trojaner: Mit nem guten Viren/Trojaner schutz passiert es generell nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •