Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 410

Thema: OT-Geplauder V

  1. #61
    Ich muss euch jetzt wieder mal zukleistern

    Kälte:
    Ich hasse die Kälte. Ich kann die ganzen wahnsinnigen Ski- und Snowboardfahrer ned verstehen. Die laufen tatsächlich freiwillig da raus...... Ich hab den Sommer vieeeeel lieber.

    Zitat Zitat
    Wann wart ihr eigentlich das letzte mal betrunken?
    Samstags, aber ich bin abgefüllt worden. Ich wollte das alles gar nicht. Paulaner hat 7500 Liter Freibier bei der Meisterfeier der Bayern verschenkt und wir haben tatkräftig mitgeholfen..... Wir konnten sie doch ned drauf sitzen lassen.

  2. #62
    Zitat Zitat von einem weichen Engel
    Ich hasse die Kälte. Ich kann die ganzen wahnsinnigen Ski- und Snowboardfahrer ned verstehen. Die laufen tatsächlich freiwillig da raus...... Ich hab den Sommer vieeeeel lieber.
    Warmduscher

    Für mich muss es im Winter kalt, und im Sommer warm sein. Schliesslich bin ich ein leidenschaftlicher Skifahrer (Posts im Abwesenheitssthread beweisen dies^^)

    Langsam könnte es schon ein wenig wärmer werden...

    Zitat Zitat von einem lügnerischen Casta-Verehrer
    Paulaner hat 7500 Liter Freibier
    Und mir sagst du dann, du hättest mit Bier nichts am Hut...

    Zitat Zitat
    Wann wart ihr eigentlich das letzte mal betrunken?
    So richtig heftig betrunken war ich das letzte Mal am 12.02 (Mein 18. Geburtstag^^).

    Leicht angesäuselt kommt praktisch jeden Samstag vor... Jaja, die Jugend von heute...

  3. #63
    So, grad mit der Werkstatt telefoniert und die gute Nachricht: Mein Auto ist wieder auf dem Damm, wurde sozusagen geflickt (hoffentlich mit mehr als nur Tesafilm). Kann also jetzt das leicht müffelnde Auto gegen mein gewohntes tauschen und werde dann auch bald deswegen losgurken. Nach dem Rechnungsbetrag habe ich in der Eile noch nicht gefragt, aber bezahlen muss ich ja eh. Bin mal gespannt, drückt mir die Däumchen

    Ansonsten bin ich schon mal gespannt auf Star Wars III, den ich mir dann heute Abend ja ansehen werde, sofern ich noch Karten bekomme.

  4. #64
    Zitat Zitat von Katan
    Ich mag die Kälte nicht. Ich mag sie nur, wenn ich mich nicht in ihr befinde. Was ich sehr schön finde, ist, wenn es draußen schneit und stürmt und ich in meinem schön warmen Zimmerchen sitzen kann. Insgesamt mag ich Wärme lieber. Irgendwie ist es doch so, dass man im Winter sagt, dass es zu kalt ist und man sich den Sommer herbei wünscht, und im Sommer ist es so heiß, dass man den Winter herbei wünscht (oder min. den Herbst). Weil ich den Winter nicht so gerne habe, beschwere ich mich über sommerliche Hitze nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr offensiv, da mir der Sommer allemal lieber ist.
    Das ist so ziemlich genau auch mein Text.
    Am wohlsten wars mir bisher in Cairns - Tag und Nacht, mind. 28° draussen.

    Zitat Zitat
    Ansonsten bin ich schon mal gespannt auf Star Wars III, den ich mir dann heute Abend ja ansehen werde, sofern ich noch Karten bekomme.
    Pff.. oller Streifen.. uralt.. hast den noch ned gesehen¿ §pl

  5. #65
    Wieso denn heute schon?
    Geht ihr irgendwie an die Vorpremiere, oder wie? Offizieller Kinostart ist doch morgen...
    Ich freu mich schon, dass ich für Morgen Karten bekommen habe...

  6. #66
    Schau mal, wann ich den Film gesehen habe...

    Zum Film-Bericht

    Wo ist eigentlich meine kleine Drachenschwester¿
    Hab ihr sie in den letzten Tagen den letzten Nerv gekostet¿

  7. #67
    Gut, beantwortet meine Frage aber eigentlich nicht..
    War das jetzt irgendeine Vorpremiere, oder gibts da doch keinen gemeinsamen Kinostart in allen Ländern?

    Ich freu mich jedenfalls reisig auf morgen

    DL wurde vermutlich von einem böööösen Schattenläufer in eine Höhle im Minental verschleppt

  8. #68
    Also bei mir ist es definitiv eine Vorpremiere, komischerweise findet die in mindestens zwei Städten hier statt, wie ich hörte. Beides eigentlich nur recht kleine Städte, weshalb mir das ganze auch ein wenig verwundert, aber na ja. Ist dann im Endeffekt doch nicht so ganz wichtig ^__^

  9. #69
    Ich wurde von einem Schattenläufer verschleppt???? PAH! Es gibt keine Schattenläufer mehr, die hab ich alle ausgerottet wie so vieles andere Nur, dass man mir kurz vor dem Endgegner als Gegner Scavenger, Molerats und Blutfliegen hin stellt, ist ja echt traurig .... Das sind doch keine Gegner, das sind Opfer....

    @Crow

    Ich drück Dir die Daumen für Dein Auto Und ja, mehr als Tesafilm haben die bestimmt genommen. Ich hörte gerüchteweise, dass mittlerweile Uhu-Alleskleber in den Werkstätten benutzt wird

  10. #70
    Danke für's Daumendrücken, DL. Hab das Auto wieder bekommen und die Rechnung kann ich mir in der nächsten Woche rausholen, weil das ganze Zusammenrechnen wohl so lange dauert

    Dummerweise geht das Radio nicht mehr, weil der Code falsch ist, den ich habe. Und den muss man nach Unterbrechung der Stromversorgung eingeben, damit das Ding wieder läuft (Diebstahlsicherung)
    Nu ja, bekomme von meinen Eltern nachträglich zum Geburtstag ein CD-Radio mit MP3-Funktion und USB-Anschluss samt Stick für MP3, weil's das für 99 Euro im Angebot gibt. Falls es denn noch vorrätig ist und ich eins bekomme, denn ganz frisch ist das Angebot auch nimmer. Werd' mich morgen mal drum bemühen...

  11. #71
    Zitat Zitat von James Bond
    War das jetzt irgendeine Vorpremiere, oder gibts da doch keinen gemeinsamen Kinostart in allen Ländern?
    Eigentlich ist offizieller Kinostart 18. Mai.
    Von daher war das eine ganz normale Vorführung. Nur kann man 18.5 auslegen wie man will: Der 18.5 dauert von 00:01 - 23:59 Uhr.
    Und meine Vorstellung fing am 00:01 an.

  12. #72
    @Crow

    Na, hoffentlich sind das alles nur kleine Beträge für Kleinteile, die die zusammenrechnen müssen. Und für Dein neues Autoradio drück ich Dir auch mal die Daumen. Geh am besten gleich heute los, wenn das Angebot eh schon älter ist .....

  13. #73
    @DL: Na ja, auf jeden Fall sind's schon mal sieben Arbeitsstunden (ich weiß nicht, was die für eine Stunde nehmen), die Teile an sich kommen glücklicherweise nicht so teuer, da sie noch einen an anderer Stelle defekten Motor hatten, dem sie die Teile klauen konnten. Sonst hätte da wahrscheinlich ein neuer Motor reingemusst, was sich nicht mehr gelohnt hätte, weil zu teuer... Dazu gesellen sich dann auch noch die 300 Euro von der ersten Reparatur am Freitag vormittag. Na ja, nächste Woche weiß ich mehr

    Jo, wegen dem Radio werde ich in ein paar Std. gleich mal bei dem Laden anrufen.

    Ansonsten wünsche ich allen einen wunderschönen guten Morgen und stelle heute mal wieder die Brötchen und den Kaffee hierher
    *Beides aus der Manteltasche zieh und auf Tisch platzier* ^^

  14. #74
    Zitat Zitat von Crow
    @DL: Na ja, auf jeden Fall sind's schon mal sieben Arbeitsstunden (ich weiß nicht, was die für eine Stunde nehmen)
    So an die 50 Euro

    Zitat Zitat von Crow
    Jo, wegen dem Radio werde ich in ein paar Std. gleich mal bei dem Laden anrufen.
    Na dann hoffe ich, dass Du noch eines bekommst, da ich ja schon gehört habe, dass es mit integriertem MP3-Player und Stick ist. Ich freue mich schon auf den Anblick des Wagens der zur Entrance-Musik von HBK über die Landstraßen brettert.

    Zitat Zitat von Crow
    Ansonsten wünsche ich allen einen wunderschönen guten Morgen und stelle heute mal wieder die Brötchen und den Kaffee hierher *Beides aus der Manteltasche zieh und auf Tisch platzier* ^^
    *sichbedient*
    *sichfragtwodiemilchbleibt*

    Auch ich wünsche einen schönen Guten Morgen und einen sonnigen Tag, solls ja heute werden.

  15. #75
    Moinsen Leudde

    Hab gestern das WLan für meine Mam eingerichtet... mönsch.. das war vielleicht ein Ding... Erst liefs prima - bis ich die verschlüsselung aktiviert hatte... dann hab ich das Ding so gut gesichert, dass ich selbst kaum mehr auf den Router kam.
    Zum Glück konnte ich dann doch die letzten Schritte reparieren und alles sauber einrichten.

    *Brötchenschnapp*
    *AlteVogelknödelabhängt*
    *DLfrischeBlumenaufTischstellt*


  16. #76
    Zitat Zitat von Waylander
    1. So an die 50 Euro

    2. Na dann hoffe ich, dass Du noch eines bekommst, da ich ja schon gehört habe, dass es mit integriertem MP3-Player und Stick ist. Ich freue mich schon auf den Anblick des Wagens der zur Entrance-Musik von HBK über die Landstraßen brettert.
    1. Jepp, meinte ein Kollege von mir auch schon .__.

    2. Hoffnung begraben hiermit. Hab grad angerufen bei dem Laden und das Ding ist natürlich schon vergriffen. Ich könnte es zwar bestellen, aber irgendwie ist es grad relativ akut, weil ich eben gar keine Mucke im Auto hab, was schon auf Dauer ein wenig blöde ist... Nu ja, mal sehen, was ich mache *grübel*

    @Tiki: Dann ma Gratz zur erfolgreichen WLan-Einrichtung, eine zu gute Sicherung ist auch nicht immer ideal anscheinend

  17. #77
    Zitat Zitat von Crow
    eine zu gute Sicherung ist auch nicht immer ideal anscheinend
    Man kann es auch übertreiben..
    Mein Vorschlag: Wer schon das Wlan sichert, dann soll er das am Kabel machen, und so Karte und Router konfigurieren, nicht wenn alles übers Wlan löppt.. das gibt einige Überraschungen.

  18. #78
    Guten Morgen allerseits. Kaffee, Tee und Brötchen hinstell. *Tiki kurz bedauer, trotzdem grinsen muss* Dein Sicherheits-Skill ist wohl auf 100 Hier regnet es mal wieder (erwähnte ich schon, dass ich NRW langsam hasse? Das einzige Bundesland mit 11 Monaten Regen, einer Woche Schnee, zwei Wochen bewölkter Himmel bei Kälte und mit Glück einer Woche Sonne.... ) Keine Lust zu gar nix heute. Ich bräuchte mal Urlaub....

  19. #79

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Einen guten und sonnigen Morgen aus Österreich!

    *Kaffee und Brötchen hinstell*
    Hier kommt jetzt schön langsam die Sonne über die Berge. Der zweitschönste Anblick, den ich heute haben werde. Der schönste Anblick wartet daheim auf mich und ist gerade seehr gestresst.
    Hoffe sie kommt dennoch zum kochen, hab schon hunger, dabei ist es noch nicht mal 7:00....

    Juhu, das WE steht vor der Tür und was für eins!
    Was macht ihr dieses WE?

    Ich hab so viel vor... zuerst muss ich zum ÖAMTC Pickerl machen. Ist zwar eh erst im Jänner abgelaufen, aber ab Juni darf ich dann nicht mehr auf die Strasse. Hat jedenfalls der nette Herr Polizist gesagt...
    Dann noch einkaufen und ab nach hause. Kurz die Freundin begrüssen und schon wieder weg. Zu mir nach hause und meine Fussballschuhe suchen. Hab die irgendwo verlegt....
    Wenn gefunden -> zurück zur Freundin und nix mehr tun!
    sonst -> wieder in die City und neue Schuhe besorgen...

    Samstag haben wir dann unser erstes Fussballturnier für heuer. Wird sicher lustig, aber vor allem chaotisch. Wir hatten heuer noch kein Freilufttraining da zu faul. Ausserdem ist die Hälfte verhindert. Dafür haben wir ersatzspieler mit denen wir noch nie zusammen gespielt haben.
    Egal, am abend ist dann feiern angesagt. Ersten werden wir unseren traditionellen 11. Platz (von 12, aber das ist unwichtig) feiern und zweiten hat ein Kumpel seinen 21er!
    Warscheinlich bin ich eh Chaffeur aber das ist dann auch egal!

    Sonntag warscheinlich noch 3-4 Stunden in den Wald gehen "Holz ernten" und dann ist das WE auch schon wieder vorbei.

    edit: Mist, zu langsam... Kommt davon, wenn man so lange schreibt...

  20. #80
    *siehttraurigeDL"

    *DrachenschwestercheninKofferstopft*

    *SichnachHawai-Teleportiert*
    *SchwesterchenauspacktundaufLiegestuhlsetzt*

    *DLmitsonnencremeeinreibt*

    So.. Und jetzt liegen bleiben, Laptop mit WLan liegt da, wenn surfen willst.

    *Neoprenanziehtundtauchengeht*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •